Profilbild von Sonja_Shaaniel

von Thomas Thiemeyer

ISBN: 978-3-401-60167-0
Hardcover: 16,99€

5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

Ich habe den ersten Teil der Evolution Trilogie, schon letztes ...

Evolution (1)
-Die Stadt der Überlebenden-
von Thomas Thiemeyer

ISBN: 978-3-401-60167-0
Hardcover: 16,99€

5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

Ich habe den ersten Teil der Evolution Trilogie, schon letztes Jahr gelesen und war sehr begeistert und überrascht zugleich.

Ich hätte NIE erwartet Gänsehaut und teilweise wirklich einfach nur Schiss zu haben!
Klar es ist ein Buch, was sich an jüngere sagen wir 12 bis 16 jährige richtet, aber es lohnt sich definitiv es zu lesen egal wie alt man ist!

Ich für meinen Teil bin 28 und war mehr als begeistert und gefesselt.

Ich mag es wenn der Auto, so schreibt, dass man als Leser, das Gefühl bekommt, in der Geschichte zu sein und ein Stück mit diesem Buch, seinen Protagonisten und der Fantasie des Autors mit zu gehen und mit zu fiebern.

Man bekommt ein Gefühl von Freiheit, wenn man dieses Buch liest, es lädt ein zu träumen, nachzudenken, über eine Welt, in der die Natur sich die Erde zurück erobert hat und in der Wir, als Menschen die unterlegene Spezies bilden.
Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich für meinen Teil habe mir schon sehr oft vorgestellt, was passieren würde wenn es einen kompletten Black Out geben würde und die Menschen durch irgend etwas Aussterben würden.
Für mich sind dies fantastische Gedanken und Vorstellungen!

Genau dies Gefühl gibt dir der erste Teil der Evolution Trilogie von Thomas Thiemeyer.

Man fiebert so richtig mit der Gruppe, die aus Jugendlichen besteht mit.
Es ist spannend zu sehen auf was für Ideen und Einfälle diese kommen um 200 Jahre in der Zukunft zurecht zu kommen.

Sie erleben viele Abenteuer und müssen viele Hürden überstehen, denn schließlich wollen Sie alle zurück in die Vergangenheit, in unsere Zeit!

Ob Ihnen das gelingt und was die Erde in Ihrer vollen Pracht noch bereit hält um die Insassen des Fluges aufzuhalten oder gar zu Töten erfahrt ihr in
... Die Stadt der Überlebenden.... Von Thomas Thiemeyer

Ganz liebe Grüße

5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

Nur die Hölle könnte schlimmer sein

Rezensionsexemplar

Verlag: Merlin's Bookshop

ISBN:978-3-96248-000-4

Preis: 12,95€

Zitat:

"Verkauft wird dieses Buch als Roman, doch ist dieser Roman nicht Teil meiner Biografie? Wie viel Prozent sind wahr, wie viel Prozent sind erfunden? Was denkst du? Von mir wirst du es nicht erfahren. Es ist mein Geheimnis, ein offenes Geheimnis." (Auszug aus dem Buch, Seite 338, Zeile 3 bis 7)

Hallo ihr lieben ,

mit diesem Abschnitt aus dem Buch von Laura möchte ich beginnen.

Ich muss zugeben es fällt mir sehr sehr schwer eine Rezension über dieses Buch zu schreiben, denn das beschriebene, ist nichts für empfindliche Personen, die mit der Realität unserer Welt nicht zurecht kommen können und möchten.

Dieses Buch erzählt, aus der Sicht eines 12 Jährigen Mädchens, das an einen (mir bekannt als so genannter Lover Boy) Mann gerät und durch diesen in die unmenschlichsten Abgründe der Zwangsprostitution, Rituellen Gewalt und Menschenhandel, sowie des organisierten Sexuellen Kindesmissbrauch gerät.

Ein Buch was unfassbar ist und dennoch wahr, denn so etwas passiert täglich auf der ganzen Welt, in jeder Kultur und Religion und das schon seit Beginn der menschlichen Existenz!

Ich danke Laura und dem Dem Verlag das sie mir dieses Buch zur Verfügung gestellt haben und auch ich möchte mir dieser Rezension aufmerksam machen!

Ja es klingt wie aus einem,, guten,, Horrorfilm!

Ja es ist wahr!

Ja es passiert in Deutschland, aber auch auf der ganzen Welt!

Und das wichtigste,, Macht verdammt nochmal eure Augen und Herzen auf!,,....

Eine klare Kaufempfehlung!

Öffnet eure Herzen und Teilt diese Rezension, damit dieses Buch auf der ganzen Welt bekannt wird, ich danke dir Laura für deinen Mut dieses Buch und alle anderen von dir zu schreiben!

Nur als,, Roman,, gesehen, wie ich jetzt schreiben ein packendes, aufwühlendes Buch, sehr zu empfehlen!

Ganz lieben Gruß

5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

Ein Tess-Carlisle-Roman (Band 1)

Hey ihr süßen ??Ich bin total begeistert und warte jetzt sehnsüchtig auf den 2. Teil über Tess, ihre Freunde und einer verrückt, magischen Welt voller Entdeckungen und Geheimnisse, eine Welt voller Magie und magischen Wesen, wirklich alles was das Herz begehrt..... ????
Lieben Gruß

ISBN:978-3-414-82427-1
Preis: 12,99€

5 von 5 Sternen ❄️❄️❄️❄️❄️

Hallo ihr Süßen ?,
Gerade habe ich dieses süße Weihnachtsbuch von der Apfel Hexe - Petronella Apfelmus - beendet und ich weiß jetzt schon, dass ich es in der ❄️Adventszeit,❄️ noch des öfteren lesen werde!

Es ist so unglaublich süß ?, nicht nur für die jüngeren Leser unter uns, auch für jeden Erwachsenen sind die Petronella Bücher ein Genuss.

Diese Bücher sind so liebevoll geschrieben und gestaltet, man kann gar nicht genug von ihnen bekommen!
Die Bilder sind wunderschön und man kann sich so richtig schön in die Geschichte hinein fallen lassen und sich einfach ein wenig in eine ganz andere Welt träumen ?❄️!

Ich glaube besonders Kinder ab 6 Jahren, werden unheimlich spaß an dieser herzlichen kleinen Hexe und all' ihren ganz besonderen Freunden haben!

.... Auch Petronella's drei Schwestern sind so wuselig, aber gleichzeitig einfach nur witzig und sehr unterhaltsam!

Eine tolle Weihnachtsgeschichte, die von Freundschaft und Heldenmut erzählt!

.... Nicht nur Kinderaugen, strahlen bei diesem Buch!

Vielen lieben Dank liebe Sabine für dieses wunderschöne Buch ?

In diesem Sinne eine schöne verhexte Weihnachtszeit und viel Spaß mit der lieben Petronella Apfelmus und ihren Freunden!

Lieben Gruß