Profilbild von Vanessa96

Vanessa96

aktives Lesejury-Mitglied

Vanessa96 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vanessa96 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.07.2019

Tolle Liebesgeschichte. Kein 0815 Standard

Just three words (Just-Love 3)

Hey meine lieben ? Ich hab jetzt gerade das Buch Just three words zu Ende gelesen ?♥️ von der Lieben Iris Fox♥️ nochmal vielen Dank an @netgalley für das Rezensionsexemplar ? Was macht ihr denn auf langen Autofahrten ?? Ich bin auf dem Weg zu meiner Tante und es sind über 4 Stunden Autofahrt? Also lese ich natürlich ganz viel ? Aber jetzt geht es erstmal zu meiner Rezension : Patricia ist das typische Party Girl, jedes Wochenende weg, keine festen Beziehungen nur lockere Bettgeschichten, also wie ein Party Girl im Buche steht. Doch dann trifft sie auf einer Party auf Ben. Er ist der „klischeehafte“ Nerd wie man sich ihn halt vorstellt. Karo Hemd, Brille und Mega schüchtern. Als Patricia ihn auf einer Party sieht, hat sie Mitleid mit ihm und schleppt ihn direkt mit. Im Laufe der Zeit merkt sie das Ben vielleicht doch mehr zu zeigen hat hinter seiner Maske, als es scheint. Doch dann gibt es ja noch Mike. Heiß verführerisch und voll der Typ von Patricia. Doch Mike scheint nicht der zu sein, für den er sich ausgibt. Patricia weiß nicht für wen sie mehr Interesse hat. Der hotti oder doch der Nerd.? Im Laufe der Zeit merkt sie das Ben doch noch für mehr überraschen sorgt, was ihr komplettes Leben plötzlich ganz außer Bahn wird. Könnte es denn sein das sie wirklich für Ben den „Nerd“ schlecht hin plötzlich Gefühle hat.? Ben ist so ganz anders als sie, aber genau das findet sie toll. Es ist nicht eine typische Liebesgeschichte mit 0815 Ende, sondern was besonderes. Man schließt die Protagonisten direkt ins Herz. Bis auf Maik der hat so seine gewisse Art wo ich mich wirklich drüber aufregen könnte ?♥️. Es ist in einem modernen Schreibstil geschrieben, man liest es gerne und die neben Protagonisten verlieren bekommen auch wichtige Rollen?. Am Anfang war ich mir erst nicht so ganz sicher, da ich Angst hatte das sie immer wieder zwischen den beiden Typen hin und her springt, aber das war nicht der Fall ?. Es ist ein schönes Buch wo man viele Entscheidungen nach vollziehen kann, und es regt auch zum nachdenken an ??. Ich gebe dem Buch 4/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ? und alle die Ferien haben, wunderbarer SOMMERFERIEN! ?♥️

Veröffentlicht am 19.06.2019

Lohnt sich :)

Mad Crush – Strider's Secret

Die Journalistin Patricia hat auf schmerzliche Weise erfahren, dass im Leben eines Profi-Surfers nur zwei Dinge zählen: schneller Sex und perfekte Wellen. Als Strider Sinclair, den sie als großmäuligen Bad Boy in Erinnerung hat, ihr in einer Notlage überraschend hilft, geraten ihre Vorurteile ins Wanken. Allem Anschein nach hat er sich grundlegend geändert.
Während der Surf-Star dabei ist, Patricias Herz im Sturm zu erobern, spielt er allerdings nicht mit offenen Karten. Er verbirgt ein Geheimnis, das alles zerstören könnte, was ihm wichtig ist einschließlich Patricias Gefühlen für ihn.
Die Kapitel sind abwechselnd aus der Sicht von Patricia und Strider in Ich-Erzählung geschrieben was mir schon mal gut gefällt ? es steht auch immer in welcher sich man jetzt ist. Es steht auch immer oben drüber wann was spielt.
So ist man den Protagonisten besonders nah, man weiß alles, was sie denken, und fiebert mit ihnen mit.
Als Leser kennt man Striders Geheimnis sehr schnell auf die Schliche, trotzdem fiebert man in jeder Sekunde des Buches mit. Man macht sich Gedanken, hofft und bangt zugleich, wann er ihr es endlich sagt, und fürchtet sich davor, wie sie wohl reagieren wird.Es ist mit viel Humor und Herz geschrieben, man hat viele Momente wo man auch einfach mal lachen muss und trotzdem ist es einfach nur sehr spannend ??. Sehr gut hat mir auch gefallen, dass das Buch sich nicht die ganze Zeit nur um die Geschichte zwischen den beiden dreht, sondern dass deutlich mehr zur Sprache kommt und man so auch mehr über Strider und seine familiäre Situation herausfindet.
Nicht nur in Striders Leben gibt es Geheimnisse oder Ereignisse, sondern auch im Leben von Patrica die sie sehr geprägt haben. Aber mehr möchte ich gar nicht verraten liest selbst ?♥️ Ich gebe diesem Buch 4 von 5⭐️⭐️⭐️⭐️ Es lohnt sich auf jeden Fall und wer auf Surferboys steht dann sowieso :D

Veröffentlicht am 17.06.2019

Schöne Romance aber kein 0815 Standart

Once and for all

Luna ist die Tochter einer der gefragtesten Hochzeitsplanerinnen schlecht hin von Lakeview. Sie hilft ihrer Mutter bevor sie bald auf das College geht und studiert. Luna hat auch an die wahre Liebe auf den ersten Blick geglaubt, bis zu dem Tag an den sie ihren Freund durch ein brutales Schicksal verloren hat. Dennoch hilft sie ihrer Mutter gerne aus, da sie weiß wie viel Stress der Job mit sich bringt. Verzweifelte Bräute die plötzlich doch kalte Füße bekommen, verschwundene Eheringe kurz vor der Trauung und das sind nur ein paar Dinge die auf so Hochzeiten passieren können. Deshalb beschließt ihre Mutter einen Praktikanten einzustellen zumindest über den Sommer, ausgerechnet noch der Bruder von einer Braut für die sie eine Hochzeit planen.
Ambrose heißt der gute Herr und ist das komplette Gegenteil von Luna. Er ist aufgeschlossen, für jeden Spaß zu haben und möchte Luna zeigen wie schön es doch sein kann so zu Leben.
Am Anfang ist sie natürlich überhaupt nicht begeistert von der Situation, aber was soll sie machen ? Ihn wegschicken ? Geht ja wohl schlecht. Es ist ja auch schließlich der Bruder von einer Braut. Im laufe der Zeit findet Luna es doch vielleicht es nicht so schlecht Ambrose an ihrer Seite zu haben, doch dann kommt eine Wette ins Spiel das alles ändern könnte. War es mit der Wette eine gute Idee ?

Also ihr Lieben,
am Anfang muss ich ehrlich gesagt sagen hab ich etwas gezweifelt, weil ich mich etwas schwer getan habe mit diesem Thema Hochzeiten etc, da ich es noch nicht so direkt gelesen habe, jetzt kommt das große aber die Geschichte entwickelt sich toll und nimmt immer mehr Formen und Farben an, sodass ich immer mehr gefallen an diesem Buch bekommen habe. Man merkt einfach das zwischen Luna und Ambrose viel mehr hinter steckt als die beiden wissen und das ist das spannende daran. Außerdem ist das Buch sehr realistisch geschrieben und man denkt nach dem Buch selber über manche Situationen nach und wie man an Lunas und Ambrose Stelle reagiert hätte.
Es ist ganz 0815 Buch und hat nicht das typische Happy End, aber genau das hab ich an diesem Buch so sehr gemocht. Es hat Höhen und Tiefen, genau wie in unserem Leben oder auch Alltag.

Veröffentlicht am 25.07.2019

Leide nicht mein Fall

One Small Thing – Eine fast perfekte Liebe

Klappentext: Seit dem tragischen Tod ihrer Schwester ist im Leben von Beth nichts mehr so, wie es war. Sie vermisst ihre engste Vertraute schmerzlich, und ihre Eltern sind seither so ängstlich, dass sie Beth auf Schritt und Tritt bewachen. Doch eines Nachts schleicht sie sich heimlich zu einer Party. Dort trifft sie Chase, einen attraktiven und charmanten jungen Mann, der gerade erst in die Stadt gezogen ist. Sofort knistert es zwischen den beiden, und Beth schwebt im siebten Himmel. Bis sie erfährt, dass Chase ein düsteres Geheimnis hütet, das mit dem Tod ihrer Schwester eng verwoben ist ...
Bekanntlich liebe ich das Autoren Duo Erin Watt.
Doch kennt ihr diese Momente, ihr habt alle anderen Bücher von der/die Autorin/Autor und dann liest ihr ein weiteres Werk und seid mehr als nur enttäuscht?
Tatsächlich hat mich dieses Buch mehr als nur enttäuscht. Es war einfach dieses Komplett Ding. Dieses übertriebene. Dieses Verhalten der Eltern und auch ihr Verhalten, dass mir einfach gegen den Strich ging. Die Geschichte hatte zwar einen Hintergedanken, aber meiner Meinung nach war diese nicht gut umgesetzt.
Kennt ihr das auch? Wenn viele Bücher Hypen, lieben und sie dir von herzen empfehlen und du dir denkst... jo?
Aber das Cover ist dennoch Bildschön! Ein wahrer Hingucker!❤️