Profilbild von Susannareadsbooks

Susannareadsbooks

aktives Lesejury-Mitglied

Susannareadsbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Susannareadsbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tolles Buch

The Ravenhood - Flock

Durch TikTok bin ich auf die Ravenhood Reihe aufmerksam geworden, sodass ich mir den ersten Band gekauft habe. Vorab, das Buch beinhaltet sehr viel Spice und hat auch sehr viele Triggerwarnungen. Am Anfang konnte mich das buch schwer packen, aber nach und nach wurde ich immet süchtiger
danach. Die Story und die Charaktere waren sehrgeheimnisvoll, sodass es dadurch durchgängig
spannend war. Auch der Kleinstadtcharme hat mir sehr gut gefallen. In dem Buch werden auch andere Themen angesprochen, die stark zum Nachdenken anregen.
Falls ihr auf Geheimnisse, Reverse Harem, Dark Romance und Kleinstadtcharme steht, ist das Buch genau das Richtige für euch.

Wundervolle Fortsetzung

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

Wie die Ruhe vor dem Sturm hat mir so gut gefallen, dass ich natürlich auch die Geschichte von Shay und Landon lesen wollte. Brittainy hat es geschafft mich
gleichzeitig zum Lachen und zum Weinen zu bringen. ...

gleichzeitig zum Lachen und zum Weinen zu bringen. Ich habe selten so eine wundervolle, berührende Story gelesen. Auch die beiden Charaktere die so unterschiedlich sind, aber gleichzeitig sich auch sehr ähnlich sind. Brittainy hat so viele wichtige Themen
wie z.B.Depressionen, Drogenkonsum etc. so
unfassbar gut verpackt und hier auch die Wichtigkeit zu Handeln stark hervor gebracht. lch glaube ich muss gar nicht so viel zu dem Buch sagen, außer lest es und lasst euch in die wunderbare und schmerzhafte Welt von Shay und Landon
hineinziehen.

Veröffentlicht am 15.02.2024

Enemies to Lovers on its best

Twisted Hate

Nach den ersten beiden Bänden wollte ich auch natürlich Band 3 lesen. Dieser Band hat stolze 592 Seiten. Deutlich mehr als die Vorgänger. Durch die ersten beiden Bände kannte man schon beide Protagonisten und deren Beziehung zueinander. Die Beziehung von Jules und Josh war von Hass geprägt,
die im Verlauf zu einer Beziehung mit Vorzügen umgesprungen ist. Ana Huang hat es trotz allem geschafft, die Beziehung und die Charaktere sehr real und gleichzeitig humorvoll darzustellen. Wie auch in
den anderen Bänden, sieht man auch hier noch eine Weiterentwicklung der anderen Charaktere, wie z.B die Hochzeit von Bridget und Rhys.
Auch wie in den Vorgängern wurde hier nicht mit spicy Szenen gespart. Diese sind nicht allzu häufig im Buch vertreten, da die Beziehungsentwicklung im Vordergrund steht. Da einige Handlungen sehr brutal ausgelegt werden, findet ihr eine Triggerwarnung am Ende des Buches.
Mein Fazit ist, dass mir das Buch sehr gut gefallen hat.Es war total spannend mal in die Köpfe der Beide zu gucken. Zwischendurch gab es immer was zu lachen und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen
In dem Buch hat man auch schon einen anderen Charakter aus der Reihe King of Wrath von Ana kennengelernt. Dadurch wurde ich auch ein wenig neugierig auf die neue Reihe gemacht

Veröffentlicht am 23.01.2024

Potential zum Jahreshighlight

Easton High 1: Dear Love I Hate You

Das Buch spielt in einer Highschool, in dem auch die Sportler, in diesem Fall Basketballer und auch Cheerleader vorkommen. Es handelt um Freundschaften, Liebe und dem Schulalltag.
Die beiden Protagonisten ...

Die beiden Protagonisten Aveena und Xavier kennen sich schon seit sie klein sind, aber haben sich in den letzten Jahren auseinander gelebt und mögen sich mittlerweile gar nicht.
Die Story fängt mit einem Brief an, den Aveena in einem Buch vergisst. Nach und nach entsteht ein Briefkontakt, der immer mehr Wahrheiten der beiden aufdeckt. Hierdurch bekommt das Buch Tiefe und ab hier fiel es mir schwer, mit dem Lesen aufzuhören. In dem Buch gab es wenig spice Szenen, die aber völlig ausreichend und wirklich gut waren.
Aveena ist ein Charakter, mit dem ich mich im Buch so gut identifizieren konnte und so viele Gemeinsamkeiten festgestellt habe. Auch Xavier ist so ein toller Charakter, auch wenn es nicht immer den Anschein hat. Alleine der Umgang mit Aveena zeigt es. Ich konnte das Buch kaum weglegen, was hauptsächlich an dem flüssigen und spannenden Schreibstil der Autorin lag.
Definitiv Suchtpotential!

Veröffentlicht am 23.01.2024

Magische Story mit einen Billionär

Dreamland Billionaires - The Fine Print

Ich habe mich total in das Freizeitpark Setting verliebt, einfach weil es sowas so selten in Büchern gibt. Rowan war der klassische Grumpy und Zahra der Sonnenschein der Story. Zahras schlagfertige Art hat die Story humorvoller gemacht. Trotz dessen erfährt man in dem Buch viel über die Vergangenheit der beiden Protagonisten und auch viel über die Familien. Obwohl beide sich zu Beginn hassen, merken sie schnell, dass sie sich zueinander hingezogen fühlen. Oft war die Beziehung ein auf und ab, was leider an fehlender Kommunikation liegt. Was ich schade fand war, dass das Ende einfach hingeklatscht wurde und sie ihm viel zu schnell verziehen hat. Auch der Epilop war für mich eher ein lückenfüller im Buch.