Profilbild von ViEbner

ViEbner

ViEbner ist Mitglied der Lesejury

So hoch wie der Himmel

So hoch wie der Himmel

Ein äußerst gelungener Auftakt für eine vielversprechende Trilogie aus der berühmten Feder von Nora Roberts. Für entspannte und genussvolle Lesestunden bestens geeignet.

So hell wie der Mond

So hell wie der Mond

Spritzige Dialoge, eine traumhafte Landschaft und hochinteressante Charaktere machen auch diesen Band der Templeton Trilogie zu einem tollen Lesevergnügen. Ich kann nur sagen: Lesen!

Rusty Nailed

Rusty Nailed - Die Liebe und das Leben

Ein traumhaft köstlicher Roman, voller Charme, Witz heißem Sex und anderen herrlichen Sachen. Er reicht nicht ganz an den Vorgänger heran, aber für schönes Lesevergnügen reicht es trotzdem. Wer sich also einfach nur entspannt zurücklehnen und genießen will, der ist hiermit auch sehr gut bedient. Garantiert!

Celaenas Geschichte

Celaenas Geschichte 4 - Throne of Glass

Ein aufschlussreicher Abschluss einer spannenden Vorgeschichte, die Lust auf mehr macht. Wer mit Celaena Sardothien noch nicht vertraut ist, der sollte sich ihre Anfänge nicht entgehen lassen.