Profilbild von Sams_Wonderland

Sams_Wonderland

Sams_Wonderland ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sams_Wonderland über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

So Heiß!

Blood & Roses - Buch 1

Klappentext:
Ich bin nicht stolz auf die Dinge, die ich getan habe. Doch ich musste Alexis finden. Ich wäre sogar bereit gewesen, für meine Schwester zu sterben.
Alexis war schon seit sechs Monaten verschwunden. ...

Klappentext:
Alexis war schon seit sechs Monaten verschwunden. So viele endlose, verzweifelte Tage. Dann traf ich Zeth Mayfair, einen der gefährlichsten Männer Seattles. Er erledigt seine dubiosen Aufträge ohne Gewissensbisse.
Ich hätte Angst vor Zeth haben sollen, aber als er mir seine Hilfe anbot, konnte ich unmöglich ablehnen. Dieser skrupellose Mann war meine letzte Hoffnung.
Nein, ich bin nicht stolz auf die Dinge, die ich getan habe …
Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.«

Dieses Buch war so spannend und sexy.
Die Story war gut aufgebaut, auch wenn man in diesem Band noch nicht so viel über Sloanes Schwester erfährt, was ich jedoch denk ich im nächsten Band ändern wird.
Sloane ist unglaublich mutig und eine taffe Frau. Sie arbeitet im Krankenhaus und hat ihren Job voll und ganz im Griff. Doch Privat haben nicht nur das verschwinden ihrer Schwester sie aus der Bahn geworfen, sonder auch die erste Behebung mit Zeth.
Er ist ein Bad Boy vom feinsten. Seine Vergangenheit düster sein Leben voller Gewalt und Tod. Er wollte sich von Sloane fern halten, doch als er sie wiedersieht, kann er nicht mehr widerstehen.
Die Spannung zwischen den beiden ist heiß und die Szenen richtig sexy geschrieben. Selten hab ich ein so gutes Buch gelesen, dass in diese erotische Richtung geht.
Die ganzen Emotionen sind spürbar für den Leser, was auch durch den tollen Schreibstil begleitet wird.
Es lässt sich so schnell und flüssig lesen man möchte einfach nicht aufhören.
Leider ist das Buch nicht dick, weshalb man wirklich schnell durch ist. Ich hätte sehr gerne noch mehr von den beiden gelesen.

Fazit:
Wer gerne Dark Romance liest ist hier bestens aufgehoben. Es ist so spannend, weil man selbst gerne erfahren möchte ob ihre Schwester noch lebt und diese Chemie zwischen Zeth und Sloane ist einfach der Wahnsinn. Ich kann es nur weiterempfehlen, so viele Sterne wie ich dem Buch gerne geben würde gibt es gar nicht ;) deshalb muss ich wohl 5 von 5 Sternen geben. Ich freu mich schon tierisch auf Band 2 .

Tolles Fantasy Buch

Iskari - Der Sturm naht

Klappentext:
Als kleines Kind lockte Asha einst Kozu herbei, den mächtigsten aller Drachen. Er gab vor, ihr Freund zu sein, doch dann flog er auf und vernichtete mit seinen mörderischen Flammen Ashas Heimatstadt. Um die unverzeihliche Schuld, die sie damit auf sich geladen hat, zu sühnen, ist sie eine Iskari geworden, eine Drachentöterin – die beste und mutigste. Doch ihre größte Prüfung steht noch bevor. Denn ihr Vater, der König, stellt ihr ein schreckliches Ultimatum. Entweder befreit sie das Land endgültig von Kozu – oder sie muss den ihr verhassten Jarek heiraten. Aber Kozu ist unbesiegbar, der Kampf mit ihm selbst für eine Iskari viel zu schwer. Doch Asha ist nicht allein, denn plötzlich stellt sich jemand an ihre Seite. Jemand, der sie noch nicht einmal ansehen dürfte: Torwin, der geheimnisvolle Sklave Jareks …

Die Autorin entführt und in einer unfassbar großartige Fantasywelt.
Die Protagonistin sind sehr gut ausgearbeitet und tragen jeweils eine eigene Geschichte, mit sehr viel tiefe.
Asha, die Isakie, ist eine unglaublich starke Frau, die für ihre Freiheit kämpft und immer das richtige tun will, gerade weil sie denkt, dass sie für das Unglück in ihrer Kindheit die schuld trägt.
Jarek und auch der König sind mir beide sehr unsympathisch gewesen, was aber davon zeugt das die Autorin nicht nur Protagonisten schaffen kann die man liebt, sonder die man auch zutiefst hassen kann.
Wenn wir schon davon reden einen Protagonisten zu lieben - Torwin <3. Was für ein toller Protagonist, mich wundert es nicht, dass die beiden zueinander finden auch wenn es verboten ist. Gerade was ihre Beziehung betrifft hab ich mitgefiebert und mich unsagbar gefreut.
Der Schreibstil ist einfach große klasse. Er fesselt einen richtig im Geschehen und man will gar nicht mehr aufhören zu lesen. Immer wieder habe ich gelacht, getrauert und geweint. Selten konnte mich ein/e Auto/in so fühlen lassen.
Ich habe die Liebe gefühlt, den Schmerz, den Hass und die Wut, einfach alles war greifbar dank diesem Schreibstil, geschwiegen denn von der Geschichte und den Wendungen mit denen ich nicht gerechnet habe.
Dazu kommen noch die Geschichten, die zwischen den Kapiteln, passend zu den Kapitel erzählt werden, dass hat mir auch wirklich gut gefallen.

Fazit:
Alle Fantasy Liebhaber sollten dieses Buch lesen.Ich habe selten ein so gutes Buch gelesen, dass mich so tief berühren konnte und das ich am liebsten sofort nochaml gelesen hätte. Es gibt einfach nichts was ich zu bemängeln hätte, es war für mich ein fest und defintiv mein Jahreshighlight 2018. Ich wüsste kein Buch, dass dieses noch toppen könnte-außer vielleicht Band 2 ;) zum Glück habe ich diesen bereits zuhause und werde ihn auch bald lesen!
Volle 5 von 5 Sterne für dieses grandiose Fantasybuch, es hätte nich tausend mehr verdient!

Tolles Finale

ENDGAME Buch 3

Klappentext:
Gabriel Miller schwor, er wird mich in Sicherheit bringen. Feinde lauern draußen, bereit zuzuschlagen. Eine Armee schwer bewaffneter Männer, die nur noch von diesen Mauern zurückgehalten wird. ...

Klappentext:
Aber mein Instinkt warnt mich, dass die Gefahr mir bereits viel zu nah gekommen ist.
Ist Gabriel Miller mein Beschützer oder mein Feind? Ist dieses Haus ein Schloss oder ein Käfig?
Gabriel Miller und Avery im Schachspiel um Rache und Leidenschaft. Die ENDGAME-Trilogie von der US-Bestsellerautorin Skye Warren.

In dem finalen Band der Endgame-Triologie, lernen wir noch mehr aus der düsteren Vergangenheit der Protagonsten.
Avery hat wieder ihr Studium angefangen, was sie alllerdings online absolviert, damit sie in Gabriels Haus bleiben kann, dies sorgt für Konflikte zwischen den beiden. Auch wenn seine Sorge berechtigt ist, fühlt sich Avery eingeschlossen und versucht sich Stücke der Freiheit zu erspielen.
Aber es gibt nicht nur Konflikte zwischen den beiden, denn sie kommen sich auch spürbar immer näher.
Gabriel will Sie nur beschützen, vor dem Mann der nicht nur ihree Mutter in den Wahnsinn getrieben hat. Ein Mann der unfassbar gefährlich ist und vorallem ein düsteres Geheimnis mit sich trägt das alles zerstören kann.
Ihre Beziehung steht unter keinem guten Stern. Ob und wie die beiden schlussendlich zueinander finden müsst ihr selbst lesen.
Ich habe mitgefiebert und Seite für Seite verschlungen, weil es so spannend war. Wie auch bei den ersten beiden Teile der Reihe war der Schriebstil wirklich toll und hat mich in das Geschehen gezogen.
Diesmal konnte die Autorin mich wiklich häufig schockieren und überraschen, mit manchen Wendungen und Auflösungen habe ich einfach nicht gerechnet.

Fazit:
Ein wirklich gelungenes spannendes Finale für eine düstere, erotische Triologie. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Avery udn Gabriel auf ihrem Weg zu folgen und alle dunklen Geheimnisse aufzudecken. Immer wieder musste ich mal schlucken, weil wirklich grausame Dinge passiert sind.
Endgame war meine erste Reihe in dem Genre und wird nicht die letzte bleiben. 5 von 5 Sternen für dieses tolle Buch, ich möchte defintiv mehr von der Autorin lesen.

So düster und sexy

ENDGAME Buch 2

Klappentext:
Gabriel Miller fegte wie ein Sturm in mein Leben und nahm mir alles. Meine Familie. Meine Unschuld. Mein Zuhause.
Er glaubt, er hat mich geschlagen. Er glaubt, er hat gewonnen.
Doch er hat ...

Klappentext:
Er glaubt, er hat mich geschlagen. Er glaubt, er hat gewonnen.
Doch er hat nicht bedacht, dass in einem Schachspiel jeder Bauer die Chance hat, eine Dame zu werden …

Vorab mir wurde dieses Buch vom Festa Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt, meine Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.
Der zweite Band der Trilogie ist nochmal viel düsterer als der erste. Wir erfahren immer mehr über die Protagonisten und vorallem werden immer mehr Geheimnisse aufgedeckt.
Averys ganzes Leben war nie so wie sie gedacht hatte. Sie versucht an ihren Erinnerungen festzuhalten, muss aber die Wahrheit herausfinden.
Gabriel hilft ihr mehr oder weniger dabei, auch wenn er, sowie andere Protagonisten, Avery lieber davor bewahren will. Man merkt das seine Fassade bröckelt und man erfährt auch wieso er überhaupt so ist wie er ist.
Zwischen all den Intrigen und Geheimnissen, spielen auch Emotionen zwischen unseren Hauptprotagonisten eine große Rolle. All das macht das Buch zu einer Achterbahn der Gefühle, man möchte gar nicht aufhören zu lesen, was aber auch an dem grandiosen Schreibstil der Autorin liegt.
Es gab stellen im Buch wo ich schlucken musste, weil die Autorin mich ganz schön hinters Licht geführt hat. Ich habe so wie Avery dachte und wollte das alles einfach nicht wahr haben.
Das Ende ist wieder vielversprechende. Ich bin gespannt wie der Showdown wird und vorallem wie die Sache mit Gabriel und Avery schlussendlich endet.

Fazit:
Ich bin wie man merkt wieder sehr begeistert von dem Buch gewesen, vielleicht sogar mehr als von Band eins. Die Stimmung war noch beklemmender die Atmosphäre noch düsterer. Wirklich Dark Romance vom feinsten.
Ich freu mich mächtig auf den letzten Band der Reihe und kann sie bisher nur empfehlen 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 30.10.2018

Der bittere Kampf zwischen Süden und Norden

Wolfsthron

Klappentext:
In Albion zerbricht der jahrhundertealte Frieden, als die Heerscharen des Südens im rauen Reich des Nordens einfallen. Der junge Roper, Sohn des Hauses Silberner Wolf und Thronerbe des Nordens, steht vor seiner ersten Schlacht - und sieht sich schon bald von Feinden umzingelt. Denn nicht nur will die Königin des Südens sein Volk auslöschen, auch mächtige Feinde im Inneren greifen nach dem Thron. Ropers einzige Chance ist eine Allianz mit der schönen Keturah, Tochter des mächtigen Hauses Vidarr. Doch seine Gegner planen bereits den nächsten Schachzug - mit nur einem Ziel: Das Heulen des Silbernen Wolfes soll für immer verklingen ...
Vorab erste einmal danke an das Bloggerportal und den Goldmann Verlag für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.
Leo Carew entführt uns mit diesem Buch in eine unglaubliche Welt, mit epischen Kämpfen. Sie ist so gut ausgearbeitet und beschrieben genauso wie die Protagonisten, man kann im Kopf einen Film ablaufen lassen während man liest.
Ich bin so begeistert von diesem bildlichen Schreibstil, der einen einfach durch die Seiten fliegen lässt.
Kommen wir nur zu unseren wichtigsten Protagonisten. Roper kam mir am Anfang wie eine Person vor die man leicht manipulieren könnte, doch da hab ich mich eindeutig geirrt. Er ist so gerissen und ein unglaublicher Lord, der sich in ganzen Buch immer mehr entwickelt. Er ist nicht fehlerfrei, aber er lernt aus den Dingen die er tut.
Bellamus genauso. Er hat einen großen Wissensdurst, der unstillbare zu sein scheint. Er weiß so viel über seine Feinde im Norden und will sie zerstören. Denn er ist nicht nur gebildet sondern auch ein guter Kämpfer und Stratege sowie Roper auch, dass macht sie zu unfassbar guten Gegnern.
Ich hoffe, dass wir im nächsten Band nicht nur über diese beiden mehr erfahren, sonder auch über Keturah und Grey sowie Pryce. Wobei man auch so schon viel über sie erfährt und sie kennenlernt.
Vor allem Keturah ist unglaublich interessant für mich und ich hoffe noch auf das ein oder andere Kapitel aus ihrer Sicht.
Das Ende ist sehr viel versprechend. Ich glaube das Roper sich ganz schön in acht nehmen muss und das nicht nur vor dem Süden, aber mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten.
Fazit:
Wir bekommen also eine volle Ladung Fantasy auf höchsten Niveau. Eine riesiges gespaltenes Reich mit zwei Parteien, die es bei für sich allein haben wollen. Dazu kommen interessante Protagonisten und actionreiche Kämpfe und dieser geniale Schreibstil, der die 573 Seiten nur so verfliegen lässt.
Hinten nach dem Epilog ist eine art Glossar, indem man nochmal nachschlagen kann,wenn man herausfinden möchte welche Protagonisten zu welchem Haus sowie Gruppe gehören. Für mich ist dieses Buch das beste Fantasy Buch, dass ich 2018 gelesen habe. Ich freu mich auf mehr. 5 von 5 Sternen und eine ganz große Leseempfehlung.