Profilbild von Support_your_authors

Support_your_authors

Support_your_authors ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Support_your_authors über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Super Geschichte

New York Bastards - In deiner Schuld

Die Story von Nathan & Skylar hat mir sehr gut gefallen da beide Charaktere sind die einem einzeln vielleicht nicht so gut gefallen aber zusammen sind sie der Knaller ich habe diese Story wie die ersten beiden verschlungen und finde den schriebstil der Autorin super. Thriller und ein wenig liebe genau die richtige Mischung ?
Von mir eine klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 23.04.2019

Hailey ist der Star des buches

New York Bastards - In deiner Erinnerung

Ahhh die Story von Butch & Vicky & Hailey ist einfach genial. In diesem Teil der Reihe hat man meiner Meinung nach etwas mehr Gewalt aber wenn sowas nicht stört wird es lieben .

Toller Auftakt einer Reihe

New York Bastards – In deinem Schatten

Zu allererst meinen dank an die Autorin für solch ein tolles Buch. Ich habe lange Zeit nur ein Genre gelesen und war dementsprechend gelangweilt weil es immer das selbe war und hatte mich auf die Suche nach anderen gemacht. Ich mag es wenn mehrere Genre gemischt werden. Und diese Reihe ist nicht nur in einem Genre Zuhause man hat einen großen Teil Thriller aber auch Romance. Super gelungerer Auftakt einer Reihe ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 20.04.2019

Super tolles Hörbuch

Der kleine Drache Kokosnuss

Die Geschichten sind von Ingo Siegner und gelesen werden sie von Philipp Schepmann.

Es handelt sich bei den Geschichten um die ersten also würde ich empfehlen mit diesen anzufangen um den kompletten Hintergrund zu kennen. Tyler wird im August 4 Jahre und fängt jetzt an zu zuhören wenn eine Geschichte erzählt wird und seit wir es haben erzählt er mir am Morgen dann immer was bis er eingeschlafen ist passiert ist.?
Ich finde die Stimme von Philipp Schepmann sehr angenehm und man kann entspannt zuhören. Also von uns gibt es eine klare Empfehlung für das Hörbuch.

Veröffentlicht am 17.04.2019

Super Rocker Sammelband

Night Riders Motorcycle Club

Dieser Sammelband enthält die teile.
1.Ein Rocker zu Weihnachten
2.Ein Rocker zu Sylvester
3.Ein Rocker für das Mädchen
4.Ein Rocker für die Clubmaus
5.Ein Rocker für das Püppchen
6.Ein Rocker für ...

Dieser Sammelband enthält die teile.
1.Ein Rocker zu Weihnachten
2.Ein Rocker zu Sylvester
3.Ein Rocker für das Mädchen
4.Ein Rocker für die Clubmaus
5.Ein Rocker für das Püppchen
6.Ein Rocker für das Kätzchen

Ich Fand die wege der verscheidenen Rocker ihre Frau zu finden sehr gut gemacht keine geschichte war wie die andere in allen war spannung und erotik nicht zu knapp. Es hat spaß gemacht zu lesen was die Männer so dachten und auch die Frauen waren alle nicht auf den Mund gefallen. Wer Rockerromane mag wird die Jungs lieben. Eine klare Leseempfehlung von mir.
Lernt die Bad Boys der Night Riders kennen und lieben.