Profilbild von Sabrinchenchen

Sabrinchenchen

Sabrinchenchen ist Mitglied der Lesejury

Kurze witzige romantische erotische Liebesgeschichte mit ein bisschen Action

Untreu in Las Vegas

Hier hat Nancy eine locker flockige Liebesgeschichte erschaffen die von ihren Protagonisten lebt.
Der Schreibstil ist kurzweilig und lässt sich schnell mal eben weglesen.
Auch lebt der Plot durch schnelle ...

Der Schreibstil ist kurzweilig und lässt sich schnell mal eben weglesen.
Auch lebt der Plot durch schnelle Szenen denn es passiert einiges in kurzer Zeit.
Die Sexszenen sind sehr niveauvoll und appetitlich beschrieben.
Auch wurde am Ende eine Überraschung eingebaut die ich total schön fand und auch glaubhaft war.
Die Charaktere sind charmant und sympathisch gezeichnet so das man gern mitfiebert.
Ein kurzes aber köstliches Lese Vergnügen für zwischendurch. Werde sicher noch andere aus ihrer Feder lesen.
Von mir gibt es 4 Sterne für einen kleinen Leckerbissen.

Veröffentlicht am 06.10.2017

Interessanter Auftakt einer Triologie. 1816 würtembergischer Hof , Zuckerbaeckerkunst , Auswanderung

Die Zuckerbäckerin (Die Zarentöchter-Saga 1)

Fand dieses Buch etwas schwächer als die anderen Werke die ich von Petra Durst - Benning kenne.

Sie hat wieder interessante Charaktere geschaffen einschliesslich Katharina von Würtemberg und Hofleben darin.
Sehr im Vordergrund stehen hier die Verdienste der Königin um 1816
und die Auswanderung würtembergische Bauern nach Russland.
Petra verbindet hier sehr schön Fiktion mit wahren Begebenheiten die belegt sind.
Es gibt einige verschieden Stränge die aber zum Schluss zusammenführen.
Der Schreibstil ist natürlich wieder locker und lässt sich leicht weglesen. Freue mich schon auf den nächsten Band.
Die beiden Hauptcharaktere sind toll getroffen und ich mag Eleonore sehr.
Von mir gibt es knapp 4 Sterne das ist noch steigerungsfähig.

Veröffentlicht am 06.10.2017

Tolle Dystropiewelt erschaffen. Guter Auftakt einer Triologie mit charismatischen Charakteren

Glutroter Mond

Dieses Werk habe ich innerhalb weniger Stunden durchgelesen.
Das Cover ist sehr phantasievoll und ansprechend.
Das Buch ist ein toller Auftakt zu einer Jugendbuch-dystropie mit ein wenig übersinnlichen.
Die ...

Dieses Werk habe ich innerhalb weniger Stunden durchgelesen.
Das Cover ist sehr phantasievoll und ansprechend.
Die Autorin hat eine Interessante Welt gezeichnet in der Holly zu Hause ist.
Die Hauptprotagonistin erlebt einige Abenteuer und trifft einen anderen charismatischen Hauptcharakter mit dem sie weitere Dinge erlebt und durchstehen muss.
Ich finde es toll geschrieben in einer Sprache die gut für Jugendliche verständlich ist.
Daher konnte ich locker flockig lesen und hatte einige köstliche Lesestunden mit dem Werk.
Über ein paar Schreibfehler konnte ich hinweglesen die meinen Lesefluss auch nicht gebremst haben.
Ich werde mir daher noch Band 2 und auch andere Werke der Autorin zu Gemüte führen.
Ich vergebe hier 4 Sterne und freue mich auf die Fortsetzung

Veröffentlicht am 06.10.2017

Gefährliches Versprechen ist hier sehr passend gewählt denn gefährlich wird es definitiv

Gefährliches Versprechen

Dieses Buch hebt sich sehr von den handelüblichen Vampirgeschichten.
Es ist ein fulminanter Auftakt zu einer actiongeladenen Serie.
Wer hier glitzernde Vampire sucht wird leider nicht fündig ;) .
Wir haben ...

Dieses Buch hebt sich sehr von den handelüblichen Vampirgeschichten.
Es ist ein fulminanter Auftakt zu einer actiongeladenen Serie.
Wer hier glitzernde Vampire sucht wird leider nicht fündig ;) .
Wir haben hier sehr charakterstarke Protagonisten die keiner Schlacht aus dem Weg gehen bzw. hineingezogen werden.
Dieser Roman lebt von seiner Action.
Der Plot ist gut erdacht und umgesetzt.
Das Cover ist sehr ansprechend.
Der Schreibstil ist hier nicht als locker und leicht zu bezeichnen da er sehr komplex ist.
Ich habe mit diesem Buch einige sehr aufregende Lesestunden verbracht und freue mich auf den nächsten Band.
von mir gibt es 4 Sterne

Veröffentlicht am 06.10.2017

Bis jetzt der beste der Reihe

House of Night - Erwählt

Dieser 3. Band der House of Night Reihe hat mir am besten gefallen.
Der Schreibstil ist locker und angenehm und sehr passend für ein Jugendbuch.
Die Handlung ist sehr vielseitig und es gibt einige Abenteuer ...

Dieser 3. Band der House of Night Reihe hat mir am besten gefallen.
Der Schreibstil ist locker und angenehm und sehr passend für ein Jugendbuch.
Die Handlung ist sehr vielseitig und es gibt einige Abenteuer zu bestehen auch macht das Ende sofort Lust auf den nächsten Band.
Mir gefällt an diesem Teil das nicht alles Friede Freude Rierkuchen ist und es auch Konflikte gibt.
Der Hauptcharakter entwickelt sich weiter und auch die anderen Charaktere sind sehr authentisch.
Es macht mir Freude und ich würde es bedenkenlos weiterempfehlen.
Von mir gibt es 4 grossartige Sterne und nächste Woche Band 4, 5 und 6 ich freu mich drauf.