Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.06.2021

Megs

BLACKLIGHT

Toller Einstieg in dieses Genre.
Es. Ist heiß, tiefgründig und viel mehr als man im ersten Moment denkt.tolle Protagonisten.
Super interessantes Setting und spannend ohne ende

Toller Einstieg in dieses Genre.
Super interessantes Setting und spannend ohne ende

Veröffentlicht am 28.06.2021

Mega

Fallen Saints

Oh mein Gott was war das bitte für ein abgefahrendes Buch?
Aber bevor ich anfange euch meine Meinung nieder zu schreiben.
Erzähle ich kurz mal um was es geht.
Und Zwar geht es in dieser Geschichte um Storm, ...

Oh mein Gott was war das bitte für ein abgefahrendes Buch?
Aber bevor ich anfange euch meine Meinung nieder zu schreiben.
Erzähle ich kurz mal um was es geht.
Und Zwar geht es in dieser Geschichte um Storm, die zu einem sehr schlechten Zeitpunkt an dem falschen Ort war. Oder vielleicht auch am richtigen.
Denn Storm hatte stress mit ihrem Vater der sie seit Jahren Misshandelt und kurzer Hand flüchtet sie an den Falls River um einfach den Kopf frei zu bekommen.
Aber hier wird sie Zeugin eines Mordes.
Bevor sie flüchten kann wird sie von Shadow geschnappt er ist der Vieze Präsident der Fallen Saints.
Dieser bekommt genaue anweisungen was er mit Storm machen soll falls sie anfängt zu quatschen .
Aber all das gerät auser Kontrolle und bald steht nicht nur ihr Leben auf dem Kopf sondern auch ihre Gefühlswelt.

Oh verdammt verdammt verdammt.
Was war das bitte für eine Utra geile Geschichte?
Verzeiht mir meine Aussprache aber Shadow färbt auf mich ab.
Ich bin so in dieser Geschichte versunken.
Es war wahnsinnig spannend, heiß und hatte tiefe.
Mir hat das Setting mega gefallen und Shadow ist so ultra heiß.
Die Protagonisten haben mich mega überrascht.
Die waren super greifbar und man hat ihre Gedankengänge super gut verstanden.
Storm muss viel mitmachen und ist dabei super Stark. Eine echte Kämpferin.
Sie hat eine dunkle Seite die sie in dieser Geschichte entdeckt und das hat einfach Spaß gemacht.
Shadow der auf den ersten moment ein echter Bad Boy ist hat aber auch große Gefühle gezeigt was ich sehr gut fand.
Das Buch hat sich sehr sehr schnell lesen lassen und macht lust auf mehr.
Ich bin ehrlich froh das es Band zwei schon als Ebook gibt. Den dieses Ende macht mich fertig.
Denn Deliah hat mich mit ihren Geständnissen wahnsinnig überrascht.
Und es kann einfach nur gut werde.

Von meiner Seite aus ist dieses Buch eine ganz große Empfehlung.

Veröffentlicht am 20.06.2021

Jahres Highlight

Ever – Wann immer du mich berührst

Abbi will einfach nur nach Hause, raus aus dieser Reha Klinik.

In der sie gelandet ist weil sie einen Schweren Autounfall hatte.

Und hier soll sie wieder laufen lernen, was anfangs nicht so recht klappt ...

Abbi will einfach nur nach Hause, raus aus dieser Reha Klinik.

In der sie gelandet ist weil sie einen Schweren Autounfall hatte.

Und hier soll sie wieder laufen lernen, was anfangs nicht so recht klappt , weil sie Angst vor schmerzen hat.

Doch David,bringt Abbi mit viel Gedult dazu es zu versuchen und als ihr Vater ihn dann auch noch als Privaten Physiotherapeuten zu Hause anstellt, kann es ja nur besser werden oder?

Für Abbi auf jeden Fall aber für David ist das alles nur ein großer Albtraum.

Er wollte nichts mit Abbi zu tun haben, Er wollte sie werder Therapieren noch wollte er zu ihr nach Hause. Denn er trägt ein großes Geheimniss mit sich herum, was Abbis Welt zum einsturz bringen könnte.

Wow  diese Geschichte war so so so gut.

Angefangen von Schreibstil, bis zum Setting .die Protagonisten und die Idee zu der Geschichte .

Alles was so gut durch dacht und ausgearbeitet.

Abbi ist eine junge Frau die eigentlich weiß was sie will.

Aber seit diesem Unfall Angst und panik hat.

Sie wird nicht gern berührt aber bei David ist das ganz anders.

Sie hat eine Leidenschaft und das ist das Papiper.Die Papier Fabrik die einst ihrem Opa gehörte.

David, er liebt seinen Beruf, er will Menschen helfen.

Er  faltet gerne Origami und würde für seine Schwester Jane alles tun.

Er hat ein großes Herz , hat viel mitgemacht und trägt eine Menge Wut in sich.

Der Schreibstil ist leicht, tiefgründig und Humorvoll.

Dieses Buch hat sich super einfach und schnell lesen lassen und ich wollte es einfach nicht beenden.

Ich musste so manches mal Laut los lachen wenn David den Spruch mit dem soll ich singen? losgelassen hat.

Aber nicht nur die Hauptprotagonisten sind toll ausgearbeitet sondern auch die Rand Charaktere.

Auf Jane bin ich wahnsinnig gespannd.

Und Noah war dabei.

Wer die Rezis zu den anderen beiden Büchern der Autorin gelesen hat weiß das mein Herz für Noah schlägt und deshalb hat es mich wahnsinnig gefreut das er hier in Ever eine so große Rolle spielt.

Ich kann zum abschluss nur noch sagn das ich dieses Buch und die Menschen darin liebe und mch sehr auf BAnd zwei Freue.

Veröffentlicht am 14.06.2021

Wow

Alle Farben des Regens

Arya ist Lehrerin an der Schule wo sie damals selbst Schülerin war, dort wo sie Kasey kennen gelernt hat.

Den jungen mit den leuchtenden Augen und diesem Traurigen Lächeln, den Typen an den sie keinen Gedanken mehr verschwenden wollte.

Doch als Arya eine neue Schülerin bekommt, die in dem Haus wohnt, wo sie selbst früher gelebt hat. Steht plötzlich ihr Leben auf den Kopf.

Dort ist nicht irgend eine Familie eingezogen. Nein in diesem Haus wohnt nun Kase mit seinen Kindern.

Den Mann den sie nie wieder sehen wollte.

Wow wow wow dieses Buch hat mich so umgehauen.

Es war so Emotional.

Dieses Buch hat so viel Schmerz und Trauer, aber auch viel Liebe und Humor zu bieten.

Bei Lesen erlebt man eine emotionale Achterbahn Fahrt der Gefühle.

Dieser Schmerz ist so greifbar und Evie hat mir mit ihren Worten immer wieder zu Tränen gerührt. Generell schafft es Jessica Winter immer wieder aufs neue mich zum weinen zu bringen.

Egal mit welchem ihrer Bücher.

Die Bücher dürften eigentlich nur noch mit Taschentüchern verkauft werden.

Sie hat mit diesem Buch wieder was ganz besonderes erschaffen und die Protagonisten haben immer wieder die passenden Worte gefunden.

Es war alles so zwanglos. Das fand ich sehr schön.

Genrell waren die Protagonisten super ausgearbeitet, sehr Authentische und viel seitig. Mit wunderschönen Charakter Zügen.

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer super zu lesen, man fliegt nur so durch die Seiten. Und man garnicht mehr aufhören zu lesen.

Es ist sehr Emotional.

Diese Geschichte hat mir auch ein paar Herzstillstand Momente bereitet. Schon alleine wegen der bedingungslosen Liebe jedes Protagonisten. Aber auch bei der Szene auf dem Sportplatz wo Ari plötzlich jemanden begegnet mit dem wohl niemand gerechnet hätte.

Für mich ist dieses Buch ein echtes Jahres Highlight.

Veröffentlicht am 14.06.2021

Mafia

Huntress and Saint

Ich habe mich so wahnsinnig auf diese Geschichte gefreut.
Nach dem ich letzten Monat die ganze The Boys Reihe der Autorin verschlungen habe.

Und hier geht es um Nevio und Maddox, die ein sehr einfaches ...

Ich habe mich so wahnsinnig auf diese Geschichte gefreut.

Und hier geht es um Nevio und Maddox, die ein sehr einfaches Leben geführt haben.
Zumindest bis zu dem Zeitpunkt als Maddox Mutter stirbt.
Denn diese hatte all die Jahre ein großes geheimnis.
Und dieses Geheimnis für Maddoy nach Santa Rosa, hier will er seine Großmutter finden.
Denn seine Großmutter leidet hier das größte Mafia Kartell der Westküste.

Während Maddox auf der suche nach seiner Granny ist ,macht Nevio sich auch nützlich und sucht für Maddox eine Frau ,die so wie es aussieht ebenfalls zu seiner Familie gehört.
Und ganz schnell ändert sich dieses Normale und einfache Leben der beiden Schlagartig, den plötzlich müssen sie kämpfen und das nicht nur für sich sondern auch für die zwei Frauen, die sie beschützen müssen.

Ich bin verliebt! Aber so richtig. Verdammt wie gut war dieses Buch bitte?
Ich bin wirklich Hals über Kopf verschossen in diese Geschichte und diese Männer.
Es war düster, leidenschaftlich und verdammt heiß.

Ich habe von Anfang an total mitgefiebert und war in der Geschichte gefangen.
Es war so spannend das ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollte.
Die Protagonisten waren wirklich gut ausgearbeitet und passten so gut in diese Geschichte.
Wie gesagt es war wirklich verdammt Spannend und die Handlung hat schnell an fahrt aufgenommen und ich wurde so manches mal überrascht.

Aber nicht nur Nevio und Maddox haben mir sehr gut gefallen sondern auch diese beiden sehr starken Frauen an derer Seite.

Man kann sich in die Geschichte super einfühlen weil es aus verschieden Perspektiven erzählt wird.

Mein Fazit ein wahnsinnig guter Dark Mafia Roman ,den ich sehr gerne weiter empfehle.