Profilbild von Sonja_Shaaniel

Nicht für jedermann

Einen Rosengarten versprach ich nie

?❤️Rezensionsexemplar❤️?
-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

??❤️Einen Rosengarten versprach ich nie❤️??

?❤️Rezensionsexemplar❤️?
-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

??❤️Einen Rosengarten versprach ich nie❤️??
-Eine Dokumentation des Bundesamtes für magische Wesen zu interspezifischen Balz- und Paarungsritualen-

Verlag: Bundeslurch Verlag/Bundesamt für magische Wesen
Preis: 19,90€, Gebundenes Buch
Seiten: 268 Seiten
ISBN: 978-3-96350-001-5
Alter: ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum: 5. Juli 2018

Entnommen von: weihnachtsmarkt-bonn.info
Und wieder berichten die AutorInnen des Bundesamtes für magische Wesen über ihre Beobachtungen der Mitbürger mit magischem Hintergrund. Mit diesem dritten Arbeitsbericht, der im Frühsommer 2018 erscheint, dokumentieren wir exemplarisch interspezifische Beziehungen und Balzrituale magischer Mitbürger beiderlei Geschlechts, sowohl solche heterosexueller wie schwuler Orientierung.
?
Nicht nur im Wonnemonat Mai ziehen bleiche, in jüngerer Zeit sogar glitzernde Jünglinge mit alternativen Ernährungsbedürfnissen auf Basis von Hämoglobin die nichtmagische männliche wie weibliche Bevölkerung an. Vor allem sich auf Partnersuche befindende junge Leute sind anfällig für den Charme dieser meist harmlosen Mitbürger magischer Herkunft.
Aber nicht nur Vampire, sondern auch Werwölfe, Nachtmahre, Dschinnen sowie Dämonen und der eine oder andere Incubus und natürlich Menschen wissen über sich ergebende interspezifische Begegnungen zu berichten, vom erotischen Rendezvous bis hin zu langjährigen Beziehungen.
In vierzehn Geschichten der Mitarbeiter des Bundesamtes für magische Wesen treffen Sie magische Mitbürger, die sich auf ihre ganz eigene Art und Weise mit dem Beziehungsstress im alltäglichen Leben herumschlagen. Sie finden Humor und Horror, Komödie und Drama, kurz: das allzeit komplizierte Liebesleben, egal ob schwul oder hetero, wie im echten Leben auch.
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Susanne-Hanauer/Einen-Rosengarten-versprach-ich-nie-1506421270-w/leserunde/1756105934/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Susanne-Hanauer/Einen-Rosengarten-versprach-ich-nie-1506421270-w/leserunde/1756105934/
source=igprofileshare&igshid=lnkkadoqdjwk
source=igprofileshare&igshid=7b8pssgki5ty
Hallo ihr Süßen ?
Hier habe ich wieder eine Anthologie für euch aus dem Bundeslurch Verlag, dieses Mal mit dem Oberbegriff Erotik und Balz-/Paarungsrituale.Natürlich auch hier wieder von Mystischen Geschöpfen und Fabelwesen! Es ist wirklich ganz nett gemacht, wir haben hier 14 Geschichten, zu den unterschiedlichsten Themen, ob Homosexualität, Hetero- oder Transsexualität, alles ist in diesem Buch vorhanden und wird mit seinem ganz eigenen Humor und Scharm erzählt. War nicht zu 100% das meine, deswegen 3 von 5 Sternen, dennoch eine Empfehlung für jeden, der einfach mal etwas ganz neues lesen möchte, Fern ab vom Mainstream.
Lieben Gruß

Veröffentlicht am 27.10.2018

War okay

Weihnachten und andere Amtsangelegenheiten

⚔️??Rezensionsexemplar??⚔️

⚔️???Weihnachten und andere Amtsangelegenheiten???⚔️

Autorin: Diverse/ Anthologie
Verlag: Bundeslurch Verlag/Bundesamt ...

⚔️??Rezensionsexemplar??⚔️

ISBN: 978-3-96350-000-8
Alter: ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum: 20. November 2017

Entnommen von: weihnachtsmarkt-bonn.info
Und wieder berichten die AutorInnen des Bundesamtes für magische Wesen über ihre Beobachtungen der Mitbürger mit magischem Hintergrund. Mit diesem dritten Arbeitsbericht, der zu Weihnachten 2017 erscheint, übernimmt der amtseigene Bundeslurch Verlag die Publikation der Arbeiten fantastischer Autoren. 10 Kurzgeschichten von Chris Schlicht, Osanna Stephan, Anne Zandt, Tina Becker, Marcus Watolla, Dorothee Reimann, Carmilla DeWinter, Katrin Minert, Carola Jürchott und Hagen Ulrich.
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Margarete-Alb/Weihnachten-und-andere-Amtsangelegenheiten-1506423075-w/leserunde/1756083409/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Margarete-Alb/Weihnachten-und-andere-Amtsangelegenheiten-1506423075-w/leserunde/1756083409/
❄️
☃️
??
❄️
source=igprofileshare&igshid=lnkkadoqdjwk
source=igprofileshare&igshid=7b8pssgki5ty
Hallo ihr Süßen?
Ich durfte ein weiteres Buch aus dem Bundeslurch Verlag lesen. Weihnachten und andere Amtsangelegenheiten ist eine Anthologie und beinhaltet 10 Kurzgeschichten von unterschiedlichen Autoren. Ich bin ein wenig Zwiegespalten bei diesem Buch, da mir einfach nicht alle Geschichten gefallen haben. Doch ist dies bei einer Anthologie ja öfters der Fall, dennoch ist für jeden das richtige dabei. In diesem Buch geht es rund um Weihnachten und Fabelwesen. Dabei finden Geschichten aus den unterschiedlichsten Genre einen Platz in diesem Buch, so beinhaltet es gleichzeitig Horror aber auch Dramatik und ganz viel Humor und einen Hauch Erotik. Nicht für jeden geeignet und doch einzigartig und empfehlenswert.
Ganz lieben Gruß

-Im Licht des Mondes-
-Dunkle Feen-

Autorin: Juliane Maibach
Verlag: 47North
Preis: 9,99€, Taschenbuch ...

-Zur Verfügung gestellt von Juliane Maibach-

Seiten: 332 Seiten
ISBN: 978-2919800483
Erscheinungsdatum: 13. März 2018

Inhaltsangabe:
Entnommen von: http://www.juliane-maibach.com" target="_blank">www.juliane-maibach.com
Auftakt der aufregenden Fantasy-Serie von der Erfolgsautorin Juliane Maibach.
»Man sieht es mir zunächst vielleicht nicht an. Ich habe kein wallendes Haar, auch keine ätherische Ausstrahlung und erst recht besitze ich keine Flügel oder einen glitzernden Zauberstab, mit dem ich Wünsche erfülle. Und dennoch besteht meine Arbeit genau aus dieser einzigen Tätigkeit: Ich erfülle Sehnsüchte. Im Volksmund bezeichnet man uns als Feen, doch unser eigentlicher Name lautet: Feiys.«
?
Die selbstbewusste junge Feiy Alice ist dazu bestimmt, in der Welt umherzuziehen und einen Handel mit den Menschen abzuschließen.
Eines Tages trifft sie auf Vince, dessen sehnlichster Wunsch es ist, von ihr die Kunst der Magie zu lernen. Doch diese Macht kann nur ein Talim, der Meister der Feiys, verleihen. So machen sich die beiden auf den Weg zu ihm und erhalten einen äußerst lukrativen Auftrag: Sie sollen ihm die geheimnisvolle Blaue Träne bringen, einen Schatz von unermesslichem Wert. Gemeinsam begeben sich die beiden auf eine abenteuerliche Reise, die sie das Leben kosten könnte.
Vince spürt schon bald, dass die mutige Feiy an seiner Seite ein großes Geheimnis verbirgt und die Schatten der Vergangenheit ihre Finger nach ihr ausstrecken.
http://http://www.juliane-maibach.com" target="_blank">www.juliane-maibach.com
?
http://http://www.juliane-maibach.com" target="_blank">www.juliane-maibach.com/?pageid=5119
filter
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Juliane-Maibach/Feiy-Im-Licht-des-Mondes-1542375000-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Juliane-Maibach/Feiy-Im-Licht-des-Mondes-1542375000-w/
Hey ihr Süßen?
Heute habe ich das erste Buch von Juliane Maibach beendet und bin sehr Zwiegespalten, was die Handlung angeht. Zu erst einmal zum Cover und der Aufmachung des Buches. Das Cover ist unglaublich schön, wirklich ein Traum, obwohl ich Gesichter auf dem Cover eigentlich nicht so mag, gefällt es mir hier richtig gut. Dazu kommt, daß ich diese samtige Haptik des Buches echt gerne mag und mich immer weider freue wenn ich ein solches in der Hand halten kann, da es einfach ein wahrer Handschmeichler ist. Nun zur Story, also im Grunde finde ich diese Idee der Feiy's unglaublich toll und auch gut umgesetzt. Es handelt sich hier um Feen, doch diese sind lange nicht so wie an sie aus Märchen kennt, nein sie sind wirklich ganz besonders und so gar nicht Märchenhaft, hier kann man sich eher Maleficent ohne schick schnack vorstellen. Dennoch konnte mich das Buch nicht überzeugen, aus dem einzigen Grund, das der Männliche Protagonist mir einfach dermaßen auf den nerv gegangen ist, daß mir das Lesen weniger Spaß gemacht hat als ich erhofft hatte. Vince, ist echt ein richtiger Waschlappen und sowas von unsympathisch und nervig, das ging mal so überhaupt nicht. Wem das aber nicht stört erwartet hier wirklich eine ganz tolle Story. Doch für mich war es einfach nur okay, eine nette Geschichte, mit grandiosen Ideen und noch besserem Cover, einer mutigen und Willensstarken Protagonistin, aber mit einem nervigen Waschlappen an ihrer Seite. Sehr schade. Lieben Gruß

Veröffentlicht am 29.09.2018

Alter: ab 10 Jahre
Erscheinungsdatum: 24. September 2018

Entnommen von: www.randomhouse.de
Simsala...lecker!
Es nervt, die Jüngste von fünf zu sein, findet die 12-jährige Leo. Ihre großen Schwestern dürfen mit Mama Lograno in der Familienbäckerei für den Día de los Muertos backen, den Tag der Toten, der in Mexiko mit großem Spektakel gefeiert wird. Und Leo soll an so einem Tag einfach in die Schule gehen? Gemein! Doch dann findet sie heraus, dass alle Lograno-Mädchen und -Frauen Back-Hexen sind – auch sie! Sofort bäckt Leo drauflos, aber funktioniert die Magie in ihren »Liebesbisschen« auch? Irgendwie schon, denn der verzauberte Mitschüler Brent verliebt sich wie geplant in Leos beste Freundin ... aber auch, ups, in alle Mädchen der siebten Klasse!
source=igprofileshare&igshid=yx10ls87n3di
Hey ihr Süßen?
Heute möchte ich euch ein ganz niedliches Kinderbuch für Mädchen vorstellen. Es ist ab 10 Jahre und somit locker leicht geschrieben. Ich persönlich habe das Buch aufgrund des Covers gelesen, denn jenes finde ich wirklich richtig toll. Es ist einfach vollkommen Bunt und grell gestaltet und man kann die Plätzchen förmlich riechen, das perfekte Buch für kleine Mädchen. Jedoch muss ich persönlich sagen, konnte mich die Story nicht ganz so überzeugen. Es war so eine Art Bibi Blocksberg die das Backen liebt. Ich hatte mir mehr Rezepte erhofft, mehr Schabernack und mehr Maggie. So blieb es aber bei einem süßen Kinderbuch, in dem es um die erste Erfahrung der Liebe geht und um einen Backzauber der ein wenig nach hinten los gegangen ist. Ganz niedlich aber, es war mir einfach nicht genug Hexerei.
Lieben Gruß