Profilbild von Yassis_Kopfkino

Yassis_Kopfkino

Yassis_Kopfkino ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Yassis_Kopfkino über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.04.2024

Leseempfehlung

Because of You I Want to Stay

𝐹𝑜𝑟𝑏𝑖𝑑𝑑𝑒𝑛 𝐿𝑜𝑣𝑒

Ich war auf einer Wohlfühlinsel und habe mich dort wirklich sehr wohl gefühlt.

Der locker, leichte Schreibstil hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden.

Die authentischen ...

𝐹𝑜𝑟𝑏𝑖𝑑𝑑𝑒𝑛 𝐿𝑜𝑣𝑒

Ich war auf einer Wohlfühlinsel und habe mich dort wirklich sehr wohl gefühlt.

Die authentischen Charaktere haben dafür gesorgt, dass ich nur so durch die Seiten fliege.

Josie und Blake sind wirklich toll und ich wäre gerne mir den beiden befreundet. Auch die Nebencharaktere haben es mir angetan. Ich hoffe sehr bald mehr über sie zu erfahren.

Wir kommen hier ohne großes Drama aus und gerade am Anfang habe ich mit Josie ein wenig zu sehr mitgelitten. Von mir also eine ganz klare Leseempfehlung!

Wer echte Charaktere und ein wunderschönes Setting sucht, kann mit diesem Buch nichts falsch machen.

Starke Frau

The Woman in Me

Ich bin noch Generation ‘one more time’ und diese Musik hat mich durch einige Phasen meines Lebens begleitet. Egal ob bewusst oder unbewusst.

Britney Spears ist nur ein bisschen älter als ich und irgendwie ...

Britney Spears ist nur ein bisschen älter als ich und irgendwie wurde man gemeinsam groß. Man hat mitbekommen, wie erfolgreich sie war. Das sie Kinder bekommen hat. Man hat mitgelitten, als ihr diese entzogen wurden. Und man hat den Hilfeschrei bei ihrer berühmten ‘Glatzenaktion’ deutlich wahrgenommen.
Gleichzeitig hat man die Menschen verabscheut, die all diese Dinge zugelassen haben.

Ich war schon lange der Meinung, dass sie ziemlich beeinflusst wurde und vieles, was über sie erzählt wurde, nicht stimmt. Es ist unfassbar, was sie erleben musste und umso stärker finde ich es, dass sie endlich den Mut und einen Weg hatte, ihre Geschichte selbst zu erzählen. Man kann nur hoffen, dass sie endlich ihre Ruhe findet. Ich mochte das Buch und die Tatsache, dass man endlich mehr über sie erfahren durfte.

Schööön

Where your dreams shine

🌺 Wohlfühlbuch 🌺

🌺 Wohlfühlbuch 🌺

Gleich vorneweg, ich kenne Band eins noch nicht. Hab das Buch aber letztes Jahr dann bereits gelesen! (und beim Bilder machen usw ist es unter gegangen - dabei dachte ich, ich hätte es schon längst gepostet)
🌺
Danke an dieser Stelle nochmal danke an die @tyrolia_buchhandlung für das Reziexemplar.
🌺
Würdest du an den Ort zurückkehren, an dem du alles verloren hast? – Band zwei der romantischen New-Adult-Reihe in der malerischen Kleinstadt Saint Mellows!
🌺
Vor sieben Jahren haben Riley und ihre jüngere Schwester Abigail in Saint Mellows bei einem Bootsunfall ihre Eltern verloren. Seitdem kann sich Riley nicht mehr an die letzten Jahre erinnern. Als die beiden in den Heimatort zurückkehren, werden alte Wunden geöffnet...
🌺
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es war cozy und auch wenn es, meiner Meinung nach anfangs bisschen gedauert hat, die zwei Charaktere zusammen zu erleben, fand ich das nicht weiter schlimm.
🌺
Der Schreibstil ist sehr flüssig und man flog irgendwie nur so durch die Seiten. Also eine Leseempfehlung von mir, wenn ihr ein Buch lesen wollt, dass ans Herz geht!

Cozy Geschichte

Finding Home – Weil du alles für mich bist

🌸 Ranchleben und ich bin dabei. Ich liebe solche Geschichten, die auf einer Ranch spielen. 🌸

Ich habe mich sehr wohl gefühlt beim Lesen und ich mochte auch den Schreibstil gerne. Auch wenn mir der Spannungsbogen ein wenig gefehlt hat.
🌸
Die Geschichte hat, zumindest für mich, erst zum Ende hin wirklich Fahrt aufgenommen und was ich auch schade finde , aber das ist nur mein persönlicher Geschmack, dass man die Geschichte nur aus Hollys Sicht erlebt. Ich mag es gerne, beide Gedanken zu hören, vor allem aber auch die männlichen.
🌸
Aber das war nicht so schlimm. Es war schön zu erleben, dass aus einem eigentlich kurzen Besuch von Holly zu Hause mehr wurde, als eben nur ein Besuch. Die Visionen der beiden, die Ranch auf Vordermann zu bringen, hat mir auch sehr gut gefallen.
Danke an die @tyrolia_buchhandlung für das Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 25.10.2023

Gute Unterhaltung

Step into my Heart

💙 𝑆𝑡𝑒𝑝 𝑖𝑛𝑡𝑜 𝑚𝑦 𝐻𝑒𝑎𝑟𝑡 💙

Ich mochte das Buch ganz gerne, muss aber sagen das es für mich persönlich nicht mit Band eins mithalten kann. Austin ist eindeutig mein Liebling bisher.
💙
Die Geschichte zwischen ...

💙 𝑆𝑡𝑒𝑝 𝑖𝑛𝑡𝑜 𝑚𝑦 𝐻𝑒𝑎𝑟𝑡 💙

💙
Die Geschichte zwischen Dax und Olivia war teilweise echt schmerzhaft, und gleichzeitig schön. Er musste seinen Traum aufgeben, sie hat für ihren gekämpft und gemeinsam haben sie es irgendwie geschafft, damit glücklich zu werden.
💙
Es gab einige Dinge wo ich mich gefragt habe, warum das jetzt passiert ist und vor allem so schnell, doch so ist das in Büchern man muss viel Geschichte in vergleichsweise wenig Platz kriegen und das ist eindeutig gut gelungen.
💙
Es hat mich gut unterhalten und ich freue mich bereits auf Band drei der Reihe.