Profilbild von biblio_manin

biblio_manin ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.03.2022

Eine düstere und unerwartete Geschichte

Sinful King

Also ich muss ja sagen, dass ich bisher alle Bücher der Autorin liebe. Sie schafft es mich jedes Mal aufs Neue zu überraschen, indem sie Bücher schreibt, die immer soviel besser sind als ich erwarte und ich erwarte echt nicht wenig…

Mit der Sinful Trilogie, habe ich ein klassisches „Bad Boy nimmt sich was er will und wird mit der Zeit gezähmt“ erwartet, aber diese Reihe ist viel düsterer, unerwarteter und geheimnisvoller, als man sich vom Klappentext her vorstellt.

Lachlan ist brutal, herrisch, bestimmend, mysteriös und weiß ganz genau was er will und wie er es kriegt🔥

Keira ist von Anfang an eine sehr starke Protagonistin, die für sich und ihren Traum einsteht und deswegen bin ich auf ihre Entwicklung in den folgenden zwei Büchern gespannt.

Als Leser kriegt man einiges mit, dass einem verdammt unerwartet trifft und dann dieses Ende…
Ich habe mich gefühlt 5 Minuten lang, nachdem ich das Buch beendet hatte, nicht bewegt, weil ich verarbeiteten musste, was da gerade passiert ist😱

Ich bin einfach geflasht von diesem Buch und habe mir direkt Band 2 bestellt, weil ich erfahren will, nein erfahren muss, wie es weitergeht!

Ich kann jedem die Bücher von Meghan March empfehlen und die unter euch, die es düster mögen, müssen mit diesem Buch anfangen!

Lasst euch in eine Welt ziehen voller Intrigen, Geheimnissen, Besessenheit, Dunkelheit und Schmerz mit Sinful King❤️

Veröffentlicht am 09.02.2022

Sehr emotional und herzzerreißend

Heart Story

ch muss zugeben, obwohl das der dritte Teil der Kiss, Love & Heart Trilogie ist, ist es das erste Buch, dass ich von der Autorin gelesen habe. Ich weiß nicht wieso, aber die ersten beiden Teile sind an mir unbemerkt vorbeigezogen. Umso glücklicher bin ich, dass ich diese Reihe jetzt endlich entdeckt habe❤️

Da jedes Buch eine andere Protagonistin hat, kam ich super gut durch das Buch und hatte nie das Gefühl, dass ich etwas verpasst habe, oder mir Hintergrundwissen fehlt.

Schon vorab möchte ich sagen, dass ich es super toll finde, dass die Autorin eine Autistin zur Protagonistin gemacht hat. Ich finde sie verarbeitet diese Krankheit sehr gut und man merkt, dass sie sich gut informiert und recherchiert hat. Sie schafft es die Wichtigkeit und Akzeptanz dieser Krankheit zu vermitteln, ohne das es zu „ärztlich“, oder „fachmännisch“ wird.

Anna, die Protagonistin aus diesem Band, macht in ihrem Leben viel durch. Sie passt sich den Menschen in ihrer Umgebung an und macht und sagt genau das, was alle von ihr hören wollen, bis sie endlich erfährt, was mit ihr „nicht stimmt“. Meiner Meinung nach, macht sie eine riesengroße Entwicklung in dem Buch durch und hüpft über ihren Schatten, um die Menschen die sie liebt, nicht zu verlieren.

Ich habe wirklich jede Sekunde mit ihr mitgefiebert und sie innerlich angefeuert, sich zu trauen und einfach das zu machen, was sie möchte und was sie glücklich macht.

Dieses Buch ist wirklich bemerkenswert und war für mich mega emotional. Es hat mir gezeigt, dass nicht jeder Mensch alleine aus seinem Tief kommen kann und dass das, völlig ok ist und das man Hilfe annehmen kann.

Ich habe mir die ersten beiden Teile schon bestellt und freue mich mega, diese noch zu lesen☺️

Veröffentlicht am 29.01.2022

Eine unglaublich tolle und rührende Geschichte

With(out) You

Das hier ist mein erstes Buch der Autorin und ich muss echt sagen, ich liebe es😍

Es hat alles, was ein Romance Buch meiner Meinung haben sollte. Es ist emotional, gefühlvoll, romantisch, spannend, unerwartet und es hat eine Message und zwar, dass man immer stark und mutig sein soll und sich nie unterkriegen lassen darf💪🏼

Die Protagonisten Luna und Elias sind mir im Laufe des Buches sehr ans Herz gewachsen. Beide haben ihre eigene persönliche Hölle in der Vergangenheit durchgemacht und haben auch aktuell noch mit einigen Sachen zu kämpfen.

In dem Buch passiert wirklich einiges, was ich so nicht erwartet habe, dass fand ich richtig toll, weil eine gewisse Spannung die ganze Zeit da war☺️

Ich kann das Buch wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, ich bin mir sicher, dass euch die Geschichte um Luna und Elias genauso gefallen und ergreifen wird, wie mich☺️

Veröffentlicht am 11.01.2022

Eine super süße Geschichte

When We Dream

Als erstes muss ich euch sagen, dass ich ein bisschen Angst hatte dieses Buch zu lesen, weil ich wirklich gar keine Ahnung von K - Pop hatte. Ich bin froh, dass mir das Wort K - Pop überhaupt was gesagt hat🤣

Dann habe ich mich aber endlich getraut und bin mega froh darüber😍

Das Buch erklärt einem das Thema K - Pop wirklich so gut, dass man nicht einmal denkt „He?“, oder „Was meint sie da jetzt“.
Es ist mega einfach und man lernt echt einiges, was ich verdammt interessant fand, vor allem auch so Sachen, dass die Verträge, die die K - Pop Stars haben, echt streng sind.

Zum restlichen Inhalt kann ich euch sagen, ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Es war mega süß, angenehm und leicht.
Da es eine Trilogie ist, denke ich, vor allem nach so einem Ende, dass Band 2 und 3 mehr Aktion und Höhen und Tiefen haben wird.

Das dieser Teil eher angenehm und „zart“ war, machte ihn keineswegs langweilig.
In dem Buch, geht es um so viel mehr, als nur über K - Pop Bands. Es geht um Zusammenhalt, Familie, Freundschaft und Liebe❤️

Also falls ihr auch bedenken hattet, legt diese bei Seite und greift nach dem Buch, denn ich bin mir sicher, ihr werdet es genau so lieben wie ich☺️

Veröffentlicht am 04.01.2022

Für alle Fans von Romeo und Julia

Richer than Sin

Ich liebe diese Autorin einfach, jedes ihrer Bücher ist für sich einzigartig, aber was haben alle ihre Bücher gemeinsam? Das kann ich euch sagen, sie machen alle samt süchtig😍

Vor allem als Liebhaber ...

Vor allem als Liebhaber von „Romeo und Julia“, hat dieses Buch genau meinen Geschmack getroffen, denn es erinnert sehr oft, an diese berühmte Tragödie 🎭

Die Geschichte von Lincoln und Whitney hat sich direkt in mein Herz geschlichen und ich war unwiderruflich verliebt❤️
Man spürt die ganze Zeit den Schmerz, die Leidenschaft und die Liebe zwischen ihnen…

Das Buch ist jeweils aus beiden Sichten der Protagonisten geschrieben (was ich immer sehr liebe) und dadurch kann man einiges besser nachvollziehen und mitfühlen.

Meghan March ist eine Königin der Gefühle und schafft es immer mein Herz zum rasen zu bringen, manchmal hasse ich sie aber auch, weil sie die Kapitel und Perspektive im spannendsten Moment wechselt 🤣

Ich kann jedem der Romeo und Julia, Tragödien und Intrigen, große Liebe und endlose Emotionen liebt, dieses Buch empfehlen☺️❤️

„Weil wir nicht verlieren können, wenn wir uns gemeinsam gegen die Welt stellen.“

Und weil es so schön war, noch ein Zitat aus dem Buch😬

„Sie schmeckte nach Ärger, und ich wollte alles von ihr.“