Profilbild von bluetenzeilen

Autorin: Helena Hunting
Preis: 12,90 €
Seitenanzahl: 384 Seiten

Hollywood, Herzschmerz & ein Happy End

Als Kailyn an ihrem ersten Tag im College ihrem damaligen ...

Titel: "Stand by Me"
Autorin: Helena Hunting
Preis: 12,90 €
Seitenanzahl: 384 Seiten

Hollywood, Herzschmerz & ein Happy End

Als Kailyn an ihrem ersten Tag im College ihrem damaligen Teenie-Schwarm, dem Schauspieler Daxton Hughes, buchstäblich in den Schoß fällt, wird daraus schnell tiefe Freundschaft. Doch mit Dax‘ Verrat hatte sie am Ende nicht gerechnet ... Als er sie acht Jahre später um Hilfe bittet, will sie ihn mit seinen Problemen nicht allein lassen. Schnell ist das Knistern zwischen ihnen beiden so heiß wie nie zuvor. Aber kann Kailyn einem Mann, der gebrochene Herzen quasi garantiert, je wieder vertrauen?

Das Cover des Buches finde ich sehr schön. Die hellen Federn heben sich sehr gut vom lila Hintergrund ab und insgesamt würde ich so auch sagen, dass es gut zum ersten aber auch zum dritten Band der Reihe passt. Auch der weiße Buchrücken und die Schrift gefallen mir gut. Ich finde es passend, dass hier nicht das Cover weiterdurchgezogen wurde, besonders da man die Reihe somit in seinem Bücherregal nebeneinander stellen kann.

Kailyn fand ich als Charakter super spannend. Sie ist ehrgeizig, zielstrebig und weiß was sie will. Als sie Daxton, der einst ein Kinderstar war, auf der Uni trifft, reagiert sie auf eine typische fanmäßige Art und Weise und wurde mir dadurch sehr schnell sympathisch. Kailyn ist so ebenfalls eine großartige Anwältin und ein herzensguter Mensch. Sie hat aber allerdings schon so einiges durchmachen müssen, was sie in meinen Augen nur stärker gemacht hat und bei mir dafür sorgen konnte, dass ich sie sehr bewundere.

Aber auch Daxton fand ich wirklich großartig. Seine Schwester bedeutet ihm einfach unglaublich viel, weswegen er alles für sie tun würde. Er ist eine starke Person, die sich mit viel herumschlagen muss, aber nicht aufgibt. Der Verlust seiner Eltern und das er plötzlich um das Sorgerecht für seine Schwester kämpft, ist auch für ihn nicht besonders leicht. So muss ich sagen, dass dies etwas war, dass viele Emotionen in mir hat hochkommen lassen, da die Autorin sehr gut darin gewesen ist, der Geschichte durch die Geschehnisse Nachdruck zu verleihen.

Die Liebesgeschichte zwischen Kailyn und Daxton war sehr realistisch dargestellt. Der Funke zwischen ihnen war definitiv da und auch ich habe schnell gemerkt, dass da etwas zwischen ihnen ist. Sie scheinen einfach sehr gut zusammen zu passen. So gab es einfach viele verschiedene Szenen, die mir gezeigt haben, dass die Beiden zusammengehören. Besonders die Emotionalität des Buches konnte mich dabei überzeugen, denn die Geschichte hatte für mich auch sehr viel ernstes, was die Handlung und Beziehung für mich einfach authentisch machen konnte.

Dabei war ich vor allem gespannt zu lesen, wie die Beiden ihre zweite Chance nutzen werden, da in der Vergangenheit ja einiges zwischen ihnen vorgefallen war. Deswegen konnte ich auch gar nicht anders als auf jeder einzelnen Seite mit ihnen mit zu fiebern.

Auch die Nebencharaktere, allen voran Emme, Daxton's Schwester, konnten mich von sich überzeugen. Sie haben die Geschichte noch einmal abgerundet und Emme ist jemand den man einfach nur lieben muss. Sie ist freundlich, frech und gleichzeitig einfach ein typischer Teenager, der für Abwechslung im Buch sorgen konnte und alles in allem einfach eine großartiger Charakter ist.

Inhaltlich muss ich sagen, dass alleine die Tatsache, dass Daxton das Sorgerecht für seine Schwester wollte und dafür alles gegeben hat, bei mir schon für viel Spannung sorgen konnte. Aber auch wie er mit dieser umgegangen ist, war wirklich toll mitzuerleben, besonders wenn er überfordert von der 13jährigen Teenagerin gewesen ist. Aber auch wie sich die Geschichte zwischen ihm und Kailyn entwickelt hat war wirklich großartig zu verfolgen, so dass ich gerne weitergelesen habe.

Generell muss ich einfach sagen, dass ich den Humor der Geschichte sehr geliebt habe. Bereits zu Anfang gab es einige Stellen, die mich immer wieder zum schmunzeln gebracht haben, so dass ich mich wirklich sehr gut unterhalten gefühlt habe.

Der Schreibstil von Helena Hunting war für mich sehr leicht, da ich sehr einfach in das Buch reingefunden habe. Die Geschichte hatte ihren ganz eigenen Charaktere und konnte mich schnell von sich überzeugen. Vor allem fand ich es toll, dass die Geschichte nicht nur aus der Sicht eines Charakters geschrieben ist, sondern man sowohl Einblicke in die Gedanken- und Gefühlswelt von Kailyn als auch von Daxton bekommen hat. Dadurch konnte ich die Beiden viel besser einschätzen und auch richtig kennenlernen, so dass es mir einfacher fiel ihre Handlungen nachzuvollziehen. Ich kann nur sagen, dass ich die Spannung, die Charaktere und die Atmosphäre des Buches geliebt habe. Somit freue ich mich schon sehr auf Band Drei und damit auf die Geschichte von Blair und Ronan, die sich unglaublich spannend anhört.

Die "Second Chances"-Reihe von Helena Hunting:

1. Lean on Me
2. Stand by Me
3. Sweet on Me (erscheint am 26.11.2021)

Veröffentlicht am 28.09.2021

Einfach nur absolut großartig, humorvoll und toll!

Light it up

Seit dem »Beat it up«-Festival ist die DJ-Karriere von Xander Price ziemlich in Schieflage geraten: zu viele Partys, zu viele gebrochene Herzen - und ein handfester Skandal. Mit der Hauptrolle in der Liebesdrama-Serie »Light it up« soll er nun sein Image aufpolieren.

Dumm nur, dass er dafür ausgerechnet mit seiner Ex-Affäre Thalia ein Liebespaar darstellen muss: Thalia ist zwar nicht ganz unschuldig an Xanders aktueller Situation, trotzdem fasziniert sie ihn nach wie vor.

Noch dümmer, dass auch Thalias Cousine Rosie in der Serie mitspielt: Gleich am ersten Drehtag touchiert sie auf dem Parkplatz Xanders Sportwagen und die beiden liefern sich ein wahrhaft bühnenreifes Wortgefecht. Xander würde den temperamentvollen Rotschopf ja wirklich gerne hassen - wenn sie dabei nur nicht so verdammt süß wäre ...

Zunächst einmal finde ich das Cover wieder einmal total gelungen. Ich liebe die Farben und besonders die Schrift sticht noch einmal heraus. Der Hintergrund wirkt durch die blinkenden Punkte, wie eine Bühne, die ideal zur Handlung und der Geschichte passt.

Außerdem wird so noch einmal Spannung erzeugt, sodass das Cover mich als Leser direkt ansprechen konnte und im Regal irgendwie hervorsticht, auch wenn es ansonsten recht schlicht wirkt. Das Gesamtbild harmoniert in meinen Augen jedoch ideal miteinander, was mir wirklich richtig gut gefällt.

Wie ich es bereits gewohnt bin, schreibt Stella Tack lockere, humorvolle Geschichten, mit Dialogen, die einfach unglaublich unterhaltsam zu lesen sind. Deshalb war es nicht verwunderlich, dass ich die Geschichte innerhalb kürzester Zeit beendet habe.

Ich finde es immer grandios, dass sie es schafft, authentische Charaktere zum Leben zu erwecken, die ich gerne auf ihrer Reise begleite. Zudem waren auch die unterschiedlichen Settings total schön beschrieben worden. Am liebsten wäre ich selbst am Set von "Light it up" gewesen, so wundervoll hörten sich die Szenen an.

Und auch die Handlung konnte mich irgendwie sofort fesseln und begeistern. Es gab immer wieder Szenen in denen ich laut lachen musste. Aber genauso gut, gab es auch welche, bei denen mein Herz schmolz. Diese Kombination hat die Autorin wirklich hervorragend geschaffen und das habe ich bisher wirklich selten in Büchern gelesen.

Xander war impulsiv, spannend und geheimnisvoll zugleich. Anfänglich jagte er einen Skandal gefolgt vom nächsten und hat dabei natürlich auch immer einen guten Spruch auf den Lippen. Ich mochte seine Art irgendwie richtig gerne, weil er seine Leidenschaft, Musik zu machen, verfolgte. Es war sein Leben und er gab auf keinen Fall auf, für das zu kämpfen, was ihm die größte Freude bereitetet.

Besonders die Szenen während des Filmdrehs waren einfach nur genial. Ich mochte, wie sich Xander immer weiter entwickelt hat. Über die Seiten hat er nicht nur zu Rosie gefunden, sondern eben auch zu sich selbst. Viel zu oft schien es, als wäre er verloren und niemand schien ihn wirklich sehen zu können.

Aber auch die Musik war ein zentraler Aspekt in der Geschichte. Ich fand es gut, dass das Thema nicht einfach nur angeschnitten, sondern wirklich tiefergehend behandelt wurde. Am liebsten hätte ich mir auch die Playlists zu Xanders Remixen heruntergeladen. Es war einfach nur wundervoll mehr darüber zu erfahren.

Anders ist da Rosie, die mich ab dem ersten Moment sofort mitreißen konnte. Sie ist irgendwie total süß, sympathisch und zurückhaltend zugleich, auch wenn sie sich natürlich nicht davor sträubt, Xander genau zu sagen, was sie denkt.

Aber ich konnte Rosie wirklich richtig gut verstehen, warum sie der Charakter war, der sie eben war. Auch sie gibt nicht auf und versucht immer positiv in die Zukunft zu blicken, egal wie diese aussehen würde.

Und dann war da natürlich auch noch Thalia, die die Handlung natürlich erst so richtig interessant gemacht hat. Schließlich wollte Xander anfänglich noch etwas von ihr bzw. war er wie verzaubert von ihr, auch wenn sich das natürlich nach und nach etwas gelichtet hat.

Ich mochte Xander und Rosie als Charaktere einfach unheimlich gerne und habe die Story total in mein Herz geschlossen. Besonders die Entwicklungen der Protagonisten haben es mir angetan. Des weiteren war nie so wirklich klar, was als nächstes passieren würde und diese Undurchschautheit, konnte mich total mitreißen, denn dadurch wurde ich immer wieder aufs Neue überrascht.

Das Buch hat alles, was einen schönen New-Adult Roman ausmacht. Voller Witz, Charme und unendlich viel Liebe schafft es Stella Tack eine Geschichte zu schreiben, die ich nicht mehr so schnell vergessen kann.

Auch diese Fortsetzung konnte mich einfach total mitreißen und begeistern, sodass ich mich auf jedes weitere Werk freue, was noch von der Autorin erscheinen wird!

Ein Buch das zum Träumen einlädt

Strange the Dreamer

Titel: "Strange the Dreamer"
Autorin: Laini Taylor
Verlag: ONE
Preis: 14,90 €
Seitenanzahl: 752 Seiten

Titel: "Strange the Dreamer"
Autorin: Laini Taylor
Verlag: ONE
Preis: 14,90 €
Seitenanzahl: 752 Seiten

Lazlo Strange liebt es, Geheimnisse zu ergründen und Abenteuer zu bestehen. Zumindest auf dem Papier, denn außerhalb der Buchseiten erlebt der junge Bibliothekar nur wenig Aufregendes. Am liebsten verliert er sich in Geschichten über die sagenumwobene Stadt Weep. Als eines Tages Freiwillige für eine Expedition dorthin gesucht werden, steht für Lazlo sofort fest, dass er dabei sein muss. Doch Weep hütet ein düsteres Geheimnis, das alle Bewohner in Angst und Schrecken versetzt. Und dann ist da auch noch dieses blauhäutige Mädchen, welches Lazlo immer wieder in seinen Träumen begegnet ..

Das Cover des Buches ist einfach nur wunderschön. Es spiegelt unglaublich gut den Inhalt wieder. Außerdem wird das Gold großartig durch den dunkelblauen Hintergrund hervorgehoben.

“Strange the Dreamer” ist bereits beim One Verlag als Hardcover erschienen. In der neuen Taschenbuchform wurden beide Bänder der “Strange the Dreamer”-Reihe in einem Band zusammengefasst. Auch die Reihe, die auf die “Strange the Dreamer”-Reihe gehört und unter dem Titel “Muse of Nightmares” bekannt ist, wird nächstes Jahr im Taschenbuch erscheinen. Diese umfasst wieder die beiden Hardcover Bände.

Lazlo ist ein großartiger Charakter, den ich vom ersten Moment in meiner Herz geschlossen habe. Er ist hilfsbereit, freundlich und alles in allem einfach ein Charakter den man in sein Herz schließen muss. Er hatte es nicht immer einfach in seinem Leben und doch gibt er nicht auf, sondern kämpft und hat einen Traum für den er alles gibt. Seine Art war mir sofort sympathisch und so war er ein Charakter, der mir im ganzen Verlauf der beiden Bände auch sehr gefallen hat. Ich würde so auch sagen, dass er eine spannende Entwicklung durchlaufen hat und ich mich schon sehr darauf freuen zu sehen, wie diese in "Muse of Nightmares" weitergeht.

Aber auch die anderen Charaktere, wie Ruby, Sparrow und besonders Sarai, die ihren eigenen Handlungsstrang hatten, haben mir sehr gefallen. Generell muss ich hier sagen, dass die Autorin wirklich großartige und vielfältige Charaktere geschaffen hat, deren Geschichte man einfach gerne verfolgt.

Was den Inhalt des Buches angeht so muss ich euch einfach sagen, dass Laini Taylor hier eine großartige Welt mit interessanten Charakteren, einer magischen Welt und eine unglaublich spannenden Handlung geschaffen hat, von der man sich am liebsten gar nicht losreißen will. Die Autorin erzählt dabei nicht nur eine Geschichte von einem Jungen, der das Böse bekämpft, wie es in den meisten Fantasy Geschichten der Falls ist, sondern sie geht viel tiefer und spricht wichtige Themen an.

Besonders im zweiten Band kam Fahrt in das Buch, da hier viele Wendungen aufgetaucht sind mit denen ich so überhaupt nicht gerechnet habe.

Allerdings wurde hier nun auch eine Liebesgeschichte mit eingeführt, die sich langsam zwischen Sarai und Lazlo entwickelt hat und mich vollkommen begeistern konnte. In meinen Augen passen die Beiden sehr gut zusammen. Manchmal scheinen sie sehr verschieden zu sein und doch haben sie Gemeinsamkeiten, die dafür sorgen, dass sie sich verstehen.

Etwas das mich besonders begeistern kann ist die Fantasie von Laini Taylor. Das Buch konnte mich in eine andere Welt mitnehmen bei der ich auf jeder neue Seite gespannt war zu sehen, was es zu entdecken gibt. Besonders im zweiten Teil des Buches war ich selbst unglaublich gespannt von Weep zu lesen, der Stadt von der Lazlo so fasziniert war und fand es toll sie mit ihm zusammen zu erkunden.

Insgesamt würde ich aber auch sagen, dass die Geschichte ziemlich komplex ist. Es war nicht ganz einfach in die Geschichte reinzukommen, da man sich erst an die neue Welt mit ihren Namen und Begriffen gewöhnen musste, so dass dich leicht Schwierigkeiten hatte. Dies wurde im Verlauf des Buches besser und besonders dadurch, dass man den zweiten Band der Reihe gleich mitlesen konnte, war es schön keine Unterbrechung zu haben, sondern in den nächsten Band gleich mit abzutauchen.

So würde ich allerdings auch sagen, dass mir Band Zwei noch viel besser gefallen hat als Band Eins. Einige meiner Fragen wurden so beantwortet, die Charaktere haben sich weiterentwickelt und das Ende war ehrlich gesagt schrecklich, aber nur deswegen, weil es mit einem schlimmen Cliffhanger geendet hat, der einen Wünschen lässt direkt zu lesen, wie es weitergeht.

Vor allem habe ich aber sehr den Schreibstil geliebt. Dieser war einfach unglaublich tiefgreifend und fesselnd. Die Welt, die die Autorin hier beschrieben hat, ist direkt vor meinen Augen aufgetaucht und alle Emotionen sind einfach nur auf eine sehr einzigartige Weise rübergekommen. Ich freue mich für meinen Teil schon sehr auf "Muse of Nightmares".

Ein großartiger Abschluss der Debüt-Reihe von Anabelle Stehl

Runaway

Titel: Runaway
Autor: Anabelle Stehl
Preis: 12,90€
Seitenzahl: 432 Seiten

Die Menschen, die wir am meisten lieben, haben auch die Macht, uns am meisten zu verletzen

Von einem Tag ...

Titel: Runaway
Autor: Anabelle Stehl
Preis: 12,90€
Seitenzahl: 432 Seiten

Von einem Tag auf den anderen ist in Miriams Leben nichts mehr, wie es war: Als ihre Familie von ihrem Schwangerschaftsabbruch vor einigen Jahren erfährt, wenden sich ihre Eltern und auch ihre Schwester von ihr ab. Miriam ist verletzt und weiß nicht, wie sie das wieder hinbiegen soll. Zum Glück erhält sie Unterstützung von ihren Freundinnen - und von Elias. Dem Mann, in den sie schon lange heimlich verliebt ist - der in ihr aber niemals mehr als die beste Freundin seiner kleinen Schwester sehen wird. Oder doch?

Das Cover des Buches ist wunderschön. Es ist ähnlich aufgebaut, wie die anderen beiden Teile und ich liebe wirklich den Aufbau der Reihe. Auch das Blau zieht sich durch alle drei Bücher durch, nur bei diesem Teil gesellt sich auch ein sehr schöner Braunton dazu. Ich finde es so auch schön, wie auf dem Cover Linien zu finden sind, die mich persönlich an eine Karte erinnern.

Seitdem ich letztes Jahr den ersten Band der Reihe gelesen habe, habe ich mich darauf gefreut die Geschichte von Elias zu lesen. "Breakaway" konnte von Anfang an dafür sorgen, dass ich "Runaway" lesen wollte und ich muss sagen, dass ich das Buch geliebt habe.

Elias konnte mich wirklich von sich begeistern. Er ist ein super sympathischer Charakter von dem ich gerne gelesen habe. Er ist hilfsbereit, aufopferungsvoll und verantwortungsbewusst. Er ist ein großartiger Kerl und dabei kein bisschen langweilig. Ich habe mich auf jeden Fall sehr schnell in ihn verliebt.

Aber auch Miriam hat mir sehr gefallen. Ich fand sie wirklich unglaublich stark, so dass sie mich sehr begeistern konnte. Sie steht zu dem was sie getan hat und dafür kann ich sie wirklich nur bewundern, denn die meisten Menschen schaffen es nicht über dem zu stehen, was ihnen gesagt wird. Ihre Familie hat sich ihr gegenüber nicht richtig verhalten, was mir unglaublich Leid für sie getan hat. Aber im weiteren Verlauf fand ich es auch sehr spannend zu sehen, wie sich das Verhältnis zu ihrer Familie entwickelt hat.

Die Liebesgeschichte war für mich doch sehr erfrischend. Sowohl Elias als auch Miriam scheinen sich vom Charakter her sehr ähnlich zu sein, was für mich etwas war von dem ich bisher eher selten gelesen habe. Doch trotz dieser Ähnlichkeit haben sie ineinander einfach jemanden gefunden, der für sie da ist. Sie unterstützen sich, halten zusammen und sind dabei unglaublich süß, so dass ich mich darüber gefreut habe und ständig mitgefiebert habe, dass die Beiden zusammen kommen.

Generell war ich beeindruckt von der Tiefe und den wichtigen Themen, die in diesem Buch behandelt wurden und würde deswegen sagen, dass "Runaway" mein liebster Teil der Reihe ist. Ich liebe es, wenn Bücher es schaffen einen zum nachdenken zu bringen und das hat dieses Buch definitiv geschafft. Es gab große Emotionen und auch Spannung, aber vor allem die Tiefe war es dann die es geschafft hat mich vollkommen von diesem Buch zu überzeugen.

Die Handlung war geradezu geladen vor Spannung einfach da ich das Gefühl hatte das es durch die tiefgreifenden Themen dazu kommen muss, dass es irgendwann zu einem echten Höhepunkt kommt. Das Thema Abtreibung ist dabei etwas das sehr negativ behaftet ist und vor allem in unserer Gesellschaft nicht unbedingt akzeptiert wird umso mehr habe ich mich darüber gefreut, wie Anabelle Stehl in dem Buch damit umgegangen ist. Die Spannung war aus meiner Sicht also definitiv vorhanden.

Berlin und auch Deutschland ist für mich immer noch nichts über das ich unglaublich gerne lese. Vielleicht bin ich dafür einfach zu Nah dran, aber insgesamt habe ich es doch schön gefunden, wenn man an Orten war die man selbst kennt und sie auch einmal durch die Augen von jemand anders wahr zu nehmen. Dennoch bin ich sehr gespannt, die nächste Reihe von Anabelle Stehl zu lesen, die in meiner Lieblingsstadt, nämlich London, spielen wird.

Insgesamt muss ich auch sagen, dass die "Away"-Reihe ein fantastisches Debüt der Autorin ist. Die Charaktere waren toll und ich habe jeden einzelnen im Verlauf der Reihe in mein Herz geschlossen. Besonders die Tiefe die sie den Geschichte gegeben hat, konnte mich jedes Mal begeistern und mit "Runaway" hat sie einen tollen Abschluss geschaffen, der noch einmal mehr dafür sorgen konnte, dass ich die Reihe großartig fand.

Der Schreibstil von Anabelle Stehl war großartig. Ich kam sehr leicht in die Geschichte rein und habe es geliebt sie zu lesen, so dass ich mich schon sehr auf ihre neue Reihe freue.

Veröffentlicht am 28.09.2021

Eine spannungsvolle, hitzige Liebesgeschichte, bei der ich jede einzelne Seite geliebt habe!

The Game – Wild Desire

"In diesem Moment verbindet uns plötzlich etwas. Respekt. Verständnis. Georgina weiß, dass ich ihren hitzköpfigen, dramatisierenden Blödsinn durchschaue, und sie weiß, dass sie meine arrogante Distanziertheit durchschaut. "

Ein verlockender Deal, ein Spiel mit dem Feuer ...

Schon bei ihrer ersten Begegnung sprühen zwischen Journalistin Georgina und dem schwerreichen Musikproduzenten Reed die Funken. Doch nach dem heißen Flirt findet Reed heraus, dass Georgina durch ihn ihre Karriere vorantreiben will. Er schlägt ihr einen Deal vor: Sie darf eine Exklusivstory über ihn machen – wenn sie für eine Woche ganz ihm gehört.

Zunächst einmal muss ich auf das schöne Cover eingehen. Der Stil der Autorin ist auf den ersten Blick sofort zu erkennen und ich mag die auffälligen Blätter in Kombination mit dem Schwarz-Weiß Look richtig gerne.

Zudem wird durch die farblichen Akzente noch einmal Aufmerksamkeit erzeugt und ich mag besonders das Muster im Hintergrund total. Es ist insgesamt jedoch kein zurückhaltendes Cover, passt in meinen Augen aber ideal zur Geschichte und damit dem Buch, weil es in sich stimmig und richtig schön gestaltet wurde. Des Weiteren konnte es mich als Leser sofort ansprechen.

Wie bereits erwähnt, befand ich mich nach wenigen Seiten sofort in der Handlung und wurde von dieser einfach direkt mitgerissen.

Der Schreibstil war dabei spannend, packend und nicht mehr loslassend. Ich liebe es sehr, wie Lauren Rowe es schafft, hitzige Dialoge zwischen den Charakteren entstehen zu lassen. Dabei sind sie so unglaublich gut geschrieben, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Besonders wird jedoch auf die Differenzen zwischen Georgina und Reed eingegangen, die jedoch für diese unglaubliche Anziehung gesorgt haben, die ab dem ersten Moment spürbar war.

Georgina war hitzköpfig, mutig und vor allem ehrlich. Sie sagt Reed immer was sie denkt, was ihm jedoch richtig gut gefällt, wenn sie ihm Konter gibt. Auch wenn Georgina natürlich alles für ihre Schwester machen würde, hat sie auch ihre Prinzipien, auch wenn es natürlich ein Spiel mit dem Feuer ist, was sofort deutlich wurde. Trotzdem hat sie das Talent Reed einzunehmen, sodass dieser ihr gefühlt jeden einzelne Wunsch erfüllt, natürlich nur unter seinen eigenen Bedingungen.

Dabei waren ihre Verhandlungen wirklich der Hammer, besonders gegen Ende der Geschichte wurde es noch einmal richtig interessant.

Reed war genauso anziehend, einnehmend und unglaublich spannend als Charakter. Doch er musste, dass zeigten die kurzen Szenen aus seiner Vergangenheit, dort einiges über sich ergehen lassen. Doch er wollte erfolgreich sein und ist es auch geworden, so sturr war Reed.

In Bezug auf seine Mutter ist er immer für sie da und möchte nur das Beste für sie, auch wenn diese das natürlich nicht so sehr wertschätzt, wie Reed es sich wünscht. Trotzdem scheint er auch eine mitfühlende Seite zu haben, besonders, was die Familie betrifft.

Auch toll fand ich, dass ich als Leser noch einmal auf Josh und Henn getroffen bin, die ich ja bereits aus der "The Club" Reihe kenne. Irgendwie fand ich es toll zu erfahren, was aus den Männern geworden ist.

Ein nennenswerter Punkt ist jedoch auch der Altersunterschied zwischen Reed und Georgina. Mich als Leser hat es jedoch überhaupt nicht gestört und ich fand diesen auch nicht schlimm. Vielleicht lag es einfach daran, dass die beiden sich auf einer Ebene begegnet sind.

Von Anfang an war diese glühende Spannung zwischen den beiden spürbar, was das Lesen jedoch besonders gemacht hat. Wie bei vielen Büchern der Autorin mag ich, dass sie innerhalb eines kurzen Zeitraumes spielen, weil die Handlung so irgendwie authentischer wirkt.

Im wesentlichen ist viel und doch wenig zugleich passiert, doch diese Szenen wurden so unglaublich gut erzählt und wiedergegeben, dass es einfach nur fantastisch war. Besonders die Momente in der Bar konnten mich total überzeugen, auch wenn Reed zeigen musste, wieviel "Macht" bzw. Geld er hat. Nicht, dass er Georgina damit irgendwie beeindrucken könnte, aber Reed war nun einmal Reed.

Zudem wird die Geschichte aus beiden Perspektiven erzählte. Dadurch konnte ich mich gut in sowohl Reed, wie auch Georgina hineinversetzen und ihre Gedanken teilen. Jedoch fand ich auch sehr interessant in Reeds Vergangenheit zu blicken, die in kurzen Kapiteln erzählt wurde.

Was mir außerdem gefallen hat waren die unterschiedlichen Themen. Zum einen spielte die Musik natürlich eine wesentliche Rolle in dem Roman, aber auch Georgia und ihr Studium rund um die Journalistik standen im Mittelpunkt der Handlung. Irgendwie hat sich beides einfach richtig gut ergänzt.

Nach so langer Zeit, in der ich oftmals viel New Adult gelesen habe, brauchte ich einen Roman, den ich an einem Abend durchlesen konnte. Und genau das hat die Autorin geschafft, denn diese Auftakt ist total gelungen.

Dieses Buch ist einfach absolut fesselnd, sodass du diese Geschichte nicht mehr so schnell vergisst!

Ich bin wirklich süchtig nach diesem Roman und kann es gar nicht mehr abwarten, den zweiten und abschließend den dritten Band zu lesen! Wieder einmal hat mich Lauren Rowe auf keinen Fall enttäuscht und ich bin so gespannt, was noch passieren wird, denn es hat ja ehrlicherweise gerade erst begonnen.