Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.06.2019

Ein genialer Thriller der einen nicht mehr loslässt

The Couple

Was für ein Pageturner. Ich bin noch immer total gefesselt und begeistert von diesem Thriller.

Die Autorin hat mich von Anfang an mit ihrem absolut fesselnden und sehr authentischen Schreibstil für sich begeistern können. Die
Geschichte ist ausschließlich aus Mikes Sicht erzählt und das so intensiv und glaubhaft, sodass ich in der Story derart gefangen war und meinen Kindle kaum zur Seite legen konnte.

Mike hat mich fasziniert. Was er alles schildert und erzählt ist sehr krank aber man schwankt immer wieder zwischen, was ist wahr und was ist Wahn. Er ist obsessiv was seine Liebe zu V angeht. Er glaubt sie besser zu kennen als sie sich selbst.Ich muss zugeben, auch wenn Mike mir manchmal mit seinen Gedankengängen und Vorstellungen Angst eingejagt hat, mochte ich ihn und er war mir ehrlich gesagt auch sympathisch. Durch die Erzählperspektive war mir Mike immer sehr nah und auch authentisch. Manchmal tat er mir auch sehr leid, was nicht nur an seiner Kindheit lag, sondern auch an Äußerungen seiner heißgeliebten V.

Verity von ihm V genannt ist seine große Liebe, für die Mike alles tun würde. Sie hat ihn geleitet und angeleitet wie man lebt und sich in der Welt zurechtfindet. Dadurch hat sie einen sehr großen Einfluss auf ihn, der ihn in gewisser Weise auch abhängig von ihr macht und seine Handlungen stark beeinflusst. Hinzu kommt das Ausschlaggebende für den Plot, ist ihr sexuelles Spiel Crave (Gier). Mike ist nun davon überzeugt, dass sie genauso ein Crave machen und sich mitten in einem befinden.
Ich möchte hier nicht zu viel verraten was für die beiden ein Crave ist, denn das würde die Spannung nehmen und Mike erzählt genau was es bedeutet. Es ist genial gemacht, dass ich als Leser oft gedacht habe, ja er hat recht ich glaube es ihm und zum anderen was ist Real und was ist Wahn. Es lässt sich schwer in Worte fassen, Thriller Fans sollten sich Couple nicht entgehen lassen.

Ein gelungener Psycho Thriller der mich absolut begeistert hat und jetzt noch beschäftigt.
Ein wahrer Pageturner der die 5 Sterne absolut verdient hat.

Sehr interessante und packende Geschichte

Wo der Tag beginnt

Dies war mein erstes Buch der Autorin. Der Klappentext hat mich sehr angesprochen und auch das Cover gefiel mir sehr.

Ich bin wirklich begeistert von dieser Geschichte. Ich habe noch nie etwas über die Maori gelesen und ich finde , dass die Autorin wirklich gut recherchiert und die Umstände und Ereignisse ganz toll beschrieben hat.
Ich war direkt gefangen von der Geschichte beider Frauen und habe mit ihnen gelitten.
Die Charakteren wurden sehr gut dargestellt und herausgearbeitet. Dies gilt nicht nur für die Hauptfiguren sondern auch die Nebencharakteren die die Geschichte abrunden und sehr authentisch machen.
Man erlebt die Gräueltaten aber auch schöne Momente hautnah und ist mitten im Geschehen.
Ein wirklich packender und fesselnder Roman der mich berühren und bis zum Schluss begeistern konnte.

Wieder zurück in Hamburg

Meistens kommt es anders, wenn man denkt

Ich bin ein Fan von Petra Hülsmann und fiebere jeder Hamburg Geschichte mit Freude entgegen.
Diesmal geht es um Nele die Mitbewohnerin von Anni, die wir aus dem vorherigen Buch kennengelernt haben.
Frau ...

Frau Hülsmann schafft es immer wieder aufs neue mich zu begeistern. Ihre Charakteren sind so authentisch und lebensnah. Ich habe Nele so ins Herz geschlossen und auch ihr Bruder Lenny ist einfach ein toller Typ.
Wir treffen hier auf viele alte Bekannte und es war schön wieder etwas von ihnen zu "hören".
Ich habe mich nicht nur in Sally, sondern auch in ihren Besitzer ein klein wenig verliebt.
Ich bin wieder begeistert und habe mich pudelwohl gefühlt.
Eine wunderbare Geschichte die mich nach Hamburg entführt hat zu tollen Charakteren mit Herz.
Von mir gibt es auch hier wieder eine absolute Leseempfehlung und 5 Sterne für diese wunderbare Story.

Toller 2.Teil der Hollywood Reihe

Breaking Hollywood - Widerstand ist zwecklos

Wieder konnte mich die Autorin mit ihrem flüssigen und angenehmen Schreibstil überzeugen.
Mit viel Witz und Humor konnte sie mich wieder fesseln und ich habe geradezu die Geschichte
verschlungen. Mit ...

verschlungen. Mit Ava und Gabe hat sie wieder mein Herz erobert. Zwei ganz wunderbare
Protagonisten bei denen das kribbeln und die Anziehung sehr gut spürbar war.
Ich habe die Geschichte mit Freude gelesen und mich wunderbar unterhalten gefühlt.
Ich freue mich schon sehr auf weitere Geschichten aus Samantha Towles Feder,
denn diese garantieren, Witz, Charme, tolle Charakteren, kribbelnde und heiße Momente sowie
Liebe.
Von mir eine klare Leseempfehlung und 5 verdiente Sterne.

Veröffentlicht am 31.05.2019

Richtig tolle Liebesgeschichte die sich langsam und ganz zart entwickelt

The Opposite of You

Was für eine wunderbare Story. Ich bin sehr begeistert von dieser Geschichte. Und hier ist
das Cover wirklich toll und passt sehr zu der männlichen Hauptfigur und sogar mir gefällt er sehr,
trotz Bart. ...

trotz Bart.
Es ist ein richtiges Wohlfühlbuch. Hier wird nichts überstürzt. Alles bahnt sich langsam an.
Hier entwickelt sich die Liebesgeschichte zwischen der Foodtruck Besitzterin Vera und
dem Sternekoch Killian ganz ruhig und sacht ohne langweilig zu werden. Keine übereilten
Liebesbekundungen, sondern ein richtiges Kennenlernen und herantasten. Und genau diese
Entwicklung und das Tempo hat mir richtig gut gefallen. Es hat sich immer mehr gesteigert,
diese Gefühle die im Laufe der Geschichte entstanden sind dieses Kribbeln war wie ein Vorspiel.
Ich fand es ganz toll. Vera und Killian, sowie die Nebencharakteren, waren sehr authentisch beschrieben
und dargestellt und haben die Geschichte wundervoll abgerundet.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und angenehm zu lesen. Die Geschichte ist ausschließlich aus Veras Sicht geschildert, ich konnte ich sehr gut in sie hineinversetzten. Gerne hätte ich auch aus Killians Sicht das ein oder andere Kapitel gelesen, dies tut der Geschichte aber keinen Abbruch.
Ich möchte gar nicht zu sehr ins Detail gehen, sondern einfach nur sagen eine Geschichte zum Wohlfühlen
und genießen. Mir hat sie wunderbare Lesestunden beschert. Ich freue mich schon sehr auf die Geschichten der anderen Freunde und Geschwister. Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 5 verdiente Sterne.