Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Tolle Fortsetzung

Dare to Dream

Quinn kann es kaum erwarten ihrem Verloben Troy das Ja Wort zu geben.
Doch dann gerät das Leben der beiden plötzlich ins Wanken.
Denn im Hawaii Urlaub begegnen die beiden den Hotelbesitzer Jackson.
Jackson ...

Quinn kann es kaum erwarten ihrem Verloben Troy das Ja Wort zu geben.
Doch dann gerät das Leben der beiden plötzlich ins Wanken.
Denn im Hawaii Urlaub begegnen die beiden den Hotelbesitzer Jackson.
Jackson ist Quinns Jugenliebe und der Kerl der ihr seit dem immer wieder im Kopf rum geistert.
Aber sie wollte ihn nie wiedersehen! Aber doch knistert es jetzt immer noch zwischen ihr und Jackson.
Und nun weiß Quinn nicht ob sie ihren Verlobten wirklich das Ja Wort geben soll oder ihrer Jugendliebe noch eine Chance geben soll!

Nach dem ersten Band war ich schon total Gespannt auf die Geschichte von Quinn.
Und was soll ich sagen außer das die Autorin mich mit Quinns Geschichte total berührt hat.
Dieses Buch hat sich sehr schnell und einfach lesen lassen.
Bringt Gefühle und Emotionen toll an den Leser.
Und die Geschichte wühlt nicht nur Quinn und Jackson auf ,sondern auch die Leser.
Man weiß natürlich recht schnell wo die Geschichte hinführt.
Aber dennoch hat diese Story einige Überraschungen zu bieten.

Denn die ganze Geschichte um Quinns Verlobten Troy habe ich so nicht kommen sehen.
Aber ich fand es irgendwie verdammt toll.

Was ich hier auch ganz wunderbar finde, ist die Familie.
Das ist ein so toller Zusammenhalt . Man fühlt sich sofort als Teil dieser Familie.

Was mich auch sehr postiv aufgefallen ist in diesem Buch.
Das die Protagonisten, vernünftig miteinander Sprechen.
Jeder sagt was er denkt und fühlt und dadruch enstehen keine Künstlichen Dramen ,was ich wirklich super fand.

Das Ende hat mich neugierig auf Band drei gemacht.
Und ich freue mich wahnsinnig drauf wenn es weiter geht.

Nett für zwischendurch

Drawn Into Love

Courtney hat auf ein für Immer gehofft. Aber bekommen hat sie nur leere Versprechungen, eine Scheidung und nun ist sie in Manhatten.
Dort beginnt sie als Single ein neues Leben.
Dort lernt sie Lucas kennen ...

Dort beginnt sie als Single ein neues Leben.
Dort lernt sie Lucas kennen ,er ist Arichteckt und hat mehr zu bieten als nur Entwürfe für ihre Unterkunft.
Lucas ist alleinerziehender Vater , sucht keine Neue Patnerin.
Aber Courtney hat es ihm direkt angetan.
Aber das zwischen ihnen gestaltet sich alles anders als einfach.

Der Schreibstil ,hat mir sehr gut gefallen und ich bin einfach nur so durch die Seiten geflogen.
Die Geschichte hat sich sehr schnell und einfach lesen lassen.
Es war mal etwas ganz anderes und das fand ich persönlich sehr erfrischend.

Lucas hat mir als Protagonist einfach wahnsinnig gut gefallen und ich habe mich hals über kopf in den Mann verliebt.
Mit Courtney hatte ich so meine Startschwierigkeiten. Aber zum Ende hin habe ich auch sie sehr ins Herz geschlossen.

Im großen und ganzen ist dies eine Nette Geschichte für zwischen durch.
Die ich sehr gerne weiter Empfehlen würde.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Toll

Maywood Lovestorys: Mia & Wyatt

Mia ist Kellnerin und arbeitet in einem Diner.
Sie liebt guten Wein , hat bisher ...

Die Gerüchteküche brodelt aber das interessiert Mia nicht.
Aber die anziehungskraft zwischen den Beiden ist so groß , das sie sich entscheiden müssen, behalten sie ihre Geheimnisse oder öffnen sie sich und geben der Liebe eine Chance.

Ich muss sagen ich habe mich wieder sofort in der Geschichte rund um wohl gefühlt.
Die Protagonisten sind super ausgearbeitet und man hat wieder das Gefühl ein Teil dieser Stadt zu sein.

Der Schreibstil ist sehr bildlich und gefühlvoll.
Das Setting kann man sich hervorragend vorstellen und man fliegt einfach nur so durch die Seiten.
Band eins hat mir allerdings ein bisschen mehr gefallen.
Dennoch ist dies eine Geschichte ,die ich als absolute Wohlfühl Story betiteln würde.

Mir hat dieses Buch viel spaß gemacht und ich freue mich auf mehr Bücher dieser Reihe.

Toll

Touch of Ink, Band 2: Im Bann der Verbotenen (Fesselnde Gestaltwandler-Romantasy)

Wenn ihr Band eins noch nicht gelesen habt, würde ich euch raten dies erst zu tun.
Sonst könnte euch diese Rezension Spoilern.

Nach dem Band eins mir wahnsinnig gut gefallen hat ,war mir klar das ich ...

Sonst könnte euch diese Rezension Spoilern.

Nach dem Band eins mir wahnsinnig gut gefallen hat ,war mir klar das ich Band zwei auch lesen muss.

Jetzt erstmal zum Inhalt dieses Buches.
Nathan wurde nach dem Angriff auf Winter Harbour gefangen genommen.
Quinn hat Visionen und das lässt sie hoffen das er noch am Leben ist.
Obwohl der Rat ihr nicht traut bilden sie einen Suchtrupp. Aber dann gerät Quinn in gefahr und muss feststellen das sie und ihre größte Feindin miteinander verknüpft sind.
Und um Nathan zuretten bleibt nur eine möglichkeit.
Quinn muss ihr Leben für ihn aufs Spiel setzten.

Diese Geschicht war wieder genauso spannend und voller überraschungen wie das erste Buch.
Ich habe mich wieder total in dem Buch verloren und wollte es nicht aus der Hand legen.

Dieses Buch ist für mich ein perfektes Romantasy Buch.
Hier habe ich alles was ich brauche.
Gefühle, spannung, Fantasy Elemente und nich viel viel mehr.

Der Schreibstil ist der angehnehm, spannend und bildlich.

Man kann sie Orte und Tiere echt sehr gut vorstellen und das macht das Buch noch besser.
Man gleitet sehr leicht durch das Buch.
Die Geschichte wird wieder von Nathan und Quinn erzählt was dem Buch mehr tiefe gibt.
Und man viel mehr erlebt.
Das Buch hat mich super unterhalten ,kommt aber nicht an den ersten Band ran.

Ich kann jedem der Romatasy mag ,dieses Buch wirklich ans Herz legen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Mega

Aber vielleicht wird auch alles gut

Emilia ist fast dreißig, single und nicht so glücklich wie sie sein könnte. Sie leidet an einer Angststörung und es fällt ihr schwer das Haus zu verlassen. Soziale Kontakte meidet Emilia.
Sie blenden die ...

Sie blenden die Welt am liebsten aus.Doch ihre Schwester stellt ihr ein ultimatum: Entweder macht Emilia eine Therapie oder ,ihre Schwester redet nicht mehr mit ihr.
Also nimmt Emilia allen Mut zusammen und verlässt das Haus.
Im nächsten monet sitzt sie plötzlich beim Therapeuten und nimmt an einer Paar Therapie teil.
Mit Jack ,dem Mann den sie nie wieder sehen wollte. Und plötzlich muss Emilia sich mehr Ängsten stellen als sie wollte.

Das Buch hat mich total Überrascht.
Ich habe eine schwere und traurige Geschicht erwartet.
Alleine wegen dem Thema Depressionen und Angststörung.
Aber dieses Buch war ganz anders ,als alles was ich erwartet habe.

Diese Geschichte war ganz besonders.
Sie war Traurig, lustig, voller liebe und zuneigung, hatte Tiefe und so viel mehr.

Die ganze Geschichte rund um Emilia und Jack hat mich sprachlos zurück gelassen.

Es war anders als alles was ich bisher in diese Richtung gelesen habe.
Die Themen Depression und Angststörung und so viel mehr .
Wurde hier sehr leicht und einfach verpackt und wundervoll an den Leser übermittelt.

Man fiebert während des Lesens total mit den Protagonisten mit.
Die mir beide wirklich gut gefallen haben.
Aber nicht nur die beiden waren super ausgearbeitet sondern auch die neben Charaktere wie die Schwester zum beispiel.

Wo ich wirklich Herzhaft lache musste war die Stelle mit dem Einsperren zum Schreiben und den Polizisten.
Gott war das gut.

Ich fand es außerdem sehr schön zu sehen was Emilia für eine entwicklung durch gemacht hat.
Und das sie am Ende endlich für dich und das was sie will einstehen konnte.

Das Buch wurde von der Autorin einfach super rüber grbracht und dazu wirkloch toll Illustriert.

Ich würde mich wirklich freuen mehr von Lea Melcher zu lesen ,denn sie hat mich mit ihrem Schreibstil und all den emotionen total von sich überzeugen können.

Mein Fazit: eln.
Diese Geschichte bringt dein Herz zum schneller schlagen, die Augen werden feucht und man bekommt Bauchschmerzen vor lachen.