Profilbild von _Morlas_Books_

Dangerous gift

Sarah Saxx - Dangerous Gift

Sarah Saxx - Dangerous Gift
Klappentext:
Eden ist verunsichert, als ihr ein Fremder Briefe schreibt und diese vor ihre Wohnungstür legt. Kein Absender, keine Möglichkeit, ihm zu antworten. Aber ihre Zweifel schwinden mit seinen schmeichelnden Worten und von Mal zu Mal fühlt sie sich mehr zu ihm hingezogen. Bis sie ihm völlig unerwartet gegenübersteht und er all ihre Vorstellungen noch übertrifft. Doch ist dieser attraktive Arzt nicht zu gut, um wahr zu sein?
Als Edens beste Freundin April überfallen wird, steht plötzlich nicht nur ihr gemeinsamer Urlaub, sondern sogar beider Leben auf dem Spiel. Denn ein Unbekannter, der es aus einem ganz speziellen Grund auf die zwei Frauen abgesehen hat, lauert ihnen in der Dunkelheit auf …
Schon lange hatte ich kein Sarah Saxx Buch mehr in Händen und umso mehr freute ich mich endlich wieder ein Buch von ihr zu lesen.
Ich hatte das Glück das Buch vor dem Erscheinungstermin lesen zu können und möchte mich für das Rezensionsexemplar von Sarah Saxx bedanken.
Die Geschichte fing an und ich hatte richtig Probleme in die Story zu finden. Ich möchte keine Namen nennen weil sonst würde ich Spoilern aber ich hatte Anfangs Probleme mit der Liebesgeschichte und einem gewissen „Namen“. Auch die weibliche Hauptprotagonistin fand ich wegen ihrer Naivität eher nervend. Ich malte mir schon aus wie ich es Sarah Saxx schonend beibringen kann, dass mich das Buch nicht catchen würde und war verzweifelt.
20 Seiten später …
BOOM…
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und war gefesselt vom Twist der Geschichte. Die Story war so spannend und ich war wie in einen Bann gezogen. Der Twist war so genial und ich musste immer wieder laut auflachen weil ich so fasziniert von der Idee und der Umsetzung war.
Sarah Saxx hat es wieder einmal geschafft den perfekten männlichen Protagonisten hervorzubringen. Er spricht mich mit allem an. Sein Aussehen und vor allem der Charakter den Sarah ihm gegeben hat. Wow!
Es gab Szenen die ich zweimal gelesen habe weil ich so hin und weg war.
Ich würde euch so gerne etwas über die Szenen schreiben und auch Namen nennen aber ich würde damit den Twist zerstören.
Eine Szene gab es die hatte für mich wieder Oscar Charakter. Und die die mich kennen wissen, sobald eine Szene bei mir den Buchoscar bekommt wird das Buch von mir gehypt!
Wieder einmal hat es Sarah Saxx geschafft ein grandioses Buch zu schreiben!
Ich finde sie entwickelt sich als Autorin weiter und man spürt diese Entwicklung in ihren Büchern.
Von mir gibt es daher eine klare Leseempfehlung!
Cover und Gesamteindruck:
Ich muss gestehen vom Cover bin ich nicht so beeindruckt. Es fehlt mir etwas auf dem Cover. Auch der Gesamteindruck vom Taschenbuch gefällt mir nicht. Es war anstrengend zum Lesen weil das Buch einfach immer wieder in sich zusammenfällt. Aber das liegt vielleicht daran, dass ich von den Taschenbüchern vom Kyss Verlag verwöhnt bin oder weil ich HardCover bevorzuge.
Die Schrift gefiel mir und es war angenehm zu Lesen. Auch die Farbe, die gewählt wurde, das Schwarz auf dem Cover gefällt mir, aber die Päcken und das weiß dann wieder nicht.
3 ⭐️ / 5 ⭐️

Veröffentlicht am 24.05.2020

Into the Fire

J.R. Ward - Into The Fire
(Firefighters Band 1)

J.R. Ward - Into The Fire
(Firefighters Band 1)
Klappentext:
Anne Ashburn ist Firefighterin mit Leib und Seele. Kein Feuer ist ihr zu gefährlich, kein Risiko zu hoch. Doch bei einem Einsatz unterschätzt sie die Gefahr und kommt fast ums Leben. Nur eine extreme Rettungsaktion von Danny Maguire, dem Bad Boy des Fire Departments, bewahrt sie vor dem sicheren Tod. Verletzt an Körper und Seele hat Anne danach nur noch ein Ziel: den Brandstifter zu finden, der für das Feuer verantwortlich ist, das ihr Leben so drastisch veränderte. Immer wieder trifft sie während ihrer Ermittlungen auf ihre alte Einheit - und Danny! Dabei lodern auch längst vergessene Gefühle wieder auf ...
War ich von „Into the Heat“ schon schwer begeistert, so konnte mich „Into the Fire“ noch mehr begeistern.
Wow! Was für ein Story!
Man startet direkt im Anschluss zu „Into the Heat“ und Anne und Danny sind nach wie vor im Feuer gefangen. Das Feuer, das die beiden umschließt, kostet den beiden fast das Leben und Danny muss Anne helfen aus der Feuerbrunst zu entkommen. Er trifft eine ….. Entscheidung und wird in naher Zukunft geplagt von den Ereignissen.
Anne hat ebenfalls mit den Nachwirkungen des Feuers zu kämpfen und kann den Job als Feuerwehrfrau nicht mehr ausüben.
Monate später treffen die Beiden wieder aufeinander und ihre Körper ziehen sich regelrecht an, währenddessen ihre Gefühle diesen Tag des Feuers nicht vergessen können.
Ich kann nur schwer in Worten beschreiben was ich beim Lesen gefühlt habe aber jeder Leser, wird diesen Schmerz auf der Brust kennen. Dieses bedrückende Gefühl, als würde jemand auf deiner Brust sitzen. Plötzlich ein leichtes Ziehen und es kommen einem die Tränen.
Jede Seite war ein emotionales Feuerwerk und man befand sich direkt darin. Sobald man dachte die Geschichte würde ruhiger werden schoss die nächste Rakete in den Himmel, eine Explosion vollgeladen mit Zerbrechlichkeit, Verzweiflung und Verbundenheit.
Der Kampf den Anne und Danny durchmachen ist für den Leser spürbar.
Das Buch enthält aber mehr als Liebe, es ist Drama und Thriller zugleich. Man befindet sich in einem Art Rausch der Erregung und es ist fast unmöglich das Buch zur Seite zu legen.
Ich habe mich sogar ein klein wenig bzw. eigentlich sogar sehr in den Protagonisten Danny verliebt. Danny, mit seinen breiten Schultern und dem tätowierten Körper, verkörpert für mich puren Sex und Sinnlichkeit. Amerikanische Firefighter sind aber auch sexy! Er ist kaputt, trinkt und raucht gefühlt jede freie Sekunde eine Zigarette. Ich bekam nicht nur einmal, als ehemalige Raucherin den Genuss jetzt auch eine rauchen zu wollen!
Er ist ein zerstörter Protagonist durch und durch, und das mag ich. Das Leben ist nicht immer Sonnenschein, und das zeigt uns J.R. Ward mit dieser Geschichte und deswegen liebe ich dieses Buch.
Eine klare Leseempfehlung für alle, die auf Männer in Uniform stehen und auf schicksalhafte Ereignisse.
450 Seiten - und ich fand keine Seite langweilig!
Cover und Gesamteindruck:
Schwarz mit Goldener Schrift - mehr braucht es nicht um mir zu gefallen. Das zeigt uns dieses Cover vom Lyx Verlag. Es wirkt edel und elegant zugleich und ist ein Hingucker.
Auch das Taschenbuch machte einen soliden Eindruck auf mich und war angenehm zu halten. Es wurde ein bisschen schwer mit der Zeit aber kein Wunder bei 450 Seiten.
Die Schriftart die gewählt wurde war ebenfalls angenehm und die Schriftgröße perfekt.

Veröffentlicht am 20.05.2020

Endlich wieder ältere Protagonisten

The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman

Lyssa Kay Adams - The Secret Book Club - Ein fast perfekter Liebesroman
Endlich wieder etwas ältere Protagonisten
Klappentext:
Die Ehe von Profisportler Gavin Scott steckt in der Krise. Genau genommen ...

Lyssa Kay Adams - The Secret Book Club - Ein fast perfekter Liebesroman
Endlich wieder etwas ältere Protagonisten
Klappentext:
Es war mein erstes Buch von Lyssa Kay Adams und ich fühlte mich gut unterhalten. Es wird bestimmt nicht mein letztes Buch von dieser Autorin sein.
Das Buch berührte mich zwar nicht aufs Tiefste und war nicht eines der Bücher auf das ich, Jahre später, zurück denken werde, aber als ich das Buch zuschlug hatte ich ein genussvolles Grinsen in meinem Gesicht.
Es war eines der Bücher, die ich zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort hatte. Eine Story, die pure Unterhaltung verspricht, Gefühle in sich trägt und auch Humor hat.
Gavin der männliche Hauptprotagonist war mir von Anfang an sehr sympathisch und ich verliebte mich gleich in seinen Charme. Er stottert ein wenig und ich liebe männliche, stotternde Charaktere im Buch. Ja, da bin ich ganz schrecklich.
Kaum stottert jemand in einem Buch würde ich ihm am liebsten einen „Mitleidsfick“ spendieren. Ganz schrecklich aber sowas zieht mich magisch an. Klingt komisch, ist aber so. Stottern und Hoodies machen mich feucht.
Egal, ich bin vom Thema abgekommen.
Jedenfalls war mir Gavin von Anfang an sympathisch und seine Ehefrau Thea ebenfalls. Die beiden müssen eine Krise in ihrer Ehe überwinden und das macht sie authentisch. Auch dass die Krise im Sexleben stattfindet fand ich sehr Realitätsnah. Obwohl das eigentliche Problem von Thea nicht nachvollziehbar ist.
Ein Wohlfühlbuch, das nicht Ernstzunehmen ist und einen wunderbar unterhält. Männer, die einen Buchclub gründen um ihr Eheleben zu verbessern sind einfach guter Lesestoff.
Für mich geht eine klare Leseempfehlung raus an alle die eine gute Unterhaltung wollen, leichten und flüssigen Schreibstil bevorzugen und auf humorvolle, witzige Protagonisten stehen.
Cover und Gesamteindruck:
Der Gesamteindruck ist wie immer bei den Kyss Büchern fabelhaft. Das Cover ist einzigartig schön und die einzelnen Kapitel sind ebenfalls wunderschön verziert.
Ich liebe die Farben die gewählt wurden und auch die Schriftart.

Veröffentlicht am 11.05.2020

Oh yes, i feel the Heat

Into the Heat

J.R. Ward - Into the Heat
Oh yes, I feel the Heat!

J.R. Ward - Into the Heat
Oh yes, I feel the Heat!
Klappentext:
Anne Ashburn und Danny Maguire arbeiten in derselben Einheit des New Brunswick Fire Departments. Seit Anne vor zwei Jahren zu der Truppe gestoßen ist, knistert es zwischen ihnen, doch private Beziehungen innerhalb eines Teams sind verboten. Als ein Kollege heiratet, kommen sie sich während der Hochzeitsvorbereitungen näher und können sich der Leidenschaft, die zwischen ihnen herrscht, nicht länger erwehren. Aber dann kommt es zu einem Brand, der ihr Leben für immer verändern wird ...
Wow, was für ein Auftakt!
Ich habe J.R. Ward erst im Jänner dieses Jahres mit der Black Dagger Reihe kennen gelernt. Ich mag ihren Schreibstil und dass sie Spannung in ihren Geschichten mit dazu bringt.
Als ich sah, dass eine neue Reihe erscheint und das ganze noch mit Feuerwehr Männern, war ich hellauf begeistert.
Die Story handelt um Anne und um ihren Feuerwehr Kollegen Danny. Man spürt gleich von Beginn an, dass die Story heiß werden wird und dass die Anziehungskraft unausweichlich ist.
Diese kurze Vorgeschichte zu Into the Fire regt an und endet mit einem sehr fiesen Cliffhanger. Ich freue mich schon sehr auf „Into the Fire“ und bin schon sehr gespannt wie es mit Anne und Danny weiter geht.
Wer J.R. Ward mag, wird hier zwar ein kurzes Lesevergnügen bekommen, dafür aber intensiv.
Cover und Gesamteindruck:
Ich habe ein Ebook und kann daher nur dieses Cover beurteilen.
Ich finde das Cover gar nicht so schlecht obwohl es eine Person darauf zeigt.
Mir hätte es noch besser gefallen wenn das Bild noch weniger Sättigung bekommen hätte und vielleicht ein paar Funken mehr dazu, und eventuell ein paar Linsenflecke.
Es ist aber im großen und ganzen ein nettes, ansehnliches Cover.
3 ⭐️ / 5 ⭐️

Veröffentlicht am 07.05.2020

Maybe not

Collen Hoover - Maybe Not

Collen Hoover - Maybe Not
Klappentext:
Ein Mädchen als Mitbewohnerin in der WG? Nichts lieber als das, denkt Warren. Vor allem, wenn besagte Mitbewohnerin so überaus attraktiv und sexy ist wie Bridgette.
Doch Warren gegenüber verhält sich Bridgette kaltschnäuzig und abweisend. Offensichtlich hasst sie ihn aufs Blut … oder doch nicht? Was, wenn die Leidenschaft, mit der sie ihn verabscheut, eine ganz andere Leidenschaft verbirgt? Genau die plant Warren aus ihr herauszukitzeln. Ein gefährliches Spiel beginnt, bei dem Warren Gefahr läuft, sein Herz zu verlieren …
Ich habe „Maybe Not“ gleich im Anschluss an „Maybe Someday“ gelesen.
Ich mochte Warren sehr in „Maybe Someday“. Ich spürte sogar eine gewisse Anziehungskraft zu Warren.
Sein Charakter und sein ganzes Wesen waren mir sehr sympathisch. Er spricht aus was er fühlt und er lässt seinen Gefühlen freien Lauf. Wenn Warren angepisst ist, weiß man es und wenn er dich mag ebenfalls.
Auch Bridgette mochte ich in „Maybe Someday“. Die grummelige Mitbewohnerin erinnerte mich teilweise ein wenig an mich selbst. Harte Schale weicher Kern - sehr, sehr weicher Kern trifft es eher!
Was soll ich sagen, dieser kurze Roman hat es in sich. Eine heiße Sexszene folgt der nächsten und ich war begeistert. Warum hatten Ridge und Sydney nie so oft heißen Sex?
Ich genoss diesen kurzen Roman, der nicht wirklich Höhen und Tiefen hatte, sehr. Der Protagonist Warren hätte für mich mehr Seiten verdient, weil ich mich ein ganz klein wenig in ihn verliebt habe.
Zwei äußerst starke Protagonisten treffen aufeinander und ich war gefesselt und verschlang regelrecht diesen Kurzroman.
5 ⭐️ / 5 Sterne
Cover und Gesamteindruck:
Da ich das Buch als E Book hatte kann ich nur dieses Cover beurteilen.
Das Cover wirkt irgendwie ein Kindergeburtstag auf mich. Diese Bubbles oder Punkte sind für meine Augen nichts. Ich bin, bye the Way kein Punkte Fan. In meinem Kleiderschrank befindet sich kein Teil das Punkte besitzt.
Auch die Farbe, die gewählt wurde, spricht mich nicht wirklich an.
2 ⭐️ / 5 ⭐️