Profilbild von Sarah_Booksanddreams

Sarah_Booksanddreams ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.10.2017

Gefühlvoll und packend

Trinity - Bittersüße Träume

Maria trauert um Thomas, der Mann, der ihr aller Leben mit seinem eigenen beschützt hat.
Noch während sich Maria mit ihrer Trauer auseinandersetzten muss, begegnet sie Thomas' Zwillingsbruder Red.
Entsetzt ...

Entsetzt über dessen Auftreten, kämpft Maria auch mit den Gefühlen, die dieser Mann in ihr hervorruft.
Als dann auch noch Marias Ex auftaucht und ihr Leben erneut zerstören will, begibt sie sich trotz ihres inneren Zwiespalts in die schützenden Arme von Red …

„Trinity – Bittersüße Träume“ ist der vierte Teil der Trinity-Reihe von Audrey Carlan.
Nach seinen Vorgängern, in denen Gillian und Chase im Mittelpunkt standen, erzählt die Autorin nun die Geschichte ihrer Seelenschwester Maria.

Das Cover fügt sich in seiner Gestaltung wunderbar in die Reihe ein.
Doch vor allem der Klappentext, erregte meine Aufmerksamkeit!
Schon in ihm lässt sich das „bittersüße“ des Titels erkennen.

Band vier der Reihe knüpft fast unmittelbar an das Geschehen der Vorgänger an.
Wahrscheinlich lässt sich dieser Band auch einzeln lesen, zum besseren Verständnis, sollte man aber wohl doch alle gelesen haben ;) .

Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt flüssig, mitreißend und entführt den Leser direkt in die Welt der vier Seelenschwestern!
Ich war sofort wieder in der Geschichte der „Besos“ mittendrin.
In Band vier schlüpft man in die Sicht von Maria.
Ihre Gefühlswelt und Gedanken waren für mich gut fühlbar und überzeugend.
Man fühlt deutlich ihren Schmerz, die innere Zerrissenheit und ihren Zwiespalt.

Schon der Klappentext hat mir ja sehr gut gefallen, sodass ich mich wirklich auf Marias Geschichte gefreut habe.
Maria war mir schon zuvor sehr positiv aufgefallen. Ihr Temperament, ihre Leidenschaft und ihr Feuer sind alles Eigenschaften, die ich an ihr sehr mag.
Sie ist eine wahnsinnig tolle Protagonistin!
Ich finde es gut, dass Maria auch hier wieder ab und an ins spanische verfällt und so ihre Herkunft verdeutlicht.

Mit dem Auftreten von Red, nimmt das „Drama“ seinen Lauf.
Red ist sehr von sich eingenommen, etwas herrisch und sorgt für jede Menge Herzklopfen!

Der Umschwung, der bei seinem ersten Auftreten eintritt, von Trauer über Entsetzen bis hin zu den widerstreitenden Gefühlen, ist deutlich spürbar und fesselte mich beim Lesen.
Die Anziehung gepaart mit dem bittersüßen Verlangen und Gedanken ist faszinierend und packend.
Und obwohl ich eigentlich dachte, die Autorin gönnt ihren Protagonisten etwas Ruhe, wird es wieder spannend und dramatisch!

Ein einziges Gefühlschaos, dass mich in seinen Bann zog und begeisterte!

Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit den Seelenschwestern und ihren Partnern.
Ich fand es toll zu erfahren, wie es in den Leben der anderen Protagonisten weitergeht und hatte ein tolles Treffen mit guten Bekannten.

„Trinity – Bittersüsse Träume“ erzählt eine sehr gefühlvolle und packende Geschichte!
Eine tolle Mischung aus Spannung, Liebe, Trauer, knisternder Erotik und warmherzigen Szenen.

Veröffentlicht am 01.10.2017

Heiß und Sexy - Eric und Joyce

Simply with you - Eine Nacht mit Eric

Das Cover passt perfekt in die Reihe hinein.
Amy Baxter begeistert erneut mit einem angenehmen und flüssigen Schreibstil.

Das Cover passt perfekt in die Reihe hinein.
Amy Baxter begeistert erneut mit einem angenehmen und flüssigen Schreibstil.
Die Novelle wird aus der Sicht von Eric und Joyce erzählt und gibt einen kleinen Einblick in deren Gedanken und Gefühle.
Joyce und Eric haben mir schon in diesen kleinen Einblick sehr gut gefallen.
Joyce als junge Künstlerin und Eric, der begehrte Sänger.
Die Anziehung zwischen ihnen war schon auf nur wenigen Seiten spürbar.

Zeitlich spielt das sexy Abenteuer der Beiden kurz vor ihrem Wiedersehen im dritten Band.

Die Kurzgeschichte hat mir gut gefallen und neugierig auf den zweiten Teil gemacht!
Die Novelle ist sehr, sehr sexy geschrieben und steigert das Verlangen nach Joyce und Erics eigentliche Geschichte!
5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 27.09.2017

Ein fantastisches Finale!

Preppy - Er wird dich erlösen

erade hatten Preppy und Dre ihr Glück gefunden, da wird ihnen eben dieses wieder genommen.

Doch kampflos gibt Preppy ganz sicher nicht auf. Er ist immerhin der Man, der den Tod überlistet hat und niemand, wirklich niemand wird ihn daran hindern mit seiner Liebe glücklich zu werden …!

Mit „Preppy – Er wird dich erlösen“ ist der siebte Band der fantastischen King-Reihe von T.M. Frazier erschienen.
Der gleichzeitig letzte Band, dreht sich noch einmal um Preppy und Dre.
Das Cover fügt sich in all seiner tätowierten Pracht wunderbar in die Reihe ein!
Nach dem Ende vom sechsten Teil der Reihe macht der Klappentext natürlich neugierig, wie die Story um Preppy und Dre weitergeht.
Zum Verständnis ist das Lesen von Band ein bis sechs unbedingt notwendig.

„Preppy – Er wird dich erlösen“ setzt unmittelbar an das Ende vom sechsten Teil an.
Sofort befindet man sich wieder mittendrin in der chaotischen und unglaublichen Welt am Fahrdamm.

Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt mitreißend und flüssig.
Erneut schafft sie es die Protagonisten und ihre Welt zum Leben zu erwecken und mich direkt ins Geschehen hineinzuversetzen!
Wir erleben Band sieben auch wieder aus der Sicht von Preppy und Dre.

Mit dem ersten Kapitel geht es sofort spannend weiter.
Wieder einmal war ich so sehr ins Lesen vertieft, dass ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Mit Preppy und Dre fühlt man sich sofort wohl, ist gefangen in dem Rausch ihrer Leidenschaft und Gefühle, ebenso wie in ihren Ängsten.
Ich habe mich wieder einmal wunderbar unterhalten gefühlt!

Die Autorin sorgt außerdem noch für ein paar Überraschungen, die hier weder übertrieben noch unnötig wirken.
Es fügt sich so perfekt in die Reihe ein.

Auch bereits liebgewonnen Protagonisten, a la King, Bear und ihre Familien sind noch einmal mit von der Partie und sorgen für ein entspanntes und familiäres Umfeld.
Eine große Familie, die sich mit ihrer fast furchteinflößenden Art in mein Herz geschlossen hat!

„Preppy – Er wird dich erlösen“ ist ein toller Abschluss der Reihe, in dem noch einmal vieles geboten wird – Spannung, Leidenschaft, Furcht, Liebe und Witz!
Ein tolles Ende!

Veröffentlicht am 15.09.2017

Kyle und Peg, die herzzerreißende und bewegende Liebesgeschichte im San Francisco Ink

Hold on to you - Kyle & Peg

Vor sieben Jahren machte er ihr das Leben zur Hölle.
Nun steht er wieder vor ihr.
Doch neben all der Verletztheit und der Wut,
schlägt Pegs Herz in der Gegenwart von Kyle noch immer höher.
Sieben Jahre, ...

Vor sieben Jahren machte er ihr das Leben zur Hölle.
Nun steht er wieder vor ihr.
Doch neben all der Verletztheit und der Wut,
schlägt Pegs Herz in der Gegenwart von Kyle noch immer höher.
Sieben Jahre, in denen sich nicht nur Peg verändert hat, sondern auch Kyle mit den Fehlern seiner Vergangenheit abschließen will.
Vor allem Peg wird mit den Ängsten ihrer Vergangenheit konfrontiert.
Unverhofft steht ihr nur der Mann zur Seite, den sie sowohl lieben als auch hassen möchte ...

„Hold on to you – Kyle und Peg“ ist der bereits vierte Teil der San Francisco Ink Reihe von Amy Baxter.
Obwohl ich den zweiten und dritten Band der Reihe bisher nicht gelesen habe,
fiel mir der erneute Einstieg in die Reihe sehr gut.
Vor allem der Klappentext erweckte hier meine Aufmerksamkeit.
Aber auch das Cover, dass sich zudem sehr gut in die Reihe einfügt, ist ein Blickfang.

Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen.
Die abwechselnden Perspektiven von Kyle und Peg geben einen tollen Einblick in die Story, ebenso wie in die Gefühle und die Gedanken.
Amy Baxter ist es gelungen, die Geschichte ebenso wie ihre Protagonisten und Schauplätze zum Leben zu erwecken und mich hineinzuversetzen!

Aufgrund des Klappentextes habe ich eine großartige und intensive Story erwartet.
Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen!
Von Beginn an war ich gefesselt, zunächst von den Hintergründen, zunehmend von der Entwicklung des Paares und vor allem von der Intensität und Tiefe.

Peg ist eine tolle Protagonistin, deren Story und Gefühle mir sehr nah gegangen sind.
Man spürte ihre innere Verletztheit, ihre Hoffnung, ebenso wie ihre Enttäuschung und Gebrochenheit.
Und trotz allem, was sie durchmachen musste, glänzt Peg mit einer inneren Stärke, die begeistert!
Auch Kyles Persönlichkeit hat mich fasziniert.
Auch Kyle musste sich erst kürzlich von seinen Träumen verabschieden.
Vielleicht wirkt er deshalb zunächst wie ein Aufreißer, der nichts anbrennen lässt.
Selbstbewusst und stark, lässt sich Kyle dennoch nicht von seinem Weg abbringen.

Von Beginn an, hat es die Autorin geschafft mich mit der emotionalen Geschichte zu begeistern und zu fesseln!
Ich bin der Story und ihren Protagonisten verfallen.

Ich habe mich von der freundschaftlichen Atmosphäre anstecken lassen, ebenso wie mir die innigen und emotionalen Szenen Gänsehaut bescherten!
Sehr gut gefallen, hat mir auch der sich steigernde Aufbau – von ruhig über ansteckend bis hin zum absoluten Höhepunkt.

Für Leser der Reihe, steht zudem ein Wiedersehen mit bereits bekannten Protagonisten an.
Der Band kann aber auch unabhängig gelesen werden.

„Hold on to You – Kyle und Peg“ verspricht eine herzzerreißende und bewegende Geschichte.
Sowohl für Fans der Reihe als auch für Quereinsteiger, eine ganz klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 11.09.2017

SternenMaya & Ryan - viel Charme und Herz im 6. Greenwater Hill Band

Harte Schale, weiches Herz

Vor vier Jahren trafen Maya und der Navy SEAL Ryan sich das erste Mal.
Ein Kennenlernen, das in einer atemraubenden Nacht endete und für beide bisher unvergessen ist.
Nun stehen sie sich erneut gegenüber.
Zwar ...

Vor vier Jahren trafen Maya und der Navy SEAL Ryan sich das erste Mal.
Nun stehen sie sich erneut gegenüber.
Zwar spürt Maya noch immer die Verbindung zu dem Mann von damals, doch seine kühle undurchdringliche Art und die harte Fassade verunsichern sie.
Dabei will Ryan nur eines: die Hoffnung auf einen Neuanfang und die Schrecken der Vergangenheit hinter sich lassen...

Mit „Harte Schale, weiches Herz“ entführt Sarah Saxx ein sechstes Mal in wunderschöne Städtchen Greenwater Hill.
Dieses Mal dreht sich alles um die Liebesgeschichte der Kindergärtnerin Maya.

Das Cover fügt sich wieder wunderbar in die Reihe ein und lädt den Leser gleichzeitig zum Träumen ein.
Ein großes Plus auch der sehr interessant klingende Klappentext, der meine Freude auf die Story nur noch mehr schürte.
Auch Teil sechs der Reihe kann unabhängig von allen anderen gelesen werden.
Ich empfehle jedoch die ganze Reihe zu lesen und lieben zu lernen! ;)

Maya sollte Lesern und Fans der Reihe bisher gut bekannt sein.
Die junge Frau, die ihr Herz auf der Zunge trägt, sorgte schon in den Vorgängerromanen für lustige Szenen.
Maya ist Kindergärtnerin mit Leib und Seele, und eine der erfrischenden und natürlichsten Personen!
Sie versprüht so viel Charme, dass man sie einfach mögen muss!
Der Navy SEAL Ryan wird neu in die Reihe eingeführt.
Obwohl er in seiner Art sehr barsch wirkt, hat der innerlich gebrochene Mann, ein Herz aus Gold.
Mit Ryans Hintergrundgeschichte verleiht die Autorin ihm Tiefe.
Ryan ist ein toller Protagonist, den man einfach lieben muss!

Neben den beiden Hauptprotagonisten spielen auch bekannte Protagonisten der Reihe wieder eine Rolle.
So erfährt man, wie es nach ihrem Happy End weitergeht – und fühlt sich zugleich wieder wie bei einem Treffen mit guten Freunden.

Die Liebesgeschichte von Ryan und Maya beginnt vor vier Jahren und führt uns mit einem Rückblick nahe gebracht.
Zurück in der Gegenwart müssen Maja und Ryan sich mit alten Gefühlen und neuen Sorgen auseinandersetzen.
Trotzdem bleibt die Verbindung spürbar!

Ach ja, Sarah Saxx ist es erneut gelungen, eine Story mit viel Charme und Herz zu erschaffen.
Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und locker.
Die Seiten können gar nicht schnell genug durch die Finger blättern.

Erneut bin ich dem Städtchen Greenwater Hill, ihren Bewohnern und vor allem einer herzlichen, traurigen und wunderschönen Lovestory verfallen.

Viele Emotionen, von ernsten und herzzerreißenden Themen bis hin zu sinnlicher Erotik, süßer Romantik und einem großartigen, fesselnden Ende.