Profilbild von Sera2007

Was macht dein Herz?

Es schlägt noch

Was macht dein Herz?

Es schlägt noch

Die beiden Bücher lagen bei mir lange im SuB. Ich bin eigentlich jemand, der die bücher von Brittainy C. Cherry sehr schnell liest, weil sie mich immer umhauen und ich mir sicher sein kann, dass sie mich fesseln. Allerdings war ich etwas zurückhaltender bei diesen beiden, weil es eine Geschichte über zwei Bücher war.
Ich war etwas eingeschüchtert und dachte, dass mich die Geschichte vielleicht bei der Masse irgendwann langweilen würde. Denn eine Geschichte bei der Länge schüchtert mich ein.
Da ja aber vor kurzem auch noch ihr neuestes Buch raus gekommen ist, wollte ich die Geschichte dann doch irgendwann lesen.

Das Cover ist ein recht typisches Cover von Brittainy C. Cherry. Es reiht sich gut in die anderen ein. Schön sind die zwei unterschiedlichen Farben von Band 1 zu Band 2.

Auf ihren Schreibstil muss ich nicht näher eingehen, denn wenn ich bereits fast alle Bücher von dieser Autorin gelesen habe, spricht das schon für sich. Sie hat einfach einen klaren, modernen und direkten Schreibstil. Es lässt sich immer alles ganz flüssig und schnell lesen.

Da ich vor der Geschichte etwas Angst hatte, war ich gespannt, wie es mir gefallen wird. Ich fands mega. Ich hätte bei der Länge an den Büchern nicht erwartet, dass ich so gefesselt werde. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass die Geschichte langweilig wird oder sich Dinge wiederholen. Ich war einfach begeistert.

Ich finde Brittainy C. Cherry hat sich einen Gefallen getan, dass sie diese Geschichte so ausführlich erzählt hat. Die beiden Charaktere hatten das einfach verdient. Ich bin hin und weg und für mich waren beide Bücher bzw. die ganze Geschichte ein echtes Überraschungspaket.

Veröffentlicht am 29.03.2021

Vom vermeintlichen Flopbuch zum Topbuch!

With(out) You

Die Geschichte:

Als Luna nach Hamburg zurückkehrt, will sie nur eins: von vorn beginnen, die Angst vergessen, die sie vor einem Jahr aus der Stadt vertrieben hat, und ihr Leben wieder selbst in die Hand nehmen. An ihrem ersten Uni-Tag wird jedoch klar, dass das alles andere als einfach wird. Ihr Ex-Freund Eli steht plötzlich vor ihr – und er lässt ihr Herz immer noch schneller schlagen. Bis heute hat Luna Eli verschwiegen, wieso sie ihn nach seinem schweren Unfall auf einmal verlassen hat. Luna sieht ein, dass sie sich ihrer Vergangenheit stellen muss. Für sich und für Eli. Auch wenn das bedeutet, alles zu riskieren und am Ende womöglich alles zu verlieren.

Ich muss etwas gestehen und ich bin froh, dass mir die Autorin dies nicht übel genommen hat

Ich wollte dieses Buch nicht lesen

Vor ca. einem Monat stand fest, dass dieses Buch in meiner Märzbuchbox enthalten war und ich war extrem enttäuscht. Jetzt denkt ihr euch... wieso ist man enttäuscht von einem Buch, das man gar nicht kennt... Das lag allein nur an dem Setting des Buches.
Ich mag Bücher nicht, die in Deutschland spielen. Das ging mir nicht nur mit diesem Buch so, sondern es geht mir im Allgemeinen bei Büchern so.
Ich mag es lieber, wenn Bücher in der USA oder Kanada spielen, aber auch England oder ein anderes Land passen perfekt... nur eben nicht Deutschland. Ich kann euch nicht sagen, woran das liegt. Es ist einfach so.
Deshalb war ich wirklich bis die Buchbox bei mir ankam, davon überzeugt, dass ich dieses Buch sofort verkaufen werde.

Wie ihr ja merkt, habe ich es dann doch nicht gemacht. Ich dachte, Sarah, reiß dich zusammen und fang es wenigstens an zu lesen. Du kannst immer noch abbrechen.

Doch siehe da, ich konnte gar nicht aufhören zu lesen.

Das Cover finde ich aufgrund der Farbewahl wunderschön. Damit hat die Autorin schon mal gepunktet.
Dann habe ich mich auch direkt in ihren Schreibstil verliebt. Er war klar und sehr modern. Die Geschichte ist in der Ich-Perspektive geschrieben und immer aus Sicht von Luna.

Die Charaktere fande ich sehr sympatisch. Luna mochte ich von Seite 1 an und Eli ist mir auch direkt ans Herz gewachsen. Auch wenn am Anfang Eli nichts mehr von Luna wissen wollte, war ich trotzdem davon überzeugt, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Es gibt viele Nebencharaktere, die ich auch direkt mochte und es gab 2 Nebencharaktere, die habe ich auch von Anfang an "gehasst". Zum Glück waren es auch die Charaktere, die eh keine "nette" Rolle bekommen haben.

Mich hat das Buch so gefesselt, dass ich bis mitten in die Nacht gelesen habe. Ich konnte gar nicht aufhören, so angefixt war ich. Wäre es nicht schon halb zwei morgens gewesen, hätte ich es noch an einem Abend beendet.

Manchmal sollte man doch nicht vorschnell ein Buch abschreiben. Vielleicht sollte man ihm einfach doch eine Chance geben, so wie ich es jetzt getan habe.
Ich kann euch das Buch nur empfehlen. Ich war hin und weg und habe es kein bisschen bereut. Es ist definitv von einem vermeintlichen Flopbuch zu einem Topbuch für mich geworden. Es wird sicher ein Jahreshighlight. Ein Märzhighlight ist es alle mal.

Veröffentlicht am 26.03.2021

Im Lotus House fühle ich mich immer zuhaus ;-)

Lotus House - Sanfte Hingabe (Die Lotus House-Serie 2)

Die Geschichte:

Die zweiundzwanzigjährige Amber St. James will ihr Medizinstudium schnell beenden, um Kinderärztin zu werden. Dafür muss sie an einem Kurs zu menschlicher Sexualität teilnehmen - ein Thema, das ihr bisher aus persönlichen und religiösen Gründen fremd war. Dash Alexander ist der begehrteste Lehrer im Lotus House. Er besticht durch seinen einzigartigen Unterrichtsstil, sein ruhiges Naturell und den verdammt heißen Körper. Er will Amber helfen. Dafür muss Amber seine Partnerin in einem Tantra-Yoga-Kurs werden. Die knisternde Anziehungskraft zwischen den beiden geht weit über alles hinaus, was Dash bisher erlebt hat, nicht nur in spiritueller Hinsicht...

Als ich dieses Buch angefangen habe zu lesen, steckte ich mitten in einer Leseflaute. Sowas kannte ich nicht von mir. Nie ist mir sowas passiert. Ich bin eine Vielleserin und Schnellleserin und dass ich so gar keinen Bock auf Lesen hatte, kenne ich seit 2 Jahren nicht mehr. Doch diesmal war es soweit.

Ich wollte lesen, aber konnte mich einfach nicht aufraffen. Irgendwann ist es dann dieses Buch geworden, weil ich dachte, dass ich schon länger kein Buch der Lotus House-Reihe mehr gelesen hatte.

Ich hatte bisher schon 2 oder 3 Bücher der Lotus House-Reihe gelesen, die aber nicht in der richtigen Reihenfolge. Denn dieses hier ist Band 2
Naja egal, jedenfalls habe ich mir erst nicht viel dabei gedacht, es war ja eigentlich ehr nur ein Lückenfüller, weil ich doch so kaum Lust zum Lesen hatte.

Allerdings muss ich sagen, dass ich einfach den Schreibstil der Autorin furchtbar gerne mag und die anderen Bücher dieser Reihe haben mir ja auch sehr gut gefallen.
Am Anfang tat ich mir schwer, das lag aber nicht an der Geschichte, sondern allein an mir und der Flaute. Aber um so mehr ich gelesen habe, um so mehr habe ich wieder die Lust bekommen am Lesen.
Da ich durch die anderen Bücher bereits viel vom Lotus House wusste und ich die Leute und die Umgebung liebe, habe ich mich direkt wieder dort wohl gefühlt in der Geschichte. Ich fande die Geschichte wirklich spannend. Einfach weil zwei so unterschiedliche Charaktere aufeinander getroffen sind, die aber auch irgendwie nicht ohne einander konnten. Doch miteinander wurde es hin und wieder auch komisch.

Jedenfalls konnte mich die Geschichte und die tollen Charaktere von sich überzeugen und mich auch davon überzeugen, dass es doch schön ist, zu lesen. Ich kann euch bisher das Lotus House nur empfehlen, denn bisher gab es keine Geschichte aus dem Lotus House, die mir nicht gefallen hat.

Veröffentlicht am 26.03.2021

Manchmal muss man seine Ängste überwinden um zu leben...

The Story of a Love Song

Die Geschichte:

Ich muss als aller erstes zugeben, dass ich mich diesen Monat irgendwie in einer totalen Leseflaute befinde. Sowas hatte ich schon ewig nicht mehr bzw. hatte ich sowas noch nie seit dem ich das Lesen für mich entdeckt habe.

Dann hat mich vorgestern dieses Buch erreicht. Habe es mir seit einer Weile schon vorbestellt gehabt und mich riesig darauf gefreut. Habe es dann gestern sofort angefangen zu lesen und bin heute damit fertig geworden.

Ich hatte vollstes Vertrauen in Vi Keeland und Penelope Ward, dass sie mich aus meiner Leseflaute heraus holen und wurde nicht enttäuscht.

Vi Keeland's Bücher haben mich zum Lesen gebracht und sie ist meine absolute Lieblingsautorin. Ich habe bereits fast alle Bücher von ihr gelesen und kann mich eigentlich immer darauf verlassen, dass mich ihre Geschichten abholen. So war es auch mit diesem Buch.

Ich fande das Cover bereits ein Traum. Man konnte erkennen, dass es sich wohl um einen Rockstar handeln musste und anhand des Klappentextes hat man dieses ja dann auch schon erahnt.

Der Schreibstil der beiden Autorin ist wie immer toll. Ich liebe ihn. Die Geschichte ist in der Ich-Perspektive aus Sicht von Luca und Griffin geschrieben.

Kommen wir nun zu den Charakteren....

I love them <3. Sie sind einfach so toll. Alle miteinander. Ich wusste am Anfang gar nicht, dass Luca auch ein Mädchenname ist. Wieder was dazu gelernt. Trotz ihrer Ängste ist Luca eine ganz tolle Frau. Sie weiß nur einfach selbst nicht, wie stark sie wirklich ist. Ich habe so mit ihr mitgelitten, wenn sie vor Angst wieder keinen klaren Gedanken fassen konnte. Dabei hatte sie ja wirklich ein paar mutige Momente. Da kann man mal wieder sehen, wie Angst einen am Leben hindern kann.

Griffin war mir von Anfang an sympathisch. Das lag aber bestimmt auch an den wirklich direkten und teilweise witzigen Briefen, die die beiden sich hin und her geschrieben haben. Er war zwar inzwischen reich, aber er ist im Großen und Ganzen ein normaler Mann geblieben. Nicht eingebildet oder von oben herab, sondern einfach trotzdem normal.

Was die Geschichte wirklich aufgeheitert hat und mir extrem gut gefallen hat, war die ganze Sache mit den Briefen. Das hat die ganze Geschichte für mich extrem aufgelockert und wenn ich es richtig im Kopf habe, trägt das Buch auch im Englischen auch den Titel "Dirty Letters". Dieser Titel passt einfach perfekt, denn wenn man diese Briefe liest, wird einem schon heiß ^^

Das Buch konnte mich absolut aus meiner Leseflaute holen und ich liebe es. Ich habe mich so sehr auf dieses Buch gefreut und bin glücklich nicht enttäuscht worden zu sein. Ich liebe die Bücher von den beiden Autorinnen einfach und freue mich auch noch ganz viele weitere Bücher. Ich kann der kompletten Geschichte einfach nur eine volle Sternenanzahl geben. Ich finde das komplette Thema rund um Luca's Ängste und wahrer Freundschaft einfach perfekt und wunderschön.

Veröffentlicht am 19.03.2021

Jeder braucht einen Einhornschwanz ^^

The Bartender (San Francisco Hearts 1)

Die Geschichte:

Wer hätte gedacht, dass es so viel Spaß machen würde, mit dem Feind zu schlafen?

Die Geschichte:

War der One-Night-Stand eine gute Idee? Rückblickend wohl eher nicht. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, ich hatte gerade meinen Traumjob verloren, war zurück ins Haus meiner Großeltern nach San Francisco gezogen und ein Typ von Tinder hatte mich versetzt. Es war, als hätte mir das Leben den »Loser«-Stempel aufgedrückt. Und als der Kerl hinter der Bar mich dann mit diesem Blick ansah, mit seinem perfekten Dreitagebart, dem Bizeps, der sich unter seinem Shirt wölbte, und mit diesem Grinsen… Ich gebe zu, dass ich impulsiv gehandelt habe. Aber ich konnte ja nicht wissen, WER der Barmann wirklich war

Ich liebe die Bücher von Piper Rayne. Das musste jetzt mal vorab gesagt werden. Bei den Büchern des Autorenduos kann ich irgendwie nicht dran vorbei. Ich habe gefühlt schon jedes Buch von ihnen gelesen oder bereits im Schrank stehen. Deshalb kann es auch sein, dass ich bei ihren Büchern nicht mehr ganz so objektiv bin ^^

Das Cover ist ein Traum. Ein attraktiver Mann, aber so viel verborgen, dass man das Kopfkino noch einsetzen kann Ich liebe die Cover von den beiden.

Der Schreibstil ist toll. Er ist sehr direkt und hat doch viele direkt beschriebene Erotikszenen.

Die Geschichte ist in der Ich-Perspektive geschrieben, was ich immer bevorzuge.
Die Charaktere sind toll. Da ich "The Boxer" und "The Bartender" bereits gelesen habe (nicht in der richtigen Reihenfolge) kannte ich die beiden Hauptcharaktere bereits ein bisschen. Zumindest hatte ich schon von Ihnen gehört.

Whitney ist schon eine Marke für sich. Man muss sie einfach gern haben.
Cole hab ich direkt von Anfang an geliebt. Er ist so ein netter Kerl. Auch wenn er vor Jahren Whitney versetzt hat und auch damals wohl sehr arrogant erschienen ist, merkt man eigentlich sofort, dass er mit dieser Person von früher nichts mehr zu tun hat. Er ist so toll geworden. Ich habe so mitgefiebert, wie es mit den beiden so weiter geht, nach dem sie so unglücklich aufeinander getroffen sind.

Die Geschichte hat einfach extrem viel Charme und Humor. Ich habe diese Geschichte von Anfang bis Ende geliebt und war durchgehend hin und weg. Man wird von Anfang an in den Bann von Cole gezogen und muss ihn einfach gerne haben. Ich kann euch nur zum Lesen ermutigen.

Mein Lieblingswort in dieser Story ist einfach "Einhornschwanz" ^^