Profilbild von SamyM89

SamyM89

SamyM89 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.07.2019

Wirklich schönes Buch, tolle Geschichten. Mir haben leider manchmal 1 oder 2 Sätze zum Abschluss gefehlt.

SexGier | Erotische Geschichten

Dieses Buch ist wieder mit Kurzgeschichten bestückt. Wie schon beim ersten Buch überzeugt die Autorin mit klarer Linie und vielseitigkeit in den Geschichten. Doch ich hab leider auch was zu meckern. Ich finde in manchen Geschichten den abschluss der Geschichte zu aprubt. Es ist als möchte die Autorin einfach schnell die Geschichte abschließen, ohne richtiges Ende. Natürlich ist der Sex zu der Stelle gelaufen aber ich finde trotzdem es fehlt was. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu verwöhnt von den anderen Geschichten aus dem Verlag. Ich weiß ja das es Kurzgeschichten sind und es sich um den Sex der Protagonisten dreht. Doch 2 oder 3 sätze mehr hätten einer manchen Geschichte nicht wehgetan finde ich.
Sonst aber ist die Autorin wie gewohnt Textsicher und hat ihren flüssig Schreibstil auch in diesem Buch klar gesetzt. Die Geschichten sind in einer schönen länge und es macht trotz allem viel Spaß sie zu Lesen.

Man kann aber super zwischen den Geschichten auch mal eine Pause machen, jede Geschichte ist für sich und das Buch kann man dann auch mal zwischendurch lesen. Einfach mal 1 Geschichte, Buch und danach wieder 1 Geschichte. Das ist hier wirklich kein Problem. Macht sogar richtig Spaß. Mir hat das buch wirklich gut gefallen. Jede Geschichte hat sein Thema, andere Protagonisten und interessante Vorlieben.

Ein wirklich schönes Buch

EheHure | Erotischer Roman

Dies ist nicht mein erstes Buch von dem Autor und dieses hier gefällt mir genauso wie schon das erste. Geschrieben ist es locker und die Kapitel haben alle eine wirklich schöne Länge. Was auch sehr gut passt ist die Wortwahl in der Geschichte, die erotischen Bereiche im Buch werden durch die Wortwahl gut untergraben. Einzig alleine ein bisschen mehr Handlung zwischen den erotischen Bereichen währe wirklich toll gewesen. Deswegen bin ich eigentlich der Meinung das man hier Ansammlungen kleiner erotischer Geschichten hat, man hätte auch ein Kurzgeschichtenband drauß machen können statt ein erotischen Roman. Ich finde bei einem Roman muss auch ein bisschen Handlung rein. Das war weniger der Fall.

Trotzdem aber finde ich das Buch wirklich gut geschrieben. Wenn ich es mir als Sammlung von kleinen Geschichten anschaue dann ist das wirklich gelungen. Die erotischen Teile sind wirklich toll. Gefallen und machen richtig Spaß. Es ist eine neue Art was bei einem Paar passieren kann. Dazu wird auch alles noch von einem Mann erzählt. Was ich wirklich gut finde. Deswegen kann ich das Buch auch gern weitergeben, es ist von einem Mann statt einer frau erzählt was wirklich selten ist. Dazu sind die erotischen Teile auch sehr gut geschrieben und anschaulich gehalten. Das Buch amcht Spaß und das ist die Hauptsache.

Es gibt wegen der FKK sache einen kleinen Abzug

L...wie...Lisa, Lust, Liebe, Leben! Erotischer Roman

Was mir an diesem Buch gefallen hat ist das der Autor männlich ist, trotzdem aber eine weibliche Hauptprotagonistin hatte aus dessen Sicht der Roman aber nicht geschrieben wurde. Nein erzählt wird die Geschichte von einem Namenlosen Mann. Das war wirklich interessant und mal was anderes. Das hat wirklich Spaß gemacht, war lustig und sehr originel. Dieser Roman könnte auch denke ich die männlichen Leser sehr gut ansprechen da man sich als Mann bestimmt gut in die Rolle des erzählers hineinversetzten kann. Sagt zumindet mein Mann der ein Kapitel gelesen hat. Im ganzen ist es auch mal anders das der Mann schüchtern ist und die Frau ein klein bisschen zu Anfang den Ton angibt. Hier zeigt die Frau dem Mann wie es in der erotischen Welt zugehen kann. Find ich auch mal gut. Lisa als Charakter fand ich sowieso einfach spitze.

Ich glaube das dies mein erster erotischer Roman von einem männlichen Autor ist, oder wirklich einer der wenigen. Man merkt an der Art das dies ein Mann geschrieben hat. Das war aber nicht schlimm. Man kann trotzdem der Handlung sehr gut folgen, man kommt nicht aus dem Takt der Geschichte und verfolgt alles. Manchmal fand ich zwar die sätze alle ein bisschen abgehackt doch das verzeihe ich dem Herrn Autor. Bisschen doof fand ich das die FKK Natur so ein bisschen als sexuell dargestellt wird. Ich bin selber FKK groß geworden, zumindest am See, und habe bis heute kein Problem mit dem Nackt sein. Doch ist FKK gleichzeitig ein Freifadschein? Nein definitiv nicht. Das finde ich kommt im Buch aber so rüber.

Veröffentlicht am 09.07.2019

Man muss sich erst an den Schreibstil gewöhnen

Die sexuellen Gefälligkeiten der Lady Julie | Erotischer Roman

Ich möchte als erstes mit dem Schreibstil der Autorin anfangen bevor ich auf den Inhalt der Geschichte eingehe. Nun ich hatte leichte probleme am Start in die Geschichte zu kommen. Es war erst nicht einfach der Autorin zu folgen. Doch es wurde immer leichter und danach war ich in der Welt der Geschichte gefangen. Im ganzen ist alles rund geschrieben. Es gibt keine Ecken wo die Autorin ausschweifend wird, es gibt eine wirklich tolle Wortwahl und die erotischen Szenen sind sehr detaliert geschrieben. Was will man also mehr? Wieso hatte ich probleme beim reinkommen in die Geschichte? Nun das mag ich euch sagen. Es sit wirklich abgehackt finde ich, da muss man sich erst dran gewöhnen. Die Autorin redet nicht um den heißen Brei rum in ihren Geschichten. Möchte sie was erzählen kommt sie auf den Punkt. Was wirklich gut ist aber halt auch anders.

Zu der Geschichte selber möchte ich eigentlich nicht viel mehr sagen als im Klappentext steht da ich den Lesern die vorfreude nicht nehmen möchte. Julie macht genau das was man erwartet. Sie wirft sich in ein sexuelles Abenteuer hinein. Genau das erlebt man hier mit. Man begibt sich zusammen mit ihr auf eine Reise und kann miterleben welche sexuellen Erlebnisse sie sich aussucht. Das sie aber so mutig ist ohne einen Cent zu verreisen und sich auf ihren Körper zu verlassen ist wahnsinn. Ich möchte nicht verraten ob sie es genauso schafft wie im Klappentext beschrieben denn das solltet ihr wirklich selber herrausfinden.

Interessante Geschichte mit blödem Ende

Devote Leidenschaft | Erotischer Roman

Für das erste Buch welches ich von der Autorin lesen war ich eigentlich begeistert. Die Geschichte hat mich gut unterhalten, wurde auch sehr gut von der Autorin erzählt und ist in einem angenehmen Lesefluss geschrieben. Bevor ich aber sage was mich an der Geschichte doch ein bisschen Stört möchte ich euch erst ein bisschen was anderes dazu schreiben. Ich finde Elena wirklich mutig. Nach 15 Jahren eine Bezihung zu beenden ist mustig, meiner Ansicht nach. Doch das alles wegen einem unerfühlten Sexleben? Natürlich aber trennt sie sich nicht nur deswegen, das wäre echt merkwürdig. Trotzdem aber macht sie sich Gedanken und möchte gerade in der Hinsicht ihr Leben verändern. Sich dann auf einer Internet Seite die richtigen Partner zu suchen ist wieder ein sehr mutiger Schritt den Elena macht.

Im ganzen fand ich Elena als Person sehr interessant und mutig. Also ich wäre nicht so mutig wie sie und könnte mir meine Partner aus dem Internet suchen. Mutig oder Dumm? Wie das in der Geschichte ausgelegt wird könnt ihr euch ja denken, immerhin fängt die Geschichte damit im Buch dann richtig an. Die erotischen Stellen im Buch sind wirklich gut beschrieben worden und schön zu lesen. Elena geht als Figur in der Geschichte richtig auf und das hat mir gut gefallen. Was mir nicht gefallen hat was das Ende vom Buch. Es ist Ende, von jetzt auf gleich, ich finde da fehlt wirklich noch ein bisschen. Ein Happy End? Vielleicht hat Elena genau das nach ihrem Abenteuer verdient? Schade das dieses Ende mich zu unzufreiden zurück lässt.