Profilbild von SamyM89

SamyM89

SamyM89 ist Mitglied der Lesejury

Ich fand bis jetzt Buch 3 am besten, auch wenn es manchmal heftig

Die Abrichtung 3 | Erotischer SM-Roman

Dies ist jetzt das dritte Buch der Reihe und da ich die beiden anderen Teile auch gelesen habe wusste ich was auf mich zukommt, dachte ich zumindestens die ganze Zeit. Doch dieser hier ist heftiger als die beiden vorgänger und ich muss sagen das er mir etwas zu heftig war, doch zum Glück nicht das ganze Buch über. Hier ist die Geschichte um die erotische Story am Anfang einfach krass, dazu geht es ja dann auch später weiter. Ich fand das schon hart. Doch von der Geschichte abgehsehen kann die Autorin einfach schreiben. Das zeigt sie auch in diesem Buch wieder deutlich. Die Charaktere sind sehr ausführlich, die erotischen Szenen sehr gut beschrieben und auch die Handlungen sind gut.

Das aus den erstem Buch mit Sari eine Trilogie wurde hätte ich nicht gedacht, die Protagonistin hat sich weiterentwickelt und das merkt man. Dazu kommt man in diesem Buch auch an bekannte und neue Orte. Gerade das fand ich Spannend weil ich dachte die Autorin hätte da schon fast alles erzählt gehabt. Doch sie konnte mich überraschen. Ich find das Buch zeigt das man sich öffenen sollte, man sollte testen was man mag. Eben einfach mal Mutig sein. Was dabei rauskommt konnte man gut bei diesen Büchern lesen. Für mich war die Geschichte hier zwar etwas heftig aber im ganzen ist dieses Buch bis jetzt für mich das beste der 3 Bücher. Ich sage aber man sollte die Bücher in Reihenfolge lesen, das ergibt einfach mehr sinn.

Eine wundervolle Geschichte die richtig Lust auf Bonbons macht

Becky und der geheimnisvolle Bonbonkocher

Dies ist jetzt mein zweitest Buch der Autorin und auch das hier hat mich einfach begeistert. Die Geschichte hat sich spannend angehört und auch das Cover hat mich dann neugierig gemacht. Wer mag keine Bonbons? Na da kenne ich wenige und alle die sie mögen kommen hier wirklich auf ihren Geschmack. Das Buch ist für Kinder ab 10 Jahre empfohlen und ich kann sagen nicht nur Kinder haben bei diesem Buch ihren Spaß, ich hatte ihn auch denn die Geschichte ist wirklich gut. Die Autorin hat sich sicherlich viele Gedanken gemacht, so kommt es rüber bei den ganzen Bonbon sorten die es im Geheimenlabor gibt. Für Kinder könnten die Seiten zu viel sein doch ich bin mir sicher auch diese werden trotzdem ihren Spaß haben und liebe Eltern der Heißhunger auf Bonbons ist nach diesem Buch garantiert.

Die Geschichte rund um Becky ist wirklich spannend geworden. Sie hat eine Zwillingsschwester Laura und selbst wenn beide Schwestern sind muss Becky in diesem Buch das besondere geheimnis waren. Doch sagt man sich unter Schwestern nicht einfach alles? Das Becky genau damit zu kämpfen hat bekommen wir immer wieder mit. Doch das macht das Buch so natürlich. Becky, Laura und auch die geheime Bonbon Küche in der fabrik ist so toll beschrieben das man fast schon selbst in der Geschichte sein könnte. Es macht einfach Spaß die Handlung zu verfolgen, lust auf die verschiedenen Bonbons zu kriegen und zu erfahren was es mit verschiedenen Bonbons auf sich hat. Dazu ist Dr. Mellis ein Charakter den man noch nicht einschätzen kann am Anfang und erfahren möchte welches Geheimnisse er hütet.

Die Charaktere im Buch sind so unterschiedlich wie eine gemischte Tüte mit Bonbons. Ich finde das man es so am ebsten beschreiben kann und erfahren kann auf was man sich einlässt. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Es gibt nur eins was ich schade fand, Illustrationen. Ich finde man hätte ein oder zwei Illustrationen im Buch verstecken können. Natürlich sind die Kapitel verziert am Anfang und auch die Illustration auf dem Cover ist wundervoll aber 1 oder 2 hätte ich gerne gesehen.

Veröffentlicht am 08.09.2019

Ein wunderschönes Buch, ich hab es geliebt

The Light in Us

Ich habe die All-In Reihe von Emma Scott geliebt, doch dieses Buch hier ist für mich nochmal besser als die beiden All-In Bücher. Hier das Buch ist so emotional aufgebaut worden das man es schon fast selber spüren kann. Die Geschichte rund um Noah ist als wurde es einem die Luft zum Atmen nehmen. Wie wurde es uns gehen wenn wir so ein Schicksal erleiden müssten? Doch Noah ist nicht der einzige hier dem das Schicksal Steine in den weg legt, Charlotte hat es in diesem Buch auch nicht so einfach. Doch das Augenlicht zu verlieren wenn man so im Leben stand wie Noah ist wirklich ein starkes Stück finde ich. Das man da schonmal Depressiv und sich verkricht kann ich gut nachvollziehen. Wobei ich denke Depressiv ist hier ein zu starkes Wort für Noah.

Die beiden Charaktere aber waren gut beschrieben. Noah kann man nachvollziehen und man leidet auch ein bisschen mit ihm mit, in der Mitte vom Buch gibt es aber ein Punkt wo Noah doch ein bisschen naiv ist und ihm erst wieder die Realität vor Augen halten muss. Ich weiß blödes Wortspiel. Charlotte hingegen ist ein Mädchen und das stimmt hier auch. Sie ist vielleicht begabt aber dennoch ein bisschen leichtgläubig und das wird ihr so manches man zum verhängniss. Doch gerade das die beiden im Buch so sind macht die Geschichte für mich perfekt und rundet alles genau ab. Viele werden das sicherlich anders sehen. Ich fand es toll und dazu noch der schöne flüssige Schreibstil von Emma. Man kann die Geschichte schön in einem rutsch lesen. Die lässt einen nämlich nicht los. Es gibt noch eine kleine eBook zusatz Geschichte, die werde ich auch noch Lesen.

Eine süße kleine Geschichte, schön zum Vorlesen egal ob Mädchen oder Junge

Madison und Miranda – Das Glückskatzen-Geheimnis

Meine Meinung zum Buch

Meine Meinung zum Buch
Von der Autorin kenne ich die Aklak Hörbücher, also die Geschichten aber eben gehört und nicht gelesen. Die Geschichte hat uns viel Spaß gemacht da viele kurze Kapitel es ermöglichten das Buch aufzuteilen. Immer wieder habe ich mich mit meinem Sohn in 4 Tagen auf das Sofa oder ins Bett gekuschelt um die Geschichte zu verfolgen. Geschrieben wurde das von der Autorin wirklich gut, es ist einfach zu verstehen für Kinder in dem alter. Anderes kann man ja auch erklären so gut es geht. Kinder müssen die Welt ja noch lernen. Die Geschichte rund um Madison und Miranda ist eine wirklich süße Geschichte mit vielen schönen Illustrationen. Mir hat es spaß gemacht die Geschichte zu Lesen, egal ob alleine oder zusammen mit meinem Sohn. Dieses Buch ist auch kein Mädchenbuch denn auch Jungs können hier ihren Spaß an der Geschichte haben.

Habe ich etwas zu meckern? Nun ein ganz klein bisschen. Ich hätte vielleicht mehrere große Illustrationen gemacht. Ein paar mehr seiten wären jetzt nicht so schlimm gewesen oder?

Julian beim Vorlesen
Mein kleiner hat sich zusammen mit mir auf die Couch gekuschelt und wollte das ich ihm aus dem Buch vorlesen. Er staunte über das Cover und fragte mich direkt aus. Schon nach der ersten Seite hörte er mir aufmerksam zu und lies mich weiterlesen ohne viele unterbrechungen. Da auch eher kleine Illustrationen auf den Seiten war konnte er nicht viel Fragen.Die größeren Illustrationen schaute er sich natürlich genauer an, fragte mich immer wieder oder sagte mir wie die Charaktere heißen. Welcher Charakter oder was noch auf dem Bild zu sehen war. Daran merkte ich natürlich das er aufmerksam zugehört hatte. Dieses Buch ist ab 5 Jahre und mein kleiner ist erst kurz 4 Jahre. Ich merkte das er noch nicht alles kannte, ich ihm auch einiges erklären musste. Doch das machte mir nichts. Ich denke man kann das Buch auch kleineren Kindern vorlesen. Das kommt aufs Kind selbst an. Mein kleiner mochte die Geschichte, wir haben sie an 4 Tagen in mehreren Abschnitten gelesen,. Immerhin umfasst die Geschichte 29 Kapitel und 139 Seiten.

Ein wunderschönes Buch, tolle Geschichte und stark erzählt

Midnight Blue

Ich liebe ja gerade Romane mit dem Thema Musik, ich lese wirklich sehr viele Bücher gerade wo es um Rockstars, Sänger oder alles mit Musik eben geht. Das nimmt mich gerade wirklich mit und macht mir Spaß. Darum wollte ich auch Midnight Blue lesen. Als ich das Buch beendet habe saß ich da und dachte nach. Es war schwer meine Worte in eine reihenfolge zu bringen. Doch nun hab ich das geschaft. Als erstes möchte ich aber auf den Schreibstil der Autorin eingehen. Dieser ist wirklich locker und doch gleichzeitig verflochten und an den richtigen stellen hart. Die Autorin brachte Alex aussprachte richtig toll rüber denn der benutzt nicht immer die schönsten Worte. Doch es passt zu ihm, seinem Charaktere und seiner Figur in diesem Buch.

Alex ist der typische Rockstar den auch wir uns so vorstellen wurde. Dieser trifft auch Indie, Indigo. Sie ist das typische Mädchen und deswegen ist diese Geschichte eigentlich fast wie jede andere. Doch es gibt ein unterschied. Hier ist noch ein Mädchen im Spiel, ein Mädchen das Alex wiederhaben will bis dieser merkt das es vielleicht doch nicht alles ist was er möchte. Er verbringt Zeit mit Indie und die prägt Alex auch wenn er das wirklich lange nicht zugeben möchte. Es mag sich anhören wie jede andere Geschichte aber ich empfand es nicht so, ich konnte garnicht aufhören zu lesen und wollte immer wissen wie es weitergeht. Egal um welche Uhrzeit. Es knistert so gewaltig zwischen den beiden das man es fast selber spüren kann, auch im Bett geht es zwischen den beiden wirklich heiß her. Das ganze ist eine wunderschöne Rockstar geschichte die mir viel Freude bereitet hat. Das Buch gehört mit zu meinen Highlights im September.