Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.12.2021

Toller Auftakt

The Dream Of Us

July ist Cheerleaderin mit Herzblut. Sie möchte nach ihrem Abschluss unbedingt einen platz im NFL Team ergattern.
Dort gibt es aber strenge Regeln. Wer einen Footballer Datet fliegt raus.
Bis her war das ...

Dort gibt es aber strenge Regeln. Wer einen Footballer Datet fliegt raus.
Bis her war das für July kein Problem.
Aber jetzt wo Drew in ihr Leben gestoplpert ist , könnte ihr Traum in weite ferne rücken.
Wird sie Drew für ihren Traum aufgeben?
Das dürft ihr selber lesen.

Wow was war das bitte für eine Emotionale Geschichte?
Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.
Ich dachte ich bekomme hier eine locker leichte Sport Romance Geschichte.
Die sich schnell weg lesen lässt.
Aber das ich hier ein Jahres Highlight in den Händen halte habe ich so nicht gedacht.

Dieses Buch war wahnsinnig tiefgründig und Emotional.
Drew fand ich sofort ganz toll. Er ist anders als man im ersten Moment denkt und hat mich mit seinem kleinen Handicap total überrascht.
July und ihren Zwillingsbruder mochte ich auch unfassbar gerne. July hat diesen einen Traum ,für den sie ihr Leben lang gekämpft hat, aber ein fehler und alles ist vorbei.
Aber Sie hat einfach nie aufgegeben.
Was ich wirklich toll fand.

Drew und July waren toll zusammen, dieses auf und ab war einfach toll.
Klar hat July falsche entscheidungen getroffen aber Drew hat es mit seinem Charakter aus Gold einen einfach vergessen lassen..

Die Autorin hat ein wahnsinniges Talent zu schreiben und hat viele wow momente Geschaffen.

Dieses Buch war so viel besser als alles was ich erwartet habe und ich freue mich so sehr auf Band zwei.

Veröffentlicht am 28.11.2021

Tolle Fortsetzung

Step into my Heart

Olivia lebt fürs Tanzen , genauer gesagt für Hip Hop.
Es ist ihr größter Traum als Bühnen Tänzerin Fuß zu fassen.
Als sie dann einen Job auf einer Konzert Tour ergattert, scheint alles Perfekt zu sein.
Doch ...

Olivia lebt fürs Tanzen , genauer gesagt für Hip Hop.
Es ist ihr größter Traum als Bühnen Tänzerin Fuß zu fassen.
Doch der Choreograf ist ausgerechnet Dax.
Der Typ der seine Kaierre ,wegens eines Unfalls beenden musste und sich im Move District
sehr zurück gezogen hat.

Band eins hat mich ja nicht ganz überzeugen können.
Aber ich war ja super neugierig auf diesen zweiten Teil und was soll ich sagen?
Es hat mich so viel besser gefallen als der Erste. Was alleine schon an Olivia lag.
Schon in Band Eins hat sich mich total überzeugt und hier habe ich sie lieben gelernt.

Sie ist eine wirklich coole Protagonistin, die sehr Taff wirkt aber durchaus eine verletzliche Seite hat.
Sie ist ein echtes Naturtalent und zeigt in dem Buch deutlich das man an seine Träume gelauben soll.
Und das man Kämpfen muss für das was man liebt.
Sie war so authentisch und facettenreich. Das hat mir wirklich gut gefallen.

Dax ist einer der Typischen Protagonisten die man erst richtig kennenlernen muss.
Anfangs ist er sehr zurückgezogen ,fasst kalt und wenn man ihn kennenlernt und ein Blick hinter seine mühsam errichteten Mauern wirft. Merkt man das er ganz anders ist und einfach nicht so viele nah an sich ran lässt.

Dax und Olivia in kombination hat mir wahnsinnig gut gefallen ,die Chemie zwischen den beiden war wundervoll und greifbar.
Es hat zwischendurch sehr gefunkt.

Das Buch hat sich auch sehr einfach und schnell lesen lassen.
Und ich bin wirklich froh an der Reihe ,dran geblieben zu sein.

Jetzt bin ich gespannt was Band drei so mit sich bringt.

Veröffentlicht am 23.11.2021

Toller Abschluss

Shining Stars – Die Sterne auf deiner Haut

June hat eine Regel und die lautet ,lass niemanden zu nah an dich herran.
Und dann ist da Ridge um den nun ihre Gedankenkreisen.
Er ist der Typische Draufgänger und verkörpert alles von dem June sich ...

June hat eine Regel und die lautet ,lass niemanden zu nah an dich herran.
Und dann ist da Ridge um den nun ihre Gedankenkreisen.
Er ist der Typische Draufgänger und verkörpert alles von dem June sich fernhalten will.
Aber er ist der einzige der für ihr Fotoprojekt in frage kommt und auserdem Schuldet er ihr noch etwas...

Und mehr dürft ihr selber lesen.

Dies ist der Abschluss der Above the Clouds Reihe.
Ihr könnt aber alle Teile unabhängig von einander lesen.

Ich muss sagen mit Band eins hat die Autorin mich total umgehauen und es wird einfach von Band zu Band besser.
Diese Reihe ist unglaublich toll und lädt zum Träumen ein,
man vergisst den Altag beim lesen und verliert sich zwischen den Seiten und all den Gefühlen.

Die Autorin hat ein sehr bildlichen ,leichten und einnehmenden Schreibstil.
Ich wollte auch dieses Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen und habe es regelrecht verschlungen.
Sie hat mich einfach wieder voll und ganz überzeugen können.

Auch hier war das Setting wieder wunderschön.
Ich habe mich in der Geschichte einfach sehr wohl gefühlt und dazu haben die Protagonisten aufjeden Fall bei getragen.

Beide sind so unterschiedlich und doch so gleich.
Sehr tolle Charaktere die man mögen muss.

Ich hoffe noch so viel mehr von der Autorin lesen zu dürfe

Veröffentlicht am 18.11.2021

Mega

Catch My Breath (»Catch Me«-Reihe 2)

Aber ihre Gedanken kreisen eher um Miles als das Training.
Miles ist ein echter strahle ...

Aber ihre Gedanken kreisen eher um Miles als das Training.
Miles ist ein echter strahle Mann, immer gut gelaunt und super Charmant. Er studiert Biologie und geht Sarina seit einem One-Night - Stand nicht mehr aus dem Kopf.

Und ihr müsst Toni und Nolan einfach kennen lernen.

Aber jetzt mal zurück zu Catch my Breath, der Einstieg ins Buch viel mir super leicht.
Denn mein Steigt mitten ins geschehen ein und ist direkt ein Teil der Geschichte.

Das Buch wird aus der Sicht von Sarina und Miles erzählt, abwechselnd lassen Sie uns an ihren Gedanken teil haben.

Miles ist von seiner Art einfach bezaubernt. Er ist super Charmant und einfach zu gut für diese Welt.
Jeder sollte so einen empatischen und sympatischen Mensch, der bedingungslos liebt in seinem Leben haben. Außerdem weiß er viele Tierfakten mit denen er mich zum Schmunzeln gebracht hat.

Sarina ist ein Mensch der es gerne allen recht machen möchte und stellt sich und ihre Gefühle hinten an. In ihr habe ich mich irgendwie wiedergefunden.
Sie ist auch eine super sympatische Protagonistin die man einfach mögen muss.

Beide zusammen sind ein echtes Dreamteam. Auch wenn Sarina für dieses Erkentniss etwas länger gebraucht hat.
Jetzt aber mal wirklich die hamrmonie und Anziehungskraft zwischen den beiden war total Spürbar.

Ich kann absolut nachvollziehen ,wieso Sarina sich so rettungslos in Miles verliebt hat.
Der Kerl macht es einem einfach leicht.

Neben dieses coolen Tierfakten ,die super zum geschehen der Geschichte passten, hat man hier auch alte bekannte wieder getroffen. Ich habe mich so gefreut Nolan und Toni wiederzusehen.

Die Autorin hat einen sehr angenehmen leichten Schreibstil, in dem man sich verlieren kann.
Ich freue mich auf viele weitere tolle Bücher von ihr.

Und ich hatte ehrlich nicht gedacht das jemand meinem Herzblatt Grumpy Nolan das Wasser reichen kann. Aber Miles mit seiner Charmanten unkomplizierten Art hat mich einfach um den Finger gewickelt.
Sorry Nolan aber ich liebe jetzt euch beide.Eigentlich sollte Sarina sich grade auf ihr Eishockes Training und die bevor stehende Meisterschaft konzentrieren.

Ich freue mich auf viele weitere tolle Bücher von ihr.

Sorry Nolan aber ich liebe jetzt euch beide.

Veröffentlicht am 16.11.2021

Bewegend

The Sky in your Eyes

Elin liebt das Meer , die Wellen und die Dunkelheit.
Denn in den meisten Fällen sind die Wellen lauter als ihre Gedanken. Hier kann sich einfach alles um sich herum vergessen.
Kann sie schrecklichen Worte ...

Elin liebt das Meer , die Wellen und die Dunkelheit.
Kann sie schrecklichen Worte vergessen die ihr Ex ihr an den Kopf geknallt hat.
Aber dennoch sind ihre Selbstzweifel manchmal so laut und sie bekommt diese nie ausgestellt.
Ob sie das je wieder kann? Ob sie je wieder die nähe zu einem anderen Menschen zu lassen kann?
Denn da wäre noch Jon, den sie bei einem Kochkurs kennengelernt hat.
Er ist unfassbar Attraktiv , witzig und charmant. Alles das was Sie nicht ist.
Aber in seiner Nähe schlägt ihr Herz schnell und ihre selbstzweifel drohen sie zu überfallen...

Diese Geschichte war wunderschön. Sie war so Intensiv und tief ,das ich Gänsehaut am ganzen Körper hatte.
Elin musste viel erleben, musste viele böse Worte ertragen und auch Worte die niemand böse meinte , Sie aber doch Tief verletzt haben.
Elin hat viele Seelische Naben, große Selbstzweifel und fühlt sich nicht wert geliebt zu werden.
Hier kann man mal sehen was Worte anrichten können.
Elin ist aber nicht nur das . Sie ist eine Junge ,gut aussehender Frau , die mehr Wert ist als die denkt.

Jon ist ein absoluter Bookboyfriend.
Er hat so viel empathie und einfühlungs vermögen.
Ich habe mich rettungslos in diesen Mann verliebt.
Er ist ultra sympathisch und weiß was er will.
Egal was andere davon halten. Er macht sein Ding und zeigt Elin das sie Wert ist geliebt zu werden.

Die beiden sind zusammen einfach wundervoll.
Ich kann Elin und ihre Selbstzweifel super nachvollziehen und konnte ihre Gedankengänge verstehen.
Ich habe mich ein wenig in ihr wiedergefunden.
Und ich wäre so gern in diese Geschichte geklettert um Sie in den Arm zu nehmen und ihr zu sagen "DU BIST GUT SO WIE DU BIST UND WENN ANDERE DAS NICHT SEHEN; HABEN DIE NICHTS IN DEINEM LEBEN ZU SUCHEN"

Diese Geschichte hat mich Tief berührt und die Autorin hat dieses sensible Thema so wunderschön und einfühlsam in diese Geschichte gebracht.

Das Buch hat die passenden Worte und die passenden Gesten im rechten Moment.
Es lässt einem das Herzbluten aber auch schmelzen.
Das Setting ist wundervoll ,genau so wie Jon ind Elin.

Ich kann nicht in Worte fassen ,wie viel liebe ich für dieses Buch und die Protagonsiten emfpinde.
Die Geschichte hat mich tief berührt und Jon hat mich mit seiner Art und Weise einfach umgehauen.