Cover-Bild ENDGAME Buch 3
  • Ersterscheinung: 27.11.2018
Skye Warren

ENDGAME Buch 3

Der Turm
Gabriel Miller schwor, er wird mich in Sicherheit bringen. Feinde lauern draußen, bereit zuzuschlagen. Eine Armee schwer bewaffneter Männer, die nur noch von diesen Mauern zurückgehalten wird.
Aber mein Instinkt warnt mich, dass die Gefahr mir bereits viel zu nah gekommen ist.
Ist Gabriel Miller mein Beschützer oder mein Feind? Ist dieses Haus ein Schloss oder ein Käfig?

Gabriel Miller und Avery im Schachspiel um Rache und Leidenschaft. Die ENDGAME-Trilogie von der US-Bestsellerautorin Skye Warren.

Laura Kaye: 'Unverschämt sexy und voller dunkler Schönheit. Du wirst die Fortsetzung nicht abwarten können!'

Jodi Ellen Malpas: 'Grandios und düster. Man wird süchtig danach!'

Aleatha Romig: 'Diese Geschichte ist mit der Präzision eines Schachspiels geplant. Gabriel ist der perfekte Alpha und lässt dich erzittern, während seine Dominanz, Kraft und unerwartete Zärtlichkeit die ideale Mischung ergibt.'

Veröffentlicht am 24.06.2021

Protagonistin Avery

Protagonistin Avery
Avery hat mich mit ihrer Entwicklung vom schüchternen, jungen Mädchen zur gestandenen Frau, einfach umgehauen. Es ist, als habe sie sich aus einem Kokon befreit und hervor kommt ein wundervoller, bunter und starker Schmetterling. Auch wenn sie immer noch immense Selbstzweifel hat, gibt sie nicht auf. Sie kommt den dunkelsten Geheimnissen ihrer Familie auf die Spur. Mit Herz und Verstand. Und die Gefangene wird zur Jägerin. Vor allem aber, ist es ihre Bindung zu Gabriel, die mich fasziniert. War sie im ersten Teil des Buches die, die festgehalten wurde, ist sie am ende die, die festhält. An Gabriel, an ihrer Liebe zu ihm.

Protagonist Gabriel
Im dritten Band lässt Gabriel endlich seine Maske fallen und zum Vorschein kommt ein junger verletzter Mann, der ein tiefes Bedürfnis hat, alles zu schützen, das er liebt. In diesem Fall ist es Avery. Er will sie vor den Schatten beschützen, vor ihren Feinden und auch vor sich selbst. Doch auch er beginnt in Avery mehr zu sehen als das kleine zarte Mädchen. Er erkennt, wenn er sie nicht zur Königin werden lässt, wird sie niemals einen Platz an seiner Seite haben. Und damit sie diese Entwicklung machen kann, muss er sie die Schatten sehen lassen. So oder so, Gabriel Miller verführt einen mit seiner leidenschaftlichen, dunklen und besitzergreifenden Art und süßt mir seiner verletzlichen Ader. Ein Cocktail der Gefühle.

Story-Aufbau
Das Endspiel von ENDGAME hat mich umgehauen. Avery und Gabriel sind mir wahnsinnig ans Herz gewachsen. Sie sind wie Licht und Schatten und doch so vieles mehr. Die letzten Worte habe ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge gelesen, denn ich hätte sie so gern noch ein Stück begleitet. Aber es war perfekt. Alles. Die ganze Reihe hat einfach eine gesunde Mischung aus allem gehabt. Thrill, Leidenschaft, Romanze. Alles dabei und perfekt für alle Dark-Romance-Fans.

Besucht mich doch auf Instagram unter: Sandra.everyday oder auf https://sandra-everyday.blogspot.com

Veröffentlicht am 14.04.2020

Ein tolles Ende einer Reihe - überraschend, berührend und hautnah

Ich war unaufhaltsam, denn nach Band 2 und diesem unglaublichen Ende, musste ich unbedingt wissen was da weiter passiert und ob es doch noch ein Happy End gibt.

Vielen Dank an dieser Stelle ...

Vielen Dank an dieser Stelle an den Festa Verlag, dass ich auch den dritten Teil als Rezensionsexemplar lesen durfte.

Geschichte

Auch hier geht die Geschichte nahtlos an Band 2 weiter und ich fühlte mich wieder mit Ihnen verbunden. Ich habe mit den Protagonisten mitgefühlt und mitgefiebert. Der dritte und damit der letzte Band dieser Reihe geht mit einem Knall zu Ende. Wendungen mit denen ich so nie gerechnet hätte, mitreißend und absolut überraschend.

Protagonisten

Avery hat sich im Laufe der Geschichte wirklich positiv verändert. Am Anfang wirkte sie wie ein naives kleines Mädchen, aber sie hat an Stärke und Mut dazu gewonnen. Eine Frau die man ernst nehmen kann und die sich nichts gefallen lässt. Ich mochte sie sehr.

Aus Gabriel wurde ich aber bis zum Ende nicht wirklich schlau, er ist unnahbar, düster und unberechenbar. Er führt ein gefährliches Leben und darf somit keine Gefühle zeigen. Wenn es aber um Avery geht, würde er für sie alles tun. Ich mochte ihn dennoch auf seine Art gerne.

Schreibstil

Ich kann mich nur wiederholen wie in den anderen beiden Teilen zuvor auch. Skye Warren hat ein unglaublich fesselnden und einnehmenden Schreibstil, der einen förmlich an die Geschichte bindet. Detailreich, bildhaft und einfach toll.

Fazit

So ein unglaublicher Abschluss einer Reihe. Dieses Buch hält noch so einige überraschende, berührende und mitfieberende Momente bereit. Es geht um ein Spiel um Macht, das es zu gewinnen gilt. Zum Schluss mit einem wundervollen Happy End. Ich bin schon echt traurig das die Zeit mit Gabriel und Avery nun schon vorbei ist. Ich liebe diese Reihe so sehr und für alle die mit Dark Romance erst anfangen, kann ich sie wirklich nur empfehlen. Ist auf jeden Fall ein guter Einstieg.

Bewertung 5/5 Sterne

Veröffentlicht am 18.07.2019

Das atemberaubende Ende einer Reihe.

Das atemberaubende Ende einer Reihe

Inhalt/Klappentext:

Das atemberaubende Ende einer Reihe

Inhalt/Klappentext:

Jodi Ellen Malpas: 'Grandios und düster. Man wird süchtig danach!'

Quelle: FESTA Verlag
Meine Meinung zum Buch:

Cover:

Dieses wunderschöne Cover macht die Reihe komplett. Es ist wie seine Vorgänger hell gehalten. Eine junge Frau räkelt sich sinnlich und ist leicht bedeckt mit roten Rosenblättern. Die Rosenblätter bilden hierbei den Hingucker des Covers, da sie durch das knallige Rot sofort ins Auge stechen.

Der Inhalt baut auf den Vorgängerbänden auf.

Gabriel sorgt dafür, dass Avery in Sicherheit ist. Jonathan Scott ist ihr auf den Fersen. Wachleute und ein lückenloses Überwachungsnetz sollen dafür sorgen, dass ihr nichts geschehen kann. Scott schreckt derweil vor nichts zurück und so bekommt Avery in ihrem goldenen Käfig Gesellschaft von einer jungen Frau, die dem Monster ebenfalls zum Opfer gefallen ist. Während sie sich fürsorglich um die junge Frau kümmert, verfolgt Gabriel den Feind. Avery hat immer mehr das Gefühl verrückt zu werden, da die Wände anfangen mit ihr zu sprechen. Als Gabriel in Gefahr zu sein scheint, hält Avery nichts mehr auf. Wird es ihr wie ihrer Mutter ergehen, oder findet sie einen Ausweg aus dem verworrenen Spiel um Leidenschaft, Macht und Liebe und warum will Jonathan Scott sie unbedingt in die Finger bekommen.

Schreibstil:

Was soll ich noch sagen, der Schreibstil von Skye Warren hat mich schon in Band 1 und 2 absolut begeistert und mitgerissen. Band 3 steht dem in nichts nach. Es wird richtig spannend und zum Ende erfährt man auch endlich, warum Avery sich den Attacken von Jonathan Scott stellen muss. Die Wendungen der Geschichte waren nicht vorhersehbar und haben mich wirklich überrascht. Mit einem Knall wird alles aufgeklärt und Avery in eine tiefe Krise gestürzt. Zum Glück ist Gabriel an ihrer Seite und fängt sie auf seine Art auf. Die Beziehung zwischen Gabriel und Avery wird immer intensiver und gelangt auf eine höhere Ebene. Aus unbändigem Verlangen wird tiefe Liebe. Und wie ich es mag, gibt es mein ersehntes Happy End.

Fazit:

Meine erste DARK ROMANCE Erfahrung war einfach göttlich. Eine Story so spannend, fesselnd und sexy, dass ich nun regelrecht traurig bin, dass es vorbei ist. Für mich bleibt nichts anderes übrig, als für alle drei Bände eine Leseempfehlung auszusprechen. Wer im Bereich Dark Romance noch keine Erfahrung hat, ist mit dieser Reihe sicher gut bedient. Mir jedenfalls hat es den Start ins Genre absolut versüßt.

5 Sterne

Veröffentlicht am 21.06.2019

würdiger Abschluss der Trilogie

(evtl. Spoiler Bd.1/2)

(evtl. Spoiler Bd.1/2)

Was für ein Buch. Der Turm ist ein würdiger Abschluss der Endgame Trilogie von Skye Warren. Bereits Teil eins (der Bauer) und Teil zwei (der Springer) haben mich mitgerissen. Band drei steht Ihnen in nichts nach.

Wie bei seinen Vorgängern ist das Cover in Weiß und Grautönen gehalten. Farbakzente setzten, dieses Mal, nur die verstreuten Rosenblüten. Die drei Bände, der Trilogie, passen so perfekt zusammen.

Ich hatte ja schon meine Vermutungen was das Ende angeht aber ich lag so dermaßen daneben, dass ich vom Ende total überrascht wurde. Was ich wirklich positiv meine. Das Ende war sehr gelungen und hat auch wieder bestätigt, was für eine starke und mutige Frau Avery geworden ist.

Die ganzen Wendungen und Ereignisse haben mich regelmäßig sprachlos und fasziniert zurück gelassen. Endlich erfahren wir, wie aus Gabriel der Mann geworden ist den wir heute kennen und wie seine Faszination für Avery entstand. Gerade den Prolog empfand ich als kleinen Bonus, da dieser aus Gabriels Sicht erzählt wurde.

Avery lebt mittlerweile in Gabriels Haus, obwohl der Monat abgelaufen ist. Das Haus gleicht einer Festung und Avery ist dort mehr oder weniger eingesperrt. Gabriel tut alles für Ihren Schutz, denn Sie bedeutet im inzwischen mehr als sein eigenes Leben. Am Anfang bekommen wir viele Einblicke in die Beziehung der beiden. Wie Sie zueinander stehen, Gabriel und Averys Verhalten und ihre Dynamik. Einen König und seine Königin.

Doch schon nach, ungefähr einem Drittel nimmt die Geschichte Fahrt auf. Avery wird immer noch gejagt, mittlerweile ist auch ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt und Gabriel sucht, mit allen Mitteln, den Verantwortlichen. Auch Avery hat zu kämpfen. Langsam kommen ihre schmerzhaften Erinnerungen zurück, die sie als kleines Kind verdrängt hat. Sie zieht sich immer mehr von Gabriel zurück, bis beide in großer Gefahr schweben.

Skye Warren weiß wie sie Ihre Leser an ihre Bücher fesselt. In dem Buch passiert so viel: Liebe, Schmerz, Leidenschaft, Trauer und Verzweiflung. Es ist ein Wechselbad der Gefühle. Sie lässt unser Herz in tausend Stücke zerspringen, setzt es wieder zusammen nur um es mit dem nächsten Schlag wieder zu zerstören. Mir sind Avery und Gabriel, in den drei Bänden, so ans Herz gewachsen, dass ich auch ein kleines bisschen traurig bin weil es vorbei ist.

Für diejenigen, die Dark Romance lieben, führt kein Weg an der Endgame Trilogie oder Skye Warren vorbei.

Eine klare Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 21.06.2019

Absolute Begeisterung!

Meinung

Meinung

Ich weiß gar nicht, wie ich die passenden Worte für den dritten Band und eigentlich die gesamte bisherige Trilogie finden soll. Denn schon Band 1 und 2 konnten mich unglaublich packen, mitreißen und fesseln. Jeder einzelne Band war auf seine ganz eigene Art und Weise wahnsinnig gut und unglaublich spannend. Ich konnte kaum eine Pause einlegen und musste die drei Bände ziemlich schnell hintereinander lesen.

Das Cover von Band 3 passt wieder perfekt zu den vorherigen. Die Bücher sehen zusammen einfach umwerfend aus und ich liebe die Cover. Dasjenige vom dritten Band gefällt mir wahnsinnig gut und auch zur Geschichte passt es einfach.

Der Schreibstil hat sich von Band 1 bis 3 nicht geändert und blieb durchgehend gleich, also einfach nur genial und perfekt. Er ist so mitreißend und spannungsgeladene gewesen. Zudem besaßen genau die richtigen Stellen die richtige Menge an Tiefe und nachdenklichen Situationen. Auch an Emotionen und Gefühlen mangelt es der Geschichte definitiv nicht. Ich fühlte wirklich oft mit und las ziemlich schnell Zeile für Zeile.

Die Geschichte sorgte bei mir für eine extreme Achterbahn der Gefühle. Ich habe unglaubliche Emotionen durchlebt und einige Hochs sowie Tiefs durchgemacht.

Der dritte Band gefiel mir auch wahnsinnig gut, da so viele Geheimnisse gelüftet wurden und sich so viele Fragen beantworteten. Über die ganze Geschichte hinweg gab es nämlich so viele Dinge, die ich unbedingt erfahren wollte. Genau deshalb konnte ich auch gar nicht mehr aufhören mit dem Lesen und musste die drei Bücher ziemlich schnell hintereinander weglesen.

Es gab wieder so viele überraschende Wendungen und Ereignisse in diesem Band. Ich wurde so oft begeistert und erstaunt zurückgelassen.

Gabriel gefiel mir auch in diesem Band wieder richtig gut, wobei ich ihn hier noch lieber mochte, als vorher schon. Er bewies wahnsinnig viel Mut und öffnete sich Avery gegenüber immer mehr. Ich merkte mit zunehmender Seitenzahl einfach, dass er sie wirklich begehrt und zwar nicht nur körperlich. Er hat zu jeder Zeit viel für sie getan, einige Dinge kamen aber auch erst später in der Geschichte ans Licht.

Ich liebe Avery als Protsgonistin immer noch sehr. Sie ist eine unglaubliche junge Frau und begeistert mich immer wieder aufs Neue. Sie bewies wahnsinnig starken Kampfgeist, gerade was ihren Vater und die vielen Familiengeheimnisse betrifft.

Auch die erotischen Szenen wurden wieder sehr niveauvoll gestaltet und waren keineswegs übertrieben oder extrem im Vordergrund. Hier wurde die perfekte Mischung aus allem getroffen.

Das Ende gefiel mir wahnsinnig gut und mir spukte die Geschichte von Gabriel und Avery noch ziemlich lange im Kopf herum.

Fazit

Ein unglaublich starker dritter Band, eine unglaublich starke Geschichte und unglaublich starke Protagonisten. Dieser Geschichte fehlt es wirklich an nichts und ich habe mich schlagartig in die Protagonisten Gabriel und Avery verliebt. Ich habe die Geschichte von beiden super gern verfolgt und mit ihnen zu jeder Zeit mitgefiebert und mitgefühlt. Ich bin absolut begeistert und ein bisschen traurig, dass die Reise schon wieder vorbei ist.