Profilbild von Sera2007

Veröffentlicht am 30.12.2020

Eine überaus liebenswerte Familie

Der Milliardär macht das Spiel

Die Geschichte:

Joseph Anderson hat beschlossen, dass es für seine drei Söhne an der Zeit ist, Ehefrauen zu finden. Joseph möchte Enkelkinder, um sein Herrenhaus mit Leben auszufüllen, und zwar sofort. Sein ältester Sohn Lukas ist erfolgreich auf ganzer Linie, außer in der Liebe, also beginnt Joseph ohne dessen Wissen mit der Heiratsanbahnung. Er findet Amy Harper und erachtet sie als die perfekte Schwiegertochter. Er muss lediglich dafür sorgen, dass Lukas und Amy erkennen, dass sie füreinander geschaffen sind.

Als Amy nach einer unvorhergesehenen Nacht voller Leidenschaft von Lukas schwanger wird, befürchtet sie, er könnte ihr das Kind wegnehmen.

Aber in der Liebe von Lukas’ Familie, die nicht nur reich und erfolgreich, sondern auch gütig und großzügig ist, erkennt Amy, obgleich sie niemals damit gerechnet hat, dass auch ihr ein Leben voller Glück und Geborgenheit offensteht. Doch eines ist ungewiss: Wagen es Amy und Lukas, sich zu lieben?

Ich habe bereits ein paar Bücher von Melody Anne gelesen. Ich bin Anfang des Jahres 2020 das erste Mal über eines ihrer Bücher bei Netgalley gestoßen und habe mich in ihre Bücher verliebt. Beim Durchstöbern von Amazon bin ich dann auch auf dieses Buch gestoßen und habe Joseph (ein Charkter) direkt wieder erkannt. Ich habe bereits einiges rund um seine Familie (Neffen, Bruder usw.) in anderen Büchern gelesen und Joseph ist auch in diesen Büchern ein Kuppler. Da stand fest, dass ich dieses Buch irgendwann unbedingt lesen möchte.

Der Schreibstil von Melody Anne ist ein Traum. Ihre Bücher sind zwar in der Erzählerperspektive geschrieben, aber bisher hat mich das kein bisschen gestört. Ich liese sie einfach.

Das Cover ist wirklich schön. Es sieht aus, als wäre ein sehr hoheitliches Paar abgebildet.

Die Charaktere sind einfach zum Verlieben. Die Familie rund um Joseph ist einfach eine ganz tolle Familie. Es sind alles so liebenswürdige Menschen mit ganz viel Herz. Man muss sie einfach ins Herz schließen und lieben. Ich habe mich direkt in sie verliebt.

Die Geschichte war witzig und gleichzeitig so voller Liebe. Ich habe mitgefiebert, ob Amy und Lukas ihr Glück finden oder ob alles für Amy nur ein weit entfernter Traum wäre und ich war einfach voll in der Geschichte.

Eine wirklich tolle Geschichte und wie bereits einige Bücher vorher, konnte mich auch dieses wieder mal von der Autorin und ihren Protagonisten begeistern. Ich kann es euch nur empfehlen.

Veröffentlicht am 30.12.2020

Für mich eine große Überraschung

Love Recipes – Süßes Verlangen

Die Geschichte:

Cara DeLuca ist eine absolute Perfektionistin und gibt eigentlich nie die Zügel aus der Hand. Doch auf dem Junggesellinnenabschied ihrer Cousine in Las Vegas lässt sie sich einen Abend lang treiben – und erwacht am nächsten Morgen als verheiratete Frau. Ihr frisch gebackener Ehemann ist ausgerechnet der irische Konditor Shane Doyle, der in Jack Kilroys Restaurant arbeitet und so ständig in ihrer Nähe ist. Und der zuckersüße Ire stellt sich als ganz schön hartnäckig heraus. Denn während Cara ihren leichtsinnigen Ausrutscher so schnell wie möglich ungeschehen machen will, erkennt Shane bald, dass diese unbedachte Nacht der Vorgeschmack auf die große Liebe gewesen sein könnte …

Oh man.... ich habe dieses Buch über Netgalley vor Monaten angefragt und ewig nun nicht angefangen. Da ich nun 2 Wochen Urlaub hatte, kam ich nun doch in den Lesegenuss dieses Buches.

Das Cover ist eigentlich ganz schön. Es ist nichts besonders, passt aber zum Titel. Es ist durch die Farbkombination sehr auffällig.

Die Charaktere kannte man bereits aus Band 1, wenn man diesen gelesen hatte. Was man meiner Meinung nach tun sollte, bevor man dieses Buch hier liest.
Sie waren mir sehr sympatisch.

Allerdings war ich wirklich sehr extrem skeptisch. Ich habe Band 1 aufgrund einer Leserunde damals erhalten und es bereits nach dem Lesen wieder weitergetauscht, weil ich es nicht so gut fande. In Band 1 kam ich irgendwie nicht in die Geschichte. Ich wusste nicht ob es an den Protagonisten, an dem Schreibstil oder an der Story an sich lag.
Jetzt weiß ich aber, dass es nicht an dem Schreibstil lag, den diese Geschichte von Band 2 war fantastisch. Ich war von Anfang bis Ende voll dabei. Ich habe sie geliebt. Ich habe die Protagonisten geliebt. Es war als wäre ich einfach Cara und würde alles erleben, was sie erlebt. Ich konnte mich total in Cara und Shane hineinversetzen. Habe mit ihnen gelitten und geliebt.
Und obwohl die Geschichte in der Erzählerperspektive geschrieben ist, hat mich das kein bisschen gestört.
Für mich war Cara allerdings immer eine Brünette auch, wenn sie definitv blond ist. ^^

Es war für mich wirklich ein Überraschungspaket. Ich war so skeptisch, weil mir Band 1 nicht so gefallen hat, aber dafür konnte mich dieses total überzeugen. Ich habe es kein bisschen bereut, es bei Netgalley angefordert zu haben. Klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 28.12.2020

Eine wirklich sehr stark triggernde Geschichte

Law Enforcement: New York

Die Geschichte:

Eine packende Liebesgeschichte aus der »Law Enforcement« Reihe der Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.Seit Jahren leidet Annie Moore unter den grauenvollen Gewaltausbrüchen ihres Mannes. Ohne Hoffnung, jemals ein besseres Leben führen zu können, gibt sie sich ihrem Schicksal hin, nichtahnend, dass es auch für sie eine Rettung gibt.Als der attraktive und einfühlsame Officer Vince Carter in Annies Leben tritt, hat die junge Frau zunächst Angst, sich auf ihn einzulassen, denn an die wahre Liebe glaubt sie schon lange nicht mehr. Mit der Zeit erkennt sie, dass Vince ein Mann ist, der bereit ist alles dafür zu opfern, dass sie in Sicherheit ist. Notfalls auch sein eigenes Leben.Währenddessen setzt Annies Ehemann alles daran, sie zurückzubekommen und dabei ist ihm jedes Mittel recht.Doch wie viel kann eine junge Liebe überstehen?»Law Enforcement: New York« ist der zweite Teil der »Law Enforcement«-Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Law Enforcement: New York« wurde neu gestaltet.

Als ich den Kindle-Store durchforstet habe, bin ich auf dieses Buch gestoßen. Als erstes ist mir das Cover und der Titel aufgefallen. Es spielt an meinem Lieblingssetting.... NEW YORK CITY. Ich liebe NYC und deshalb stand schnell fest, dass ich dieses Buch unbedingt lesen möchte.

Dann ist mir aufgefallen, dass das Buch nicht wirklich lange geht. Daher ein gutes Buch um es zwischen durch zu lesen. Der Klappentext hatte eigentlich auch eine sehr spannende und harte Geschichte versprochen, aber ich hätte nie damit gerechnet, was ich da gelesen habe. Es war so heftig, dass ich immer wieder schlucken musste. Mit so einer intensiven und traumatisierenden Geschichte hätte ich nie gerechnet.
Ich würde sogar soweit gehen und allen davon abraten, die auf harte Themen und verstörende Themen sensibel reagieren.

Ich möchte gar nicht viel über die Story erzählen. Mich hat sie einfach sehr bewegt. Es sind so viele schreckliche Dinge passiert und diese wurden auch ohne Verschönung direkt ausgesprochen und präsentiert. Ich würde schon sagen, dass es wirkich alles sehr übel gelaufen ist, aber ich möchte gar nicht um den heißen Brei reden und verraten, dass es doch noch irgendwie ein Happy End gibt. Ich kann euch das Buch wirklich empfehlen, aber ihr solltet mit harten Themen umgehen können. Wenn nicht, lasst lieber die Hände davon. Es triggert ganz schön dolle.

Veröffentlicht am 28.12.2020

Im Outback schlägt die Liebe zu

Dirty Down Under

Die Geschichte:

Das Outback ruft. Und die große Liebe wartet.

Die Geschichte:

Das Outback ruft. Und die große Liebe wartet.

Ava hat so ziemlich alles verloren, was man verlieren kann: Ihren Verlobten an eine Jüngere und, nachdem sie betrunken den Porsche ihres Vaters zu Schrott gefahren hat, auch ihren guten Ruf. Nun findet sie sich im letzten Winkel des australischen Outbacks auf der Rinderfarm ihrer Mutter wieder und weiß so gar nichts mit sich und der Welt anzufangen. Auch ihr potenzieller Stiefbruder Cooper, der zwar so heiß wie die rote Wüste selbst ist, aber genauso abweisend und mürrisch, ist keine große Hilfe. Offenbar hält er Ava nur für ein verwöhntes Modepüppchen. Doch die Anziehung zwischen den beiden ist nicht zu leugnen und bald merken sie, dass die Dinge selten so sind, wie sie auf den ersten Blick scheinen ...

Dieses Buch ist mir vor ein paar Monaten bei Netgalley aufgefallen und hat mich aufgrund des Titels, des Covers (bei Netgalley ist es ein anderes Cover) und des Klappentextes sehr angesprochen. Deshalb habe ich es mal angefragt und prompt erhalten. Leider bin ich doch erst jetzt dazu gekommen es zu lesen.

Das Cover bei Netgalley sieht etwas anders aus, als hier bei Lesejury. Bei Netgalley ist ein sehr attraktiver oberkörperfreier Mann zu sehen. Er sieht etwa wie Jack Gyllenhaal aus. Wirklich sehr sehr attraktiv. Aber auch das Cover ohne Abbildung des Protagonisten ist es sehr schön. Durch das Rot sehr auffällig.

Der Schreibstil ist wirklich angenehm. Sehr modern und leicht zu lesen. Ich war total gespannt, weil es mal ein Buch mit einem selten Setting hat. Ich habe bisher ehr sehr selten Bücher gelesen, die in Australien spielen. Deshalb war ich sehr gespannt.

Die Charaktere fande ich total toll. Sehr sympatisch und charismatisch. Allein schon die Schlagabtausche zwischen Ava und Cooper waren zum schießen. Ich mochte beide sehr gut leiden.

Was die Geschichte angeht war ich total begeistert. Bereits der Prolog hat mich total gefesselt und ich war dadurch schon von Anfang an so in der Geschichte drin. Die Geschichte hat mich dann nach und nach in ihren Bann gezogen. Ich fühlte mich fast selbst als wäre ich in der Prärie mitten in Australien. Voll und ganz Outback. Es war alles wirklich sehr idyllisch.

Die Geschichte hat mich wirklich sehr gefesselt. Ich habe so mit Ava und Cooper mitgefiebert. Ich wollte die Beiden von Anfang an als Paar sehen und nicht nur als Familie. War eine wirklich herzerwärmende Geschichte mit allem was das Herz begeehrt. Ich kann euch dieses Buch wirklich nur empfehlen. Ich fühlte mich abgeholt und total gut unterhalten.

Veröffentlicht am 18.12.2020

Die Prinzessin und ihr verschollener Prinz

Rixton Falls - Secrets

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz

Der Klappentext hatte mich direkt angesprochen und ich habe bereits Bücher von Winter Renshaw gelesen und fande den Schreibstil auch immer sehr gut, deshalb stand recht schnell fest, dass ich dieses Buch lesen muss. Eigentlich dachte ich nicht, dass ich dieses Jahr noch dazu komme, aber wie man sieht, habe ich es doch noch dazwischen gequetscht.

Der Schreibstil von Winter Renshaw ist modern und ihre Geschichten lassen sich einfach so wunderbar flüssig lesen. Wirklich toll.

Das Cover ist ehr eines der schlichteren, aber so farblich schön gestaltet, dass es einfach richtig edel wirkt. Auch wenn ich es lieber habe, wenn auf dem Cover attraktive Männer abgebildet sind, kann ich mich nicht beschweren. Es gefällt mir sehr gut.

Die Charaktere waren ein Traum. Ich mochte beide Hauptcharaktere wirklich sehr gern. Demi ist einfach eine Kämpferin genau so wie Royal. Ich finde es toll, dass Demi sich nicht unterkriegen lässt und das ganze Chaos doch gut übersteht und mit erhobenen Hauptes aus allem heraus kommt.
Royal ist ein wirklich loyaler Charkater. Trotz dem was ihm zugestoßen ist, hat er nicht aufgegeben an sein Happy End zu glauben und wenn einer ein Happy End verdient hat, dann sind es einfach diese beiden Charaktere.

Ich kann euch dieses Buch wirklich nur empfehlen. Ich habe dieses Buch in noch nicht mal 2 Tagen zu Ende gelesen und war einfach hin und weg. Ich habe mich total in der Geschichte verloren und ich habe sie geliebt.