Profilbild von ReadingTales

ReadingTales

Lesejury-Mitglied

ReadingTales ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ReadingTales über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.06.2023

Herzschmerz pur

Hältst du mich, wenn ich loslassen will? (WENN - Reihe 2)

Ich habe mich so auf band 2 gefreut , weil band 1 schon herzschmerz und spannung pur wahr und ich wurde nicht enttäuscht . Auch hier geht es spannend weiter und die ereignisse überschlagen sich. Gerade wenn man denkt Holly und Conner bekommen ein Happy end , so täuscht man sich dennoch die Autorin weis wie sie leser zur verzweiflung bringt . Ich habe mich hier richtig wohl gefühlt , die seiten flogen wieder nur so dahin . Ich würde hier sehr gerne ins detail gehen aber dann würde ich spoilern was ich nicht möchte den ihr müsst diese geschichte selber lesen . Die Protagonisten wahren sehr lebhaft und so langsam habe ich Holly und Conner sehr ins herz geschlossen ihre Liebe hat immer hindernisse doch kommen sie irgendwie immer wider zu einander auch wenn es aussichts los erscheit finden sie eine lösung hier ist Herzschmerz garantiert .

Für Mich ist auch der Zweite Band der Wenn reihe ein absulutes Highlight ! Und ich freue mich sehr auf das Finale , den ich kann es kaum erwarten was auf Holly und Conner noch zu kommt.

Veröffentlicht am 19.06.2023

Lizz und Logan

Es braucht zwei, um mich zu erinnern (Es braucht - Reihe 2)

Jenny Exler konnte mich mit dem Zweiten band der Es braucht Reihe auch wider abholen ,

Die Geschichte Um Lizz und Logan gehen in die zweite runde . Und im Zweiten band geht es mehr um die Zwischen Menschlichen beziehung zu Lizz und Logan auch ihre Mutter spielt eine große Rolle den hier erwaretet uns noch ein Geheimniss was gelüftet werden will .

Ich bin sehr postiv überrascht um den verlauf der Geschichte meist wird der folge band nie so gut wie der erste Band einer Geschichte aber Jenny Exler hat es hier geschaft das wir mehr von Lizz und Logan wollen . Gerade die geheimisse die die Autorin hier eingebaut hat die sich nach und nach lüften haben wir sehr gut gefallen das hielt den spannungs bogen aufrecht und man wollte undbeingt wissen wie es weiter geht und konnte das buch einfach nicht aus der hand legen . Gerade der zwiespalt von Logan und was er Lizz mit seinen Entscheidungen antun würde konnte ich regel recht fühlen .
Der schreibstiel ist wie auch in Band 1 super locker und flüssig das finde ich angenhem das die Autorin da nicht weiter rum probiert hat sondern sich treu geblieben ist

Fazit Band 2 konnte mich genau so überzuegen hier ist Herzschmerz und ein fieser Cliffhanger garantiert . Ich freue mich schon auf das Finale

Veröffentlicht am 30.03.2023

Gildenjägerin trifft auf Pfarrer

Monster Geek

Jess Diaz ist monster Jägerin mit Fleisch und Blut , lässt sich nicht gerne was vorschreiben aber dann Kommt Matej und sie ändert ihre Ansichten.

Die Story ist wirklich klasse , schon alleine die Kombi ...

Die Story ist wirklich klasse , schon alleine die Kombi von Monster Jägerin und Pfarrer hat mich neugierig gemacht.
Und ich wurde nicht enttäuscht das Buch wahr spannend bis zur Letzen Seite!
Auch die Protagonisten könnten nicht unterschiedlicher sein aber genau das passt so gut zusammen . Gerade jess ist nicht zur sarkastisch und mutig nein sie kann auch wenn sie will ihre weiche seite zeigen , das hat ihr wie ich finde mehr tiefe geben. Auch das es etwas weiter in der Zukunft spielt hat mir gut gefahllen da die Autorin interessante Sachen dadurch in die Story einbauen konnte .

Für mich wahr es wirklich eine Mischung aus Supernatural und Zukunft, die mir tolle lesemomente beschert hat .
Daher eine ganz klare Lese Empfehlung

Veröffentlicht am 19.03.2023

Icehokey und Liebe ?

Erinnerst du mich, wenn ich vergessen will? (WENN - Reihe 1)

Erinnerst du mich wenn ich vergessen will ist für mich ein besonders Buch geworden die Geschichte zwischen Holly und Conner könnte nicht dramatischer oder herzzereisender sein . Ich habe dieses Buch wirklich geliebt und es ist eins meiner Highlights geworden Die Autorin Jasmin z. Summer hat ihr einen wunderbaren und Emototionalen Schreibstiel mit sehr viel Tiefe das ich mich regelrecht in ihren schreibstiel verliebt habe sie hat es geschafft das ich mit Conner gelitten habe und mit Holly geliebt habe . Es ist ein unfassbar tolles Buch mit einer so schönen liebes Geschichte das es mir das Herz gebrochen hätte wenn das ende anders gewesen wäre . Okay zugeben ist der Cliffhanger nicht gerade nett aber für mich wird dieses Buch immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben um somehr freue ich mich auf Band 2

Veröffentlicht am 19.03.2023

Was Verbindet Mehr als Tanzen ?

Es braucht drei, um dich zu vergessen (Es braucht - Reihe 1)

Wir Reisen mit Liz an die Julliard , die für sie eine große Bedeutung hat den dort hat auch ihre Mutter damals Studiert um Tänzerin zu werden . Bis sie unerwartet auf ein Dreier Gespann trifft , Grace , Noah und Logan . Sie freunden sich an und das eine führt zum anderen . Dazu möchte ich nicht all zu viel verraten da es noch sehr spannend werden wird .

Die Geschichte rund um Liz und Logan ist wirklich spannend und Dramatik wird bei der Autorin groß geschrieben was hier aber perfekt durch unerwartete Wendungen in einander übergeht .
Die Protagonisten sind gut ausgearbeitet so das man jede Gefühlslage mit ihnen zusammen fühlen kann . Hier muss ich gestehen das mein Lieblings Prota eindeutig Noah wahr auch wenn er eher mehr der neben Spieler hier in der Geschichte wahr .
Der Schreibstiel der der Autorin hat mir sehr gut gefallen , er wahr flüssig und leicht zu lesen so das ich mich selber ein teil der Klicke gefühlt habe . Auch das Thema Tanzen kommt hier nicht zu kurz es ist so eingebaut worden das es zur jeweiligen Situation passt . Das hat mir wirklich gut gefallen .

Für mich wahr es eine Tolle Romantische Story mit dramatischen und unvorhersehbaren Wendungen , die mich bis zur Letzten Seite in den Bann gezogen haben. Für mich wahr es nicht das letzte Buch der Autorin und ich freue mich sehr auf Band 2