Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.01.2020

Ein grandioses und emotionales Finale!

Breathe Free

Ich liebe diese emotionale Geschichte, die mich vom ersten Band an komplett in ihren Bann gezogen hat.
Alle drei Teile habe ich nur so verschlungen.
Und ich liebe diese wunderschönen Cover, alle drei zusammen ...

Alle drei Teile habe ich nur so verschlungen.
Und ich liebe diese wunderschönen Cover, alle drei zusammen sehen traumhaft aus.
Katie beeindruckt erneut mit einem fesselnden und gefühlvollen Schreibstil, dass ich auch dieses Buch kaum aus den Händen legen konnte.
Wie schon bei den ersten Bänden wird abwechselnd aus der Sicht von Annie und Jonah erzählt.
Dadurch kann man sich wunderbar in beide hineinversetzen, all ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen und auch beide Sichtweisen verstehen.
Der dritte Teil knüpft 3 Jahre später an das Geschehen aus Band 2 an.
Katie entführt uns erneut in das Leben von Annie und Jonah und hat mich die Zeit komplett vergessen lassen.
Die beiden sind mir so sehr ans Herz gewachsen und wie sie sich in der gesamten Zeit entwickelt haben, fand ich einfach nur toll und bewundernswert, nach den ganzen Schicksalsschlägen.
Mittlerweile sind sie erwachsen geworden und wissen, was sie vom Leben wollen.
Wieder erfahren wir viel über die Vergangenheit und ich bin so froh, dass Jonah nie aufgegeben hat, um Annie zu kämpfen.
Die Liebesgeschichte der beiden ist so wunderschön und höchst emotional, voller Hochs und Tiefs und die große Frage ist:
Werden sie es schaffen und bekommen sie ihr Happy End?
Auch dieser Band strotzt nur so von Emotionen und beim Lesen habe ich das ganze Auf und Ab der Gefühle miterlebt und mitgefühlt.
Immer wieder hatte ich Tränen in den Augen.
Dafür hat Katie ein unheimliches Talent und mit diesem Teil hat sie sich noch einmal selbst übertroffen.
Der spezielle Kapitelaufbau und der Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart machen das Buch besonders und ich finde es einfach nur großartig.
Ich hätte noch ewig weiterlesen können, so sehr hat mich diese Geschichte begeistert.
Ein wunderschöner Abschlussband einer ganz besonders gefühlvollen Reihe mit wundervollen Charakteren und einem grandiosen Schreibstil hat mich glücklich, aber auch mit Tränen in den Augen zurück gelassen.
Ich kann euch nur eins sagen, lest die Keep Breathing Trilogie, sie ist der Wahnsinn und macht süchtig!!!

Veröffentlicht am 02.01.2020

Eine grandiose Fortsetzung!

Breathe Harder

Dies ist der zweite Band der Keep Breathing Reihe von Katie und die Geschichte knüpft nahtlos an das Geschehen aus Band 1 an.
Der erste Band konnte mich schon begeistern, deshalb war ich froh, dass ich ...

Der erste Band konnte mich schon begeistern, deshalb war ich froh, dass ich nicht warten musste und direkt weiterlesen konnte, denn diese emotionale, tiefgründige und gefühlvolle Geschichte macht süchtig.
Ich liebe den flüssigen und emotionalen Schreibstil von Katie.
Man fliegt nur so durch die Seiten und vergisst dabei völlig die Zeit.
Die Geschichte wird wieder abwechselnd aus der Sicht von Annabelle und Jonah in der Ich-Perspektive geschrieben, so konnte ich jederzeit alle Gefühle und Gedanken nachvollziehen.
Ich war sofort im Geschehen und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, denn man will wissen, wie es mit den beiden weiter geht.
Immer noch stehen zu viele Geheimnisse zwischen ihnen.
Die beiden sind einfach nur toll zusammen und ich habe sie schon im ersten Band in mein Herz geschlossen.
Sie sind absolut authentisch und so sympathisch.
Und das Knistern zwischen ihnen ist deutlich spürbar, denn Katie versteht es, Gefühle und Emotionen in Worte zu verpacken, dass man eine Achterbahnfahrt der Gefühle durchlebt.
Die Ängste und Zweifel von Annabelle konnte ich jederzeit nachvollziehen, aber auch Jonas schleppt so einiges mit sich herum.
Es war wieder sehr bewegend und die besondere Beziehung der beiden ist so mitreißend und bis zum Ende spannend.
Auch hier hat mir wieder der Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart sehr gut gefallen, durch die Rückblicke erhält man weitere Informationen von früher.
Dieses Buch konnte mich wieder so fesseln, und ich bin gespannt, wie es mit den beiden weitergeht.
Eine grandiose Fortsetzung einer besonders gefühlvollen Reihe voller Emotionen, die ich jedem ans Herz legen kann.

Veröffentlicht am 27.12.2019

So wunderschön und emotional!

Breathe Again

Das ist jetzt mein drittes Buch von Katie Weber und ich bin mittlerweile ein großer Fan.

Als ich die Leseprobe dieser Trilogie in einem ihrer anderen Bücher gelesen habe, war ich sofort gefesselt und musste wissen, wie es weiter geht.
Der Schreibstil von Katie ist jedes Mal angenehm flüssig, gefühlvoll und fesselnd, dass man nur so durch die Seiten fliegt und nicht mehr aufhören kann zu lesen.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Annabelle und Jonah in der Ich-Perspektive geschrieben, so konnte ich jederzeit alle Gefühle und Gedanken nachvollziehen.
Ich fand sie unheimlich emotional und war sofort im Geschehen.
Hier geht es um Annabelle, die es in ihrem bisherigen Leben nicht leicht gehabt hat.
Nicht nur, dass ihre Eltern sehr früh verstorben sind, auch ihren geliebten Bruder Ben verliert sie, was ihr den Boden unter den Füßen wegreißt, denn er und sein bester Freund Jonah waren alles, was ihr seitdem geblieben ist.
Sie waren seit Kindheitstagen unzertrennlich und hatten eine ganz besondere und tiefe Freundschaft.
Doch jetzt ist sie ganz allein, denn auch Jonah, mittlerweile ein bekannter Musiker, ist schon vor Jahren ohne ein Wort plötzlich verschwunden.
Doch als dieser sich plötzlich nach dem Tod von Ben bei ihr meldet, bringt sie das völlig durcheinander.
Kann sie ihm jemals verzeihen, was damals passiert ist?
Und können sie ihre Freundschaft wieder aufbauen?
Die Handlung war so emotional und herzzerreißend, eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle.
Die Charaktere waren alle authentisch und sehr gut ausgearbeitet.
Annabelle habe ich sofort in mein Herz geschlossen, denn was sie alles durchmachen musste, fand ich sehr berührend.
Ihre Trauer und Verzweiflung sowie ihr Handeln konnte ich sehr gut nachvollziehen und ich habe die ganze Zeit mit ihr mitgefühlt und mitgelitten.
Und Jonah ist ein so liebenswerter und fürsorglicher Charakter und mein Herz hat er im Sturm erobert.
Sehr gut gefallen hat mir auch der Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart, so konnte man noch viel mehr über ihr gemeinsame Zeit von damals erfahren.
Die Freundschaft der drei war unglaublich schön beschrieben.
Und man kann sehr gut die tiefe Verbundenheit und Anziehung zwischen Annabelle und Jonah fühlen.
In diesem Buch geht es um so vieles - Freundschaft, Liebe, Verlust und Trauer.
Es ist eine so wunderschöne, emotionsgeladene, tiefgründige und mitreißende Geschichte mit wundervollen Charakteren, einem fesselnden Schreibstil und einer Handlung, die mich zum Lachen und Weinen gebracht hat.
Das Ende ist offen und man will am liebsten sofort weiter lesen und wissen, wie es weiter geht, denn es gibt immer noch so viele Geheimnisse.
Ich kann es jedem nur empfehlen!

Veröffentlicht am 23.12.2019

Ein fesselndes und heißes Verwirrspiel!

Bastards

Diese Geschichte ist der Wahnsinn, ich bin absolut begeistert.
Allein das Cover, ein absoluter Traum.

Diese Geschichte ist der Wahnsinn, ich bin absolut begeistert.
Allein das Cover, ein absoluter Traum.
Jane hat einen so mitreißenden Schreibstil und ein unglaubliches Talent, den Leser mit Worten an ein Buch zu fesseln, dass man es nicht mehr aus der Hand legen kann.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Jade, Landon und Caleb in der Ich-Perspektive geschrieben, so konnte ich die Gefühle und Gedanken jederzeit nachvollziehen.
Das Gefühlschaos, was Jane mit diesem Buch in mir ausgelöst hat, kann ich gar nicht in Worte fassen.
Bei der Geschichte geht es darum, einem Familiengeheimnis auf die Schliche zu kommen und immer wieder tauchen neue Fragen auf.
Jade Carpenter kommt aus einem reichen Elternhaus und hat eigentlich alles, nur nicht die Liebe und Aufmerksamkeit ihrer Mutter, welche beim FBI arbeitet.
Diese möchte sie mit dem attraktiven FBI-Agenten Landon verkuppeln, doch sie lernt zu dieser Zeit auch noch Caleb kennen, der für die Mafia arbeitet.
Dass die beiden Zwillingsbrüder sind, weiß sie anfangs nicht.
Schon bald gerät sie in ein Netz tödlicher Intrigen, kann sich aber von keinem der Brüder fern halten, denn die Anziehung zu ihnen ist viel zu stark.
Während der gesamten Zeit wird man so an der Nase herum geführt.
Ständig gibt es Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe.
Der Spannungsbogen wird dermaßen in die Höhe getrieben, das es einem den Atem raubt.
Besonders gefallen hat mir die Idee mit dem Chatverlauf, was mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht hat.
Von den beiden Brüdern, die absolut heiß sind, habe ich Caleb am meisten in mein Herz geschlossen.
Wer könnte so einem Kerl nicht widerstehen.
Jade ist eine unglaublich taffe und schlagfertige Protagonistin, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe.
Alle Charaktere waren wunderbar ausgearbeitet und diese ganze Dreier-Geschichte war so fesselnd, heiß und aufregend und die Handlung ein reines Verwirrspiel, absolut genial!
Die Chemie zwischen den Dreien passt einfach und das Knistern und Prickeln war jederzeit zu spüren.
Die erotischen Szenen waren mehr als gelungen, das hat die liebe Jane einfach drauf und sie hat sich damit wieder einmal selbst übertroffen.
Dark Romance vom feinsten und nichts für schwache Nerven, bei dem man bis zum Ende mitfiebert.
Dieses Buch hat mich total geflasht, ich bin immer noch hin und weg von der ganzen Geschichte.
Atemberaubend, fesselnd, unvorhersehbar, prickelnd, ein wondavolles Meisterwerk, was Jane da wieder geschaffen hat.
Ich liebe es und es gehört definitiv zu meinen Jahreshighlights, ich kann es jedem wärmstens empfehlen.

Veröffentlicht am 17.12.2019

Ein emotionales und poetisches Meisterwerk!

Bring Down the Stars

Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich bin immer noch völlig sprachlos.
Was dieses Buch an Gefühlen in mir ausgelöst hat, kann ich gar nicht in Worte fassen.
So emotional, berührend und mitreißend, ...

Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich bin immer noch völlig sprachlos.
So emotional, berührend und mitreißend, einfach der Wahnsinn!
Fangen wir mit dem Cover an, was ich einfach nur traumhaft finde und was hervorragend zur Geschichte passt.
Durch den fesselnden und emotionalen Schreibstil wurde ich völlig verzaubert und bin ich nur so durch die Seiten geflogen.
Wie Emma Scott mit einer Leichtigkeit Gefühle und Emotionen in Worte verpackt, ist absolut bewundernswert.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Autumn und Weston in der Ich-Perspektive geschrieben und ich konnte jederzeit die Gedanken und Gefühle nachvollziehen.
Hier geht es um Autumn, die nach einer schmerzhaften Trennung erstmal keine Beziehung mehr eingehen möchte.
Doch als sie den attraktiven Connor kennenlernt, sind die guten Vorsätze schnell dahin.
Denn die Gedichte, die er ihr schreibt, gehen tief in ihr Herz und lassen sie nicht mehr los.
Aber sie ahnt nicht, dass diese von seinem besten Freund Weston stammen, zu dem sie sich auch hingezogen fühlt.
So nimmt die Geschichte ihren Lauf und sie verstricken sich immer mehr in Lügen, aus denen sie so schnell nicht mehr herauskommen.
Die Charaktere waren sehr authentisch, vielschichtig und tiefgründig.
Gleich zu Beginn lernen wir Weston kennen, der in seiner Kindheit eine schlimme Erfahrung machen musste, die ihn bis heute verfolgt.
Das, was er als kleiner Jungen durchstehen musste, hat mich schockiert und zutiefst berührt.
Er wirkt auf andere sehr verschlossen, spricht nicht viel, aber tief in seinem Inneren steckt so viel mehr und er hat ein unglaublich gutes Herz, opfert sich für andere auf und stellt dabei sein Glück an hinterster Stelle.
Er hat ein wahnsinniges Talent - das Schreiben.
Die Worte, die er aufs Papier bringt, sind wahre Poesie und so unfassbar schön.
Außerdem ist er ein hervorragender Läufer.
Ich habe mein Herz an ihn verloren, er ist ein so wundervoller und liebenswerter Mensch, ich könnte pausenlos von ihm schwärmen.
Seine Gefühle und Gedanken sind so greifbar und echt und sein Handeln absolut nachvollziehbar.
Autumn ist eine hoffnungslose Romantikerin und sie sehnt sich nach der großen Liebe mit allem, was dazu gehört.
Sie ist liebevoll, ehrgeizig und arbeitet hart, denn auch sie hatte es in der Vergangenheit nicht leicht.
Connor mochte ich auch sehr gern, er ist schlichtweg ein Sonnenschein.
Er ist aus gutem Hause, beliebt auf dem College und musste sich um Geld noch nie Sorgen machen.
Dafür üben seine Eltern unheimlich Druck auf ihn aus.
Doch im Laufe der Geschichte konnte ich manchmal seine Handlung nicht ganz nachvollziehen, er nimmt alles zu leicht und denkt nicht an die Konsequenzen.
Ihn verbindet mit Weston eine tiefe Freundschaft und starke Verbundenheit, die seit Jahren besteht und mir besonders gut gefallen hat.
Sie gehen gemeinsam durch dick und dünn.
Mit Autumn, Weston und Connor hat die Autorin wundervolle Charaktere geschaffen und zusammen sind eine tolle Konstellation.
Besonders Autumn und Weston habe ich in mein Herz geschlossen und jeden Moment, den sie miteinander verbracht haben, habe ich genossen.
Das Kribbeln zwischen den Beiden war deutlich zu spüren.
Aber was Weston alles in Kauf nimmt und opfert, nur damit Connor glücklich ist, hat mich fertig gemacht.
Wie kann man so selbstlos handeln.
Ich hätte mir gewünscht, er wäre in der ein oder anderen Situation egoistischer gewesen und hätte auch mal an sich gedacht.
Die Handlung, hinter der eine ernste Thematik steckt, hat eine Wendung genommen, mit der ich niemals gerechnet habe.
Die Emotionen von Trauer, Wut, Angst und Liebe sind so greifbar, ich habe geweint, gelacht, gelitten und bis zum Ende mitgefiebert.
Das Buch hat mich umgehauen, ich habe hier eine Achterbahnfahrt der Gefühle durchlebt.
Die Gedichte, die Weston schreibt versprühen einen Zauber, dem nicht nur Autumn verfällt, denn auch für mich sind sie ein absolutes Highlight.
Mein Herz wurde gebrochen und Stück für Stück wieder zusammen gesetzt und nach dem fiesen Cliffhanger völlig zerstört.
Hier musste ich auch ein paar Tränen vergießen und ich weiß gar nicht, wie ich die Zeit überstehen soll, bis Band 2 erscheint.
Dieses Buch ist so fesselnd und mitreißend, vollgepackt mit unbeschreiblichen Emotionen, toll ausgearbeiteten Charakteren, Tiefgang und schockierenden Wendungen, die mich mit der ersten Seite in ihren Bann gezogen und umgehauen haben.
Ich liebe es!!!
Ich kann jedem dieses poetische Meisterwerk empfehlen!