_book_lover_26_

aktives Lesejury-Mitglied

_book_lover_26_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _book_lover_26_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.10.2023

Wie kann man es nicht lieben??

Burning Beats

Ich bin sooo froh, dass die ganze Buchwelt endlich dieses geniale Buch lesen darf und deswegen gibt es direkt meine Rezension dazu. ☺

Hayden und Cain sind ein verdammtes Inferno, wenn sie aufeinander ...

Hayden und Cain sind ein verdammtes Inferno, wenn sie aufeinander treffen. Diese Dynamik zwischen den beiden ist einfach nur grandios! 😱

Haydens Welt liegt in Scherben und ein gewisser Cain Valez ist daran nicht ganz unschuldig, da ist es doch klar, dass sie ihn so gar nicht mag oder? Tja aber wir alle kennen das Schicksal und eins kommt zum anderen, wodurch die beiden aneinander geraten und Leute zwischen den beiden geht es wirklich heiß her. Cain entflammt im Hayden wieder ihr Feuer und das nicht gerade wenig. 🤭

Aber das war der Autorin noch nicht genug. Nein, wir müssen die Leser ja noch weiter an den Rand ihrer Verzweiflung bringen,weil das Buch soo gut ist, dass man nicht aufhören kann. 😂

Wir haben nicht nur mega geile Protagonisten und Nebencharaktere ( man muss erwähnen, dass diese einfach perfekt sind und dem Buch das gewisse etwas verleihen), sondern es ist auch noch mega spannend. Denn auf einmal trägt Hayden eine Zielscheibe auf dem Rücken und gerät ins Visier von einem durchgeknallten Irren. 🤯

Uuuuund das wichtigste zum Schluss! Cain Valez! Kauf Argument schlecht hin. Ich meine Leute alleine seine Augen und dann noch diese Tattoos und dann noch seine Art und Weise. Wer kann ihn denn bitte nicht lieben? Ihr müsst ihn einfach kennenlernen, denn er ist einfach zum dahin schmelzen. 😌
Tja Ladys, nach dem lesen werdet ihr ihn alle haben wollen. 🤭

Also worauf wartet ihr? Ich hoffe ihr habt das Buch gelesen und wenn nicht, dass es zumindest auf eurer Liste steht. 😂

Ahh und ihr werdet das Ende hassen, aber insgeheim lieben wir diese Enden, denn so ist die Freude auf Band 2 größer. 🤭

Genialer Start!

Red King

Also wo fange ich an? Es war wirklich mega! Sam ist einfach furchtbar heiß mehr brauch man einfach nicht zu sagen. 🤭

Tess ist einfach eine super sympathische Protagonistin. Sie ist sehr eigenständig und in der ein oder anderen Situation auch dickköpfig. Und ganz wichtig, sie nimmt kein Blatt vor den Mund. Scheiß drauf ob da ein Mann vor ihr steht, sie macht trotzdem was sie will! Und Leute so sollte es auch sein. Eine taffe Protagonistin, die die Männer so ordentlich im Griff hat und zudem eine dunkle Seite in sich trägt. 🤭
Außerdem mag ich ihren Kaffee Geschmack 😂

Ach ja und mein Liebling Sam 👀 Hach Mädels ihr werdet ihn lieben. Dieser Typ ist einfach ein Traum. Einfach ein wahrgewordener feuchter Traum der Frauen. 🔥

Ohhh und da ist noch der tolle Professor. Man weiß nicht ob man ihn lieben oder hassen soll. Ich tendiere zu beidem. 😂
Aber auch er hat es ordentlich in sich. 👀

Es war spanned, es war heiß und eine prise Humor durfte natürlich auch nicht fehlen. Wir haben zudem tolle Neben Charaktere und auch das Setting war wirklich schön!

Leider war das Buch viel zu schnell vorbei und dieses Ende ist einfach Ahhhh. Ich kann es echt kaum aushalten und würde gerne sofort weiterlesen. 🙈

Zum Ende hin fand ich es tatsächlich nicht mehr sooo spannend und eher vorhersehbar, aber dafür fand ich den Schreibstil fantastisch wodurch ich immer weiterlesen wollte.

Von mir also eine Leseempfehlung!

Perfekt wie immer ❤️

Twin Deal

Alessia was machst du bloß immer mit deinen Lesern?! Es kann doch nicht sein, dass du innerhalb eines Jahres einen Knaller nach dem anderen raushaust. 😱

Ich liebe die Twins!! Gott dieses ganze Buch war ...

Ich liebe die Twins!! Gott dieses ganze Buch war eine Achterbahn der Gefühle. Meine Nerven waren in ein paar Szenen total am Ende einfach, weil die Zwillinge unberechenbar sind und wie! Dieses Guter Cop - Böser Cop haben die beiden seeeehr gut drauf. 🤭

Ja zum Schreibstil muss man nicht viel sagen, war halt mega wie immer und auch die Gestaltung des Buches ist einfach mega schön. 🥰

Was soll ich zu den Charakteren sagen außer das ich sie liebe? (und ich rede nicht nur von Francis und Jules 😂) Paige habe ich auf Anhieb in mein Herz geschlossen. Sie opfert sich in gewisser Maßen um ihrer Schwester aus der Klemme zu helfen. So selbstlos muss man erst einmal sein! Tja Francis und Jules sind halt einfach unfassbare heiße ( und reiche) Arschlöcher, die einer Frau aus der Klemme helfen wollen. Natürlich sind ihre Mittel dafür vollkommen toll und nett und sie spielen überhaupt nicht mit unfairen mitteln hust. Das ist alles überhaupt nicht aus Eigennutz,wer käme denn auf die Idee, dass sie eigentlich für Duncan Dinge erledigen und der mit Paige eine Rechnung offen hat? 👀

Ihr seht alles reiner Zufall, aber seien wir ehrlich. Dieses Samariter Getue steht den Zwillingen auch irgendwie und wer würde bei den beiden, denn bitte Nein sagen?! 🖤

Also definitiv wieder ein hammergeiles Buch, auch wenn es definitiv mal was anderes als sonst ist. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Daher von mir eine riesengroße Leseempfehlung. 🤗

Ich liebe es!

Dark Spotlight

Okay was war das bitte für eine wahnsinnige Reise? Nero und Vivien sind mit einer Wucht in meinem Herzen eingeschlagen, dass ich einfach nur sprachlos bin!

Aber fangen wir Mal vorne an. Dieses Cover, ...

Aber fangen wir Mal vorne an. Dieses Cover, dieses Cover ist einfach der WAHNSINN. Ich liebe diese Farbgebung und die ganzen kleinen Details. Zudem passt es einfach perfekt zum Buch!

Auch der Schreibstil der Autorin ist fantastisch. Innerhalb kürzester Zeit, hatte ich das Buch fertig gelesen, wirklich wahnsinnig gut.

Und dann kamen die Protagonisten Nero und Vivien um die Ecke. In Nero verliebt man sich sofort. Seine Art und Weise sind einfach so einnehmend, dass man ihn einfach nur lieben kann. Und dann strahlt dieser Mann einfach noch unglaublich viel Sexappeal aus, dass man ihm beinahe hinterher sabbert ( er wird euch ihn euren Träumen verfolgen, ich sag's euch ) Und dann ist da noch Vivien ( ich lieb's das wir uns den Namen teilen ) die ganz anders ist als es im ersten Moment scheint. Erst nach und nach blickt man hinter die Fassade und dann möchte man sie einfach nur noch ihn die Arme schließen....

Und die ganze Storyline. Alles kam anders als man dachte und zum Ende hin, wurden noch Sachen aufgedeckt mit denen man so gar nicht gerechnet hätte. Vorallem ist das Ende aber auch Herzschmerz pur, wer nah am Wasser gebaut ist sollte sich Taschentücher besorgen.

Alles in allem einfach nur WOW. Perfekter geht es nicht und einfach nur grandios. Definitiv eine Leseempfehlung

Positiv Überrascht

Light Without Shadow - Concealed (Gay New Adult)

Dachte ich zu Beginn das ich eventuell Schwierigkeiten mit dem Buch haben könnte? Ja das dachte ich! Wurde ich dann eines besseren belehrt und habe mich unsterblich in dieses Buch verliebt? Definitiv!😭

An ...

An das Autoren Duo: Vielen Dank das ihr über ein solches Thema ein Buch schreibt. Obwohl es mittlerweile etwas ganz normales sein sollte ist es das nicht und daher bin ich umso fröhlicher das ihr dieses Buch geschrieben habt. Denn es ist einfach genial!

Das Cover ist der Wahnsinn und die Farben passen einfach zur Story! Der Schreibstil ist fesselnd und man will immer mehr und kann gar nicht mehr aufhören. Und dann kommen die beiden Protagonisten...

Alvaro und Collin haben mein Herz im Sturm erobert! Die beiden sind einfach Zucker pur ich weiß echt nicht wie man die beiden nicht lieben kann?! Man merkt einfach sofort das die beiden füreinander geschaffen sind. Diese Harmonie die zwischen den beiden herrscht ist überwältigend. Sie verstehen sich ohne Worte und wollen für den jeweils anderen nur das Beste, obwohl sie nicht sehen das das beste der jeweils andere ist!

Vor allem mit Alvaro habe ich gelitten. Diese Hürden die er überwinden müsste schienen so als würden sie immer massiver werden, sodass man bald keinen Ausweg mehr gefunden hat! Diese Sorge und Angst um Collin hat man deutlich gespürt und man wollte Alvaro am liebsten diese ganzen Hürden einfach wegnehmen.

Und dann ist da noch Collin. Collin der so verdammt einfühlsam ist und alles für seine Familie und Freunde tut. Die Situation mit Alvaro macht im deutlich zu schaffen und dennoch lässt er sich nicht unterkriegen...

Es war eine verdammte Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich dachte nicht nur einmal das mein Herz stehen bleibt. Das es in der nächsten Szene dann doppelt so schnell geschlagen hat hat es auch nicht besser gemacht.

Ich bin einfach hin und weg. Ich liebe dieses Buch wirklich und kann es nur jeden ans Herz legen! Es ist emotional, tiefgründig und berührend!🥺