Profilbild von Tiana_Loreen

Tiana_Loreen

Tiana_Loreen ist Mitglied der Lesejury

Megaaaa

Bronwick Hall – Dornengift

Wow. Mega. Ich bin sprachlos. Und froh, dass Band 2 bereits erschienen ist. Blaines Geschichte ist überraschend, kam für mich oft unerwartet und hält noch viel spannendes bereit. Die Welt, die Laura Labas da kreiert hat, ist fantastisch, anders und ich freu mich schon jetzt, mehr davon zu erfahre. Die Schreibweise ist fesselnd und die Charaktere vielschichtig und unterschiedlich. Ich liebs und es wird gleich mit Band 2 weitergehen...

Veröffentlicht am 12.02.2024

Es fühlt sich wie nach Hause kommen an

New Horizons

Es war sooo süß! 😊 Nach Band 2 konnte ich nicht einschätzen, wie leicht es wird, Cole tatsächlich ein Happy End zu wünschen, aber Cole war...sympathisch und Annie ließ sich vom Star nicht einschüchtern. Ich mochte die Dynamik der beiden sehr, ich mochte das Gefühl von "nach Hause kommen", welches ich mittlerweile habe. Es ist ein sanftes, angenehmes Buch, der einem den Alltagsstress vergessen lässt!

Gelungener Abschluss der Dilogie

Die Lügenkönigin – Mitreißende Fantasy in opulenter Ausstattung: Hardcover mit Lesebändchen, als Extra nur in der 1. Auflage: Character Cards

Die Dilogie war anders als vermutet, aber wieder so gut. Ceaden, Finsch, Jyn und natürlich Fawn. Lebendige, authentische und teilweise wunderbar sturen Charaktere, die ich sehr ins Herz geschlossen habe.
Rote ...

Rote Magier, weiße Magier, das Königshaus, verschiedene Ringe, Dunkeldiebe und Wissensjäger...eine mega Idee, so ausgearbeitet, dass sie überrascht und fesselt! Band 2 hat mich überrascht, denn diesmal ist er anders aufgebaut als der erste. Verrat, Flucht, Entscheidung, aber vor allem Lügen, die offenbart werden müssen. Ich liebs! Tolle Dilogie, kann ich wärmstens weiterempfehlen!

Genialer Auftakt

Mega! Wieder mal ein mega Buch von Saskia Louis und ich bin nach dem Ende so froh, dass ich gleich zu Band 2 greifen kann. Echt schlimmer Kliffhanger 🙈😅

Fawn beeindruckt mich sehr, denn sie ist mutig, ...

Fawn beeindruckt mich sehr, denn sie ist mutig, stur und will Aufregung in ihrem Leben. Das bekommt sie definitiv durch Caeden a la Lord Kaltherz. Caeden ist schwerer zu durchschauen und ich hoffe, dass sich das in Band 2 ändert, denn ich kann ihn gar nicht einschätzen 🫣.
Die Schreibweise reißt mit, die Handlung zieht einen in einen Bann und Aufhören ist kaum möglich. Die Idee ist so mega und die Handlung Verlauf anders, als erwartet! Bin schon sooo gespannt, wie es weitergeht wird!

Veröffentlicht am 12.02.2024

Ich liebe die Bücher von Saskia Louis!

Love and Hockey: Anna & Lucas

Ich liebe die Bücher von Saskia Louis. Immer.
Sie sind lustig, herzerwärmend, unterhaltsam und fesselnd!

Ich liebe die Bücher von Saskia Louis. Immer.
Sie sind lustig, herzerwärmend, unterhaltsam und fesselnd!

Und so ist es auch mit der Geschichte rund um Anna und Lucas. Zwei Gegenteile, dessen Chemie von Anfang an gepasst hat und dessen Geschichte den Leser in ein Gefühlschaos stößt.

Anna ist laut, selbstbewusst und weiß, was sie will, auch wenn sie nicht immer gehört wird.
Lucas ist still, geheimnisvoll und weiß, was er nicht im Leben will und das ist Chaos und Drama.
Die zwei hab ich von Anfang an ins Herz geschlossen. Es ist mittlerweile der 4. Band der Love and Hockey Reihe und es ist toll die vorherigen Pärchen auch wieder zu sehen und die anderen Hawks, die hoffentlich auch noch von Saskia Louis verkuppelt werden ^^.

Der Schreibstil ist flüssig, fesselt und reißt einen mit in einer Welt voller Gefühle, Sport und Geheimnisse! Ich habe jede Minute geliebt und freue mich, wenn es noch mehr Geschichten aus dem Universum geben wird!