Profilbild von Sabineslesewelt

Veröffentlicht am 18.11.2019

Ein toller Abschluss

Sinful Royalty

Meinung
Einerseits bin ich traurig, weil die Reihe vorbei ist, aber andererseits bin ich auch froh, endlich zu wissen, dass die beiden ihr Happy End haben.
Für alle die meine Rezension nicht auf meinen ...

Meinung
Für alle die meine Rezension nicht auf meinen Blog lesen, sondern wo anders und die Rezis zu den anderen Teilen nicht kennen. Ich liebe den Schreibstil der Autorin, er ist flüssig und locker. Man kann sich verdammt gut in die Handlung hineinversetzen und kann das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Habe für alle 3 Teile knappe 2 Tage benötigt.
Und ich liebe den Sichtenwechsel.
Ich bin in alle Charaktere dieser Reihe so verliebt. Ich mag alle, obwohl ich Temperance und Kane sogar noch mehr mag als Kiera und Lachlan.
Ich mag die Entwicklung der beiden sehr. Temperance die wirklich viel ertragen musste in ihrer Vergangenheit, jetzt sehr eigenständige ist, aber trotzdem an ihren Fähigkeiten zweifelt. Erst am Ende steht sie zu ihren Fähigkeiten.
Kane war für mich am Anfang ein Rätsel, im 2 Teil lernte man ihn besser kennen und und in diesem zu lieben. Er ist ein Goldjunge, sein Beschützerinstinkt ist sehr ausgeprägt. Ich verstehe nicht, wie man einen Auftragsmörder so lieben und vergöttern kann, aber das tue ich.
In diesem Buch passiert so viel, Handlungen und Wendungen, mit denen ich niemals gerechnet hätte. Weil alles so real beschrieben wurde, ohne dass man es ahnen kann. Weder mit Klappentext noch sonst was.
In diesem Buch findet man auf jeden Fall keine Ruhe, man kann einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Jede Seite ist viel zu spannend, um aufzuhören.
Mount ist mir in diesem Teil ein bisschen unsympathisch, naja seine Aktionen... Ich hätte ihn dafür gerne ein paar mal erwürgt.
Und dieses Ende... Ich musste fast weinen. Ich hätte niemals damit gerechnet... Never ever und dann dieser Epilog, nein ich bin immer noch hin und weg.

Cover

Fazit
So ein toller, gelungener Abschuss einer so tollen Reihe. Ich bin verliebt in diese Reihe.

Veröffentlicht am 18.11.2019

Eine gelungene Fortsetzung

Sinful Princess

Meinung
Ich bin hin und weg von diesem Buch. Nein, von der gesamten Reihe. Ich bin immer noch sprachlos und total geflascht.

Meinung
In diesem Bereich gibt es keine bessere Autorin als Meghan March. Ihr Schreibstil ist der Wahnsinn, gut, flüssig und locker. Nur sie schafft es, einem so eine Story als gut und spannend zu verkaufen.
Ich hab schon gelesen, dass dieser Teil der schwächste der ganzen Reihe ist. Ich muss sagen, dass ich aufpassen muss, was ich schreibe, da ich den dritten Teil auch schon gelesen habe und nicht vorweg Spoilern möchte. Denn in diesem Teil geht es nur um den Zweiten.
Wenn ich die Spannung vergleiche, passiert in diesem Teil vergleichsweise am wenigstens. Aber mich gat das nicht gestört, sondern fand es sogar gut.
In diesem Teil lernt man die Charaktere noch besser kennen, besonders Kane. Im ersten Teil hat man fast nichts von ihm erfahren, jetzt lernt man ihn richtig kennen, seine Vergangenheit, seine Beweggründe, seine Grenzen, einfach alles über ihn.
Dank des Cliffhängers im ersten Teil wollte ich sofort weiter lesen und war sofort in der Handlung drinnen. Der Fesselfaktor ist auf jeden Fall da. Ich wollte überhaupt nicht aufhören, denn in jedem Kapitel passiert irgendetwas, wo man einfach nicht aufhören möchte.
Keira und Mount spielen auf in diesem Teil wieder eine Rolle, obwohl man wenig von der Liebesgeschichte der beiden mitbekommt.
Temperance baut sich langsam ihre Karriere auf, ihren Traum als Künstlerin und Kane unterstützt sie damit. All das passiert, während sie ihren Bruder suchen, der auf der Flucht ist. Kane hat den Auftrag bekommen, ihn zu ermorden. Aber auch Kane ist es, der beide beschützen soll. Es ist so zu sagen ein Wettlauf gegen die Zeit, der für viel Spannung, Aufregung und Nervenkitzel sorgt.
Das Ende ist wieder mit einem Riesen Cliffhänger versehen und an genau der Stelle, die wirklich... wirklich schockierend ist. Eine Untertreibung.
Was ich schade finde, ist, das erste Kapitel... Das lässt einem sofort auf die eine Endsituation vermuten und ich lag leider richtig, verdammt richtig mit dem Endergebnis...

Cover
Das Cover finde ich perfekt für diese Reihe. Die Farbe ist sehr schön und auch passt perfekt zur Handlung. Und dieses Lila, ich liebe es.

Fazit
Dieser Teil der Reihe ist sehr tiefgründig, spannend und bestückt mit vielen interessanten Informationen. Ich bin in diese Reihe verliebt

Veröffentlicht am 17.11.2019

Ein toller Auftakt

Sinful Prince

Meinung
Auch wenn ich diesmal wusste, in welche Richtung dieses Buch geht, war ich am Anfang unentschlossen, wie ich es bewerten soll. Was ich davon halten soll. Besonders der Anfang war für mich etwas ungewöhnlich, etwas zu krass. Aber wenn man mal in der Story ist, will man nicht mehr aufhören. Ich habe dieses Buch heute in über 3 Stunden ausgelesen ohne Pause...
Ich liebe den Schreibstil von Meghan March. Er ist locker, flüssig und so verdammt gut. Ich beneide sie wirklich, wie gut sie schreiben kann, so detailliert. Bei so einer Geschichte nicht so einfach.
Bei den Charakteren weiß ich nicht, wem ich mehr mag. Keira und Lachlan oder Temperance und Kane. Temperance hat eine schwierige Vergangenheit hinter sich, von der man schon ein bisschen einen Einblick erhascht hat, aber es sind trotzdem noch einige Fragen da. Von Kane erfährt man eigentlich so gut wie nichts, grad am Ende kann man sich denken, ich welche Richtung es geht, mit wem er in Verbindung steht und was er genau macht...
Jeder, der dieses Buch lesen will, sollte wissen, dass das hier nicht nur eine Liebesgeschichte ist... Ein bisschen erinnert es mich an Fifty Shades of Grey, obwohl das noch har los gegen dieses Buch ist finde ich. Ich habe ja von der Reihe ja schon die ersten 3 Gelesen und mir fällt auf, dass dieses Buch ähnlich wie der erste Teil von Inful King aufgebaut ist. Es dreht sich eigentlich eher nur um Sex und um Temperance Arbeit. Erst am Ende kommt die Spannung dazu, die Schattenseiten, das Kriminelle, dass diese Reihe ausmacht.
Man merkt ziemlich schnell, dass es zwischen Temperance und Kane ziemlich funkt. Obwohl sie seinen Namen in diesem Teil nicht erfährt, (Ich schreibe ihn, da man im Klappentext der anderen ihn sowieso erfährt.) kann sie die Finger von ihn nicht lassen und läuft ihm immer wieder nach in den Sexclub. Und ich denke mal, ihm geht es genauso.
Ich habe oft meine Augen verdreht, war ein paar Mal geschockt über die Handlung, wie krass die Autorin schreibt, aber ich bin so gefesselt von dieser Geschichte und genau sowas erwarte ich mir von einem guten Buch.
Das Ende hat einen riesigen Cliffhänger! Also haltet den nächsten Teil bereit, ihr werdet es nicht lange aushalten, bis ihr weiterlesen wollt. Ich habe genau 1 Minute geschafft, bis ich Sinful Princess in die Hand genommen habe.

Cover

Fazit
Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann kann man dieses Buch/Reihe nur lieben. Dieses Buch verspricht eine Menge Spannung, Tiefgang und Liebe.

Veröffentlicht am 15.11.2019

Lesen und verlieben

Obsidian 2: Onyx. Schattenschimmer (mit Bonusgeschichten)

Diese Reihe ist der Wahnsinn. Dieser Teil gefällt mir sogar noch besser als der erste Teil und es gibt viele viele Überraschungen! Gute und Böse leider... Ich finde Katy nur etwas dumm, weil sie einfach ihre Liebe zu Daemon nicht wahrhaben möchte, aber ohne dem Theater wäre dieser Teil nur halb so schön

Veröffentlicht am 15.11.2019

Meine neue Lieblingsreihe

Obsidian 3: Opal. Schattenglanz (mit Bonusgeschichten)

Nachdem ich alle 5 Bücher zuhause habe und schon weiß, was auf dem Klappentext des 4 Teiles steht, konnte ich mir den Schluss schon denken. Wie kann man so dumm sein und Blake vertrauen, der einem schon einmal verraten hat? Ich möchte hier niemanden Spoilern. Dieser Teil ist einfach so unfassbar toll, besonders, weil Katy und Daemon endlich zusammen sind! Ich bin verliebt in diese Reihe! Ich liebe den Schreibstil und dieses Cover ist auch so unfassbar schön