Profilbild von ReadingTales

ReadingTales

Lesejury-Mitglied

ReadingTales ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ReadingTales über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.03.2023

Chaotische lovestory

No Pain, No Gain - No Love

No pain no Gain no Love

No pain no Gain no Love

Konnte mich wirklich überzeugen von Seite eins an wahr ich wie gefesselt von Haper sie hatte es nie leicht gehabt und wollte alles daran setzen den besten Abschluss zu machen aber dann kommt Max um die Ecke und es wird alles anderes .

Die Geschichte Rund um Haper , Max und Everett ist voller Liebe aber auch sehr chaotisch so stelle ich mir das Leben wirklich an der Uni vor . Das Entscheidungen die man trifft nicht immer einfach sein können . Und noch mehr Ecken und katen bringen auch wenn man diese nicht unbedingt gebrauchen kann.

Ich liebe solche chaotischen Geschichten den da hat man etwas wo man am Ball bleiben kann den es wird spannend , lustig und Romantisch zu gleich kein 0815 Roman in dem immer das selbe geschieht was mir daran wirklich gefahllen hat .

Die Protagonisten wahren wirklich super vorallem Everett hat mein Herz im Sturm erobert er hat zwar auch seine Fehler aber er hatte immer einen guten Kontra parat was mich immer schmunzeln ließ.

Haper und Max haben sehr viele Gemeinsamkeiten die erst nach und nach ans Licht kommen was mir sehr gefahllen hat den so konnte ich die protas besser verstehen uns mich in sie hineinversetzen.

Das settig fand ich auch sehr gut gewählt und passte wirklich gut zu den dreien .

Im großen und ganzen eine Tolle Geschichte wo die Liebe über das Caotische siegt .

Veröffentlicht am 10.03.2023

Yo

Willkommen in Pardalis

Meine Reise nach Pardalis , wahr spannend und aufregend . Ich durfte Yo näher kennenlernen und sie ist mir als Protagonistin sehr ans Herz gewachsen, ihre noch Jugendliche Art hat mich öfters Schmunzeln lassen sie hat viel auf ihrer Reise durch Pardalis gelernt und sich sichtlich weiter entwickelt das hat mir sehr gefahllen .

Die Fauna und Flora von Pardalis ist wirklich außergewöhnlich und dies mir vorzustellen beim Lesen wahr wie in einer anderen Welt zu sein es wahr wirklich spannend was sich die Autorin hier einfallen lassen hat . Auch die unterschiedlichen Völker wahren detailreich beschrieben das man sie bildlich vorsich stehen sehen hat .

Der schreibstiel der Autorin ist wirklich außergewöhnlich und konnte mich direkt von Seite eins in den Bann ziehen.

Im großen und ganzen Lohnt sich die Reise nach Pardalis wirklich es wahr spannend und die Story hat mir richtig gut gefahllen.