Profilbild von Sonja_Shaaniel

Sonja_Shaaniel

Sonja_Shaaniel ist Mitglied der Lesejury

5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

Ein Tess-Carlisle-Roman (Band 1)

Hey ihr süßen ??Ich bin total begeistert und warte jetzt sehnsüchtig auf den 2. Teil über Tess, ihre Freunde und einer verrückt, magischen Welt voller Entdeckungen und Geheimnisse, eine Welt voller Magie und magischen Wesen, wirklich alles was das Herz begehrt..... ????
Sonja |Shaaniel

ISBN:978-3-414-82427-1
Preis: 12,99€

5 von 5 Sternen ❄️❄️❄️❄️❄️

Hallo ihr Süßen ?,
Gerade habe ich dieses süße Weihnachtsbuch von der Apfel Hexe - Petronella Apfelmus - beendet und ich weiß jetzt schon, dass ich es in der ❄️Adventszeit,❄️ noch des öfteren lesen werde!

Es ist so unglaublich süß ?, nicht nur für die jüngeren Leser unter uns, auch für jeden Erwachsenen sind die Petronella Bücher ein Genuss.

Diese Bücher sind so liebevoll geschrieben und gestaltet, man kann gar nicht genug von ihnen bekommen!
Die Bilder sind wunderschön und man kann sich so richtig schön in die Geschichte hinein fallen lassen und sich einfach ein wenig in eine ganz andere Welt träumen ?❄️!

Ich glaube besonders Kinder ab 6 Jahren, werden unheimlich spaß an dieser herzlichen kleinen Hexe und all' ihren ganz besonderen Freunden haben!

.... Auch Petronella's drei Schwestern sind so wuselig, aber gleichzeitig einfach nur witzig und sehr unterhaltsam!

Eine tolle Weihnachtsgeschichte, die von Freundschaft und Heldenmut erzählt!

.... Nicht nur Kinderaugen, strahlen bei diesem Buch!

Vielen lieben Dank liebe Sabine für dieses wunderschöne Buch ?

In diesem Sinne eine schöne verhexte Weihnachtszeit und viel Spaß mit der lieben Petronella Apfelmus und ihren Freunden!

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

-Bloggerportal Randomhouse-

?❄️Timeless - Retter der verlorenen Zeit❄️?

Autor: Armand Baltazar
Verlag: cbj Verlagsgruppe Random House GmbH

2 ungekürzte MP3 Cd's: gelesen von Stefan ...

-Bloggerportal Randomhouse-

?❄️Timeless - Retter der verlorenen Zeit❄️?

Autor: Armand Baltazar
Verlag: cbj Verlagsgruppe Random House GmbH

2 ungekürzte MP3 Cd's: gelesen von Stefan Kaminski Spieldauer: 9 Std. 37 Min
Preis: 15.95€
ISBN-978-3837139914

5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐
(könnte ich 100000 geben würde ich auch diese vergeben)

Hey ihr süßen ?,

endlich darf ich wieder eine Rezension verfassen, was mich sehr freut, da ich wegen der Feiertage kaum gelesen habe.

Ich hatte das Vergnügen, vor dem Hörbuch, die Printausgabe mit ihren wunderschönen Illustrationen und Lesen und ich muss sagen ich war begeistert und habe mich entschieden, die MP3 CD zusammen mit dem Buch zu hören, das heißt ich habe mir dabei die Zeichnungen noch einmal ganz genau angeschaut.

Dieses Buch ist einfach nur der Wahnsinn ? und dann dazu auch noch die Stimme von Stefan Kaminski.... Einfach nur WOOOOWWWW?
Ich bin wirklich schwer beeindruckt!
Die Stimme von Stefan Kaminski, ist so toll, er weiß ganz genau wie er seine Zuhörer in den Bann zieht, ich wollte garnicht aufhören ihm zu zuhören!

Eine klare Kaufempfehlung ?

Mein absolutes Lieblingszitat aus dem Buch:
,,Die zwei wichtigsten Tage in deinem Leben sind der an dem du geboren wirst und der an dem du erkennst warum."
????????????????????

Zur Handlung möchte ich gar nicht so vieles sagen, außer dass ich mir gewünscht hätte es wäre nie zu Ende gegangen ??

In verschiedenen Zeiten zu leben, diese zu erkunden, diese zu Leben und zu schützen und dann auch noch erwachsen werden und dementsprechend Handeln. Was möchte man mehr?! Dieses Buch ist einfach eine wundervolle Zeitreise in vergangene und kommende Welten.
Stärke, Freundschaft, Mut, Zusammenhalt und ein Hauch von erster Liebe zeichnen diesen ersten Teil von Armand Baltazar aus.

Ich freue mich schon jetzt auf seine nächsten Werke und bitte behalte Stefan Kaminski als Leser, einen Besseren gibt es nicht ❤️

Vielen lieben Dank für viele tolle Stunden voller Abenteuer ?

Ganz lieben Gruß und einen guten Rutsch ins Jahr 2018

Ohne Worte.....

Barfuß durch die Scherben der Vergangenheit

?Rezensionsexemplar?

??Barfuß durch die SCHERBEN der Vergangenheit??

-Fortsetzung von "Nur die Hölle könnte schlimmer sein" -

Rezension zum ersten Buch:

Autorin: ...

?Rezensionsexemplar?

??Barfuß durch die SCHERBEN der Vergangenheit??

-Fortsetzung von "Nur die Hölle könnte schlimmer sein" -

Rezension zum ersten Buch:

Autorin: Laura Adrian
Verlag: Merlin's Bookshop
Preis: 12,95€
ISBN:978-3-96248-004-2

5 VON 5 STERNEN ⭐⭐⭐⭐⭐

Anmerkung!!!!!!!
Wenn man bei so einem Buch überhaupt von Punkten sprechen kann!

Zitat: Klappentext
,, Ein Roman, der das Thema Zwangsprostitution und rituelle Gewalt in Deutschland aufgreift und einen Blick hinter die Fassaden zeigt. Der Weg in den Teufelskreis ist einfach, doch der Kampf heraus dauert meist ein Leben lang. " Zitat Ende!

Hallo meine Süßen ?,
Ich habe gerade den zweiten Teil von Laura Adrian beendet und weiß gar nicht so genau was ich jetzt in der Rezension, zu dem Buch sagen soll, davon abgesehen das Laura hervorragend schreibt und einen einfachen und mitreißenden Schreibstil hat und ihre Leser in den Bann zieht, kann ich kaum etwas mehr dazu sagen.

Dieses Buch ist genau wie der erste Teil eine wahre aber zugleich auch Fiktive Erzählung, aber es spielt auch keine Rolle ob Laura dies persönlich erlebt hat oder nicht, denn es wäre viel zu gefährlich es Preis zu geben!

Aber das ist vollkommen egal, denn dies passiert wie ich schon in meiner ersten Rezension sagte jeden verdammten Tag und das nicht nur auf der ganzen Welt, NEIN, auch bist bei uns in Deutschland!
Politiker, Lehrer, Ärzte, Polizisten, Nachbarn oder der Bäcker von nebenan, an weiß es nie und man wird es auch niemals erfahren, was ist seit Jahrtausenden ein unausgesprochenes Geheimnis was nicht selten bei verstoß mit dem Tode bestraft wird!

Ich danke Laura für ihren Mut mit dem Thema Zwangsprostitution, Rituelle Gewalt und Mind Control, an die Öffentlichkeit zu gehen und den Betroffenen Frauen, Männern und Kindern eine Stimme zu geben! ?

Hör nicht auf zu schreiben und verliere nie deinen Willen zu überleben!

Vielen lieben Dank an dich und deinen Verlag Merlin's Bookshop für dieses zweite, sehr prägende Buch!

Ich wünsche dir auch für das neue Jahr 2018 alles erdenklich Gute ??