Profilbild von Sonja_Shaaniel

Veröffentlicht am 27.02.2019

War okay...

Star Trek - Discovery Comic 1

-Cross Cult Verlag-

???STAR TREK – DISCOVERY (1)???
-DAS LICHT VON KAHLESS-

Autor/in: Kirsten Beyer und Mike Johnson
Übersetzerin: Helga Parmiter
Illustrator: ...

-Cross Cult Verlag-

???STAR TREK – DISCOVERY (1)???
-DAS LICHT VON KAHLESS-

ISBN: 978-3-959818-30-8
Erscheinungsdatum: 15.01.2019

Entnommen von: www.cross-cult.de
Der Comic zur Netflix-Serie
Das Licht von Kahless, ein uraltes Artefakt, soll die Klingonen unter der Herrschaft eines einzigen Anführers vereinen. T’Kuvma, Messias und Stratege seines Volkes, zieht aus, um das Leuchtfeuer zu finden und sich der Föderation entgegenzustellen …
DAS LICHT VON KAHLESS erzählt die Vorgeschichte des charismatischen Antagonisten der TV-Serie. Ein Muss, nicht nur für Klingonenfans!
Geschrieben von Kirsten Beyer, Autorin der STAR TREK VOYAGER-Romane (ebenfalls bei CROSS CULT) und Drehbuchautorin der TV-Serie, und Johnson, Autor der NEUE ZEIT-Reihe des STAR TREK-Comicuniversums.
source=igprofileshare&igshid=1b67jmbr7m17y
?https://instagram.com/startreknetflix" target="_blank">https://instagram.com/startreknetflix?utmsource=igprofileshare&igshid=xysyxp06m3v2
medium=9
source=igprofileshare&igshid=me4bsbtq5b6g
Hallo ihr Süßen?
Ich liebe die Netflix Serie Star Trek Discovery, ich suchte sie quasi zu jeder freien Minute, so war für mich definitiv klar das ich die Comics über den Bösewicht aus der Serie lesen möchte. Ich wollte einfach viel mehr über die Klingonen und ihre Art erfahren, einfach darüber wie diese Leben und was ihre Beweggründe waren, einen Krieg mit der Föderation zu führen. Jedoch muss ich leider sagen, enthielt dieser Comic für mich eindeutig zu wenig Handlung und Relevante Themen, es war zum Teil wirklich langweilig. Die Illustrationen sind der Hammer und das Buch ist auch sehr schön aufgemacht, einfach ein Augen schmauß, jedoch hat ich die fast vollkommen fehlende Handlung ein wenig irritiert. Ich denke ich werde es erst einmal mit den "normalen" Discovery Comics versuchen und abwarten, wie mir diese gefallen werden. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 12.02.2019

Viel Luft nach oben

Geschichten für die Seele

-Zur Verfügung vom Franzius Verlag-

???Geschichten für die Seele???
-3 illustrierte Geschichten-

Autorin: Helga Koster
Preis: 11,95€, ...

-Zur Verfügung vom Franzius Verlag-

???Geschichten für die Seele???
-3 illustrierte Geschichten-

Autorin: Helga Koster
Preis: 11,95€, Taschenbuch
Seiten: 33 Seiten
ISBN: 978-3960500452
Erscheinungsdatum: 2. November 2016

Entnommen von: www.franzius-verlag.de
Geschichten und Märchen sind der Spiegel unserer Seele.
Sie können unsere verborgenen Sehnsüchte und Wünsche zum Vorschein bringen,
sodass wir zu unseren eigentlichen Wurzeln zurück finden.
So, wie das Lächeln des Delphins in der Geschichte nie mehr verloren geht und der Regenbogen als Symbol Hoffnung vermittelt, lernen wir von der Natur, dass wir Zeit nicht kaufen können.
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Helga-Koster/Geschichten-f" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Helga-Koster/Geschichten-für-die-Seele-1179477473-w/
?
https://www.franzius-buchshop.de/epages/83022447.mobile/de" target="_blank">https://www.franzius-buchshop.de/epages/83022447.mobile/deDE/?ObjectPath=/Shops/83022447/Products/9783960500452&Locale=deDE
Hallo ihr Süßen?
Dieses wirklich sehr dünne kleine Büchlein, macht mir die Rezension echt schwer. Zum einen muss ich sagen fand ich alle drei Geschichten wirklich richtig gut und auch die Botschaften jeder einzelnen Story, war interessant. Jedoch finde ich persönlich die Geschichten viel zu kurz und noch ausbaufähig! Ich finde für ein Buch das knapp 12€ kosten soll, wird einem als Leser hier einfach viel zu wenig geboten. Es sind nette Geschichten, die zum Nachdenken anregen, aber leider nicht mehr und nicht weniger. Dazu kommt, daß mir die meisten Illustrationen in diesem Buch so rein gar nicht zu gesagt haben, was unheimlich schade war. Ich fand die Art der Illustrationen einfach nicht gut gewählt. Es ist ein schönes Geschenk-Buch, mit traumhaften Cover und wunderschönen Geschichten. Aber leider mit zu vielen Schwächen. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 01.02.2019

ISBN: 978-3-96050-051-3
Alter: 6-8 Jahre
Erscheinungsdatum: 1. Februar 2017

Entnommen von: www.franzius-verlag.de
Die beiden Feen Serafina und Viola werden von einem großen Engel auf die Erde geschickt, um Kindern und Erwachsenen zu helfen.
Zuerst begleiten sie in der Traumwelt ein Menschenkind zum Königsschloss, wo es ein wunderschönes Sternenkleid bekommt. Auf der Erde ist das Kind an einer Krankheit gestorben. Doch in den Träumen ist es mit den Zurückgebliebenen verbunden und erzählt ihnen von seinem himmlischen Kleid. Die beiden Feen sind glücklich, dass sie helfen konnten.
Gemeinsam starten sie eine weitere Reise durch das Traumland. Ihr Weg führt sie an die Tafelrunde des Königs, zum gefährlichen Drachenloch und zu weisen, geheimnisvollen Rittern. Doch auch Feen müssen auf sich selber achten, damit sich ihre hellen Feenkleider nicht verdunkeln. Dadurch würden sie nämlich ihre Macht verlieren. Gefahren lauern überall, im Reich der Feen und unten auf der Erde. Nur gemeinsam sind Serafina und Viola stark, nur gemeinsam können sie helfen.
Hinweis vom Verlag: Dies ist die überarbeitete Neuauflage des im Jahr 2011 erschienenen Buches „Traumreise durch den Kosmos – Feen Serafina und Viola“.
?https://instagram.com/mirjamwyser?utm
source=igprofileshare&igshid=22q5tnpbfsoi
?
?https://www.franzius-buchshop.de/epages/83022447.mobile/" target="_blank">https://www.franzius-buchshop.de/epages/83022447.mobile/?ObjectPath=/Shops/83022447/Products/9783960500513&ClassicView=1
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Mirjam-Wyser/Im-Traumland-1428197228-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Mirjam-Wyser/Im-Traumland-1428197228-w/
Hallo ihr Süßen?
Dies war mein erstes Buch aus dem Franzius Verlag und auch von der Autorin Mirjam Wyser. Dieses kleine Büchlein, mit seinen knapp 60 Seiten Handlung und vielen bunten Illustrationen, lässt mich zwiegespalten zurück. Ich finde die Idee hinter der Handlung wundervoll und auch die Zeichnungen sind traumhaft schön, doch leider konnte mich die eigentliche Handlung und die wenigen Sätze, absolut nicht berühren. Teilweise gab es Kapitel, bzw. Abschnitte mit nicht mal 2 Sätzen und dies hat mir einfach persönlich so gar nicht gefallen. Ich finde zu einem derart wundervoll illustrierten Märchen, gehört auch eine märchenhafte Handlung, dies war leider nicht gegeben. Natürlich ist dies Subjektiv. Dennoch kann ich dieses Buch nur eingeschränkt weiter empfehlen, mir fehlt einfach die Lebendigkeit, genauso wie sie in den Zeichnungen gegeben ist. Eine wunderschöne Idee, mit großen schwächen! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 01.02.2019

Nicht das was ich erwartet hatte

Vom Glück einen Vogel am Gesang zu erkennen

-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

???️Vom Glück einen Vogel am Gesang zu erkennen?️?? - Pfeifen, Zwitschern, Tirilieren-

Autor: Simon Barnes

Seiten: 272 Seiten
ISBN: 978-3841906311
Erscheinungsdatum: 4. März 2019

Entnommen von: www.edelbooks.com
Warum singen Vögel? Was versuchen sie zu sagen? Warum bedeutet es uns so viel, ihren Gesang zu hören und zu verstehen? Vom Rotkehlchen bis zur Nachtigall, von Frühjahr bis Winter, vom Unterschied zwischen Gesang und Ruf? – dieses Buch bietet einen wunderbaren Einstieg in die Welt der Vogelstimmen und die Kunst, sie zu erkennen – und damit auch die Welt ein bisschen besser zu verstehen.
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Simon-Barnes/Vom-Gl" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Simon-Barnes/Vom-Gl" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Simon-Barnes/Vom-Gl" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Simon-Barnes/Vom-Glück-einen-Vogel-am-Gesang-zu-erkennen-1803183807-w/leserunde/1959242699/
Hallo ihr Süßen?
Von diesem Buch habe ich mir etwas aussergewöhnliches erwartet! Denn schließlich verspricht der Klappentext einem, das man durch das Lesen dieses Buch den Gesang der verschiedenen Vögel zu Orten kann und verstehen kann. Ich konnte und wollte mir einfach nicht vorstellen wie so etwas funktionieren sollte. Was soll ich sagen, es hat nicht funktioniert! Es ist ein wirklich tolles Lexikon über die Natur und ihren verschieden Vogel Arten, doch leider nicht mehr und nicht weniger. Die Qualität des Buch es ist grandios und die Illustrationen atemberaubend, jedoch bin ich leider was den Gesang der Vögel angeht nicht schlauer als vorher. Denn nur mit Begleitung von YT könnte ich den Gesang erkenne und verstehen. Auch das sogenannte Musikalische Verständnis, konnte ich in diesem Buch nicht finden und erkennen. Vielleicht bin ich auch nicht die richtige Person für dieses Buch, aber mir hat es wirklich nur begrenzt gefallen. Wenn man es anders betitelt hätte und mit anderen Erwartungen an dieses Buch heran gegangen wäre, dann hätte es locker die 5 Sterne geknackt, aber so ist es einfach nur ein wirklich sehr schönes und liebevoll gezeichnete Sachbuch! Leider nicht mehr. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 20.01.2019

?♥️?EheHure?♥️?
-Lassen Sie sich auf Michaels Kopfkinos ein-

Autor: Michael Bennett
Verlag: blue panther books
Preis: 9,90€, Taschenbuch ...

?♥️Rezensionsexemplar♥️?

Alter: ab 18!
Erscheinungsdatum: 31. Mai 2018

?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Begleiten Sie Sarah und Michael in die Welt der Swinger. Ob bei einem flotten Fünfer, swingend während der Autofahrt, bei einem GruppenSexSpiel der besonderen Art oder die als Lustobjekt versteigerte Sarah ... Das Ehepaar lernt ständig neue Arten von Fetischen kennen. Doch sie stoßen an ihre Grenzen. Kann ihre Ehe das alles aushalten? Lassen Sie sich auf einen Ausflug in Michaels Kopf ein in seine Tabuwelt und den Pornokanal seines Kopfkinos.
?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Michael-Bennett/EheHure-Erotischer-Roman-1566080670-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Michael-Bennett/EheHure-Erotischer-Roman-1566080670-w/
source=igprofileshare&igshid=j3p4579cx7vm
Hallo ihr Süßen?
Dieses Buch verspricht mehr als es halten kann! Es ist zum Teil wirklich langweilig und dazu noch unglaublich unrealistisch und kalt geschrieben. Es ist wie eine Art Geschichten Sammlung von verschiedenen Erotische Erlebnissen, die ehr an einen billigen Porno-Film erinnern. Das Cover ist ein absoluter Traum und ich hatte mir davon eine andere Handlung versprochen. Eine vielleicht zum Teil venezianische angehauchte Handlung, doch was ich bekommen habe, war eine Art Kurzgeschichten Sammlung aus einem Swinger-Club. Nicht mehr und nicht weniger. Sehr schade. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel