Profilbild von Twobetweenbooks

Twobetweenbooks

aktives Lesejury-Mitglied

Twobetweenbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Twobetweenbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ein gelungenes Story

Thirteen

Für manche mag diese Geschichte vielleicht ein wenig in die Länge gezogen sein. Dennoch fanden wir das Buch klasse. Da es alles hatte, was ein guter Thriller ausmachen sollte

Macht Süchtig

Wood High Love

Wir fanden den ersten Teil dieser 3 Teilungen Reihe sehr gut. Denn die Spannung wird im Laufe des Buches wirklich schon sehr gut aufgebaut.

Perfekt für ein gemütlichen Sonntag

Für immer vielleicht

Ein tolles Buch mit einer einnehmenden Story. Ein Feel-Good-Buch, wessen Story unserer Meinung nach viel größer hätte aufgezogen werden können.

Das Buch ist besser als der Film

The Social Experiment

Es ist ein gutes Buch mit spannenden Twists welche sich gut lesen lässt; uns fehlten zwischenzeitlich Hintergrundinformationen, außerdem ist das Ende für uns als Leser etwas unzufriedenstellend