Profilbild von book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.03.2021

Zum Dahinschmelzen!

New Horizons

So lange habe ich dem vierten Band der Green Valley Love-Reihe entgegengefiebert und konnte es kaum erwarten, in diesen idyllischen Ort in den Rocky Mountains zurückzukehren.
Denn es ist wie nach Hause ...

Denn es ist wie nach Hause kommen, das atemberaubende Setting kann man nur lieben.
Man taucht einfach ab, lässt sich verzaubern und fühlt sich rundum wohl.
Das Cover ist ein absoluter Traum, wie schon seine Vorgänger und zusammen sehen sie so wunderschön aus.
Der Schreibstil von Lilly ist wundervoll, einmal begonnen, bin ich nur so durch die Seiten geflogen.
Wir begleiten hier wundervolle Charaktere durch eine herzerwärmende Geschichte, die zum Träumen einlädt.
Es war so schön wieder in Green Valley zu sein und alte Bekannte zu treffen.
Man kann gar nicht anders, als die Leute dort zu lieben.
Wie auch Annie und Cole, zwei so sympathische Charaktere, die man ja bereits in den vorherigen Bänden kennenlernen durfte.
Annie ist so liebenswert und sympathisch, man kann sie nur ins Herz schließen.
Wie sie sich im Laufe der Geschichte entwickelt, hat mir sehr gut gefallen.
Denn sie muss sich nach einem schweren Unfall zurück ins Leben kämpfen und kehrt zurück zu ihrem Vater nach Green Valley, um sich dort weiterhin zu erholen und um wieder in seiner Werkstatt zu arbeiten.
Cole kennt man ja bereits aus Band 2 und ich fand es toll, hier mehr über ihn zu erfahren.
Nach außen wirkt er ziemlich arrogant und selbstverliebt, aber das ist nur Fassade.
Denn wenn man dahinter schaut, kommt sein riesengroßes Herz zum Vorschein.
Dann ist er auch noch ziemlich attraktiv, wer kann sich da bitte nicht in ihn verlieben.
Als die beiden aufeinander treffen, fliegen aber erstmal die Fetzen und ich habe den Schlagabtausch zwischen ihnen geliebt.
Die Liebesgeschichte entwickelt sich genau in dem richtigen Tempo und war so authentisch.
Die Chemie zwischen ihnen passt einfach perfekt und das Knistern war so greifbar.
Zusammen sind die beiden einfach so süß und ich habe es genossen, sie zu begleiten.
Doch wäre da nicht die Angst von Annie, Angst wieder verlassen zu werden.
Deshalb zieht sie ihre Mauern wieder hoch, als es gerade so wundervoll zwischen den beiden ist.
Aber was, wenn sie damit auch die Chance auf das Glück aussperrt?
Ich habe hier ein Wechselbad der Gefühle durchlebt und bis zum Ende gehofft, dass sie ihr Happy End bekommen.
Ich liebe einfach alles an diesem Buch und am Ende war ich traurig, dass die Reise nach Green Valley schon wieder vorbei war.
Umso mehr freue ich mich auf ein Wiedersehen in Band 5, wo wir Sam begleiten werden.
Ein sehr interessanter Charakter und auf seine Geschichte bin ich schon sehr gespannt.
"New Horizons" ist wieder ein absolutes Wohlfühlbuch, das mich von der ersten Seite an fesseln konnte.
Eine Herzensreihe zum Dahinschmelzen mit großem Suchtfaktor, die ich jedem empfehlen kann!
Jedes Buch ist etwas ganz Besonderes!

Veröffentlicht am 04.03.2021

Nervenaufreibend und fesselnd! Ein Jahreshighlight!

Don't LEAVE me

Wow, wow, wow, mir fehlen die Worte!
Wie habe ich diesem Buch entgegengefiebert, denn der Cliffhanger in Band 2 hat mein Herz zerschmettert.
So konnte ich es kaum erwarten, endlich "Don`t Leave Me" in ...

Wow, wow, wow, mir fehlen die Worte!
So konnte ich es kaum erwarten, endlich "Don`t Leave Me" in den Händen zu halten.
Und was soll ich sagen, hier hat sich Lena mal wieder selbst übertroffen.
Mir fehlen die Worte, ich bin immer noch völlig überwältigt von dieser unglaublich intensiven Geschichte.
Wie schon damals bei Ophelia Scale bin ich so verliebt in ihren Schreibstil.
Sie schafft es immer wieder, mich mit ihren Worten zu verzaubern und alles um mich herum vergessen zu lassen.
Ich hing gebannt an den Seiten und habe dieses Buch verschlungen.
Von der ersten bis zur letzten Seite konnte es mich fesseln, berühren und hat mich das ein oder andere mal zu Tränen gerührt.
Ein absolutes Gefühlschaos!
Die Geschichte wird wieder aus der Sicht von Kenzie und Lyall in der Ich-Perspektive erzählt.
Somit konnte ich einen tiefen Einblick in ihre Gedanken bekommen und ihre Gefühle und Ängste jederzeit nachvollziehen.
Die Handlung knüpft an die Geschehnisse aus Band 2 an und ich habe mich vollkommen in der Geschichte verloren.
Man wird süchtig und will am liebsten jedes Wort in sich aufsaugen.
Ich war kurz vorm Durchdrehen und klebte an den Seiten, denn man will nichts anderes, als endlich die Wahrheit zu erfahren.
Bis zum Ende tappt man im Dunkeln und Lena hält auch hier wieder einige unvorhersehbare Wendungen und schockierende Überraschungen bereit, die extrem an meinen Nerven gezerrt haben.
Man leidet, man hofft, man zweifelt, man bangt mit ihnen und das bis zum Ende.
Das hat mich innerlich zerrissen und niemals hätte ich mit dem gerechnet, was da passiert.
Mein Herz war kurz vorm explodieren.
Kenzie & Lyall sind so wundervolle, authentische und greifbare Charaktere, ich habe die beiden so sehr in mein Herz geschlossen.
Die Liebesgeschichte der beiden hat mich mit dem ersten Buch so sehr berührt, sie sind einfach füreinander geschaffen.
Mittlerweile besteht zwischen ihnen so eine starke Verbindung, die so greifbar ist.
Ich habe mir nichts sehnlicher als ein Happy End für sie gewünscht, doch ob sie es bekommen, das müsst ihr schon selbst herausfinden!
Man kann die beiden nur lieben, aber auch Finley und Edina sind so toll.
Sie auf der Suche nach der Wahrheit auf diesem steinigen Weg zu begleiten, hat mir unheimlich Spaß gemacht.
Die ganze Idee und Umsetzung der Geschichte ist Lena hier so gut gelungen und für mich ist diese Reihe etwas ganz Besonderes und ich wollte nicht, dass es endet.
Die Charaktere, die Thematik, das Setting und die fesselnde Handlung machen diese Reihe zu einem absoluten Meisterwerk.
Ich kann sie jedem wirklich nur ans Herz legen!
Ganz große Liebe!!!

Veröffentlicht am 02.03.2021

Spannungsgeladen, gefühlvoll und magisch!

Midnight Chronicles - Blutmagie

Blutmagie ist der zweite Band der Midnight Chronicles Reihe von Laura Kneidl und Bianca Iovisoni und ich konnte es kaum erwarten, endlich die Fortsetzung in den Händen zu halten.
Allerdings muss ich zugeben, ...

Allerdings muss ich zugeben, dass ich so meine Bedenken hatte, gern hätte ich die Geschichte von Roxy & Shaw weitergelesen.
Umso gespannter war ich, wie die beiden Autorinnen es schaffen, die Spannung aufrecht zu halten und den Wechsel zwischen den Charakteren hinbekommen.
Und was soll ich sagen, ich bin begeistert.
Erstmal zum Cover, es sieht wieder traumhaft schön aus und passt super zu seinem Vorgänger.
Die Geschichte knüpft an die Geschehnisse aus Band 1 an, nur wird sie dieses Mal aus der Sicht von Cain & Warden erzählt.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen und durch den Perspektivenwechsel konnte man einen sehr guten Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt erhalten.
Cain & Warden sind wundervolle, authentische und sympathische Charaktere, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe.
Ich liebe die beiden und ihre Geschichte konnte mich ab der ersten Seite in ihren Bann ziehen.
Die beiden zu begleiten und zu sehen, wie sich ihre Beziehung entwickelt, hat mir großen Spaß gemacht.
Zusammen sind sie unglaublich süß und es gab so viele wundervolle und prickelnde, aber auch sehr emotionale Momente.
Besonders Wardens Familiengeschichte hat mich sehr berührt, denn was zum Ende der Geschichte passiert, hat mir kurzzeitig den Atem genommen.
Die gemeinsame Jagd nach den Vampiren bleibt durch die unvorhersehbaren Wendungen bis zum Ende spannend.
Es geht rasant weiter und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und bin wieder vollkommen in der faszinierenden Welt der Hunter abgetaucht.
Trotz der vielen actionreichen Szenen fehlte es aber nicht an Emotionen und Humor.
Besonders gut gefallen hat mir anfangs der Schlagabtausch zwischen Cain & Warden.
Man konnte die starke Verbindung und Anziehungskraft zwischen den beiden deutlich spüren.
Von der Handlung und der Liebesgeschichte war ich extrem gefesselt, zu keiner Zeit kam Langeweile auf.
Toll fand ich, dass auch Roxy & Shaw wieder ein Teil der Geschichte waren.
Aber auch Ella, Wayne, Harper und Jules sind tolle Charaktere und ich bin schon sehr auf ihre Geschichte gespannt.
Die Storyline, die sich durch die gesamten sechs Bände ziehen wird, konnte mich schon mit dem ersten Buch packen.
Blutmagie ist eine spannungsgeladene, magische und gefühlvolle Fortsetzung voller Überraschungen, mit wundervollen Charakteren und einem atemberaubenden Setting.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 25.02.2021

Leidenschaftlich, intensiv und humorvoll!

Game on - Trotz allem du

"Game On - Trotz allem du" ist mittlerweile der vierte, aber auch der letzte Band einer Sports Romance Reihe.
Auch dieser Teil war wieder grandios und ich liebe diese Reihe so sehr.
Genauso wie die Jungs, ...

Auch dieser Teil war wieder grandios und ich liebe diese Reihe so sehr.
Genauso wie die Jungs, einer heißer als der andere.
Das Cover unterscheidet sich nur farblich von seinen Vorgängern und ich finde es wunderschön.
Der Schreibstil ist wie gewohnt locker und ich bin vollkommen in der Geschichte versunken.
Die Autorin schafft es immer wieder, mich mit ihren Worten zu berühren und zum Lachen zu bringen.
Einmal begonnen, war es schwer das Buch zur Seite zu legen, denn die Seiten flogen nur so dahin.
Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Chess und Finn in der Ich-Perspektive und ich konnte jederzeit ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen.
Die Charaktere, die man ja bereits aus dem dritten Band kennt, habe ich sofort in mein Herz geschlossen.
Chess ist eine schlagfertige und selbstbewusste Frau und ich fand es so genial, wie sie Finn beim Fotoshooting gegenüber tritt.
Ich liebe den Schlagabtausch zwischen ihnen.
Sie hat aber auch eine sehr verletzliche Seite und ich wollte die ganze Zeit wissen, was sie so sehr beschäftigt.
Finn ist erfolgreicher Footballspieler, unglaublich attraktiv, zielstrebig und äußerst charmant.
Als er Chess kennenlernt, spürt er sofort die starke Anziehungskraft, was er zuvor noch nie bei einer Frau gefühlt hat.
Und die konnte man deutlich spüren, die knisternden Momente waren so greifbar.
Ich hatte selbst Schmetterlinge im Bauch und bin ihm komplett verfallen.
Man kann gar nicht anders, als sich in ihn zu verlieben.
Aber auch er hat ein Päckchen zu tragen und eine sehr verletzliche Seite.
Wie er sich dann aber Chess öffnet, hat mich zutiefst berührt.
Ich konnte hier sämtliche Emotionen fühlen, bei der ich die ein oder andere Träne verdrücken musste.
Aber es gab auch so viele wundervolle, einzigartige und humorvolle Momente, die mein Herz zum Schmelzen und mich immer wieder zum Lachen gebracht haben.
Ich habe es so sehr genossen, die beiden zu begleiten und zu sehen, wie sich sich charakterlich weiterentwickeln.
Ihre Liebesgeschichte ist so leidenschaftlich, intensiv und fesselnd und man wird hier mit Gefühlen überrollt, die extrem unter die Haut gehen.
Der Sport spielt in diesem Buch wieder eine große Rolle und ich liebe das Setting, die ganze Atmosphäre ist einfach so toll.
Umso trauriger bin ich, dass es nun vorbei ist.
Ich könnte ewig weiterlesen, denn ich liebe diese Jungs.
Einer nach dem anderen hat mir hier den Kopf verdreht und mein Herz vor Freude hüpfen lassen.
Eine wundervoller Abschluss einer großartigen Reihe mit einzigartigen Charakteren, die aus meinem Herzen nicht mehr wegzudenken ist.
Ganz große Liebe und für mich wieder ein absolutes Highlight!
Eine riesengroße Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 19.02.2021

Mein Highlight dieser Reihe!

The Secret Book Club – Liebesromane zum Frühstück

Dieses Buch ist mittlerweile der dritte Band der Secret Book Club-Reihe und ich bin vollkommen verliebt in die Geschichte.

Ich finde die ganze Idee rund um den Buchclub und den Jungs absolut klasse und konnte es kaum erwarten, sie endlich wieder zu treffen.
Für mich ist es sogar der beste Teil und ich habe das Buch in kürzester Zeit verschlungen.
Es steckt voller Humor, Emotionen und Leidenschaft.
Das Cover ist wieder traumhaft schön, mit seiner glänzenden Optik ein wahrer Eyecatcher.
Die Geschichte wird aus der Sicht von Alexis und Noah in der dritten Person erzählt und obwohl ich diesen Erzählstil nicht so mag, konnte ich hier alle Gefühle und Gedanken jederzeit nachvollziehen.
Die Autorin schafft es, mich mit ihrem lockeren, humorvollen und gefühlvollen Schreibstil immer wieder zu verzaubern.
Einmal begonnen, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen und die Seiten flogen nur so dahin.
Alexis und Noah konnten wir ja bereits im zweiten Band kennenlernen und ich war schon sehr auf ihre Geschichte gespannt.
Die beiden verbindet eine tiefe Freundschaft, aber was passiert, wenn aus Freundschaft Liebe wird?
Denn sie fühlen weitaus mehr füreinander, kämpfen jedoch gegen ihre Gefühle, aus Angst einander vielleicht zu verlieren.
Die beiden sind so süß miteinander und mein Herz ist vor Freude gehüpft, als sie endlich zu ihren Gefühlen stehen.
Alexis ist eine wundervolle, einfühlsame und starke Frau, die ich für das bewundere, was sie alles durchstehen musste.
Ihre Familiengeschichte hat mich sehr berührt.
Und Noah ist einfach Zucker!
Liebevoll, attraktiv und für Alexis lässt er alles stehen und liegen, wenn sie ihn braucht.
Wer möchte nicht auch so einen Mann im Leben haben, man kann ihn einfach nur lieben.
Beide habe ich sofort in mein Herz geschlossen und sie zu begleiten, hat mir unheimlich viel Spaß gemacht.
Man kann das Knistern und die starke Anziehungskraft deutlich spüren.
Hier geht es aber auch um ein sehr ernstes Thema, das die Autorin wieder wundervoll umgesetzt hat.
Natürlich spielen auch die Jungs aus dem Buchclub wieder eine große Rolle und ich habe so oft Tränen gelacht.
Besonders der Russe ist der Knaller.
Aber auch der Kater von Alexis trägt seinen Teil dazu bei.
Ich habe mich in die Handlung und Charaktere verliebt und hier sämtliche Emotionen durchlebt.
Ein wundervoller Abschluss einer Reihe, die ich so gern gelesen habe, denn ich liebe die Jungs und ihren Buchclub!
Eine zuckersüße, humorvolle und tiefgründige Liebesgeschichte, die ich jedem nur ans Herz legen kann.
Von mir gibt es eine große Leseempfehlung!