Profilbild von Sonja_Shaaniel

-Zur Verfügung gestellt von Anita Heiden-

???Aufruhr im Zauberwald???
-Das gestohlene Osterhasenzauberei-

Autorin: Anita Heiden
Illustratorin: Anita Heiden ...

-Zur Verfügung gestellt von Anita Heiden-

ISBN: 978-3944828121
Alter: ab 5 Jahren
Erscheinungsdatum: 17. März 2016

Entnommen von: die-buecherfee.com
Weißt du wo die Osterhasen wohnen? Nein! Sie wohnen im immergrünen Tal in Hasenhausen. Damit die Kinder jedes Jahr die vielen bunten Ostereier suchen können, brauchen die Hasen eine besondere Zauberfarbe. Man kann sie nicht einfach so herstellen. Diese Farbe wächst, im berühmten Osterhasenzauberei heran. Doch eines Tages ist ein großes Unheil geschehen! Diebe haben das Zauberei gestohlen. Welche Not, denn ohne das Ei können die Osterhasen keine Ostereier mehr bemalen und das Osterfest ist für immer verloren. Wenn da nicht die Hasenkinder Gretchen und Rudi wären. Die beiden haben etwas Wichtiges gefunden. Was das ist? Nun sei gespannt, was die Hasenkinder da entdeckt haben und ob diese Spur die beiden am Ende doch zu den Dieben führt. Wird das Osterfest noch gerettet werden können? Du bist gespannt darauf? So tritt ein in das Buch und lasse dir die Geschichte von dem Märchenerzähler dem Raben Pinponpolompus erzählen.
Hey ihr Süßen?
Ich möchte euch jetzt eines meiner bisherigen Lieblingsbücher von Anita vorstellen. Es ist sehr dünn, aber hat eine wirklich wundervolle Geschichte und das es eine Geschichte über die Osterhasen ist, spielt selbst jetzt im Sommer keine wichtige Rolle. Es geht viel mehr darum, daß man sich immer ändern kann, egal was man getan hat und wer man früher war. Jedes Tier, jedes Wesen, jeder Mensch kann neu anfangen und darum geht es in diesem kleinen Büchlein. Was mir besonders gut gefällt wir befinden uns bei Anita Heiden immer in einer Art Märchen Welt, so fängt jedes bzw. Fast jedes Buch mit einem Einleitung Ritual an und hört mit einem Schlusswort auf. So auch in dieser Geschichte, erzählt wird sie vom Raben Pinponpolompus. Wir befinden uns hier in der Osterhasenstadt Hasenhausen und etwas furchtbares ist geschehen, das Osterhasen Zauber Ei ist gestohlen wurden! Wenn ihr wissen wollt, ob das Osterfest jetzt ausfallen muss und alle Kinder auf der Welt unglücklich sein werden, dann empfehle ich euch dieses kleine aber feine Buch. Ganz lieben Gruß

Veröffentlicht am 25.07.2018

ISBN: 978-3-453-70346-9
Erscheinungsdatum: 14.05.2018

''Wieder ein absolutes ❤️(Herzens)-Buch''

Entnommen von: www.randomhouse.de
Sergio Bambaren hat es selbst erfahren: »Das Leben ist eine Reise voller Überraschungen – man muss nur den Mut haben, den ersten Schritt zu tun, sich seine Träume zu erfüllen.« Voller Poesie und Weisheit und anhand seiner eigenen Erlebnisse führt der Bestsellerautor seine Leser auf den Weg des Träumers: Wenn wir auf unser Herz hören und uns von unseren tiefsten Sehnsüchten leiten lassen, werden wir zu Schöpfern eines wahrhaft glücklichen und erfüllten Lebens.
(plus Leseprobe)
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Sergio-Bambaren/Lebe-deine-Tr" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Sergio-Bambaren/Lebe-deine-Träume-1506145176-w/
Hey ihr Süßen?
Ein weiteres Buch von Sergio Bambaren, darf sich in mein Bücherregal einreihen. Darüber bin ich total glücklich, denn für mich ist dieser Autor etwas ganz besonderes, denn seine Bücher hatte ich immer zu meinen Klinik Aufenthalten dabei, wenn ich eine Stationäre Therapie gemacht habe. Aus guten Grund, denn Sergios Bücher gehen einfach mitten ins Herz. Sie geben einfach so vieles, so auch dieses Buch. Lebe deine Träume!, man könnte jetzt denken, daß es sich um ein einfaches Ratgeber-Buch handelt, aber dann hat man noch nichts von diesem Autor gelesen. Das Buch ist nämlich genauso, wie ich es erwartet hatte, keine einfachen Lebenstipps, nein viel mehr kleine Geschichten und wichtige Fragen, die zum Nachdenken anregen. Es macht einfach unheimlich viel Spaß dieses kleine Büchlein zu entdecken und darüber zu Philosophieren. Dazu, wie eigentlich immer, wieder einmal ein wunderschönes Cover! Dieses Buch ist wirklich eine absolute Herzens Empfehlung von mir, für jeden! Es sind viele kleine Geschichten, Erinnerungen und Erfahrungen von Sergio enthalten und es macht einfach nur großen Spaß es zu lesen. Es ist sehr Tiefgründig und lädt definitiv zum Nachdenken an! Vielen Dank für dieses tolle Buch!
Lieben Gruß

Veröffentlicht am 24.07.2018

Wundervoll ?

Der Koffer ist weg!

-Zur Verfügung gestellt von Vera Schönfeld/ Frau UseBuse-

???Der Koffer ist weg!???
-Frau UseBuse kommt von einer Weltreise zurück-

Autorin: Vera E. B. Schönfeld/ ...

-Zur Verfügung gestellt von Vera Schönfeld/ Frau UseBuse-

???Der Koffer ist weg!???
-Frau UseBuse kommt von einer Weltreise zurück-

ISBN: 978-3864608049
Alter: ab 4 Jahren
Erscheinungsdatum: 1. Dezember 2017

Entnommen von: www.book-on-demand.de
10 Geschichten von Frau UseBuse.
In diesem Buch dürfen Kinder kreativ werden! Bilder ausmalen oder sich eigene Details ausdenken und dazu malen. Am besten mit Buntstiften.
"Frau UseBuse kommt von einer Weltreise zurück. Von einer weiten Weltreise." So beginnt die erste Geschichte von Frau UseBuse. Aber auch die zweite. Und die dritte und die vierte ... Und in jeder Geschichte passiert etwas Lustiges und manchmal auch Verrücktes. Was macht Frau UseBuse auf dem Baum? Und warum hat Frau UseBuse noch die Zahnpastatube in der Hand, obwohl sie ihre Zähle putzen will? Was ist das unangenehm riechende Braun-Schwarze in ihrem Koffer? Und woher kommt das komische Geräusch, etwa von einem Einbrecher?
Pfiffige Kinder kennen die Antwort schon lange vor Frau UseBuse und lachen sich schlapp! Und am Ende der Geschichte? Zum Glück geht alles gut aus. Und Frau UseBuse ist immer müde, sehr müde ... und schläft sofort ein. Immer? Ja, immer!
Das lustige VORLESEBUCH mit AUSMALBILDERN für pfiffige KINDER von 4-8 Jahren. Vorlesezeit je Geschichte etwa 5-10 Minuten.
Www.stefanie-kolb.de
Hey ihr Süßen?
Ich möchte euch dieses wirklich wundervolle Kinderbuch zum Ausmalen vorstellen. Es ist so herzlich, voller Liebe und mit Liebe gestaltet. Frau UseBuse, ist so eine tolle Protagonistin, ich möchte sie schon, als ich nur das Bild auf dem Buch Cover von ihr entdeckt hatte. Vera Schönfeld und Stefanie Kolb, haben gemeinsam ein wunderschönes Buch geschaffen, was das Herz erwärmt und jedes Kinderherz höher schlagen lässt. Jedes Kind macht bei diesem Buch riesen Augen, so auch meine inneren Kinder. Es hat so viel Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen und ich freue mich schon total drauf, wenn ich es Ausmalen darf. Ich denke ich werde dazu meine Aquarelle Stifte benutzen und es einfach genießen in Ruhe, ohne Druck und Zeit, diese tollen Bilder, zum Leben zu erwecken. Ich möchte wirklich jede Geschichte, ohne Ausnahme und ganz besonders gut hat mir gefallen, das *Frau UseBuse, nach jeder kleinen Geschichte so erschöpft war das sie sich schlafen gelegt hat. Denn das lädt förmlich dazu ein, ein kleines Zu Bett geh Abenteuer daraus zu machen. Ich bedanke mich wirklich sehr für dieses tolle Buch und ich darf sogar eines davon verlosen! Das ist einfach nur der Wahnsinn, ganz toll!
Lieben Gruß

Alter:
Erscheinungsdatum: 05.10.2017

Entnommen von: mantikoreverlag.de
Die Zeit ist gekommen...
Als Kind wurdest du auf die geheime Insel der Shianti-Zauberer gespült. Sie haben dich seither als einen der Ihren aufgezogen und dich in die Geheimnisse der Magie eingeweiht. Doch die Welt ist im Wandel.
Mit deinen neuen Kräften musst du die Insel nun verlassen und ein uraltes Artefakt der Shianti zurückholen: den sagenumwobenen Mondstein. Noch befindet er sich im Besitz des Dämonenkönigs Shasarak, der ein grausames Regime führt.
Werden deine magischen Fähigkeiten ausreichen, um dich den tödlichen Gefahren deiner alten Heimat zu stellen?
?
Joe Dever erschuf mit seinen Spielbüchern eine einzigartige Fantasy-Welt, die Fans seit Generationen prägt und begeistert.
?
(Alle Downloads zum Buch)
Hey ihr Süßen?
Ich durfte dieses wirklich gute Spielebuch Testen, lesen und spielen. Was soll ich sagen, ich bin schlicht weg begeistert. Es ist einfach perfekt, bis jetzt ist mir so rein gar nichts negatives daran aufgefallen. Es hat ein wundervolles Cover, ganz tolle, liebevoll gestaltete Illustrationen. Wobei ich sagen muss, daß mir die Karte ganz besonders gut gefällt, da diese bunt gezeichnet wurde. Dann kommen wir zur Spielmechanik, bzw. Zu den Spielregeln und deren Umsetzung. Auch hier kann ich einfach nur volle Punkte geben, denn ich habe das Buch angefangen und war sofort breit los zu legen. Die Regeln, sind ausführlich und verständlich erklärt, dabei aber nicht zu lang. Dazu kommt, daß man alles, was man für dieses Abenteuer braucht im Grunde im Buch findet, bis auf einen Stift. Aber um nicht ins Buch schreiben zu müssen, gibt es sogar die Möglichkeit auf der Internetseite vom Verlag, alle Unterlagen noch einmal zu drucken, sowie Bonusmaterial. Zur Handlung und Story, möchte ich nicht ganz so vieles sagen, da man diese einfach selbst erfahren und entdecken sollte. Aber es ist eine High Fantasystory und gefällt mir sehr gut, das Buch ist eher für Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahre, da es wirklich manchmal eine brutale Handlung hat, aber eine sehr gut und Spannende. Das wichtigste ist aber, man hat einfach Spaß, ich könnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen und hätte nach 3 Stunden vollkommen die Zeit vergessen und dabei war es manchmal wirklich so, als würde ich selbst dieses Abenteuer beschreiten. Einfach unbeschreiblich gut und spannend und das Abenteuer ist im Grunde niemals zu Ende, denn es gibt so viele Möglichkeiten und Wege dieses Buch zu spielen und auch das Sterben gehört dazu. Ich bin total froh und dankbar über das Buch es ist einfach nur großartig!
Ganz lieben Gruß

Veröffentlicht am 18.07.2018

Atemberaubend gut?

Schwarzmond

-Zur Verfügung gestellt von Aikaterini Maria Schlösser-

???Schwarzmond???
-Die Blut Wölfe 2-

Autorin:Aikaterini Maria Schlösser
Verlag: BoD-Books on Demand ...

-Zur Verfügung gestellt von Aikaterini Maria Schlösser-

Entnommen von: Amazon.de
Die ersehnte Fortsetzung des BoD-Bestsellers:
"Blut schreit nach Blut"
____________________________
Dein Blut ist in mir. Mein Gift in dir.
?
Ich höre dich meine Gedanken denken.
Fühle dich in meinem Hass brennen.
Höre dein Herz für meine Liebe klopfen.
?
Ein Bruchstück in unserem Spiegelbild ist fremd.
Gewaltsam wurde es in unsere Seelen gestanzt.
Du siehst darin mich und ich sehe darin dich.
?
Gemeinsam baden wir im unschuldigen Blut.
Gemeinsam schließen wir die Augen.
Gemeinsam tragen wir unseren letzten Gedanken
in den Traum.
Luna... Luna...
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Aikaterini-Maria-Schl" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Aikaterini-Maria-Schl" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Aikaterini-Maria-Schl" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Aikaterini-Maria-Schl" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Aikaterini-Maria-Schl" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Aikaterini-Maria-Schl" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Aikaterini-Maria-Schl" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Aikaterini-Maria-Schlösser/Schwarzmond-1629749958-w/leserunde/1637217007/
?
(plus Leseprobe, hörprobe, Trailer und vieles mehr)
autorin/
Meine Rezension zum 1.Band:
https://www.lovelybooks.de/autor/Aikaterini-Maria-Schl" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Aikaterini-Maria-Schl" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Aikaterini-Maria-Schl" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Aikaterini-Maria-Schl" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Aikaterini-Maria-Schl" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Aikaterini-Maria-Schl" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Aikaterini-Maria-Schl" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Aikaterini-Maria-Schl%C3%B6sser/Blut-schreit-nach-Blut-1441983697-w/rezension/1537014067/
Hallo ihr Süßen ?
Was soll ich sagen, Aikaterinis Buch, hat mich mal wieder vollkommen umgehauen. Es war genauso gut wie der erste Teil, zum Teil noch etwas besser und um einiges dicker. Aber man könnte jetzt sagen, gut mehr Seiten, mehr belangloses geschwafel. Tja aber nicht bei Aikaterini! Wer ihre Bücher kennt, weiß einfach, daß es niemals langweilig und langatmig werden wird. Schwarzmond, ist der zweite Teil, der Blutwölfe Trilogie und eigentlich wollte ich mir richtig viel Zeit zum lesen nehmen. Schließlich wollte ich, daß die Geschichte nicht endet. Was soll ich sagen, es hat natürlich nicht funktioniert. Das Buch war einfach viel zu gut, um es lang genug auf die Seite legen zu können. Ich vergesse sehr schnell, was in Büchern passiert ist, aber hier, war ich sofort wieder in der Handlung gefangen. Auch der kurze Rückblick hat mir dabei sehr geholfen. Es passiert so unglaublich viel in diesem Buch, mit seinen knapp 440 Seiten, ist es zwar dicker als der erste Teil, aber dennoch nicht zu fett. Dafür hat es Aikaterini mal wieder geschafft, umwerfende Charaktere zu schaffen, Legenden zu erzählen, Mystische Welten zu beschreiben. Das alles so gut, daß ich teilweise das Gefühl hatte, Teil der Handlung zu sein. Luna und Astrum, wieder zwei wundervolle Charaktere, aber auch Meredith und Lodwig, sollte man nicht außer Acht lassen. Ich wollte das dieses Buch nie Endet und jetzt ist es beendet und es war einfach nur großartig, fantastisch, atemberaubend und wunderschön zu gleich. Bei diesem Ende bleibt kein Auge trocken, wunderschön und dennoch Herzzerreißend grausam. Ich freue mich jetzt schon auf den dritten Und Finalen Band und gleichzeitig bin ich unheimlich traurig, denn das bedeutet das die Geschichte der leuchtenden Sterne enden wird, für (hoffentlich nicht) immer oder eine sehr lange Zeit!
Lieben Gruß und herzlichen Dank meine Süße für dieses schöne Buch!
Lieben Gruß Sonja/Shaaniel