TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.03.2019

Wahnsinnig sexy

Sinful King

Schon bei den ersten Seiten wusste ich, dass mich das Buch schon gepackt hat. Keira braut Whiskey, den besten überhaupt und muss sich in einer Männerdomäne behaupten. Sie ist stolz, den Betrieb ihrer Vorfahren zu leiten, auch wenn es nicht gerade leicht ist. Ihr betrügerischer Ehemann ist ums Leben gekommen und hat einen Haufen Schulden hinterlassen. Und nicht irgendwo, sondern bei dem Teufel höchstpersönlich.
Mount will aber kein Geld, sondern Keira. Bedingungslos, fügsam und in seinem Bett. Sie sträubt sich mit allen Mitteln, denn sie will keine Hure werden. Doch das hat er auch nicht vor, er will sie besitzen und sie geht ihm mit ihrer störrischen Art unter die Haut. Schnell wird aus Hass zu ihm etwas völlig anderes.
Es ist eine stürmische Geschichte, mit vielen neuen Ereignissen und Wirrungen. Ich mag ihn, auch wenn es auf den ersten Blick so scheint, als hätte er kein Herz. Dennoch passen die beiden wahnsinnig gut zusammen und bringen die Welt zum beben

Veröffentlicht am 02.03.2019

Einfach großartig

Duke of Manhattan

Mir gefiel dieses Buch aus der Reihe am besten ,denn Ryder ist ein echter Traumtyp und Scarlett eine tolle Frau, die sich ihren Weg in der Geschäftswelt hart erarbeitet hat, und sich dass auch nicht von Ryder abkaufen lassen möchte. Doch bevor sie sich geschäftlich über den Weg laufen, verbringen sie unbekannter Weise eine heiße Nacht miteinander.
Die Funken fliegen und es knistert gewaltig, auch wenn es nur bei dem einen Mal bleiben soll.
Doch als Ryder Gefahr läuft ,alles zu verlieren, geht er ein Wagnis ein und einen Kompromiss, den er sonst unter gar keinen Umständen eingehen würde. Er muss heiraten ,und wer eignet sich besser dafür als die heiße Frau, die nebenbei auch noch einen guten Deal eingeht, indem er ihr ihre Firma überlässt?
Es ist einfach toll und flüssig geschrieben, macht Spaß zu lesen und lässt einen gut gelaunt zurück.

Veröffentlicht am 26.02.2019

Wunderbarer dritter Teil

The Hook Up

Dieses Mal geht es um Ty, der genau weiß, dass er für eine Beziehung, geschweige denn für Kinder gemacht ist. Seine Vergangenheit hat ihn geprägt und er ist sich sicher, er will nicht so werden wie sein Dad.
Doch als Ellie ins sein Leben rauscht und dazu noch ihren entzückenden Sohn mitbringt, ist er mehr als hingerissen von beiden. Dazu hat Ellie auch noch einen sehr speziellen Job, denn sie verkauft Sexspielzeug und benutzt es auch gern.
Die beiden sind einfach ein Traumpaar und wird aus alten Protas der Vorgänger zu einem wundervollen Buch ,mit Liebe, Witz und Erotik gespickt. Einfach toll!!

Veröffentlicht am 21.02.2019

Witzig und unterhaltsam

One More Chance

Aubrey und Chance könnten sich nicht unähnlicher sein, so viel steht fest. Als die beiden sich an einer Tankstelle begegnen, prallen sie wortwörtlich aneinander und finden sich zwar heiß aber nicht gerade kompatibel. Dann bleibt Chance Motorrad stehen und wohl oder übel nimmt sie ihn mit, obwohl kaum Platz für ihn im Auto ist. Sie ist gerade auf dem Weg in ein neues Leben und die Fahrt mit Chance heitert sie zwar einerseits auf, andererseits mag sie ihn viel zu schnell viel zu gerne. Die ganze Fahrt gleicht einer Achterbahnfahrt für Leser und Protas.
Man kann förmlich spüren, wie es zwischen den beiden knistert, doch aus irgendeinem Grund hält er sich zurück. Mir haben am besten die Stellen mit dem Ziegenbock gefallen ,den sie unterwegs aus Versehen anfahren und anschließend mitnehmen. Selbst als die Geschichte einen Break macht, kann man im Nachhinein verstehen, warum es so ist und das nicht alles sofort wieder so ist, wie es einmal war.
Für mich gelungen und ich freue mich auf weitere Teile.

Veröffentlicht am 21.02.2019

Sexy und liebenswert

Idol - Gib mir dein Herz

Ein toller zweiter Teil, indem Gabriel, der Manager der Band seinen großen Auftritt hat und mich schon nach wenigen Seiten in ihren Bann gezogen hat. Gabriel ist kontrolliert, eher ernst unterwegs und will eigentlich nur seine Ruhe, doch als Sophie neben ihm im Flugzeug sitzt und ihn in einer Situation beobachtet, in der er nichts unter Kontrolle hat, steht sie ihm bei. Obwohl sie ihn nicht kennt, findet sie ihn toll und seine mürrische Art stört sie nicht, im Gegenteil, sie fordert sie heraus und er mag es. Auch wenn er es nicht zugibt, ist er von Sophie und ihrer lustigen Art hingerissen und es macht es nicht gerade einfacher, als sie erfahren, dass sie zusammen arbeiten werden.
Die beiden necken sich, flirten unbewusst miteinander, doch eine Beziehung geht aus diversen Gründen einfach überhaupt nicht. Was der Kopf meint und das Herz möchte, sind oft zwei verschiedene Aussagen und ein Kuss reicht aus, um alles auf eine Karte zu setzen.
Mir hat es unheimlich gut gefallen, zu sehen, wie die beiden langsam zusammenwachsen, auch wenn es unter dem Deckmantel der Freundschaft anfängt.