Tara01092012

Tara01092012 ist Mitglied der Lesejury

wunderschön

Somebody to Love – Northern-Hearts-Reihe, Band 1 (Dein SPIEGEL-Bestseller)

Inhalt: Emil, Hendrick und Lene sind Drillinge.
Ihr ganzes Leben lang waren sie unzertrennlich.
Doch dann starb Hendrick unterwartet.
Freya hat nur einen Wunsch: die Nacht ungeschehen zu machen, in der ...

Inhalt: Emil, Hendrick und Lene sind Drillinge.
Ihr ganzes Leben lang waren sie unzertrennlich.
Doch dann starb Hendrick unterwartet.
Freya hat nur einen Wunsch: die Nacht ungeschehen zu machen, in der ihre erste große Liebe Hendrik sein Leben verlor. Denn die Umstände seines Todes kann sie bis heute nicht glauben. Nur Hendriks Drillingsbruder Emil versteht, warum Freya mit dem Unglück nicht abschließen kann. Gemeinsam versuchen sie, Antworten auf all ihre Fragen zu finden – und fühlen sich dabei nicht nur in ihrer Trauer verbunden. Doch darf Freya Gefühle für den Bruder ihres verstorbenen Freundes haben? Und Emil für sie?
Berührend. Dramatisch. Bittersüß.

Kaum hatte ich dieses Buch ausgelesen, habe ich Teil 2 vorbestellt und dieses Buch mit dem wunderschönen Farbschnitt bestellt, damit es auch im Regal zu einem absoluten Hingucker wird.

Der Schreibstil konnte mich sofort von sich überzeugen und auch die Geschichte hat mich mehr als gefesselt. Kaum begonnen, konnte ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen. Eine absolut emotionale und sehr bewegende Geschichte. Wunderschön und traurig zugleich.

absolutes Herzensbuch

Coldhart - Strong & Weak

Inhalt: Elijah Coldwell hat sein Leben unter Kontrolle: Studium, Firma, Sport, alles ist strengstens durchorganisiert. Die Ängste, die ihn seit einer Entführung in der Kindheit quälen, hat er auf diese Weise im Griff. Nur sich zu verlieben, kommt für ihn nicht infrage, zu groß ist das Risiko, noch einmal so verwundbar zu sein wie damals. Doch dann trifft er auf Felicity Everhart, die ihn mehr fasziniert als irgendjemand zuvor. Eigentlich hat Felicity gerade andere Sorgen, bemüht sie sich doch vergebens darum, endlich ihrem Vater näherzukommen, von dem sie kaum etwas weiß. Aber das, was zwischen ihnen ist, können weder Elijah noch Felicity lange ignorieren - nicht ahnend, dass ihre Liebe unter denkbar schlechten Vorzeichen steht. Denn als Elijah neue Hinweise zu seinen Kidnappern erhält, hat er keine Ahnung, dass einer der Namen auf seiner Liste ausgerechnet der von Felicitys Vater ist ...

Die Autorin ist mir durch andere Bücher bekannt und da der Lyx Verlag mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingsverlägen gehört, war absolut klar, dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss. Kaum begonnen, konnte ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen.
Ein sehr schöner und flott zu lesender Schreibstil trifft auf eine absolut schöne und neugierig machende Thematik.
Ich bin mir sicher, dass ich diese Reihe auf jeden Fall als Printexemplar kaufen werde, damit sie passend zu den anderen im Regal stehen kann.

Ein absolutes Lesehighlight, welches ich auf jeden Fall voll und ganz empfehlen kann.

verständlich und gut erklärt

Praktische Energiearbeit

Inhalt: Das Sammelwerk zum Thema Aura Sehen, Chakren Öffnen und Energie Lenken

Inhalt: Das Sammelwerk zum Thema Aura Sehen, Chakren Öffnen und Energie Lenken
Dieses Buch ist nicht nur eine Informationsquelle, sondern vor allem ein Wegweiser für die praktische Integration von Energiearbeit in deinen Alltag. Mit einer Vielzahl von über 20 Übungen zu jedem Thema wird der Leser befähigt, die vorgestellten Konzepte unmittelbar in die Praxis umzusetzen. Der großzügige Platz für persönliche Aufzeichnungen ermöglicht eine individuelle Reflexion und das Festhalten eigener Erfahrungen.
Die Übungen in diesem Buch sind darauf ausgerichtet, in den verschiedensten Lebenssituationen angewandt zu werden. Ob zu Hause, am Arbeitsplatz oder in der Natur – du kannst die Konzepte der Energiearbeit in deinen Alltag integrieren und spürbare Veränderungen in deinem Wohlbefinden erfahren. Die klaren Anleitungen und die praxisorientierte Struktur machen es einfach, die Übungen Schritt für Schritt umzusetzen, unabhängig von deinem Erfahrungslevel.
Erfahre, wie du durch regelmäßige Übungen deine energetische Balance stärken und positive Veränderungen in verschiedenen Lebensbereichen bewirken kannst. Praktische Energiearbeit wird in diesem Buch nicht nur erklärt, sondern greifbar gemacht.

Dieses Sammelwerk ist die überarbeitete Fassung aller drei Bestseller der Autorin Helen Wohlgemuth, die bisher nicht im Buchhandel erschienen sind.

Da ich mich in letzter Zeit viel mit dieser Thematik beschäftige, hat dieses Buch gut in meine Leseroutine gepasst. Und ich muss sagen, dass das ein oder andere wirklich sehr gut passen könnte.
Aber ich sehe ein solches Buch immer als Lebenslanges Werk, sowas liest man nicht einfach und ist dann in der Thematik. So ein Buch muss man in den Alltag einfügen und immer wieder umsetzen, erst dann kann man sagen ob es das passende ist oder nicht.
Da ich es sehr interessant fand und auch der Schreibstil und die Thematik sehr verständlich waren, bewerte ich es als positiv. Alles andere wird sich im Laufe der Zeit zeigen.

spicy

Where Blood Reigns

Inhalt: Als Erbin des mächtigsten Vampirjäger-Clans soll Lana Delacroix eigentlich das Vermächtnis ihres Vaters antreten. Doch dann wird sie gebissen und verwandelt sich ausgerechnet in eines jener Monster, die zu töten ihre Bestimmung ist. Ihr Schöpfer, der attraktive Vampir Nic, ist nun für sie verantwortlich. So will es das Gesetz der Vampire. Dass Nic sie abgrundtief hasst, macht ihre Situation umso schwerer. Indes braut sich auf den Straßen von Paris ein Krieg zusammen, der Vampire und Jäger für immer vernichten könnte …

Da ich Vampirbücher öfter lese ist es immer schwierig dann auch wieder welches zu finden, die mich überraschen können, aber dieses Buch hat es definitiv geschafft.
Kaum begonnen, hab ich irgendwann gemerkt, dass ich schon ziemlich weit am Ende bin und hab es dann auch in recht kurzer Zeit durchgesuchtet.
Ein sehr schöner Schreibstil, trifft auf eine wunderschöne Geschichte. Alles in allem ein absolut tolles und sehr empfehlenswertes Buch. Für alle Leser, welche gerne Vampirgeschichten lesen, Fantasy mögen oder einfach nur toll unterhalten werden möchten.

sehr süße Geschichte

Genau jetzt, genau du

Inhalt: Jemma und Tara – die füreinander bestimmt scheinen, aber unterschiedlicher nicht sein könnten – verlieben sich auf den ersten Blick. Und das Glück fühlt sich so richtig an. Doch während Tara als Klimaaktivistin im medialen Rampenlicht steht und sich ganz der Sache verschreibt, arbeitet Jemma in einem Kindergarten und geht eben mal nicht zur Demo oder versäumt ein Date, weil sie einem kleinen vernachlässigten Jungen helfen will. Immer das Richtige zu tun, ist schwierig. Gelingt es Jemma und Tara, trotz aller Herausforderungen zusammenzubleiben?

Sehr süße Geschichte, toller Schreibstil und was soll man sonst sagen. Ich lieb es einfach. Konnte mich direkt voll und ganz von sich überzeugen. Durchgesuchtet und voll in die Welt der beiden abgetaucht..