Profilbild von Yassis_Kopfkino

Yassis_Kopfkino

Yassis_Kopfkino ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Yassis_Kopfkino über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.06.2020

Absolut grandioser Angriff auf meine Lachmuskeln

Duty & Desire – Vorsätzlich verliebt

Oh wow. Ich habe diese Reihe bereits seit einiger Zeit in meinem Regal stehen, aber mich eine Weile nicht getraut es zu lesen. Warum? Weil ich echt viel schlechtes darüber gehört habe. Zu seicht. Zu langweilig und vorhersehbar. Und das waren nur ein paar der Dinge, die ich mitbekommen habe. Ja, man sollte sich nicht von Meinungen anderer beeinflussen lassen, und doch tut man es. Wenn auch unbewusst.
Aber dann habe ich zusammen mit einer Freundin doch einen Buddy Read gestartet, weil SIE so absolut heiß auf dieses Buch war. Und mit den Worten, ach komm, ich hab mal reingelesen und das wird witzig… ja, damit hatte sie mich dann. Ich steh auf witzig. Und ich steh auf heiß. Und beides war perfekt in diesem Buch kombiniert. Charly war einfach so… meine Güte er war bezaubernd, auch wenn kein Kerl gerne hören will das er bezaubernd ist. Aber er war auch heiß und so wahnsinnig süß, und manchmal auch ein richtiger Arsch. Und Ever war soo geil. Sie war direkt, hatte eine große Klappe und konnte sich selbst auch sehr gut eingestehen, dass sie in seiner Gegenwart schwach wird, und ihr Hirn in dieser Zeit kaum noch zu gebrauchen war. Zumindest nicht für logische Rückschlüsse.
Und was hatten die beiden doch für eine große Klappe. Sie konnten sich selbst beim Sex nicht einfach nur sagen, wie gern sie sich haben. Nein… selbst da haben die beiden noch Witze gerissen, sich den Mittelfinger gezeigt und sich dazwischen, zumindest für kurze Momente, gegenseitig zum Schweigen gebracht.
Ich habe dieses Buch geliebt und echt viel gelacht. Ich kann es kaum erwarten, Band zwei und drei zu lesen. Ich bin mir sicher, die werden genauso gut wie dieser Band es war.

Veröffentlicht am 09.06.2020

Mega geil

Dangerous gift

Sarah… also mal im Ernst. Ich mag deine Bücher. Wirklich. Meistens so sehr, dass ich sie mir mit Absicht einteile um länger etwas davon zu haben. Und ganz oft so sehr, dass ich sie inhaliere und danach auf mich selbst sauer bin, weil ich sie schon beendet habe.
Und was dich betrifft… die meiste Zeit Hassliebe ich dich dafür, dass ich mir solche Gedanken überhaupt mache. Soll ich es jetzt lesen oder später. Oder besser später UND jetzt? Soll ich einfach weniger schlafen um zu lesen? Eventuell mal ein Essen ausfallen lassen (wobei meine DNA mich da regelmäßig daran erinnert das sie gefüttert werden muss) oder soll ich mich einfach mal einen Tag verstecken und dein Buch an einem Tag durchlesen.
Tja, dieses Mal musste ich durch #homeschooling und diverse andere Dinge hin und wieder pausieren, und es ist mir echt schwer gefallen 🙄
Aber heute konnte ich es endlich, oder leider verdammt nochmal, beenden. Und Sarah, wir müssen reden!
Anfangs, ich erinnere gerne nochmal an meine Worte die ich an meinen Mann gerichtet habe, war ich beleidigt weil ich keine Briefe vor der Tür vorgefunden habe. Dann irgendwann kam der Punkt, da war ich so dankbar für die fehlenden Briefe, dass ich beinahe geheult hätte. Das Buch war von Anfang an spannend. Man hatte zwar das Gefühl ala joa ich weiß bereits was als nächstes passiert. Aber soll ich euch was sagen? Nein! Ihr wisst NICHT was als nächstes passiert. Ich habe mit Eden richtig mitgelitten. Ihre Gedanken waren meine und ich war genauso entsetzt wie sie es war. Ich mag Eden (und irgendwie kam ich nicht umhin mir ständig vorzustellen das sie aussieht wie die Autorin selbst - fragt mich nicht warum!). Und während ich noch entsetzt, und gleichzeitig maßlos enttäuscht und ängstlich war (so wie Eden auch) fing mein Herz plötzlich an, schneller zu schlagen. Wegen… IHM! Nein, ich nenne euch keine Namen. Keine Chance. Von dem Moment an ging es rasend schnell voran. Das führte dazu, dass ich mit dem Buch in der Hand durchs Haus gestampft bin, während dem Lesen wohlgemerkt, weil ich das Gefühl hatte ebenso in Bewegung bleiben zu müssen, wie die beiden. Kann sein das mich das ein bisschen gestresst hat, aber machen solche Emotionen nicht ein Buch aus? Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, wobei ich das auch nicht anders erwartet hätte. Und da ich selbst eigentlich Krankenschwester bin, könnte es sein das ich bei einer bestimmten Szene aufgesprungen bin, und aus einem Reflex heraus nach meinem Erste Hilfe Kasten gesucht habe. 🥴
Ein gelungenes Buch. Ich habe es geliebt von Anfang bis Ende. Und ich würde mir wünschen, dass von dir noch mehr in diese Richtung kommt 🥰

Großes Plus für Troy aber ein rießen Minus für diese furchtbare Familie

Kissing in the Rain

🌧 KIՏՏIᑎᘜ Iᑎ Tᕼᗴ ᖇᗩIᑎ 🌧

🌧 KIՏՏIᑎᘜ Iᑎ Tᕼᗴ ᖇᗩIᑎ 🌧

Ich fand die Familie furchtbar. Wie sie mit ihr umgegangen sind. Was sie alles gesagt haben.... und gleichzeitig fand ich es auch authentisch weil sowas in ganz vielen Familien vorkommt.
🌧
Cams negativität ging mir zeitweise echt bissl auf den Senkel. Troy hingegen war toll. Und auch seine Cam fand ich dann echt super.
🌧
Es war witzig zu lesen vor allem die Dialoge zwischen Cam und Troy und ihrer kleinen Nichte haben es mir angetan.
🌧
Ich mochte das Buch sehr. Und trotz den Aussetzern ihrer Familie war es eine runde Geschichte!
Kennt ihr es?

Guter Anfang - zumindest für mich nerviges Ende

Rebel Soul

Ich mochte Rush und Gia. Echt total gerne. Der Schreibstil war auch super und die Dynamik zwischen den beiden herrlich!

🩷
Allerdings war Rush jetzt nicht soo der Badboy wie man ihn wohl haben wollte. Heiß war er dennoch und absolut liebevoll im Umgang mit Gia.
🩷
Gia selbst hat sich halt nichts gefallen lassen und echt versucht ihn aus der Reserve zu locken.
🩷
Eine Frage, die ich mir sehr oft während dem Lesen gestellt habe war... Wie oft kann ein Kerl duschen gehen. Die, die es gelesen haben, wissen was ich meine.
🩷
Und das Ende... warum? Also mich persönlich nervt dieses Ende. Und ich bin echt gespannt wie man das in Band zwei kitten will.

süße Romance ohne Drama

Blind Side of Your Heart

Wer auf der Suche nach einer ruhigen College Gayromance ist, sollte sich dieses Buch hier einmal näher ansehen.

🏈
Wer noch dazu auf Football in Büchern steht, ebenfalls! Ethan und Mason haben mir zusammen gut gefallen, und durch die Nebencharaktere wurde das ganze für mich noch ein wenig abgerundet.
🏈
Wir haben hier eine langsame Liebesgeschichte, das auch ganz ohne Drama auskommt. Den Schreibstil fand ich angenehm und mir hat gefallen, wie die beiden sich langsam einander angenähert haben.
🏈
Wer von euch hat es bereits gelesen? Die Idee dahinter finde ich sehr schön. Der Quarterback und der Nerd. Ich werde nicht allzu viel verraten, wenn ihr wissen wollt, was ich damit meine, lest es!