Cover-Bild The Game – Wild Desire
Band 1 der Reihe "The Game"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.09.2021
  • ISBN: 9783492062770
Lauren Rowe

The Game – Wild Desire

Roman | Verführerische Hot Romance von Bestsellerautorin Lauren Rowe
Christina Kagerer (Übersetzer)

Ein verlockender Deal, ein Spiel mit dem Feuer ...

Schon bei ihrer ersten Begegnung sprühen zwischen Journalistin Georgina und dem schwerreichen Musikproduzenten Reed die Funken. Doch nach dem heißen Flirt findet Reed heraus, dass Georgina durch ihn ihre Karriere vorantreiben will. Er schlägt ihr einen Deal vor: Sie darf eine Exklusivstory über ihn machen – wenn sie für eine Woche ganz ihm gehört.

Reed Rivers aus der Erfolgsreihe »The Club« bekommt endlich seine eigene Trilogie! Darauf haben die Fans der Bestsellerautorin Lauren Rowe nach »The Club« und »True Lovers« sehnsüchtig gewartet.

Band 1: The Game – Wild Desire
Band 2: The Game – Hot Passiion
Band 3: The Game – Burning Love

»Lauren Rowes Talent hat mich umgehauen. Sie hat die ganze Bandbreite an Emotionen eingefangen: die Ekstase, den Biss und die Schärfe einer Geschichte, die aus Gegnern Liebende macht. Diese leidenschaftlichen Momente ... Ich bin hingerissen von diesem Buch!« PP's Bookshelf

»Meisterhaftes Storytelling, tolle Charaktere, Verbindung, Emotionen, Hitze, Humor, ALLES! The Game steht ganz oben auf meiner Liste der denkwürdigen Lektüren!« Sophie, Bookalicious Babes Blog

»Beeindruckend, verführerisch, süchtig machend! Ich bin verliebt in diesen Roman! Er bietet alles, was ich in einem Buch brauche.« Keeana, Bookalicious Babes Blog

»Lauren hat wieder einmal pure Perfektion abgeliefert, wie nur sie es kann! Dieses Buch hat 10 Sterne verdient!« Tina, Bookalicious Babes Blog

»Reed und Georgina sind einfach nur heiß!« Jessie, A Bibliophile's Desire

Veröffentlicht am 05.11.2022

Neue Reihe, neues Glück?

Lauren hat es wieder geschafft einen spannenden Auftakt einer Reihe zu schreiben.

Georgina möchte eine Exklusivstory über den Plattenboss Reed Rivers von Reed Records schreiben.
Doch als sie auf den Plattenboss ...

Doch als sie auf den Plattenboss trifft, funkt es zwischen ihr und dem Plattenboss Reed.
Für die Exklusivstory schließt sie mit Reed einen Deal ab. Sie darf die Exklusivstory schreiben, wenn sie eine Woche lang ihm gehört.

Georgina hat mich mit ihrer Hartnäckigkeit in ihren Bahn gezogen. Sie weiß was sie will und bleibt solange dran, bis sie ihr Ziel erreicht hat. Reed ist erfolgreich und ergeizig.Er weiß, was gut für seine Musiker ist und setzt alles daran, dass sie erfolgreich sind.#

Das Cover hat mich mit seiner Schlichtheit angesprochen und der Klapptext hat mich super neugierig werden lassen. Da ich bereits die anderen Reihen von Lauren Rowe gelesen habe, musste ich dieses Buch unbedingt lesen und ich wurde nicht enttäuscht. Die Handlung ist super flüssig und leicht zu lesen. Die Handlung wird von Kapitel zu Kapitel immer interessanter und lässt den Leser beim Lesen nicht mehr los.

Ein absolutes muss für alle Lauren Rowe Fans!

Veröffentlicht am 28.12.2021

Leidenschaftlich

Die Auskopplung aus der Roman-Reihe hat mir sehr gut gefallen. Im Mittelpunkt stehen die Journalistin Georgina und der Musikproduzenten Reed. Zwischen beiden herrscht sofort eine starke Spannung. Doch als Reed herausfindet, dass sie nur ihre Karriere ankurbeln will, hat er eine Idee und schlägt Georgina einen Deal vor. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist aufregend und leidenschaftlich, aber auch romantisch und spannend. Der Schreibstil ist angenehm und auch das Cover ist ein Hingucker. Ich hatte viel Lesespaß und freue mich auf weitere Bände.

Veröffentlicht am 16.12.2021

Super Auftakt!

Nach 'The Club' und der überaus grandiosen 'True Lovers'-Reihe beehrt uns die Autorin nun mit einer weiteren Reihe, die sich niemand geringerem als DEM Reed Rivers persönlich widmet. Ich war sehr überrascht und mehr als erfreut, als ich den ersten Bad der 'The Game' Reihe entdeckte und musste mich gleich auf Playboy und Musikmogul Reed stürzen. Aus den vorigen Reihen kennen wir ihn als flirtlustigen Studienkumpel von Josh und Henn und außerdem als Musikmanager der 22 Goats, der Band um Kats jüngsten Bruder Dax. So hatten wir bisher nur die Gelegenheit zu hören, was andere von ihm denken und leider muss man sagen, dass er als unverbesserlicher Frauenheld skizziert wird, dem man das Herz einer Frau besser nicht anvertraut. Man kann ihm durchaus einen relativ hohen Frauenverschleiß vorwerfen, aber keinesfalls dabei nicht ausdrücklich zu kommunizieren, dass er lediglich für Gelegenheitssex zu haben ist. Zumindest bis Georgie seinen Weg kreuzt. Nach einer zunächst sehr stillen Flirtphase widmen sich die beiden bei nächsten Wiedersehen doch klar definierten Ansprüchen. Reed ist ein fabelhafter Geschäftsmann, hat ein untrügliches Gespür für Stars und Sternchen und kann sich somit kaum vor Angeboten retten. Ob es um einen Quickie oder ein Demotape geht, so oder so ist er ein wahrer Frauenmagnet. Georgie entspricht nicht nur seinem Beuteschema sondern auch fast schon seinem weiblichen Pendant, denn auch sie kann sich vor männlichen Verehrern kaum retten. Allerdings muss sich Reeds Temperament erst einmal mit der feurigen Studienabsolventin messen. Die Story verspricht somit also schnell reichlich feurige Leidenschaft und zwei Charaktere die sich auch Augenhöhe begegnen. Wie gewohnt kommen natürlich auch die prickelnden Szenen bei der Autorin nicht zu kurz, doch Reed muss sich, auch wenn er das wohl nicht gewohnt ist, erst einmal beweisen. :D
Also kann ich allen Fans der bisherigen Geschichten nur raten: greift zu! Aber auch all diejenigen, die die ersten Storys nicht kennen, sollten sich Reed keinesfalls entgehen lassen, denn er ist zum Anbeißen. Er kann sich locker mit den übrigen Boys messen, auch wenn er in erster Linie nicht unbedingt die Herzen zum Schmelzen bringt, sondern eher… ;)

Veröffentlicht am 22.10.2021

Band 1 ist schon mal mega

Ich habe schon einige Bücher von Lauren Rowe gelesen, und ich mag ihren Schreibstil. Und ich finde wenn man eines von ihr gelesen hat, will man automatisch alle lesen. Zumindest geht es mir so. Der charismatische Reed, bekommt hier seine Geschichte, ich bin mir sicher, das ich den Namen früher schon mal gelesen habe, aber das ist schon länger her. Georgina lernt ihn auf einer Veranstaltung ihrer Uni kennen. Und schon beginnt die Geschichte. Und das prickeln spürte ich, die ganzen Seiten durch. Das Buch wird aus der Sicht der beiden Protas geschrieben, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.
Georgina möchte als Journalistin für ein Musikmagazin durchstarten. Und Cee Cee ist der Schlüssel dahin, sie leitet das begehrte. Und wenn Georgina es schafft Reed zu interviewen, dann kann sie durchstarten. Aber es ist alles eben nicht so einfach. Mich hat die Geschichte in ihren Bann gezogen. Und als dann ein Quasi Happy End im Raum stand, und das Buch auf einmal fertig war, war ich so angefixt, das ich gleich googlen musste, wann kommt Band 2 und Band 3. Ich kann euch sagen, es dauert.

Veröffentlicht am 16.10.2021

Humorvoll, charismatisch und absolut lesenswert!

Uhh erinnert ihr euch an Reed aus „True Lovers“ und „The Club“? Ja? Er hat endlich eine eigene Trilogie bekommen! Aber auch, wenn euch sein Name noch nichts sagt, für diese Geschichte sind absolut keine Vorkenntnisse nötig. Also steigt mit der Geschichte ein, die euch am meisten anspricht, denn ich kann euch eins versichern: Sie lohnen sich alle. Okay, aber jetzt zurück zu Reed: Ich habe mich ja bisher in jedes einzelne Buch der Autorin verliebt und der erste Teil der „The Game“ Reihe war wieder so so gut! Einmal angefangen, konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lesen, denn die Funken haben zwischen den Protagonisten nur so gesprüht und die Spannung war quasi mit den Händen greifbar.

Beschrieben wird die Handlung aus der Ich-Perspektive sowohl von Reed als auch seiner Herzensdame Georgina und ehrlich? Ich mochte beide Sichten super gerne. Der Schreibstil von Lauren Rowe ist immer komplett suchterregend, ihr Humor wirklich unverbesserlich. Bei ihr weiß ich einfach, dass mich die Handlung und vor allem die Charaktere überzeugen können, denn eins kann diese Frau: Schreiben, Schreiben und nochmals Schreiben. Das Warten auf diese Geschichte hat sich auf alle Fälle gelohnt, denn die Handlung war wirklich sehr spannend, ereignisvoll und recht besonders! Leider habe ich einen Kritikpunkt und zwar finde ich, dass der Klappentext leider nicht sehr passend gewählt ist. Ich persönlich finde, dass der KT suggeriert, dass es darum geht, dass Georgina und Reed eine Woche miteinander verbringen, doch das passiert in diesem Buch gar nicht, sondern ist erst Teil des zweites Bandes. Der Deal selbst findet erst am Ende statt und das fand ich irgendwie schade, da der Klappentext somit a) nicht wirklich hält, was er verspricht und b) das Ende dann eigentlich schon vorgesagt wurde. Ab 80% konnte ich dann wirklich drauf warten, dass die Stelle kommt.. Aber das ändert natürlich nichts an der tollen Geschichte an sich! Aber ich hatte eben andere „Erwartungen“. Trotzdem liebe liebe liebe ich dieses Buch und es wird auch volle 5 von 5 Sterne bekommen, einfach weil mich die Handlung und der Schreibstil komplett einnehmen konnten. Also lasst euch vom Klappentext nicht allzu sehr beeinflussen.

Das Cover gefällt mir auch richtig richtig gut und ich finde die gesamte Reihengestaltung auch so besonders! Ganz große Liebe und ich freue mich schon sehr darauf, alle Bücher nebeneinander stehen zu haben, denn sie werden so toll nebeneinander aussehen!

Reed kennen wir ja schon aus den vorherigen Büchern und wissen, wie er so sein kann. Aber ihn nochmal richtig kennenzulernen hat wirklich so viel Spaß gemacht. Ja, vor allem geschäftlich kann er ein ziemlicher Mistkerl sein, aber privat ist er so charmant und charismatisch, dass ich ihm sofort verfallen bin. Außerdem merkt man recht schnell, dass hinter seinen harten Schale ein weicher Kern steckt und dass seine raue Seite einzig und allein seinem Selbstschutz dient. Trotzdem ist er auch ein kleiner Sturkopf, doch da kann Georgina eindeutig mit ihm mithalten. Die beiden können wirklich tolle Wortkämpfe miteinander ausführen - und das tun sie nur allzu gerne. Wie Georgina Reed reizt und anders herum war wirklich köstlich zu beobachten. Also sie ist auf alle Fälle wortgewandt und unfassbar klug, nebenbei vertritt sie auch die richtigen Werte und ist einfach ein ganz wundervoller Mensch. Auch wenn die beiden einen größeren Altersunterschied haben, passen sie perfekt zusammen und haben mir einfach eine tolle Lesezeit beschert! (Das Alter ist schließlich auch nur eine Zahl und wenn es passt, dann passt es! Spread the Love!)

Ich kann euch den ersten Band der „The Game“-Reihe also wirklich nur ans Herz legen, denn er ist spannend, humorvoll und liest sich ganz leicht in einem Stück weg. Ich habe mein Herz an die beiden Protagonisten verloren und kann euch dieses Buch nur aus tiefstem Herzen empfehlen.

Ich danke dem Piper Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

5+ Sternchen von 5 Sternchen