Profilbild von Susischein

Susischein

Susischein ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Susischein über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.02.2019

Ruth Cardello - Band 3 der heißen Milliardäre

Die Zähmung des Milliardärs

Kurzbeschreibung:

Kurzbeschreibung:
Lil Dartleys Schwester Abby ist im siebten Himmel, seit sie mit dem prominenten Milliardär Dominic Corisi verlobt ist. Doch während die Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren laufen, muss die rebellische Lil feststellen, dass der Umgang mit Paparazzi einige Stolperfallen bereithält. Außerdem wäre da noch der attraktive Jake Walton – Geschäftspartner, Freund und Trauzeuge des Bräutigams – der Lil verrückt macht, sobald er auf der Bildfläche erscheint.
Auch Jake kann sich leichtere Aufgaben vorstellen, als die leidenschaftliche und bildschöne Lil unter Kontrolle zu bringen. Aber ihre Schwester heiratet nun mal seinen besten Freund und es darf auf keinen Fall Ärger mit den Medien geben. Jake muss unbedingt einen kühlen Kopf bewahren, doch es fällt ihm jeden Tag schwerer, die Finger von Lil zu lassen …

Und wieder hält Ruth Cardello die Leser mit dem Buch auf Spannung. Die Autorin schafft die Leser so schnell in den Bann zuziehen, dass man das Buch am liebsten komplett durchlesen möchte.
Jake ist ein absoluter Traummann und es knistert wahnsinnig zwischen ihn und Lil.
Das Buch "Die Zähmung des Milliardärs" ist die dritte Folge der Milliardärs-Reihe.
Auch dieses Buch liest sich angenehm und flüssig. Eine heiße, humorvolle und leidenschaftliche Liebesgeschichte, die einen in ihren Bann zieht. Auch dieses Buch habe ich binnen kürzester Zeit durchgelesen.
5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 02.02.2019

Ruth Cardello - Band 1 der heißen Milliardäre

Das Dienstmädchen des Milliardärs

Ich liebe dieses Buch und habe es schon mehrmals gelesen.
Klapptext:

Ich liebe dieses Buch und habe es schon mehrmals gelesen.
Klapptext:
Dominic Corisi wusste sofort, dass Abigail Dartley genau die richtige Ablenkung für ihn war, besonders da sie ihm mehr Überzeugungsarbeit abverlangte, als er es von Frauen gewohnt war. Als ihn die Geschäfte nach China rufen, entscheidet er sich kurzerhand sie mitzunehmen. Keine Versprechen. Keine Komplikationen. Nur Sex.
Abby war schon immer eine höchst verantwortungsvolle Frau. Sie glaubt nicht an Risiken, besonders wenn es um Männer geht – bis sie Dominic trifft. Er bringt sie zur Weißglut und fasziniert sie gleichermaßen, eine feurige Kombination. Ihre Reise nach China lässt eine längst vergessene Seite von Abby wieder aufblühen, bringt jedoch auch eine Gefahr ans Licht, die das Aus für Dominics Unternehmen bedeuten könnte. Abby muss entweder unverhofft in die Vertragsverhandlungen eingreifen und seine Firma retten oder ihre Rolle als einfache Geliebte akzeptieren und Dominic seinem Schicksal überlassen. Liebt sie ihn genug, um zu riskieren, ihn für immer zu verlieren?

Die Protagonisten sind wahnsinnig sympathisch und wurden von der Autorin gut beschrieben. Abby ist eine taffe Frau, die weiß was sie will und nicht auf arrogante Machos hineinfällt.
Auf der anderen Seite ist da Dominik. Der reiche und dominante Geschäftsmann, der ebenfalls weiß was bzw. wen er will. Und wer will Abby.

Schon von der ersten Seite an, war ich mitten im Buch und habe gleich mehrere Kapitel durchgelesen. Ruth Cardello hat einen so angenehmen Schreibstil, dass die Seiten nur so vorbei fliegen. Das Buch ist auf keiner Seite langweilig.

Die Geschichte trotz von Spannung, Erotik, Nervenkitzel und Humor. Sie zeigt, dass man auf sein Bauchgefühl hören sollte und dass die wahre Liebe immer einen Weg findet.

Fazit:
“Das Dienstmädchen des Milliardärs” von Ruth Cardello ist eine spannende Geschichte, die die Leser von Anfang an in den Bann zieht und bis zum Ende fesselt.

Die Schöne, freche und das warmherzige Biest

Perfect Passion - Verführerisch

Der Ghostwriterin Gretchen fällt aus heiterem Himmel ein Riesenauftrag in den Schoß: Sie soll für einen Verlag ein Buch auf der Basis alter Liebesbriefe schreiben. Zwar sind die Bedingungen seltsam - sie muss für die Dauer der Arbeit in dem Anwesen leben, wo die Briefe gefunden wurden -, aber die Bezahlung ist zu gut, um abzulehnen. Sie ahnt nicht, dass sie den Auftrag nur aus einem einzigen Grund bekommen hat: Damit der zurückgezogen lebende Milliardär Hunter Buchanan Zeit hat, sie zu verführen.

Mein Lieblingsbuch der Perfect Passion-Reihe.
Auch wenn die Geschichte sehr an "Die Schöne und das Biest" reicht, ist sie doch spannend, mitreißend und absolut sexy.
Ich muss oft an Meatlof mit dem Song "I will do everything for love" denken. Eine Geschichte die zeigt, dass Liebe nicht immer nur in einem hübschen Gesicht zu finden ist.

toller Start der Perfect Passion-Reihe

Perfect Passion - Stürmisch

Glück und Unglück liegen nah zusammen, wie die Kellnerin Bronte am eigenen Leib erfahren muss. Sie gewinnt eine Reise auf die Bahamas - und gerät prompt in einen Hurrikan. Dann verpasst sie auch noch die Evakuierung, weil sie im Fahrstuhl stecken bleibt. Wenigstens ist sie nicht allein. Der Manager des Hotels sitzt mit ihr im Fahrstuhl fest. Zumindest hält sie Logan für den Hotelmanager. Dass er sie belügt und in Wahrheit einer der reichsten Männer der Welt ist, erfährt sie erst, als sie ihm schon mit Haut und Haaren verfallen ist.

Die Perfect Passion-Reihe startet mit zwei Protagonisten, die beide stark, anmutig und harmonisch zusammen passen. Der Kitzel zwischen den beiden ist von Anfang bis Ende vorhanden und die erotische Seiten sind wahnsinnig sexy.

Das die Story nicht gerade realistisch und sehr tiefgründig ist, finde ich nicht so schlimm. Ein Buch das man zwischen drin schnell mal liest und Punkt.

Toll geschrieben und macht Spaß nach mehr!

5 von 5

guter Zwilling mit wilder Seite

Perfect Passion - Sündig

Audrey war immer der gute Zwilling. Brav, strebsam und ein bisschen schüchtern. Ihre Schwester Daphne hingegen bringt sich ständig selbst in Schwierigkeiten und muss dann von Audrey gerettet werden. Dass auch die zugeknöpfte Audrey eine wilde Seite hat, die sie aus Verantwortungsgefühl erbarmungslos unterdrückt, erkennt nur einer: Milliardär Reese Durham. Er ist entschlossen, sie zu necken, zu reizen und zu verführen, bis ihre Zurückhaltung zusammenbricht

Das zweite Buch der Perfect Passion-Reihe ist ebenfalls sympathisch, erotisch und spannend.
Die Protagonisten haben Leidenschaft und es prickelt durchgehend zwischen ihnen. Das Buch hat das richtige Maß zwischen Humor, Erotik, Leidenschaft und Spannung.

Dazu kommt der flüssige Schreibstil der Autorin.
Ich kann diese Buch nur empfehlen.
5 von 5