Profilbild von Tynes

Rough Love

L.J. Shen - Rough Love
eBook - 130 Seiten

I love it!
Mir scheint die Geschichte um Mel und Jamie ein super Einstieg in diese Reihe zu sein.
Man hat Gelegenheit, die Gegebenheiten sowie die Charaktere ...

L.J. Shen - Rough Love
eBook - 130 Seiten

I love it!
Man hat Gelegenheit, die Gegebenheiten sowie die Charaktere kennenzulernen.
Und ganz nebenbei wird man auch noch Zeuge einer hinreißend Lovestory.
Die zugegebenermaßen anfangs auf rein sexuellen Instinkten basiert - doch zeigt sich recht schnell, was Liebe so an Hindernissen überwinden kann - reich & arm, Schüler & Lehrer oder auch eine Beziehung gegen den Willen der Eltern.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen, leicht und flüssig ohne langatmige Passagen.
Die Seiten fliegen nur so dahin, da man stets wissen will, was als nächstes passiert und wie es weiter geht.
Jetzt bin ich echt gespannt, wie es mit dem ersten "richtigen" Teil der Serie wird - Vicious hat ja schon einen gewissen Vorgeschmack hinterlassen

* digitales Rezensionsexemplar von NetGalley & Lyx

Veröffentlicht am 05.05.2018

Verliebt in Mr. Daniels

Deine Worte in meiner Seele

Brittainy C. Cherry - Verliebt in Mr. Daniels
eBook - 386 Seiten

Oh - mein - Gott!
Ich bin ganz geflasht von dieser wundervollen Geschichte.
So romantisch - ohne dabei extrem kitschig zu sein.
So traurig ...

Brittainy C. Cherry - Verliebt in Mr. Daniels
eBook - 386 Seiten

Oh - mein - Gott!
Ich bin ganz geflasht von dieser wundervollen Geschichte.
So romantisch - ohne dabei extrem kitschig zu sein.
So traurig - und dabei doch so herzerwärmend.
So tragisch - und doch die ganze Zeit voller Hoffnung.
Ich hatte zuvor ja schon andere Bücher der Autorin gelesen, aber dieses hier ist besonders.
Ich kann es eigentlich kaum in Worte fassen, vielleicht hätte ich die Geschichte erst mal ein wenig sacken lassen sollen.
Die Charaktere sind allesamt so wundervoll gezeichnet, so einfühlsam und doch auch stark und selbstbewusst.
Die Geschichte um die eigentliche LoveStory ist so berührend und traurig, macht wütend und nachdenklich zugleich.
"Verliebt in Mr. Daniels" ist definitiv eines meiner Highlights 2018 <3

Veröffentlicht am 30.04.2018

Vor deinem Grab

Vor deinem Grab (Jan-Tommen-Thriller 2)

Alexander Hartung - Vor deinem Grab #2
eBook - 315 Seiten

Nach dem tollen ersten Teil hatte ich große Erwartungen an Teil zwei.
Und um das schon mal vornweg zu nehmen - sie wurden nicht enttäuscht
Wir ...

Alexander Hartung - Vor deinem Grab #2
eBook - 315 Seiten

Nach dem tollen ersten Teil hatte ich große Erwartungen an Teil zwei.
Und um das schon mal vornweg zu nehmen - sie wurden nicht enttäuscht
Wir treffen im 2. Buch um Kommissar Jan Tommen wieder auf unsere 4 Freunde - Jan, Chandu, Zoe und Max haben es diesmal mit einem recht bizarren Fall zu tun.
Es ist hier definitiv von Vorteil, wenn man die Reihe von Anfang an liest, da die eine oder andere Situation mit Kenntnis des ersten Bandes verständlicher und logischer erscheint.
Extrem viel Einblick in die Charaktere erhält man als Leser nicht, aber es ist in meinen Augen ausreichend, um das Geschehen nachvollziehbar zu machen.
Die Schreibstil gefällt mir hier auch wieder sehr gut, die Spannung hält sich das ganze Buch über, das Ende ist in seiner Wendung etwas unerwartet, aber deswegen nicht weniger gut.
Ich werde jedenfalls die Arbeit von Kommissar Tommen mit Freude weiter verfolgen.

Veröffentlicht am 14.03.2018

Oh. Mein. Gott.

Brittainy C. Cherry - Wie die Luft zum Atmen
eBook - 369 Seiten

Oh. Mein. Gott.
Ich habe ja schon viel über diese Reihe und im speziellen auch den 1. Teil gelesen - ganz hoch gehypet, mega traurig, sooo romantisch.
Aber das, was mich hier dann tatsächlich erwartet hat, damit hatte ich so nicht gerechnet.
Das Thema "Verlust einer geliebten Person" ist ansich schon ein wirklich schwieriges Thema, leider auch ein Thema, bei dem ich verdammt nah am Wasser stehe - so wundert es auch nicht, dass ich beim Lesen hier mehr Tränen vergossen habe als bei jedem anderen Buch in den letzten Monaten…
Und weil es tatsächlich wirklich toll und mitreißend geschrieben ist, wundert es auch nicht, dass ich es in einer Nacht weggesuchtet habe
Die beiden Protagonisten schleichen sich mit ihrer traurigen Geschichte sofort ins Herz des Lesers - man fühlt schnell mit ihnen, leidet mit ihnen.
Es ist stellenweise wirklich quälend und beklemmend, die Geschichte zu lesen - aber meiner Meinung nach bringt dieses Thema das einfach zwingend mit sich.
Wer hier nicht mitleidet, dem ist echt nicht mehr zu helfen ^^
Bei dem Auftakt graut es mir ein klein wenig vor den Folgebänden, aber auch da hört man viel Gutes, so dass ich wohl auch irgendwann dort vorbei kommen werde…

Veröffentlicht am 09.03.2018

Paper Palace

Paper Palace

Erin Watt - Paper Palace: Die Verführung
eBook - 416 Seiten

Man muss schon sagen - mit Cliffhangern kennen sich die Autorinnen ganz offensichtlich aus.
Nachdem ich den 2. Teil direkt inhaliert hatte, ...

Erin Watt - Paper Palace: Die Verführung
eBook - 416 Seiten

Nachdem ich den 2. Teil direkt inhaliert hatte, musste dann dank Cliffhanger auf direkt der 3. Teil dran glauben.
Es war wirklich wahnsinnig spannend, anders als bei den vorherigen Teilen stand hier weniger die Erotik im Vordergrund, fand ich.
Die "familiäre" Situation von Ella und das Drama um Brooke sowie die Ermittlungen dazu waren dominierend - was aber nicht heißt, dass die Beziehung von Ella und Reed völlig auf der Strecke geblieben wäre
In einem rasanten Tempo konnte man als Leser mitverfolgen, wie sich die Schlinge um Reed's Hals immer weiter zugezogen hat, wie Zweifel gesät wurden, wie wertvoll Familienzusammenhalt ist…
Ich persönlich fand es wirklich toll und ein würdiges Ende der Trilogie um Reed.
Allerdings werde ich dem Hause Royal jetzt erst einmal den Rücken kehren - aber die Geschichten um Gideon und Easton stehen jetzt ebenfalls auf meiner Wunschliste, bis dahin kommt vielleicht auch noch die Story der Zwillinge dazu.
Bis dahin…