Profilbild von YaBiaLina

YaBiaLina ist Mitglied der Lesejury

Abwechslungsreiche,erotische Geschichten...für jeden Geschmack etwas dabei

DreamLust | 12 geile erotische Geschichten

DreamLust von Kira Page

12 erotische Kurzgeschichten, die Ihnen unter die Haut gehen. Garantiert! Im Motel mit dem fremden Anhalter
Mit dem geheimnisvollen Nachbarn
Ein Vierer mit den geilen ...

DreamLust von Kira Page

Mit dem geheimnisvollen Nachbarn
Ein Vierer mit den geilen Mexikanern
Mit dem Nerd am Arbeitsplatz
Im Schneechaos mit dem Fremden
Ein Dreier mit dem Cop
Eine Massage der erotischen Art
Mit dem Freund des Sohnes ...
Heiße Lust verpackt in fesselnde Storys.

Endlich hat mich der Klappentext eines erotischen Romans wieder angesprochen,umso mehr habe ich mich gefreut,dieses Buch lesen zu dürfen.

In dem Buch findet man 12 unterschiedliche Geschichten die für viel erotische Abwechslung sorgen.6 der Geschichten haben mir gefallen,2 davon sehr.Die expliziten Szenen waren ansprechend und erotisch,keinesfalls zu viel oder unpassend.Auch das drum herum hat mir zu gesagt und kam authentisch rüber.

Die andren 6 Geschichten waren so lala bis geht gar nicht bzw. konnte ich persönlich nichts mit anfangen.2 waren mir zu kurz und kamen irgendwie auf keinen Höhepunkt...eine Geschichte hat einfach nicht meinen Geschmack getroffen,da diese sich im Science Fiction Bereich abspielte und das nun gar nicht mein Geschmack ist.Eine andere Geschichte wiederum hat mich zu sehr an eine andere erotische Buchreihe erinnert.Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden,jemand anderer hat daran vielleicht wieder Gefallen :)

Der Schreibstil hat mir gefallen.Man kam flott durch die Geschichten durch,die Kapitellängen waren hauptsächlich gut eingeteilt.Die expliziten Szenen sind gut durchdacht und kamen authentisch rüber,in allen der 12 Geschichten.

Auch muss ich sagen,das mir Kurzgeschichten im erotischen Bereich viel mehr gefallen,als ein langgezogener Roman.Es geht halt einfach schneller zur "Sache" ;)

Viel Sex und ein Katz und Maus Spiel zwischen Rylee und Colton

Driven. Begehrt

Driven - Begehrt von K. Bromberg

Stell dir vor, plötzlich musst du mit aller Kraft um jemanden kämpfen …

Driven - Begehrt von K. Bromberg

Stell dir vor, plötzlich musst du mit aller Kraft um jemanden kämpfen …
Colton stiehlt Rylees Herz, erweckt in ihr längst abgestorbene Gefühle wieder zum Leben und entfacht eine Leidenschaft, von der sie nicht einmal zu träumen gewagt hätte.
In nur einer unerwarteten, schicksalhaften Nacht ändert sich alles: Keiner von beiden hat es gewollt, doch jetzt kämpfen sie mit aller Kraft darum, dass es für immer ist.

In diesem 2. Teil der Driven Reihe durfte man endlich auch mal aus der Sicht von Colton lesen,was mir sehr gefallen hat,da ich es sehr mag,in beide Hauptprotagonisten hineinzuschauen.Es waren zwar nur ein paar vereinzelte Kapitel,aber besser als gar keins :)

Diesmal war die Länge des Buches auf mehr Kapitel verteilt,was mir sehr zugesagt hat,da ich viel zwischendurch lese und kürzere Kapitel kommen da besser.

So richtig überzeugen konnte mich das Buch jedoch auch nicht.Vieles wurde in die Länge gezogen,was auch hätte kürzer erzählt werden können.Dann gab es zu viel Sex...ich hatte das Gefühl,das sie in jeder Situation zum Geschlechtsakt kamen,egal was zuvor passiert ist,was mir manchmal etwas unrealistisch vorkam.Desweiteren kam mir das alles etwas wie ein Katz und Maus Spiel vor,was anfangs noch interessant war,aber mit der Zeit irgendwann langweilig wurde,weil man das Gefühl hatte,es wiederholt sich ständig.

Die Hintergrundgeschichte von Colton wurde gelüftet,jedoch konnte man dies nur in seinen Gedanken erfahren,da er sich (noch) nicht zu 100% gegenüber Rylee geäußert hat.Dadurch kann man besser hinter die Fassade von Colton schauen und ihn auch besser verstehen,wobei ich ihn an manchen Stellen einfach nur gerne schütteln wollen würde.

Auch der weitere Verlauf von den Waisenkinder,um die sich Rylee kümmert,gefällt mir.Auch wenn sie mehr im Hintergrund sind,erfährt man genug und freut sich über die Fortschritte der Jungs.

Einerseits stört mich einiges an dieser Reihe,aber anderseits....irgendwas haben Rylee und Colton an sich,was einen in den Bann zieht,man muss wissen wie es mit ihnen weiter geht.

Veröffentlicht am 25.08.2019

Colton Donovan = 2. Christian Grey?! .....bis auf den Job,ja!

Driven. Verführt

Driven - Verführt von K. Bromberg

Driven - Verführt von K. Bromberg

Rennautos und Geschwindigkeit sind seine Leidenschaft ... und auch in Sachen Frauen gibt Colton Vollgas. Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood - kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr.

Diese Reihe stand nun schon etwas länger in meinem Regal und ich war sehr gespannt darauf.

Der Schreibstil der Autorin war zu Beginn etwas schleppend,dann aber leicht und flüssig,man kam in der Regel recht gut durch das Buch,wobei mir persönlich die Kapitel zu lang waren und einige Stellen etwas in die Länge gezogen wurden.Man durfte leider nur aus der Sicht der Hauptprotagonistin Rylee lesen,gerne hätte ich aber auch die Sicht von Colton gelesen und ihn "hineingeblickt".Die Gefühle und Emotionen wurden gut vermittelt,selbst von Colton hat man diese gespürt,auch wenn sie nicht aus einer direkten Sicht geschildert wurden.

Ein wenig hat mich Colton an Christian Grey erinnert.Er hat ein paar Charaktereigenschaften die mit ihm übereinstimmen,was mich doch irgendwo etwas gestört hat,da man zwischen durch immer C.G. vor sich gesehen hat.Auch die Hintergrundgeschichte (die noch nicht gelüftet wurde),denke ich,wird die selbe sein.Das einzige was sich eigentlich unterscheidet,ist der Beruf.

Rylee mag ich sehr gern.Sie hat einen tollen Beruf.Sie arrangiert sich und arbeitet für Kinder,die keine Eltern haben und gibt ihnen ein zu Hause und übernimmt somit im Endeffekt die Elternrolle.Sie hat einen schrecklichen Schicksalsschlag hinter sich,von dem sie sich jetzt erst so richtig befreit,was die Autorin einen komplett miterleben lässt.

Das Buch hat ein offenes Ende,somit muss man den Nachfolger auf jeden Fall lesen,sonst kann man selber damit nicht abschließen und hunderte von Fragezeichen über den Kopf ;)

Veröffentlicht am 25.08.2019

Ein netter Thriller für zwischendurch,aber nicht für große Ansprüche...

Der Mörder und das Mädchen

Der Mörder und das Mädchen von Sofie Sarenbrant

Der Mörder und das Mädchen von Sofie Sarenbrant

Noch einen Tag noch – dann, glaubt Cornelia, hat ihr Martyrium ein Ende, dann zieht sie mit Astrid, ihrer sechsjährigen Tochter, aus ihrem Haus aus und kann Hans, ihren gewalttätigen Mann, endlich verlassen. Doch am Morgen findet sie Hans tot im Gästezimmer. Emma Sköld, hochschwanger und sehr ehrgeizig, übernimmt den Fall: Für sie ist Cornelia die erste Verdächtige, doch es gibt auch eine andere Spur: Die kleine Astrid will in der Nacht einen Mann neben ihrem Bett gesehen haben, der sie gestreichelt hat.

Anfangs kam ich mit dem Buch nur schleppend voran.Das lag daran,dass direkt zu Beginn des Buches zu viele Charaktere aufgetaucht sind,desweiteren wurde fast aus jeder Sicht der vielen Charaktere erzählt.Manchmal sorgte das für Verwirrung,man musste aufpassen nicht durcheinander zu kommen,es gelang mir zwar durchzublicken,aber mir reichen dann doch 2-3 Perspektiven.

Der Schreibstil wirkte anfangs sehr eintönig,danach kam dann langsam Spannung auf,die sich fast bis zum Ende halten konnte.Man kam dann auch flüssig durch die Geschichte durch,da die Kapitel sehr kurz waren,somit flogen die Seiten,nach dem schleppenden Anfang,nur so dahin.

Die Charaktere waren alle grundverschieden,was natürlich viel Abwechslung bringt,aber es hilft nicht wirklich,sich auf jemand einzulassen.So richtig sympathisch war mir niemand.

Das Ende wirkte auf mich,also ob es schnell hingeschmettert werden müsste.Zum Schluss war klar,wer der Täter ist,aber der Grund,wurde dann auf 2 Seiten erklärt...wunderbar...und dazu noch ein offenes Ende bzw. (ACHTUNG SPOILER) der Täter lebt auf freien Fuß,weil keiner weiß,das er es war...irgendwie enttäuschend das Ende.

Wenn ein zweiter Teil erscheinen sollte,würde ich diesen schon gerne lesen,da mich schon interessieren tut,ob die Wahrheit noch ans Licht kommt,aber wenn wieder so viele Charaktere auftreten sollten,naja mal sehen....

Veröffentlicht am 25.08.2019

Doch etwas enttäuschend zu den Vorgängern

The Best Goodbye – Ganz nah

The Best Goodbye - Ganz nah von Abbi Glines

The Best Goodbye - Ganz nah von Abbi Glines

Manchmal muss man sich erst verlieren, um zueinander zu finden. Die Adoptiveltern von River 'Captain' Kipling haben ihn stets spüren lassen, dass sie lieber eine Tochter gehabt hätten und dass er nur die zweite Wahl war. Als eines Tages Addison bei ihnen einzog, war das Familienglück perfekt – jedoch nur für kurze Zeit. Denn schon bald war das junge Mädchen nicht mehr die langersehnte Tochter, sondern nur mehr eine weitere Last für die Eltern. Von diesem Tag an setzte Captain alles daran, Addison zu beschützen. Trotzdem lief sie von zu Hause weg, und nur Captain wusste, warum. Er hat sie danach nicht mehr gesehen. Bis heute.

Als erstes muss ich erwähnen,das ich noch nie eine Buchreihe verfolgt hab wie diese von Abbi Glines.Sonst haben mich bestimmte Reihen sehr schnell gelangweilt,alles wurde irgendwann immer wiederholt,es passierte nichts neues mehr.Hier jedoch ist das anders.

Jeder Teil dieser Reihe ist unteschiedlich: neue Probleme,neue Charaktere,neue Geheimnisse, neue Freundschaften.Das einzige was alle verbindet,ist das Höhlenmenschverhalten der Kerle ( ;) )und die wiederkehrenden Charaktere aus den Vorgängern.

Dieser,mittlerweile,13. Teil war nicht so wie ich erhofft habe.Es gab zwar wieder die neuen Dinge,wie oben beschrieben,aber ab einem bestimmten Zeitpunkt hat mich das Buch etwas gelangweilt...trotzdem kam ich nicht davon weg,was wohl Franny zu verdanken ist ;) .

Die Geschichte von Rose/Addy und River hat tragisch in der Kindheit angefangen,man kann noch nicht mal sagen,wer mehr durch gemacht hat.Jahre später treffen sie wieder auf einander und die Gefühle füreinander haben sich nicht wirklich verändert,aber alles drum herrum.Als Leser hat man schnell von Rose erfahren,was sie verheimlicht bzw warum sie dort ist.Ich fande es nur schade,das es so schnell raus gekommen ist,gerne hätte ich diesen Moment erst später im Buch gehabt.Zum Ende hin,fand ich Addy dann etwas naiv und es wurde unrealistisch,zumindest in meinen Augen.Ich konnte River seine Hinterdgründe verstehen und ich teile seine Meinung,das diese Menschen es nicht anders verdient haben.Aber ich denke,dort hätte es auch eine andere Regelung gegeben.

Ich freue mich nun auf den 14. und letzten Teil mit der wohl bösartigsten Person in dieser Reihe ;) Ob sie auch noch ihr Glück findet?! Ich bin gespannt.