bina1987

Lesejury-Mitglied

bina1987 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bina1987 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Cash & Lilly: Eine wunderbare "Second Chance"-Story

Until Love: Cash

"Grandma sagt, ich wachse."
"Das tust du. Bald wird du größer sein als ich."
"Wow!" Jax strahlt über das ganze Gesicht.
"Aber dafür musst du auch dein Gemüse essen."
"Dann will ich nicht so groß werden ...

"Grandma sagt, ich wachse."
"Das tust du. Bald wird du größer sein als ich."
"Wow!" Jax strahlt über das ganze Gesicht.
"Aber dafür musst du auch dein Gemüse essen."
"Dann will ich nicht so groß werden wie du", grummelt er.

Autor/in: Aurora Rose Reynolds
Verlag: Romance Edition
Release: 10. März 2107
Buchlänge: 224 Seiten

Klappentext
Ein Blick auf Lilly Donovan genügt und Cash Mayson verliebt sich Hals über Kopf in die hübsche Rothaarige. Ihre romantische Beziehung nimmt jedoch ein jähes Ende, als Cash gezwungen wird, zwischen der Liebe seines Lebens und seinem ungeborenen Kind zu wählen.
Cash denkt, das Richtige zu tun, als er sich für seinen Sohn Jax entscheidet. Erst Jahre später, findet er heraus, eine Lüge gelebt und damals nicht nur Lilly, sondern mit ihr auch sein ungeborenes Mädchen im Stich gelassen zu haben. Er beginnt, um seine kleine Familie zu kämpfen, doch um Lillys Herz zurückzugewinnen, muss er zuerst alle Mauern niederreißen, die sie darum errichtet hat...

Cash & Lilly

Mit "Cash" geht die "Until Love"-Reihe in die dritte und vorletzte Runde, bevor das erste Spin-Off "Until You" die Welt erblickt, wo die Kinder die Hauptrolle spielen. Und auch dieser Band gefällt mir richtig gut. Mit der Zeit, hat sich das Buch zu einem Pageturner entwickelt und man verliebt sich in die Protagonisten. Einen kleinen Einblick in die Liebesgeschichte von Cash und Lilly erhält man bereits in "Trevor". Diese kleinen Einblicke haben mir schon sehr gefallen.

Ashlyn's und Jax' Beziehung miteinander ist zuckersüß und ich habe die Szenen mit den extrem gerne gelesen. Besonders kurz vor Ende wird diese besonders deutlich. Meine Lieblingsszene ist Cash' Geburtstag. So viele Emotionen den dieser Teil der Reihe hervorruft. Die eine oder andere Szene mit Jax war so traurig. Aber natürlich darf ein kleiner Hauch Dramatik nicht fehlen.

Bisher mein liebster Teil der Reihe. Und ich freue mich jetzt schon auf Nico's Geschichte.

Nick & Carina: Romantic-Thrill vom Feinsten, toller Reihen-Auftakt

Speak No Evil – Hass soll dich zerstören

"Du hältst mich einer solchen Grausamkeit für fähig? Du denkst, ich könnte eine Frau vergewaltigen? Das traust du mir zu? Nein, du kennst mich wirklich nicht." Tränen stiegen Steve in die Augen, als er auf den Ozean hinausblickte. "Du kennst mich überhaupt nicht."

Autor/in: Allison Brennan
Verlag: beThrilled
Release: 27. März 2020
Buchlänge: 357 Seiten

Klappentext
Am Strand von San Diego wird die Leicht der achtzehnjährigen Angie Vance gefunden - brutal ermordet. Detective Carina Kincaid verdächtigt Angies Ex-Freund, das schreckliche Verbrechen begangen zu haben. Der aber beteuert seine Unschuld und bitte seinen älteren Bruder, Sheriff Nick Thomas, um Hilfe. Widerwillig akzeptiert Carina, dass Nick sich einmischt. Ihr ist klar: Sie müssen zusammenarbeiten, wenn sie den Killer noch rechtzeitig fassen wollen. Denn dieser hat sein nächstes Opfer schon im Visier...

Nick & Carina

"Speak no Evil" ist der erste Band der "No Evil"-Reihe. Und ist ein Romantic-Thrill, wobei der Thrill-Teil einen größeren Stellwert hat als der Romance-Anteil. Was mir sehr gut gefallen hat. die Geschichte ist spannend von der ersten bis zur letzten Seite und sorgt für die eine oder überraschende Wendung (Pageturner). Spannende Ermittlungen rund um einen (Serien-)Mörder der junge Studentinnen tötet.

Der kleine Romance-Teil hat mir auch sehr gut gefallen, da die beiden Protagonisten mir ans Herz gewachsen sind. Jetzt freue ich mich auf den nächsten Teil der Trilogie.

Asher & November: Auftakt der "Until Love"-Reihe

Until Love: Asher

"Du hast mein Telefon?", quietschte ich und öffne meine Tasche, um nachzusehen. "Wie bist du da dran gekommen? Oh Gott, du bist verrückt! Ich fahre mit einem Verrückten, der mich entführt hat, eine dunkle Straße entlang."

Autor/in: Aurora Rose Reynolds
Verlag: Romance Edition
Release: 12. August 2016
Buchlänge: 223 Seiten

Klappentext
November freut sich auf die Zeit mit ihrem Vater, den sie endlich besser kennenlernen will. Sie lässt New York und damit all die schrecklichen Erinnerungen hinter sich und zieht nach Tennessee, um für ihren Dad als Buchhalterin in dessen Strip Club zu arbeiten. Dort trifft sie auf Asher Mayson, den stadtbekannten Playboy und unverschämt attraktiven Frauenheld. Am liebsten hätte November mit dem dreisten Kerl nichts zu tun. Doch da hat sie die Rechnung ohne Asher gemacht, der November für sich gewinnen will - und wenn er dafür sämtliche Regeln des guten Anstandes außer Kraft setzen muss...

Asher & November

"Asher" ist der Auftakt der "Until Love"-Reihe, der Beginn einer Welt die mittlerweile zusätzlich zwei Spin-Off-Reihen umfasst.

Das Cover gefällt mir sehr gut und spiegelt Asher mit seinen Tattoos wieder, der hat nämlich welche. ;)

Ein toller Schreibstil der sich sehr gut lesen lässt und das Buch entwickelt sich zu einem Pageturner. Die Protagonisten und auch die man im Laufe der Geschichte kennenlernt, wachsen einem ans Herz.

Eine humorvolle, liebevolle, aber auch tiefgründige Geschichte mit einem Hang zur Dramatik, die das Buch etwas spannend macht. Asher ist ein Alpha-Mann, was mir aber in der Reihe von Aurora Rose Reynolds sehr gut gefällt. Denn er liebt und beschützt die Menschen die ihm wichtig sind. Er hat aber auch einen weichen Kern.

Die Kennlern-Szene zwischen Asher und November hat mir besonders gut gefallen.
Und ich freue mich jetzt schon auf die Brüder von Asher und dessen Geschichte.

Caleb & Ellie: The perfect Fit

The Perfect Fit

"Du bist nicht mehr allein."

"Du bist nicht mehr allein."
Ihre Worte dringen durch die Risse, die die letzten fünf Jahre in meiner Rüstung hinterlassen haben. Sie sickern einfach hindurch, tränken die Wunden, und auch wenn sie nicht ganz verschwinden, schließen sie sich mit jedem sanften Streichen ihrer Finger.

Buchinformation
Autor/in: Kara Atkin
Release: 28. Juli 2023
Buchlänge: 379 Seiten

Klappentext
Ellie Cox kann ihr Glück kaum fassen, als sie auf der Fashion Week in Mailand kurzfristig als Stylistin für Sänger Roan engagiert wird. Einmal zum festen Stylist:innen-Team eines Brand Ambassadors zu gehören, war schon immer ihr großer Traum. Nur Caleb Lee, der verschlossene (und viel zu attraktive) Manager des Teams, ist wenig begeistert von Ellie und dem Chaos, das durch sie entsteht. Und als auch noch herauskommt, dass Ellie single ist und damit Einstellungskriterium Nummer eins nicht erfüllt, sieht sie sich endgültig auf gepackten Koffern sitzen. Aber dann macht Caleb ihr ein Angebot, das sie nicht ausschlagen kann: Er spielt ihren Fake-Boyfriend, wenn sie seinen Fehler bei ihrem Background-Check vertuscht! Und schneller als ihr lieb ist, steht für Ellie so viel mehr auf dem Spiel als nur ihre Karriere...

Caleb & Ellie

Highlight!

Ich liebe das Cover, aber auch die Geschichte rund um Caleb, Ellie, Damian und Co. Die sind mir während des Lesens sehr ans Herz gewachsen.

Der Schreibstil ist sehr gut und das Buch lässt sich dadurch locker flockig lesen. Caleb's Vergangenheit und die Freundschaft zu Damian und Roan ist ein bisschen traurig, aber auch wunderschön. Pageturner.

Ich freue mich sehr auf die Geschichte von Roan und Mia.

Veröffentlicht am 29.12.2023

Kai & Holly: Coldest Winter => Highlight!

Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt

Holly und ihr Lachen waren Medizin für meine Seele, dabei hatte ich nicht einmal gewusst, dass meine Seele krank war.

Autor/in: Brittainy C. Cherry
Release: 27. Oktober 2023
Buchlänge: ...

Autor/in: Brittainy C. Cherry
Release: 27. Oktober 2023
Buchlänge: 346 Seiten

Klappentext
Seit sie letztes Jahr von ihrem Verlobten am Altar stehen gelassen wurde, wünscht sich Holly nichts sehnlicher, als bis Weihnachten einen neuen Freund zu finden, den sie über die Feiertage mit zu ihrer Familie nehmen kann. Dass dieser Plan aufgeht, hofft auch Kai Kane, der Hollys täglichen Dating-Marathon in seinem Restaurant nicht länger mit ansehen möchte. Deshalb macht der mürrische Inhaber ihr ein Angebot, dass sie in ihrer Verzweiflung nicht ablehnen kann: Er hilft ihr bei der Suche nach Mister Right, dafür muss sie alle folgenden Dates woanders verbringen. Doch je erfolgreicher ihre Suche läuft, desto mehr bereut Kai seinen Plan. Denn mit ihrer aufgeschlossenen und chaotischen Art hat Holly längst sein Herz erobert...

Kai & Holly

Wow!

Brittainy C. Cherry gehört zu meinen Lieblingsautorinnen. Und auch mit diesem Buch hat sie mich wieder voll in ihren Bann gezogen.

So sehr, dass ich das Buch direkt regelrecht verschlungen habe. Und konnte es kaum aus der Hand legen. Die Geschichte von Holly und Kai hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen. Die Anspielung auf Buch und Film hat mir sehr gut gefallen. Kai's Bruder sorgt für den einen oder anderen Lacher.

Die Protagonisten sind mehr sehr ans Herz gewachsen. Einen kleinen Einblick in Kai's Leben erhält man unter anderem durch Rückblicke.

Ein absoluter Pageturner. Achterbahnfahrt der Gefühle.