angies_bookworld

angies_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.01.2023

Wo ist die Moral?

Ever Since I Loved You

Das Cover ist ganz hübsch, aber in meinen Augen nichts besonderes.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen.

Das Cover ist ganz hübsch, aber in meinen Augen nichts besonderes.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen.
Ich muss sagen ich liebe die Bücher der Autorin und hatte mich dementsprechend sehr auf dieses gefreut. Leider wurde ich eher enttäuscht.
Ich mochte Mac und Cooper als Individuen eigentlich ganz gern. Natürlich war die Sache mit der Bloßstellung von seitens Cooper eine absolut blöde Idee, aber er hat sich verliebt und nciht daran festgehalten.
Leider sah das bei seinen Freunden ganz anders aus. Ich war absolut fassungslos wie bereitwillig seine gute Freundinnen Mac das Leben zu Hölle machen wollten, obwohl sie sich nicht an ihr, sondern an Preston rächen wollten. Als sie davon sprachen ihr Schweineblur überzuschütten, war es bei mir ganz vorbei. Natürlich freunden sie sich mit Mac an, aber zu sagen dass sie ja nicht wissen konnten, wie nett Mac ist, hat mir das Fass zum Überlaufen gebracht. Für mich war das moralisch einfach ganz, ganz unterstes Niveau. Und dass sie ohne großen Ärger davon kommen und Mac sogar zu ihnen zieht...da habe ich die Welt nicht mehr verstanden. Frauen sollten sich anderen Frauen nicht so mies gegenüber verhalten.
Die Geschichte hat mehrere kleine Zeitsprünge, wo ganze Wochen vergehen. Für die eigentliche Geschichte ist es vielleicht nicht wirklich wichtig, aber dadurch hat man nicht wirklich mitbekommen, wie sich Mac und Coopers Freunde wirklich angefreundet haben. Gerade den Stimmungsumschwung von seinem Bruder Evan kam für mich aus heiterem Himmel.

Insgesamt war das Buch okay, was heißt, dass ich enttäuscht bin, weil ich bisher jedes Buch der Autorin geliebt habe.

Veröffentlicht am 02.01.2023

Kllische, aber süß

A CEO for Christmas

Das Cover ist nicht so meins, es passt aber gut zum Flair der Geschichte.
Der Schreibstil ist gut unf angenehm zu lesen. Die wechselnde Perspektive macht es einfach sich in die Proatgonistzen hineinzuversetzen.
Es ...

Das Cover ist nicht so meins, es passt aber gut zum Flair der Geschichte.
Es war etwas klischehaft, dass Sebastian mit Weihnachten nichts anfangen kann und Celia es dazu im Gegensatz fast schon verehrt. Aber es ist eine Weihnachtsgeschichte, also ist das schon in Ordnung.
Ich fand es toll wie sie immer wieder zusammengearbeitet und sich nähergekommen sind.

Insgesamt war es eine nette Geschichte für zwischendurch.

Veröffentlicht am 02.01.2023

Ein guter Auftakt

Dark Rise

Das Cover würde mir beser gefallen, wenn man das Gesicht/den Kopf der Person nicht sehen würde und es der eigenen Fantasy überlassen bleibt.
Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen.
Ich liebe London ...

Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen.
Ich liebe London und freue mich immer, wenn Geschichten dort spielen.
Die Charaktere fand ich alle an sich sehr spannend und interessant und dennoch konnte ich die wenigsten richtig greifen.
Die Handlung war von mehreren Wendungen geprägt und so war es schwieriger zu erahnen wie es weitergeht. Das hat mir gut gefallen. Dennoch wirkten einige Szenen etwas gezwungen und zu konstruiert auf mich.
Der Cliffhanger ist böse und ich frage mich wie es weitergehen wird,

Veröffentlicht am 01.01.2023

Eine nette Geschichte

The Things we left unsaid. Unsere Herzen auf dem Spiel

Das Cover finde ich an sich sehr schön anzusehen. Wir gefallen die Farben, die Zeichnung und wie alles harmoniert. Nur leider könnte man es auf wahrscheinlich 90% aller Liebesromane packen und mit dem eigentlichen austauschen und es würde keinen Unterschied machen. Was mir nicht gefällt, sind die Unterschiedlichen Schriftarten im Titel. Muss man "things" wirklch ganz anders aussehen lassen?
Der Schreibstil ist wirklich angenehm zu lesen. Er ist flüssig unf gut zu lesen und man kam sofort gut in die Geschichte.
Ich liebe Schweden und freue mich immer, wenn Geschichten in Stockholm und damit in Schweden spielen.
Die Geschichte von Jacob und Kat riecht danach voller Klisches zu sein, und dennoch ist sie es nicht. SIe ist gefühlvoll. Man kann beiden ihren Schmerz und auch ihre tiefen gefühle gut ansehen und mir hat ihre Entwicklung gut gefallen.

Veröffentlicht am 29.11.2022

Nette Geschichte

Mister Park Lane

Das Cover ist nicht mein liebstes, aber es passt gut zu den anderen der Reihe und der Thematik.
Der Schreibstil ist wie immer sehr angenehm und flüssig zu lesen.

Ich muss gleich zu Beginn sagen, dass ...

Der Schreibstil ist wie immer sehr angenehm und flüssig zu lesen.

Ich muss gleich zu Beginn sagen, dass ich leider Probleme mit dem Namen der Protagonistin hatte. Hartford klingt in meinen Ohren einfach leider überhaupt nicht wie ein Frauenname, oder eher überhaupt wie ein Vorname für eine Person. Das hat sich im Laufe des Buches auch nicht gelegt. Als Person mochte ich sie sehr gerne und Joshua genauso. Ich mochte es mehr über ihre Vergangenheit und auch ihre Gegenwart zu lesen. Meiner Meinung nach haben sie sehr gut miteinander harmoniert.