Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.09.2021

Mega

One more Time

Wie wunderschön ist dieses Cover bitte?
Das war mein erster Gedanke als ich das Buch in der Hand hatte.

Wie wunderschön ist dieses Cover bitte?
Das war mein erster Gedanke als ich das Buch in der Hand hatte.

Sarah und Josh kennen sich seit sie klein sind. Und aus dieser Freundschaft ist im Laufe der Jahre eine Liebe herran gewachsen. Und ihnen ist klar sie wollen nie wieder ohne einander.
Aber als Sarahs Vater plötzlich ein Job in Deutschland annimmt kommt alles anders.
Denn Deutschland und die USA sind kein Katzensprung von einander entfernt.
Und in der Jahreszeit wo das Buch spielt ,gab es keine Handy oder das Internet so wie wir es heute kennen.
Ob die beiden es schaffen ihre Liebe aufrecht zu halten das dürft ihr selber lesen.

Wow ,dieses Buch hat mich total überrascht.

Und ich habe beim Lesen meine Komfortzone Verlassen.
Denn normalerweise wenn ich schon sehe das ein Buch 1985 spielt oder in der Zukunft habe ich schon keine Lust ,die Geschichte zu lesen. Ich bin da eigentlich kein Fan von.
Aber hier habe ich es einfach mal versucht und was soll ich sagen.

Die Autorin hat mich mit ihren Schreibstil so doll überzeugt das ich das Buch nicht mehr weg legen wollte.
Die Briefe von Sarah und Josh haben mich emotional total eingenommen und man konnte als Leser so schön mit erleben wie die liebe der beiden trotz diesen tausenden Kilometern immer noch weiter gewachsen ist.
Das fand ich einfach so toll zu lesen.
Das Buch hat mich einfach mit seiner Tiefe total überzeugt und das hätte ich nicht erwartet.

Außerdem merkt man im laufe der Geschichte wie die beiden an sich und den Situationen wachsen und das fand ich einfach klasse.

Mein Fazit ,eine sehr tiefgründige ,romantische und bewegende Geschichte mit der ich so nicht gerechnet hab.

Veröffentlicht am 12.09.2021

Toll

California Bad Boy

Das Herz will eben , was das Herz will.

Ich habe mich direkt auf dieses Buch gestürzt als es bei mir angekommen ist.
Da ich die Bücher der Autorin sehr liebe.
Und wusste diese Geschichte kann mich einfach ...

Das Herz will eben , was das Herz will.

Ich habe mich direkt auf dieses Buch gestürzt als es bei mir angekommen ist.
Da ich die Bücher der Autorin sehr liebe.
Und wusste diese Geschichte kann mich einfach nicht enttäuschen.
Und ich habe recht behalten, dieses Buch hat mich wieder total abgeholt.

Und wer schon das ein oder andere Buch der Autorin gelesen hat, dem dürften die Namen der Protagonisten auch bekannt vor kommen. Und darüber habe ich mich total gefreut. Denn ich liebe sowas.

Der Schreibstil war wie gewohnt sehr locker und leicht.
Man surft quasi sanft durchs Buch. Und die Geschichte hat mich auf sofort gepackt und nicht mehr
los gelassen.

Ich finde die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil. Und ein echtes Talent Orte und Menschen leben zu verleihen.

Das Buch hat Charm ,witz aber ist auch Sexy.

Die Protagonisten waren wirklich toll und Facettenreich ausgearbeitet.
Und haben mein Herz im Sturm erobert.

Außerdem mochte ich die Dialoge zwischen den beiden unfassbar gern und damit haben die mich manchesmal richtig zum Schmunzeln gebracht.

Veröffentlicht am 29.08.2021

Nett

What to say next

Kit und David sind ganz unterschiedliche Persönlichkeiten.
Kit ist beliebt und David hat das Asperger Syndrom und der absoloute Außenseiter an seiner Schule.
Kits Vater ist bei einem Autounfall ums Leben ...

Kit und David sind ganz unterschiedliche Persönlichkeiten.
Kits Vater ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen und möchte aktuell mit niemanden reden.
Also beschließt sie , sich in der Mittagspause an Davids Tisch zu setzten. Denn während sie alle bemitleiden ist er Ehrlich und sagt was er denkt.
Und irgendwie schleicht David sich nach und nach in Kits Herz.

Ich habe mich wahnsinnig auf dieses Buch gefreut und David und Kit waren tolle Zeitgenossen.

Der Einstieg ins Buch ist super leicht und einfach.
David lässt einen sofort in seine Welt eintauchen und bringt dem leser toll rüber was an ihm anders ist.
Kit ist anders als ich auf den ersten Blick gedacht hätte.
Ihr ist egal was andere von ihr halten und scheint die einzige Person zu sein die David ernst nimmt.

Das Buch zeigt war für eine tolle Bindung die beiden haben.
Ich musste manches mal echt lachen. David war unfreiwillig witzig und das hat mir total gefallen..

Aber zwischendurch hat sich das Buch auch etwas gezogen und ich wollte das die Geschichte etwas vorran ging.

Aber David und Kit hatten auch bezaubernd schöne und vorallem ehrliche Momente was ich wirklich klasse fand.

Aber zum Ende hin hätte ich mir das etwas mehr gewünscht.

Also im großen und ganzen war das ein echt süßes Buch für zwischendurch aber ich hab mir etwas mehr erhofft.

Kennt ihr die Serie Atypical ? Die Serie erinnert mich sehr an David .

Also wenn ihr etwas echtes und bezauberndes für zwischen durch sucht. Dann schaut euch das Buch gerne mal an.

Veröffentlicht am 29.08.2021

Nett

Free my heart

ls das Buch bei mir ankam habe ich mich sofort ins das Cover verliebt und mir war klar das Buch ich ganz schnell lesen.

Und jetzt möchte ich es gerne vorstellen.
Lexy ist nicht begeistert das sie plötzlich ...

Und jetzt möchte ich es gerne vorstellen.
Lexy ist nicht begeistert das sie plötzlich auf dem Land leben soll.
Als sie dann aber Kai auf einem wanderausflug kennenlernt sind ihre sorgen schon bald vergessen, er fasziniert sie vom ersten Moment an. Er hat eine geheimnissvolle Art und Lexy will ihn wiedersehen.
Und sie trifft Kai schneller wieder als sie denkt und auch ganz anders!!
Mehr möchte ich auch nicht dazu sagen sonst verrate ich einfach zu viel.

Ich liebe Bücher über Gestalltwandler und ich kann euch verraten das dieses hier mir gefallen hat.

Kai und Lexy sind zwei ganz toll ausgearbeitete Protagonisten , die mich super durchs Buch begleitet haben.
Und mir tolle Lesestunden geschenkt haben.
Es passiert nicht all zu viel aber das was passiert ist toll geschrieben und dargestellt.
Ich denke wenn das Buch ein paar mehr Seiten gehabt hätte ,wäre die Spannung etwas greifbarer gewesen. Dennoch hat es mir gut gefallen.

Ich fand den Schreibstil sehr leicht und angenehm und ich habe das Buch sehr schnell am Stück weg gelesen.
Also wirklich eine tolle Geschichte für zwischendruch.
Das Buch hat eine tolle Mischung aus Fanatsy Elementen und einer Lovestory was ich persönlich ja sehr gerne mag.
Zum Ende hin ging mir dann plötzlich alles etwas zu schnell.
Aber wie schon gesagt es ist trotzdem ein tolles Buch war ich empfehlen würde.
Und was mich toll unterhalten hat.

Wenn ich Sterne vergeben müsste, würde ich dem ganzen 4 von 5 Sternen haben.

Veröffentlicht am 23.08.2021

Toll

Und du fliegst durch die Nächte

Wow ein tolles Buch mit einer Hammer Atmosphäre.
Die Bücher der Autorin haben mich bisher immer begeistert und auch diemal hat sie es wieder geschafft.

Romeo und Julius sind zwei ganz wundervolle junge ...

Wow ein tolles Buch mit einer Hammer Atmosphäre.

Romeo und Julius sind zwei ganz wundervolle junge Männer die mein Herz im Sturm erobern konnten.
Romeos großte Leidenschaft ist die Musik und für Techno brennt er regelrecht.
Er ist Bisexuelle und möchte endlich wieder träumen können.

Julius liebt es zu Kochen.
Liebt das Meer ,die Sonne und sein Skateboard.

Die Autorin hat eine ganz besondere Art ihre Geschichten zu erzählen.
Es nimmt einen immer mit und lässt einen auch so schnell nicht los.
Außerdem hat sie einen sehr poetischen Schreibstil, den ich wirklich gerne mag.

Die Geschichte lässt sich locker und leicht lesen, ist intensiv und einnehmend.

Ich freue mich schon sehr auf Band drei.