Profilbild von Scorpio66

Scorpio66

Scorpio66 ist Mitglied der Lesejury

Tolle Sonderausgabe!

Game of Thrones 2

Wer diese Serie liebt, kommt an den Büchern nicht vorbei.

Diese Sonderausgabe, die jeweils 2 Teile umfasst, ist einfach nur der Wahnsinn.
Nach dem ersten Band musste ich mir sofort den zweiten kaufen. ...

Wer diese Serie liebt, kommt an den Büchern nicht vorbei.

Diese Sonderausgabe, die jeweils 2 Teile umfasst, ist einfach nur der Wahnsinn.
Nach dem ersten Band musste ich mir sofort den zweiten kaufen. Zusammen ergeben die fünf Bücher über 5000 Seiten und 30 cm Breite.

Im Bücherregal sind sie der absolute Hingucker.

Whow!!!

Game of Thrones 1

Ich liebe diese Serie und habe sie schon so oft angeschaut.

Daher liebäugle ich auch schon eine ganze Weile mit den Büchern von G. R. R. Martin. Aber es müssen diese Hardcover sein!
Der Preis erscheint ...

Ich liebe diese Serie und habe sie schon so oft angeschaut.

Der Preis erscheint erstmal hoch, aber Angesichts der Ausstattung des Buches ist er mehr als gerechtfertigt.

Das Buch ist groß, sehr schwer und hochwertig verarbeitet. Also nix für unterwegs in der Bahn.

Natürlich weicht der Text desöfteren von der Verfilmung ab, aber das tut dem Lesespaß natürlich keinen Abbruch.
Ich liebe es!

Krimi für Hilde

Wilde Hilde

Dieses Buch haben wir verschenkt an eine Hilde, ebenfalls im Rentenalter.

Sie war ganz begeistert, alleine schon wegen dem Buchtitel.

Ein kleiner, feiner Krimi auf acht Seiten. Mehr gibt dieses Buch ...

Dieses Buch haben wir verschenkt an eine Hilde, ebenfalls im Rentenalter.

Sie war ganz begeistert, alleine schon wegen dem Buchtitel.

Ein kleiner, feiner Krimi auf acht Seiten. Mehr gibt dieses Buch leider nicht her. Aber eine tolle Idee, für ein kleines Schmöckerviertelstündchen in der Badewanne.

Und wenn es mal nass wird, machts nichts, abtrocknen und fertig.

Papa wurde entführt!

Luzifer junior (Band 8) - Ein Geschenk der Hölle

Das ist bereits der ACHTE Band der Reihe.

Luzifer jr. seine erste Geburtstagsfeier steht an! Endlich bekommt er Geschenke. Er kann es kaum erwarten und ist dementsprechend aufgeregt.

Aber dann passiert ...

Das ist bereits der ACHTE Band der Reihe.

Aber dann passiert es! Onkel Azrael, der Bruder von Papa Teufel, hat selbigen entführt!!! Die Party scheint im Eimer zu sein.
Luzifer, Lilly, Gustav, Cornibus und Aaron begeben sich auf Rettungsmission. Und die hält einiges an Überraschungen bereit. Werden sie Luzifer senior befreien können?

Der Autor schaftft eine wunderbar, höllisch spannende und gleichzeitig lustige Atmosphäre. Kindgerecht erzählt und wunderbar illustriert wird es zu einem tollen Lesespaß.

klein aber fein

Tatzenfreu(n)de

Durch Zufall sind wir auf dieses kleine Buch mit der niedlichen Katze gestoßen.
Es hat nur 96 Seiten, aber die sind voll mit Geschichten aus dem täglichen Leben von Stinker.

Ein aufregendes Katzenleben, ...

Durch Zufall sind wir auf dieses kleine Buch mit der niedlichen Katze gestoßen.

Ein aufregendes Katzenleben, dass einen Einblick in die Gedanken, Freuden und Ängste des kleinen Kätzchen gibt. Gerade für Kinder sind das interessante und wissenswerte Dnge, die zeigen, dass auch Tiere Gefühle haben und Freunde brauchen.

Es ist lustig zu lesen, was Stinker beschäftigt, wie er seine Umwelt erkundet und gerne auch mal seine Ruhe haben würde, vor seinem tierischen Mitbewohner.