Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.02.2022

Eine Geschichte zum Verlieben!

A History of Us − Nur drei kleine Worte

Wie habe ich mich auf den dritten Band der Willow Creek-Reihe gefreut und kaum war er da, hab ich mich direkt darauf gestürzt.
Es war wie nach Hause kommen, die ganze Atmosphäre hat mich sofort wieder ...

Es war wie nach Hause kommen, die ganze Atmosphäre hat mich sofort wieder in den Bann gezogen und ich bin hin und weg.
April & Mitch haben mein Herz im Sturm erobert, ich finde sie so wundervoll zusammen.
Ihre Dynamik ist einzigartig und ich bin Mitch komplett verfallen.
Seite für Seite habe ich mich mehr in ihn verliebt.
Nicht umsonst ist er der begehrteste Junggeselle und wenn er dann auch noch beim jährlichen Mittelalterfestival im Kilt rumläuft ... wer wird da nicht schwach?
Er versprüht einen Charme, dem man gar nicht widerstehen kann.
Aber unter all diesen Muskelbergen steckt noch so viel mehr.
Das merkt auch April, die ich für ihre Stärke bewundert habe.
Als alleinerziehende Mutter hat sie es nicht leicht und es war wundervoll sie dabei zu begleiten, wie sie durch Mitch Stück für Stück ihre Mauer einreißt und ihre Komfortzone verlässt.
Besonders genossen habe ich den Wochenendtrip, wo sie seiner Familie seine Freundin vorspielt.
Doch was ist hier echt und was Fake, wenn plötzlich Gefühle mit ins Spiel kommen?
Und kann sie mit einem jüngeren Mann zusammen sein, der auch noch dafür bekannt ist, dass er nichts anbrennen lässt?
Lest dieses Buch, findet es heraus und lasst euch verzaubern!
Ich habe jede Seite geliebt und konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
Himmel, diese Chemie zwischen den beiden war unglaublich.
Die Handlung hat mich nicht mehr losgelassen, denn der Schreibstil von Jen DeLuca macht es einem einfach, sich in dieser Geschichte zu verlieren.
Sie erzählt sie mit so viel Witz, dass ich immer wieder schmunzeln musste, aber auch voller Gefühl, dass jede Emotion zu spüren war.
Prickelnd, leidenschaftlich, erfrischend, herzerwärmend, aber auch so tiefgründig.
Und wieder erleben wir eine wundervolle Zeit auf dem Festival, mit dabei natürlich die bekannten Charaktere, die ich alle so sehr in mein Herz geschlossen habe.
Diese Reihe ist einfach zum Verlieben, zum Wohlfühlen und zum Träumen.
"A History of Us - Nur drei kleine Worte" ist definitiv mein Liebling dieser Reihe!
Ein absolutes Highlight und Herzensbuch!

Veröffentlicht am 05.02.2022

Fesselnd, Prickelnd, Gefährlich!

Bad Influence. Reden ist Silber, Posten ist Gold (Romantic Suspense auf der "Titanic 2.0")

Ein luxuriöses Schiff auf hoher See.
Die bekanntesten Influencer*innen der Welt.
Ein gefährliches Spiel um Wahrheit und Lüge.
Wenn da mal nicht die Skandale vorprogrammiert sind...
Ich habe dem Erscheinen ...

Ein luxuriöses Schiff auf hoher See.
Die bekanntesten Influencer*innen der Welt.
Ein gefährliches Spiel um Wahrheit und Lüge.
Wenn da mal nicht die Skandale vorprogrammiert sind...
Ich habe dem Erscheinen von "Bad Influence" so entgegengefiebert und konnte es kaum erwarten, die Jungfernfahrt auf der Siren mitzuerleben.
Und was soll ich sagen, ich bin begeistert.
Während des Lesens hatte ich das Gefühl, selbst auf diesem luxuriösen Schiff zu sein und es zu erkunden, denn die Atmosphäre zieht einen sofort in seinen Bann und durch den wundervollen und bildgewaltigen Schreibstil, bin ich vollkommen in der Geschichte versunken.
Was mit einer faszinierenden Entdeckungstour des Schiffes beginnt, entpuppt sich bald als gefährliches Spiel und Tara mittendrin, die nur zuliebe ihrer Freundin Lola diese Reise macht.
Plötzlich muss sie sich mit der Vergangenheit auseinandersetzen und befindet sich auch noch mitten in der Scheinwelt der High Society.
Und das wahre Drama beginnt, als die Geheimnisse der Influencer an die Öffentlichkeit geraten.
Nur wer ist für die ganzen Bloßstellungen verantwortlich?
Immer wieder hatte ich eine Ahnung, aber Stefanie versteht es, den Leser perfekt an der Nase herumzuführen und ihn auf eine falsche Fährte zu locken.
Ich habe jede kleinste Information aufgesaugt, um denjenigen auf die Schliche zu kommen, aber natürlich kam immer alles anders.
Aber genau das liebe ich so sehr an Stefanies Büchern, diesen Nervenkitzel, der kaum auszuhalten ist.
Bis zum Schluss blieb es spannend, eine überraschende Wendung jagte die nächste und es war unmöglich das Buch aus der Hand zu legen.
Tara ist eine liebenswerte und starke junge Frau, die im Laufe der Geschichte über sich hinauswächst.
Ihre Entwicklung hat mir sehr gut gefallen uns sie dabei auf dieser Reise zu begleiten und dabei die unterschiedlichsten Charaktere kennenzulernen, hat mir unglaublich viel Spaß gemacht.
Lucas, Lola, Candice, Jonah - sie alle sind mir sehr ans Herz gewachsen.
Auch die Liebesgeschichte konnte mich überzeugen, das Kribbeln war hier deutlich zu spüren.
Außerdem beinhaltet die Geschichte eine wichtige Thematik, die nicht nur richtig gut umgesetzt wurde, sie vermittelt auch noch eine wundervollen Botschaft.

"Ändere dich niemals für andere.
Sei einfach du selbst, die beste Version von dir.
Wenn das nicht reicht, haben die die anderen nicht verdient."

Nicht zu vergessen, das wunderschöne Cover, das perfekt zur Geschichte passt.
Hier stimmt einfach alles und es war wieder ein absoluter Lesegenuss.
"Bad Influence" ist eine fesselnde und prickelnde Geschichte voller Geheimnisse, Glamour, Intrigen und Enthüllungen mit vielschichtigen Charakteren und unvorhersehbaren Wendungen.
Die perfekte Mischung aus Spannung und Romantik!
Ein absolutes Highlight!

Veröffentlicht am 20.01.2022

Pure Liebe für dieses Meisterwerk!

Das Reich der sieben Höfe – Silbernes Feuer

Am Anfang
Und am Ende
War Dunkelheit
Und sonst nichts

Wow, wie soll man Worte finden, die nur annähernd beschreiben, was ich für dieses Buch empfinde.
Was ich für diese Reihe, für die Charaktere und Velaris ...

Am Anfang
Und am Ende
War Dunkelheit
Und sonst nichts

Was ich für diese Reihe, für die Charaktere und Velaris empfinde.
Es war episch, magisch, mitreißend, gefühlvoll, emotional, herzzerreißend, prickelnd, heiß, explosiv, leidenschaftlich, unvorhersehbar, dramatisch, fesselnd, wundervoll, bildgewaltig, sinnlich, atemberaubend - kurz ein absolutes Meisterwerk!
Cassian & Nesta sind einfach unglaublich zusammen, aber auch Rhys & Nesta, Azriel, Mor, Amren, Elain, Gwyn Emerie, Lucien, ... habe ich alle so sehr in mein Herz geschlossen.
Dieses Buch hat beim Lesen so unglaublich viel mit mir angestellt, hat so viele Gefühle und Emotionen in mir ausgelöst, ich bin immer noch völlig überwältigt.
Mein armes Herz hat so gelitten, ich hatte Gänsehaut, Schnappatmung, habe geflucht, gezittert, gehofft, geliebt und ständig standen mir die Tränen in den Augen.
Es ist einfach grandios, hier hat Sarah J. Maas sich mal wieder selbst übertroffen.
Velaris ist wie ein zweites zu Hause für mich geworden und ich hoffe, dass diese Reihe niemals endet, denn es gibt noch so viele Geschichten zu erzählen.
Dieses Buch ist reinste Perfektion und ich bin mehr als begeistert!
Ich werde diese Reihe mit ihren einzigartigen Charakteren immer lieben und wer sie immer noch nicht kennt: Lest diese Bücher!

Veröffentlicht am 20.01.2022

Ein Jahreshighlight!

Drowning in Stars

"Ich musste mich zwischen dir oder mir entscheiden. Ich habe dich gewählt."

Dieses Buch ist so schmerzvoll und wunderschön zugleich, voller Höhen und Tiefen.
Niemals habe ich mit so einer Wucht von Emotionen ...

"Ich musste mich zwischen dir oder mir entscheiden. Ich habe dich gewählt."

Niemals habe ich mit so einer Wucht von Emotionen und Gefühlen gerechnet und ich habe mich immer wieder gefragt, wie viel ein Mensch noch ertragen kann.
Ich war so gefangen in der Geschichte, die mich so sehr in seinen Bann gezogen und mitten ins Herz getroffen hat.
Der Schreibstil macht es einem einfach, durch die Seiten zu fliegen.
Gefühlvoll, mitreißend, emotional und einfach perfekt!
Ich habe jede so sehr Seite geliebt.
Mit Pixie und Gaze hat die Autorin so wundervolle Charaktere erschaffen, die man nur lieben kann.
Viel zu früh mussten die beiden erwachsen werden und ich hätte sie am liebsten immer wieder in den Arm genommen.
Ich fand es einfach bewundernswert, dass sie nie die Hoffnung aufgegeben haben.
Den Schmerz, den die beiden ertragen mussten, hat mich tief in meiner Seele berührt und mein Herz immer wieder in Stücke gerissen.
So oft sind Tränen geflossen, aber auch ich habe beim Lesen nie die Hoffnung aufgegeben und immer wieder diese einzigartige und starke Liebe zwischen ihnen gespürt.
Drowning in Stars ist eine unfassbar tiefgreifende, intensive und herzzerreißende Geschichte über eine ganz besondere Freundschaft mit ganz viel Gefühl, die mir noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Ich empfinde so viel Liebe für dieses Buch und für die Charaktere, die immer einen festen Platz in meinem Herzen haben werden.
Ein absolutes Jahreshighlight!

Veröffentlicht am 17.01.2022

Einfach zauberhaft, ich liebs!

New Hope - Der Glanz der Hoffnung

Hach, war das schön, nach New Hope zurückzukehren.
Ein Ort der Geborgenheit, der so viel Ruhe und Wärme ausstrahlt, einfach eine atemberaubende Atmosphäre zum Verlieben.
Aber nicht nur das Setting, auch ...

Hach, war das schön, nach New Hope zurückzukehren.
Aber nicht nur das Setting, auch die Charaktere sind unglaublich toll und ich habe jeden Einzelnen so sehr in mein Herz geschlossen.
Die Campbell-Geschwister kann man nur lieben, die ganze Familie ist zauberhaft und die Bewohner der Kleinstadt unglaublich liebenswert.
Im zweiten Band geht es um Graham, der ruhige und warmherzige Brummbär mit dem riesengroßen Herz aus Gold, der die Natur und die Arbeit als Ranger liebt und Liz, die durch ein Trauma verstummt ist und in New Hope zu sich selbst zu finden will.
Die Geschichte der beiden hat mich sofort in seinen Bann gezogen und das starke und ganz besondere Band, dass sich zwischen ihnen entwickelt, war mehr als greifbar.
Auf eine unglaublich einfühlsame Art und Weise dringt er immer mehr zu ihr hindurch und nach und nach schafft sie es, sich ihm zu öffnen.
Auch er hat mit einem tragischen Verlust zu kämpfen, aber das Liebe heilen kann, haben sie hier deutlich bewiesen.
Die Entwicklung der beiden war wundervoll und absolut authentisch.
Sämtliche Emotionen waren deutlich zu spüren und ich habe jede Seite geliebt.
Hier knistert es gewaltig, auch wenn sich die Liebesgeschichte ganz zart entwickelt.

"Ich wollte sie nicht küssen, um mein Verlangen nach ihr zu stillen, ich wollte sie küssen, weil es eine Zukunft gab. Ein Danach."

Dieses Buch hat mein Herz erwärmt und ist purer Balsam für die Seele.
"New Hope - Glanz der Hoffnung" ist eine gefühlvolle und zarte Liebesgeschichte, die zudem eine ganz besondere Botschaft vermittelt.
Von der ersten bis zur letzten Seite ein absoluter Lesegenuss mit Wohlfühlfaktor!
Pure Liebe für dieses Buch mit seinen einzigartigen Charakteren und seiner atemberaubenden Kulisse.
Ich kann es kaum erwarten, wieder nach New Hope zurückzukehren.