Profilbild von between_beautiful_words_

between_beautiful_words_

between_beautiful_words_ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.10.2022

Becky sorgt wieder für ganz viele Lacher, hat mir sehr gut gefallen 🙈🥰

Shopaholic & Baby

Shopaholic & Baby begeistert mich mal wieder sehr mit der Leichtigkeit und dem Humor der Protagonistin.🥰

Die Neuauflagen sind einfach so grandios und ich liebe die Farben, sie passen einfach super gut zueinander!

Dieser Teil hat mir einen Ticken besser gefallen als der Vorgänger, denn irgdnwie hat es sich anders angefühlt. Das Baby Shopping wurde natürlich auch eingebaut, jedoch sehe ich mich da teilweise selbst mal 😂😂

Andere Dinge standen dieses Mal im Vordergrund und ich habe die Beziehung der beiden irgendwie anders wahrgenommen. Sie war präsenter und man hat mehr Luke kennengelernt 🙈

Luke und Rebecca standen mehr im Vordergrund und eine neue Protagonistin bringt Spannung, Missverständnisse und Ärger mit in die Story! Ich konnte ja schon recht früh erahnen, was dahinter stecken könnte, doch Beckys Art mit allem umzugehen, bringt einem immer wieder zum Lachen. Missverständnisse, falsche Interpretationen und Becky selbst sorgen dafür, dass sich alles zuspitzt und man gar nicht mehr aufhören möchte zu lesen.

Man denkt sich jedes Mal wieder, „ne das kann jetzt nicht passieren“, „Luke jetzt rede doch mit ihr“ oder „Nein Becky Nein! Das kannst du so nicht tun“😂😂 und immer wieder passiert es doch oder sogar noch schlimmer 😂
Die Übertreibungen sorgen jedoch dafür, dass es dauerhaft amüsant bleibt und man wirklich auch mal laut auflachen muss😂

Die Nebenstory mit Jess, die weiterhin präsent ist, gefiel mir auch super gut! 🥰
Auch das Thematisieren der Geburtsvorbereitungen im Allgemeinen ist sehr gut gelungen 🥰

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es mit unserer tollpatschigen und amüsanten Rebecca Brandon weitergehen wird 🥰

Veröffentlicht am 10.10.2022

Starke Fortsetzung mit mega guten Charakterentwicklung 🥰

ORACULUM - Seele der Götter (Band 2)

Mich hat Oraculum 1 bereits begeistert, sodass für mich klar war, ich muss die Reihe weiterlesen 🥰

Ich wurde auch bei Band 2 nicht enttäuscht.
Der Einstieg gelang mit sehr gut, durch den kleinen Rückblick ...

Ich wurde auch bei Band 2 nicht enttäuscht.
Der Einstieg gelang mit sehr gut, durch den kleinen Rückblick war ich direkt wieder in der Story drin.
Der Schreibstil ist sehr simpel und flüssig, trotz den vielen göttlichen Namen und Begriffen.
An dieser Reihe gefällt mir die verwendete Ich-Perspektive so gut, denn dadurch gelingt es mir recht gut, mich in die Charaktere zu versetzen. Und dies gelingt mir in Fantasy Büchern nicht ganz so oft🙈
Außerdem beschreibt die Autorin das Setting super gut, sodass man sich alles gut vorstellen kann.
Zur Handlung kann ich nur sagen, dass es spannend bleibt. Verschiedene Charaktere bringen neue Stränge und Emotionen mit in die Story, sodass es nie langweilig wird. Unerwartete Wendungen bringen die richtige Portion an Spannung rein🙈

Die Liebe und Leidenschaft zwischen Ares und Cassandra sind wirklich einzigartig! Man spürt die Wahrhaftigkeit und ich war so oft am Verzweifeln deswegen.. doch ich finde es echt toll, wie die Beziehung beschrieben wird und wie man die Gefühle der Charaktere spüren kann 🥰
Die Stärke, der Mut und Entwicklung, die man bei Cass beobachten kann, ist sehr beeindruckend🤍

Und mal wieder lässt uns die Autorin mit einem heftigen Cliffhanger zurück, der mich sehnlichst auf das große Finale hinfiebern lässt!!

Diese Reihe ist in meinen Augen ein Muss für alle Liebhaber von göttlichen Geschichten🥰 Band 1 hat mir durch den sehr spannenden und tollen Einstieg ein Ticken besser gefallen, doch dies war eine sehr starke Fortsetzung und ich bin froh, dass ich es lesen durfte 🥰🤍

Veröffentlicht am 07.10.2022

Echo und Alexis zerreißen dich und setzen dich wieder zusammen 🥰🤍

The Way You Crumble

The Way you Crumble ist eine ganz besondere Geschichte zweier Charaktere, die innerlich so zerbrochen sind und mit ihren Dämonen zu kämpfen haben.. wie die beiden sich retten und zueinander stehen, ist herzzerreißend..
der Autorin ist da etwas ganz Wundervolles gelungen! 🥰

Echo und Alexis haben es mir heftig angetan, sie haben mich verletzt, mich berührt, mich zum Schmunzeln gebracht, mich komplett zerbrochen, wieder zusammengesetzt und mich zum Weinen gebracht. All das konnte die Geschichte der beiden in mir auslösen. Ich bin fasziniert was der Autorin da gelungen ist.
Denn noch zu Beginn der Geschichte wurde ich nicht so warm mit den beiden Protagonisten, irgendwie hat mir da etwas gefehlt.. Echos Art war doch sehr direkt und anders.. und von Alexis war ich im ersten Moment auch sehr schockiert, da hatte ich ihn mir in Band 1 etwas anders vorgestellt.. doch plötzlich ist es um mich geschehen und ich konnte auch gar nicht mehr aufhören zu lesen. Die beiden haben sich in mein Inneres gedrückt und für heftige Emotionen jeglicher Art gesorgt.

Luke als toller Grandpa hat mir super gefallen! Auch er hat für einen sehr schmerzhaften Moment bei mir gesorgt und ich musste mit den Tränen kämpfen, denn das hätte mein Herz dann echt nicht mitgemacht 😂🙈

Durch den sehr leichten und flüssigen Schreibstil bin ich durch die Seiten geflogen, auch die doch schwierigen Themen wurden sehr interessant und emotional dargelegt. Das Thema der Sucht wurde sehr vielseitig und deutlich beschrieben, sodass es wirklich sehr interessant für mich war.

Die Gefühle und Gedanken der Protagonisten waren für mich sehr transparent, auch wenn ich gegen Ende hin echt kurz vorm Zusammenbruch war.. 😂🙈

Ich denke es wird deutlich, dass das Lesen der Geschichte eine reine Achterbahnfahrt der Gefühle ist.. doch die Tiefe der Geschichte ist einfach nur toll und nimmt einen total ein! Ganz besondere Charaktere, die sich ergänzen, retten und einen als emotionales Wrack zurücklassen!😂🥰🥰

Veröffentlicht am 02.09.2022

Humorvoll, amüsant und tolles Ende 🥰🙈😂

Shopaholic & Sister

Dieser Teil der Shopaholic Reihe lässt mich mit gemischten Gefühlen zurück. Einerseits war es wieder extrem amüsant und einfach schön zu lesen, andererseits wiederholt sich vieles einfach so oft, dass es mir schon etwas too much wird.

In diesem Teil geht es um Rebeccas bislang unbekannte Schwester, die vom Charakter her das komplette Gegenteil zu Becca ist. Das Chaos ist hierbei natürlich vorprogrammiert. Ich musste wirklich oft lachen,gerade bei der Szene mit den 30.000Euro. So eine Vermutung kann natürlich nur von unserer charmanten und verpeilten Rebecca kommen!😂

Schade finde ich an dieser Reihe einfach, dass die Titel und die Klappentexte der Bücher bereits so krass Spoilern! Die ersten 100 Seiten hätten so spannend sein können, wenn ich nicht von Anfang an gewusst hätte, dass es sich bei dieser mysteriösen Frau um ihre Schwester handelt. Dennoch konnte mich dieser Anfang sehr fesseln und ich war gespannt auf Beccas Erkenntis. Das Chaos rund um die Schwester war dann doch wieder amüsant und auch mal was anderes als in den vorherigen Teilen.
Zu Beginn des Buches bekommen wir auch noch etwas von der traumhaften Hochzeitsreise der beiden mit! Dies war sehr schön zu lesen, hat mich amüsiert und mich auch selbst Träumen lassen.

Gut fand ich auch, dass es mal wieder um etwas ernstere Probleme zwischen Luke und Becca ging. Dennoch fehlt mir hierbei noch immer die Tiefe und die Emotionalität.

Das Ende konnte mich inhaltlich nochmal überzeugen, sehr witzig wie sich alles zugespitzt hat🥰🙈

Der Schreibstil ist wie immer sehr simple, humorvoll und hat das gewisse Etwas, sodass man schnell durchkommt.

Zu den Charakteren gibt es nicht viel neues zu sagen, außer dass ich sehr enttäuscht von Suze in diesem Teil war. Aber dies gehört natürlich zur Storyline dazu. Und das Ende hat dies natürlich wieder gut gemacht 🥰

Alles in allem ein sehr schöner Teil der Reihe, der mich grundlegend überzeugen konnte. Ich würde mir für den Rest der Reihe gern mal mehr von anderen Dingen wünschen und dass die übertriebene Verpeiltheit der Protagonisten etwas nachlässt. 😂😂

Veröffentlicht am 25.08.2022

Eine emotionale, mitreißende Geschichte mit komplexen Charakteren und unerwarteten Wendungen 🙈🥰

All the Pieces of My Heart

Diese Geschichte konnte mich emotional sehr begeistern und ich mochte die Tiefgründigkeit und Spannung, die damit einhergingen!🥰

Nachdem mir der Einstieg doch etwas schwer fiel, da ich mich zunächst an ...

Nachdem mir der Einstieg doch etwas schwer fiel, da ich mich zunächst an die Erzählperspektive der dritten Person gewöhnen musste, ging es nach circa 100 Seiten los mit dem puren Gefühlschaos.
Die Autorin hat sich nicht lange Zeit gelassen und uns direkt mit einem schockierenden und dramatischen Aspekt in die Geschichte geworfen, sodass ich auch recht schnell gefesselt wurde.
Die drei Protagonisten des Buches Noah, Mercedes und Cora sind sehr komplexe Charaktere und jeder hat einiges an Gepäck mit sich zu tragen. Gerade Noah und Mercedes mochte ich sehr. Mer ist eine super starke Frau. Auch die kleine Gia hat für einige Schmunzler gesorgt😂🥰
Das Buch hat immer wieder Rückblicke in die Vergangenheit gegeben, sodass die Konstellation der drei einleuchtete und auch die Geheimnisse nach und nach verständlich wurden. Generell haben diese Rückblicke für emotionale Momente, aber auch für gewisse Aha Momente gesorgt. Das Erzählen der Gegenwart hat mir jedoch immer etwas besser gefallen, die Spannung wurde hier durch eben diese Geheimnisse und durch unerwartete Wendungen enorm gehalten!

Der Schreibstil ist sehr intensiv, gefühlvoll und leicht! Trotz Anfangsschwierigkeiten mochte ich ihn dann wirklich sehr. Auch wenn ich glaube, dass ich im Falle der Ich Perspektive noch mehr mitfiebern hätte können, hat mich die Geschichte sehr mitgerissen🥰

Vor allem das Ende hat mich nochmal richtig mitfiebern lassen, Spannung pur sag ich da nur! 🙈
Vielleicht hätte es etwas mehr Annäherung zwischen den beiden geben können, dennoch war dies nicht störend.
Auch die gewissen paranormalen Elemente haben die Geschichte nicht negativ beeinflusst. Es hielt sich definitiv noch im Rahmen🙈

Außerdem möchte ich erwähnen, dass dies der dritte Band der Reihe ist. Jedoch kann man diesen komplett unabhängig davon lesen, ich habe auch die Vorbände noch nicht gelesen und hatte keinerlei Hürden! Jedoch habe ich mir vorgenommen, das nachzuholen🥰😂