Cover-Bild Twin Deal
Band 1 der Reihe "Twin Deal"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 11.09.2022
Alessia Gold

Twin Deal

Verkauft an zwei Brüder (Bad Heroes-Romance)
Eine Frau. Zwei Männer. Ein verbotener Deal ... und ein tödliches Geheimnis.

Meine Schwester hat Schulden und um ihr zu helfen, fasse ich einen Entschluss, der gegen all meine Prinzipien verstößt: Ich werde Escort-Girl in Londons gefragtester Escort-Agentur. Doch meine steile Karriere endet schon, bevor sie angefangen hat, als ich den heißesten zwei Männern begegne, die ich je gesehen habe. Betrunken schütte ich ihnen mein Herz aus und sie schlagen mir einen Deal vor, für den ich all meine Vorsätze vergessen könnte. Für sechzig Tage gehöre ich ihnen – dafür bin ich danach all meine Sorgen los.
Dumm nur, dass die Zwillinge ihre ganz eigenen Pläne mit mir haben. Doch als ich das feststelle, hänge ich schon viel zu tief in der Spirale aus Lust und Intrigen, um noch flüchten zu können ...

Flieg so hoch, wie du kannst, kleiner Schmetterling. Wir werden dich nicht einmal fangen müssen. Du kommst freiwillig zu uns. Wetten?
Und dann werden wir uns nehmen, was uns zusteht. Bleibt nur zu hoffen, dass deine zarten Flügelchen auf dem Flug mit uns nicht brechen und deine Landung nicht allzu schmerzhaft wird ...

Der prickelnde Auftakt der Twin-Dilogie von Alessia Gold. Mit zwei heißen Zwillingsbrüdern, die deine Moral infrage stellen werden. Enthält explizite Szenen.

Veröffentlicht am 20.10.2022

Toller Auftakt und Highlight

Einfach wow! „Twin Deal“ ist eine Geschichte die mich komplett überrascht und mitgerissen hat! Alessia hat es geschafft, dass ich mich wirklich restlos in die Story und ihre Protagonisten verliebt habt. Es ist anders, als ihre vorherigen Bücher, aber genauso genial, wenn nicht noch besser. Der Schreibstil ist wie gewohnt fesselnd, emotional und bildhaft. Und es wird aus mehreren Sichten erzählt, wodurch man gerade hier sich perfekt rein fühlen kann. Das Setting, die ganze Atmosphäre und die ganze Welt um die Twins sind einfach unglaublich fesselnd und toll! Man wird immer wieder an neue Orte entführt.

Die Protagonisten sind einfach toll! Die Zwillinge Jules und Francis haben mein Herz im Sturm erobert. Sie sind sehr unterschiedlich, aber dennoch eine Einheit. Sie überraschen einen immer wieder aufs Neue. Neben ihrer doch leichtem arroganten Art, sind sie vor allem unglaublich heiß, charmant, anziehend und humorvoll. Und ich wurde sehr oft auf positive Weise zum Lachen gebracht.
Neben zwei sehr präsenten Protagonisten, gibt es noch Paige. Sie ist stark, mutig, lässt sich auf vieles ein, bleibt sich aber dennoch immer treu! Ich mag ihre Entschlossenheit und dass sie sich nicht unterkriegen lässt.
Zusammen sind sie eine explosive und dynamische Mischung! Große Liebe für die Drei!
Die Handlung ist von Beginn spannend und abwechslungsreich, sodass man sich nie sicher um sein Herz sein kann. Es gibt viele intensive Momente und Geheimnisse. Man erlebt mit den Protagonisten eine Achterbahn der Gefühle! Ich liebe es einfach, dass man von seinen Emotionen mitgerissen wird.
Und wer Alessia’s Bücher kennt, der weiß, dass man jedes Mal mit einem fiesen Cliffhanger rechnen muss, so auch hier. Dadurch bleibt die Spannung greifbar.

Eine herzergreifende, emotionale, spannende Geschichte die ich gerne empfehle! Für mich ein Highlight und Herzensbuch!
5/5

Veröffentlicht am 18.10.2022

Heiße Twins

Das Buch "Twin Deal" von Alessia Gold konnte mich schon total durch den Klappentext mitreißen. Es verspricht schon eine heiße und gleichzeitig spannende Story. Dazu muss ich auch sagen dass das Cover einfach wunderbar dazu passt. Es ist schlicht und doch gleichzeitig so mega schön. Okay ich darf nicht so viel vom Cover schwärmen. Zu erst lernt man im Prolog die junge Paige kennen. Sie gehört einem Club an und das Dank ihrem damals noch Freund Caleb. Die Hauptstory spielt ein paar Jahre später ab, in der einiges passiert ist. Paige hat Schulden oder eher genauer gesagt ihre kleine Schwester. Da aber ihre Schwester noch alles an Familie ist die sie noch hat, hat sich Paige zur Aufgabe genommen die Schulden zu begleichen. Der eigentlich Schuldige dabei ist Caleb der sich aber auch nicht von Paige lösen kann und sie als sein "Eigentum" sieht. Sie tut dagegen was absolut waghalsiges um schnell ans Geld ranzukommen. Sie bewirbt sich als Escort Girl. Einen Tag vor ihrem Vorstellungsgespräch trifft sie genau in dem Club, wo die Escort Girls sind, auf die Twins Jules und Francis. So beginnt auch die absolut spannende und heiße Story, die mich in den Bann halten könnte.

Paige war eine starke und mutige Protagonistin, die aber auch ihre Gefühle und Emotionen freien Lauf lässt. Sie weiß einfach wofür sie einsteht und hat sich etwas fest vorgenommen. So arbeitet sie auch hart dafür und vorallem arbeitet sie auch dafür, nicht mehr auf Caleb hereinzufallen.
Jules und Francis sind die heißen Twins in der Story. Am Anfang war es schwierig die zwei auseinander zu halten, gerade wenn man aus Paige ihre Sicht liest. Doch beide haben ihre eigenen Charakterzüge. Jules ist zu Anfang eher der griesgrämige und lässt das auch gerne mal raus. Doch er zeigt Herz und selbst ich konnte nicht anders und habe mich in ihn verliebt.
Francis war der Charmeur schlechthin. Aber das ist bei ihm auch nur Fassade. Auch er kann eher streng sein und bei den heißen Szenen hat absolut er die Kontrolle in der Hand. Ich liebe einfach beide Twins und sie haben auch Gefühl gezeigt und nicht nur ein Ziel vor Augen gehabt.

Der Schreibstil der Autorin Alessia Gold war dabei so flüssig und bildgewaltig zu lesen. Ich konnte einfach nicht anders und konnte kaum das Buch aus der Hand legen. Man liest die Story aus der Sicht von Paige, Jules und Francis. Dabei erfährt man so viel mehr und man lernt die Twins besser kennen. Erst dachte ich an eine dunkle Story, wo ich durchaus daneben lag. Es war dunkel, aber nicht so Dunkel sondern auch mit Gefühl und sogar auch Mitgefühl. Allem voran habe ich durchgehend mitgefiebert wie es mit Paige weiter geht. Ihr passiert so einiges und doch bleibt sie Standhaft. Ich liebe die Twins so auch die Story und auch Paige. Es hat einfach alles gepasst und die Kulisse war auch sehr bildhaft beschrieben, sogar jede dunkle Gasse. Einfach ein absolutes Lieblingsbuch geworden und umso gespannter bin ich auf Band 2.

Veröffentlicht am 06.10.2022

Heiß, düster und gefährlich

Bei dem Buch war ich so unfassbar gespannt was uns erwarten würde. Der Klappentext klang schon sehr vielversprechend.

Cover

Das Cover ist eher schlicht gehalten, passt aber optisch mit ...

Cover

Das Cover ist eher schlicht gehalten, passt aber optisch mit den Lila/Pinken Farben und dem Schwarzen gut zum Genre. Vor allem die Akzente mit dem Feuer und dem Schmetterling sagen so viel mehr über die Geschichte aus. Vor allem der Titel macht direkt neugierig.

Protagonisten

Paige mochte ich von Anfang an so gerne. Sie ist so stark und würde alles dafür tun ihre Schwester wieder zubekommen. Dafür geht sie sogar zum äußersten. Ich habe sie wirklich bewundert und mit ihr mitgehofft, das sich alles zum guten wenden würde.

Francis und Jules haben mich beide nicht kalt gelassen und haben es mir mit ihrer Art echt angetan. Sie haben beide zwei Seiten die düstere und dominante und die die sich um Paige kümmern und sorgen. Ich habe beide echt so liebgewonnen.

Schreibstil

Die Geschichte hat mich sofort in seinen Bann gezogen, ich war einfach komplett wie in Trance. Die spicy Szenen wurden sehr intensiv und gut dargestellt und mit den Protagonisten hatte man eine ganz spezielle Verbindung.

Fazit

Ich wollte eigentlich erstmal nur in das Buch reinlesen, paar Stunden später hatte ich es schon durch. Ich habe es am Stück einfach so gesuchtet und konnte es gar nicht mehr weglegen. Es war hot as hell, spicy, düster und gefährlich. Die beiden Brüder ziehen uns mit in ihre Welt, das man sie selber gar nicht mehr verlassen wollte. Sie haben es mir echt schon ein wenig angetan. Nach dem Ende mit dem ich so überhaupt nicht gerechnet habe, muss ich sofort Band 2 haben.

Bewertung 5/5 Sterne

Veröffentlicht am 28.09.2022

Highlight!

Twin Deal hat mich von der ersten Seite an begeistert und mitgerissen! Dieses Buch hat einfach alles, was eine gute Geschichte braucht: tolle Protagonisten, spannende Wendungen und viel Gefühl.

Zuerst ...

Zuerst einmal zu den drei Protagonisten.
Paige ist eine sympathische und authentische Hauptperson, mit der man als Leserin sofort mitfühlen kann. Man lernt zuerst einmal ihr betrunkenes Ich kennen, was einem den Einstieg in das Buch durch viel Witz spielend leicht macht.
Und dann Jules und Francis. Ich denke, da ist gar nicht viel Beschreibung nötig. Jetzt mal ehrlich, es sind Zwillinge… sie sind heiß… sie sind reich… und als wäre das nicht schon genug, kommen sie auch noch aus Frankreich…
Ich könnte stundenlang von ihnen schwärmen, aber ohne zu spoilern ist es schwierig, ihnen gerecht zu werden. Daher nur so viel: Jules und Francis sind Protagonisten, die mich die ganze Zeit begeistert und den Bad Boys liebenden Teil meines Herzens sofort haben höherschlagen lassen.

Und auch sonst konnte mich die Geschichte völlig überzeugen. Twin Deal kommt daher mit einer besonderen Story, vielen spannenden und unerwarteten Szenen, krassen Plottwists, (wie könnte es anders sein) einem miesen Cliffhanger und Alessias gewohnt angenehmem Schreibstil.

Fazit: Ein toller Auftakt mit super Protagonisten, der mich gefesselt und immer wieder überrascht hat!

Veröffentlicht am 18.09.2022

Spannender und prickelnder Auftakt

Mit „Twin Deal - Verkauft an zwei Brüder“ hat Alessia wieder eine unglaublich tolle Geschichte geschrieben.

Ich war von der ersten Seite an gefangen in dieser Story rund um die arme Paige und die reichen Twins Jules und Francis.
Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt flüssig, spannend und sehr detailliert.
Es kommen einige sehr heiße Szenen darin vor die mich wirklich immer neugieriger gemacht haben.

Der Spannungsbogen wurde das komplette Buch durch aufrecht gehalten und es gab viele Momente die mich sehr überrascht oder sogar fast schockiert haben.
Humor und ein wenig Herzschmerz kommen aber auch nicht zu kurz.

Das Buch endet mit einer riesigen Offenbarung und ich bin sehr gespannt welche dunklen Geheimnisse die Twins noch so umgingt. Denn ich denke wir wissen noch lange nicht alles über die Beiden.

Ich freue mich jetzt schon riesig auf Band 2!