Profilbild von Sonnenschein2203

Sonnenschein2203

Lesejury-Mitglied

Sonnenschein2203 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sonnenschein2203 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.01.2024

Schöne in sich geschlossene Geschichte

Stolen Crown – Die Magie des dunklen Zwillings

Die Geschichte ist schön geschrieben und hat sich schnell weggelesen. Es hat mir außerordentlich gut gefallen, dass es mal ein Fanatsy-standalone-Roman war, das kommt ja nicht so oft vor und dass es mal keine großen „spicy“ Szenen a la Iron Flame gab. Außerdem
Hat mir gefallen, dass die Geschichte aus 2 Perspektiven geschrieben wurde ohne dass sich etwas gedoppelt hat.. inhaltlich hat es mich nicht super überrascht, aber es blieb spannend genug, dass ich es innerhalb einer Woche gelesen habe.

Veröffentlicht am 08.03.2024

Wunderbar cosy und kurzweilig

Remember when Love was new

Ich muss sagen, dass mir dieser Teil zwar nicht so gut gefallen hat, wie der erste, er aber wieder wunderbar cosy und herzerwärmend war. Die Kommunikationskönigin Anne Goldberg zeigt wieder einmal eine völlig neue Art mit Problemen umzugehen und das fand ich für mein eigenes Leben wieder sehr lehrreich. Etwas schwach fand ich die Erklärung der Trennung, um ehrlich zu sein, aber vielleicht ist es auch genau das: teenies sind halt auch einfach manchmal dumm.

Ich gehe auf jeden Fall mit einem guten Gefühl aus dem Buch und freue mich auf den 3. Teil.