Profilbild von Sonja_Shaaniel

Veröffentlicht am 27.08.2019

Zucker Süß

Lana Minzeblatt

-Zur Verfügung gestellt von Claudia Gogolin-

???Lana Minze Blatt (1)???
-Die kleine Zottelelfe aus dem Kräutergarten-

Autorin: Claudia Gogolin
Verlag: Nova ...

-Zur Verfügung gestellt von Claudia Gogolin-

???Lana Minze Blatt (1)???
-Die kleine Zottelelfe aus dem Kräutergarten-

ISBN: 9783964438881
Alter: ab 5 Jahren
Erscheinungsdatum: 5. Juli 2019

Entnommen von: www.claudiagogolin.de
Die kleine Zottelelfe Lana Minzeblatt vermisst ihre Mama. Die ist nämlich verschwunden. Mit einer letzten Bitte verlässt Lana ihren besten Freund Golo und begibt sich auf eine abenteuerliche Suche durch den Kräutergarten. Sie begegnet einer garstigen Brennnessel, einer kampfeslustigen Schwertlilie und einem forschen Glühwürmchen, dem amtierenden Wiesenboxmeister. Fremde Wesen erzählen ihr furchterregende Geschichten über einen hinkenden Riesen und die Welt der Scharfzähne.
Lana hat Angst. Sie will ihre Mutter finden, und wenn Zottelelfen sich etwas ins Elfenköpfchen setzen, dann lassen sie sich nicht davon abbringen. Doch auf die Gefahren dieser Reise ist sie nicht vorbereitet. Wird sie es schaffen?
?
Ein Mitmachbuch, in dem die kleinen Leser*innen Teil des Abenteuers werden.
Trailer:
Mit Goodie Shop und Lana Fantasiereise:
Hallo ihr Süßen ?
Also Claudia Gogolin mich anschrieb, ob ich ihre Bücher lesen möchte, da konnte ich nicht nein sagen! Ich meine schaut euch doch einfach mal dieses wahnsinnig tolle Cover an und diese traumhaft schönen "Glubsch" Augen von Lana! Lana Minzeblatt, ist eine ganz aussergewöhnliche kleine Elfe, total tollpatschig, zottelig und einfach nur herrlich erfrischend. Ich möchte es sehr gerne Lana auf ihrer Reise durch den Kräutergarten zu begleiten, denn ich habe viele ihrer Freunde kennen gelernt und einiges über Kräuter lernen dürfen. Das einzige, was mir an dem Buch so gar nicht gefallen hat, war der Geruch, denn es ist Parfümiert und das möchte ich so gar nicht und sogar jetzt nach ca. 5 Wochen riecht es noch immer sehr stark. Was ich auch ein wenig schwierig fand, waren die Impulse an die Kinder zum mitmachen, den einen oder anderen Vorschlag fand ich nicht ganz so gut durchdacht. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Denn die Geschichte war wirklich toll und hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht! Was mir ausgesprochen gut gefallen hat, war das es zu diesem Buch richtig viele Goodies gibt und sogar eine kostenlose Fantasiereise zum Downloaden. Ich meine was will man mehr? Ganz große Klasse. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 27.08.2019

ISBN: 9783743203563
Alter: ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum: 24. Juli 2019

Entnommen von: www.loewe-verlag.de
Tief im Wald wohnt Rubinia Wunderherz. Sie ist eine ganz besondere Elfe. Mutig hilft sie allen Lebewesen und hört dabei immer auf ihr Herz. Rubinia freut sich auf ihren Zauberstab und ihre Aufgabe im Wald. Aber als einzige Elfe erhält sie nur ein Amulett mit einem roten Stein. Und sie soll für Harmonie sorgen – Ha… was? Doch auf einmal herrscht Streit im Wald und der rote Stein funkelt auf. Rubinia spürt, dass nur sie helfen kann …
Magisch, mutig, wunderbar!
In der Buchreihe Rubinia Wunderherz, die mutige Waldelfe von Erfolgsautorin Karen Christine Angermayer ( Schnauze, es ist Weihnachten!) dreht sich alles um eine kleine Waldelfe, die immer für ihre Freunde und alle Waldtiere, die Natur, Bäume, Pflanzen und Elfen im Wald da ist. Mit einem Hauch von Magie und viel Mut löst sie alle Probleme.
Ein Buch mit vielen bunten Bildern von Elke Broska, das geeignet ist für Mädchen und Jungen ...
- zum ersten Lesen ab 7 Jahren und
- zum Vorlesen für Kinder ab 5 Jahren
- mit tollen Quizfragen auf antolin.de
christineangermayer-1524/
broska-1130/
Hallo ihr Süßen?
Ich möchte euch dieses Süße Kinderbuch vorstellen, was mich total an Tinkerbell erinnert hat. Denn Rubinia Wunderherz, ist genauso eigenwillig wie Tink! Es ist ein zauberhaftes Buch, welches mit seinen liebevoll gestalteten Illustrationen heraus Sticht. Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat, war das die Handlung mitten drin aufgehört hat und die Geschichte viel zu schnell abgehandelt wurde. Klar es ist ein Kinderbuch, jedoch hätte ich ein wenig mehr Funkeln erwartet. Doch im ganzen ist es einfach ein Traumhaft schönes Buch, was ich jedem wärmstens empfehlen kann. Es hat einfach Spaß gemacht, die Geschichte zu erleben und die Illustrationen zu entdecken. Denn diese sind ein absoluter Augenschmauß! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 01.08.2019

Genial, bis auf das Ende

Becoming Elektra

-Ueberreuter Verlag-

???Becoming Elektra???
-Sie bestimmen, wer du bist-

Autor: Christian Handel
Verlag: Ueberreuter
Preis: 17,95€, Gebundenes Buch mit Schutzumschlag ...

-Ueberreuter Verlag-

ISBN: 9783764170943
Alter: ab 14 Jahren
Erscheinungsdatum: 12. Juli 2019

Entnommen von: www.ueberreuter.de
Wenn dein Leben eine Lüge ist ...
Als die junge und schöne Elektra Hamilton bei einem Reitunfall ums Leben kommt, erhält Isabel ein unerwartetes Angebot. Sie, die Elektra wie aus dem Gesicht geschnitten ist, soll deren Platz einnehmen. Sie muss lediglich für immer verschweigen, wer sie wirklich ist. Ein Leben in Luxus winkt ihr - und die Verlobung mit dem attraktiven Phillip von Halmen.
Zunächst scheint keiner Verdacht zu schöpfen. Doch Elektra hatte eigene Geheimnisse und während diese sie langsam einholen, wächst in Isabel die Gewissheit, dass Elektras Tod kein Unfall war. Wer trachtete Elektra nach dem Leben? Und wird der Mörder erneut zuschlagen?
Isabel weiß nur, dass sie keinem trauen kann ...
Hallo ihr Süßen?
auch ich habe dieses tolle Buch nun gelesen und bin wirklich begeistert, mit einem kleinen Manko, weswegen ich auch keine vollen 5 Sterne vergeben werde. Ich mag es einfach persönlich so gar nicht, wenn das Buch mit einem Offenen Ende beendet wird. Klar kann ich jetzt sagen, daß dann meine Fantasie den Rest erledigt, aber dafür lese ich kein Buch, ich möchte ein klares und knall hartes Ende und dann kann meine Imagination immer noch selbst entscheiden was sie daraus macht. Aber das ist auch wirklich das einzige, was mich an dem Buch richtig gestört hat.  Denn die Thematik und Handlung, waren der absolute Hammer! Es gibt so vieles über das man Nachdenken kann und bei dem man an seine Grenzen stößt. Was mir wahnsinnig gut gefallen hat! Ich habe das Buch auf jeden Fall genossen und erst wieder weg gelegt, als es zu Ende war. Das Cover alleine macht das Buch schon perfekt, aber ich habe von Christian Handel, nichts anders erwartet und der Inhalt verspricht auch was er hält. Für mich war es zum Teil sogar eine Art Psycho-Thriller, denn die Menschlichen und Seelischen Abgründe in diesem Buch, sind enorm. Ich kann es wirklich jeden empfehlen, der sich für Künstliche Intelligenz und auch dem Klonen interessiert, es ist erschreckend Realistisch geschrieben und gar nicht so weit weg von der Realität, wie man glauben mag. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 22.07.2019

Traumhaft schöne Illustrationen

Wenn kleine Tiere groß werden

-ArsEdition Verlag-

???Wenn kleine Tiere groß werden???

Autorin: Anna Taube
Illustratorin: Hanako Clulow
Verlag: ArsEdition
Preis: 15€, Gebundenes Buch
Seiten: ...

-ArsEdition Verlag-

???Wenn kleine Tiere groß werden???

Autorin: Anna Taube
ISBN: 978-3845827780
Alter: ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum: 27. Juni 2019

Entnommen von: www.arsedition.de
Wenn kleine Tiere groß werden, dann ist das fast so wie bei uns Menschen: Bei Mama ist es kuschelig warm und man wird satt und wächst. Papa beschützt. Und von der ganzen Familie kann man vieles lernen, was man später fürs Leben braucht. Denn irgendwann kommt die Zeit, in der man auf eigenen Beinen stehen muss und seine eigenen Wege geht.
❇️
Mit starken und emotionalen Bildern von Hanako Clulow, poetisch erzählt von Anna Taube.
Hallo ihr Süßen?
Dieses Bilderbuch besticht eindeutig durch seine liebevoll gestalteten Illustrationen und Farben frohen Bilder. Ich kann es Stunden lang ansehen, jedoch muss ich leider sagen, daß mir die Texte zu den einzelnen Tieren so rein gar nicht gefallen haben. Es sollte wohl zum Teil gereimt werden, aber für mich sind diese Texte absolut überflüssig und auch nicht liebevoll gestaltet. Jedoch die Zeichnungen, machen das Buch zu einem Highlight, denn es gibt dort unheimlich vieles zu entdecken und zu Erforschen. Man kann zum Teil eine Art Rätsel daraus machen und am Ende des Buches befindet sich eine Auflistung der Tiere und ein wenig Informationen zu diesen, was ich wirklich richtig gut fand. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 21.07.2019

Erscheinungsdatum: 31. Mai 2019

?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Mord im SM-Milieu!
Der Sohn des Bürgermeisters wird in einer »Strengen Kammer« ermordet aufgefunden. Detective Doreen Salomon und ihr Ermittlungsteam stoßen auf Mauern des Schweigens ...
Deshalb greift sie ohne das Wissen ihres Teams zu einer List und kann damit nicht nur den äußerst brisanten Fall lösen, sondern taucht auch noch in die lustvolle Welt des BDSM ein, die sie bislang nicht kannte.
Ihre Fantasie ufert jedoch bei den bizarren Spielchen mit ihrem Informanten recht schnell bei jeder Session aus und katapultiert sie in ungeahnte Höhen der sexuellen Lust ...
?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
source=igprofileshare&igshid=j3p4579cx7vm
Hallo ihr Süßen?
Dieser Erotische Krimi von Alex Lain, war wirklich äußerst spannen und die SM Szenen erobern das Herz von jedem der in dieser Szene verkehrt. Jedoch ist nicht alles was Alex Lain in ihrem Buch schreibt, auch Typisch für diese Szene, das sollte man wissen und wenn man darüber hinweg sehen kann, das die Protagonistin absolut keinen Plan hat, von dem was sie tut, ist es ein spannender Krimi. Mit mehr als Erotische Szenen. Wenn man jedoch auf realistische und authentische SM Geschichten steht und auf viel Erfahrung hofft, dann ist man hier definitiv falsch. Dennoch eine nette Unterhaltung. Lieben Gruß Sonja /Shaaniel