Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.11.2019

Eine wunderschöne und emotionale Liebesgeschichte!

Sinking Ships

Nachdem ich "Burning Bridges" gelesen und geliebt habe, konnte ich es kaum erwarten, den zweiten Teil der Fletcher-University-Reihe in den Händen zu halten.
In diesem Buch geht es um Carla und Mitchell, ...

In diesem Buch geht es um Carla und Mitchell, die man ja schon im ersten Band kurz kennenlernen durfte.
Tami hat es wieder geschafft, mit ihrem gefühlvollen und mitreißenden Schreibstil Dinge so zu beschreiben, als stünde man mitten in der Geschichte.
Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Die Geschichte wird aus der Sicht von der Carla und Mitchell in Ich-Perspektive geschrieben, wodurch ich alle Gedanken und Gefühle sehr gut nachvollziehen konnte.
Carla, eine rassige Latina, wirkt im ersten Moment ziemlich kratzbürstig und sie trägt ihr Temperament auf der Zunge.
Um sich herum hat sie eine ziemlich große Mauer aufgebaut und sie lässt andere Menschen nicht an sich heran, denn sie hat Geheimnisse, die nicht ans Licht kommen sollen.
Sie muss neben ihrem Studium und dem Job in einer Bar ihre zwei jüngeren Brüder Mateo und Oskar allein aufziehen.
Doch ganz allein ist sie nicht, sie hat ihre Tante an ihrer Seite, die sie unterstützt.
Aber sonst nimmt sie von anderen keine Hilfe an und versucht alles allein zu bewältigen.
Dadurch wirkt sie sehr stark und mutig, ihre Entwicklung in dem Buch fand ich bewundernswert.
Außerdem hat sie mit den Dämonen ihrer Vergangenheit zu kämpfen und niemand darf erfahren, dass sie panische Angst vorm Wasser hat.
Mitchell ist ein so liebenswürdiger Kerl und der Sunnyboy schlechthin, in den man sich einfach nur verlieben kann.
Einfühlsam, hilfsbereit und fürsorglich, einfach total sympathisch.
Nach außen hin wirkt sein Leben perfekt.
Er wächst in einer reichen Familie auf, hat wundervolle Freunde, ist der Captain des Schwimmteams und sehr erfolgreich darin.
Doch wenn man hinter die Fassade schaut, hat auch er mit Problemen zu kämpfen.
Die Liebesgeschichte zwischen den Beiden, die sich langsam entwickelt, fand ich einfach nur wunderschön.
Gleich zu Beginn erfährt man, das Mitchell seit Jahren in Carla verliebt ist, während sie eine gewisse Abneigung ihm gegenüber empfindet.
Doch als ausgerechnet Mitchell sie auf einer Party rettet, wo sie in einen Pool gefallen ist und zu ertrinken droht, nimmt die Geschichte ihren Lauf und die beiden beschließen einen Deal.
Sie kommen sich immer näher und es sprühen nur so die Funken, eine emotionale Achterbahnfahrt.
Besonders schön fand ich, dass auch die anderen Freunde wie Savanna, Summer, Ches, Ella Lenny, Creed... alle wieder ein Teil der Geschichte waren.
Die Freundschaft zwischen den Mädels ist wirklich toll.
Alle Charaktere sind so authentisch und wundervoll ausgearbeitet und die unvorhersehbaren Wendungen und Ereignisse in der Geschichte machen die Handlung immer wieder spannend.
Auch dieses Buch ist ein absolutes Lesevergnügen und eine gelungene Fortsetzung, die mich von der ersten bis zur letzten Seite fesseln konnte.
"Sinking Ships" ist eine prickelnde und emotionale Liebesgeschichte mit einem fesselnden Schreibstil, wundervollen Charakteren und jeder Menge Humor.
Ich kann die Fletcher-University-Reihe wirklich jedem ans Herz legen und freue mich schon sehr auf Band 3, denn Lenny habe ich schon jetzt in mein Herz geschlossen.

Veröffentlicht am 18.11.2019

Ein grandioser Abschluss einer atemberaubenden Reihe!

Ophelia Scale - Die Sterne werden fallen

Wie habe ich auf dieses Buch hin gefiebert, es ist der Wahnsinn und ein grandioser Abschluss einer Trilogie, die mich so schnell nicht mehr loslassen wird.
Es knüpft nahtlos an die Geschehnisse aus Band ...

Es knüpft nahtlos an die Geschehnisse aus Band 2 an und Ophelia muss sich jetzt als Doppelagentin beweisen, während Lucien sich den wichtigen Aufgaben eines Königs stellen muss.
Zur Geschichte werde ich nichts weiter verraten, denn sonst müsste ich spoilern.
Und diese Spannung möchte ich niemanden nehmen, denn diese wird durch die unvorhersehbaren Wendungen das gesamte Buch hinweg hoch gehalten.
Immer wieder ist mir mein Herz in die Hose gerutscht.
Hier erlebt man ein Wechselbad der Gefühle, ich habe gelacht, geweint und gelitten und einige Situationen haben mich echt Nerven gekostet.
So fiel es mir auch sehr schwer, das Buch aus der Hand zu legen.
Durch Lenas mitreißenden, lebendigen und bildhaften Schreibstil bin ich wieder völlig in der Welt von Ophelia versunken.
Sie versteht es den Leser derart in den Bann zu ziehen, dass man die Zeit vergisst und die Seiten nur so dahin fliegen.
Die Geschichte ist aus der Sicht von Ophelia geschrieben und man fiebert bis zum Ende mit ihr mit.
Ophelia und Lucien sind so wundervolle Charaktere und ich habe sie einfach in mein Herz geschlossen.
Sie haben in der Zeit eine extreme Entwicklung durchgemacht.
Man kann die Ophelia aus dem ersten Band nicht mehr mit der aus dem dritten Band vergleichen, sie ist mit ihren Erfahrungen gewachsen.
Ich konnte ihre Gefühle, ihr Handeln und ihre Entscheidungen jederzeit nachvollziehen.
Auch Lucien zeigt hier unheimlich viel Gefühl und er droht an der ganzen Situation zu zerbrechen.
Die Liebesgeschichte der beiden hat mal wieder mein Herz erwärmt, sie passen einfach perfekt zueinander.
Auch die Nebencharaktere konnten mich alle überzeugen.
Besonders Jye, Dufort, Lynx haben sich in mein Herz geschlichen.
Sie sind alle so authentisch und perfekt ausgearbeitet.
Die ganze Geschichte um die Abkehr und die Omnl finde ich so genial, was Lena da geschaffen hat, ist ein wahres Meisterwerk.
Ich liebe die Charaktere, das Setting und die absolut fesselnde Handlung, die an Spannung nicht zu überbieten ist.
Der Plot ist einfach nur genial!
Es war wieder alles dabei, von Romantik, Action bis hin zum Drama und niemals hätte ich mit so einer Wandlung der Geschichte gerechnet.
Es wurden wieder viele Geheimnisse aufgedeckt und mit jeder Seite wurde es spannender.
Ein besseres Ende hätte ich mir nicht vorstellen können.
Diese Bücher haben großes Suchtpotential und sie gehören zweifelsfrei zu meinem Jahreshighlight.
Hier passt einfach alles!
Mit diesen Büchern hat Lena bewiesen, was für ein wahnsinniges Talent in ihr steckt, ich ziehe den Hut vor ihr.
Eine grandioser Abschluss einer atemberaubenden Reihe, die ich jedem nur ans Herz legen kann!

Veröffentlicht am 08.11.2019

Eine wunderschöne und emotionale Geschichte!

Queen of Passion – Lenora

Die Prince of Passion Bücher besitze ich bereits, doch leider habe ich sie immer noch nicht gelesen.

Als ich dann erfahren habe, dass "Queen of Passion- Lenora" erscheint und dies die Vorgeschichte zu der gesamten Reihe ist, fand ich es gar nicht so schlimm, dass ich die anderen Bücher noch nicht kenne.
Denn so konnte ich die Queen kennenlernen, die ja in den anderen Bänden ein Nebencharakter ist.
Auch war dies mein erstes Buch der Autorin und ich bin absolut begeistert.
Ich liebe royale Geschichten und diese hier hat mich sofort in ihren Bann gezogen.
Der Schreibstil ist locker und flüssig, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin und das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe.
Gefühle und Emotionen, Witz und Humor, hier war einfach alles dabei.
Die Geschichte wird aus der Sicht von Lenora und Edward in der Ich-Perspektive geschrieben, was mir sehr gut gefallen hat.
Denn so konnte man einen sehr guten Einblick in ihr Gefühls- und Gedankenwelt erhalten.
Gleich zu Beginn erfährt man einiges über die Kindheit von Lenora, die behütet im Palast von Wessco aufwächst.
Doch leider konnte sie nie das Leben eines normalen Kindes führen und wurde schon von klein auf darauf vorbereitet Königin zu werden.
Sie musste viele Schicksalsschläge erleiden, was sie nur noch stärker gemacht hat.
Bereits mit 19 Jahren wird sie zur Königin gekrönt und muss sich vielen Herausforderungen und Verpflichtungen stellen, unter anderem auch einer Hochzeit, was für sie überhaupt noch kein Thema war.
Also lässt sie sich auf eine Zweckehe ein.
Doch als der Herzog von Anthorp plötzlich vor ihr steht und die beiden sich langsam näher kommen, findet sie den Gedanken zu heiraten gar nicht mehr so schlimm.
Lenora habe ich gleich in mein Herz geschlossen, sie ist ein sehr starker, ehrgeiziger und zielstrebiger Charakter, weiß was sie will und ist nicht auf den Mund gefallen.
Und Edward ist einfach nur toll, in ihn kann man sich nur verlieben und mit seiner rebellischen Art konnte er mich sofort beeindrucken.
Er ist abenteuerlustig, lebt sein Leben, ist aber auch sehr loyal und zuverlässig.
Wie sich die Liebesgeschichte zwischen den beiden langsam entwickelt und immer stärker wird, fand ich so wunderschön.
Sehr genossen habe ich auch den Schlagabtausch, den die zwei sich geliefert haben, was mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht hat.
Auch die Nebencharaktere waren authentisch und sehr gut ausgearbeitet und jeder hatte seinen Platz im Buch.
Besonders berührt hat mit die Freundschaft und tiefe Verbundenheit zwischen Lenora und Thomas, auf ihn konnte sie sich jederzeit verlassen.
Es ist eine so wunderschöne und emotionale Geschichte über Verlust, Freundschaft, Verpflichtungen und einer wundervollen Liebe, die mein Herz berührt hat.
Für viele ist es der krönende Abschluss, für mich ist es der Beginn einer königlichen Reihe, die mich absolut überzeugen konnte.
Ich freue mich jetzt umso mehr in die royale Welt von Nicholas, Henry und Logan einzutauchen und bin schon ganz gespannt auf ihre Geschichte.
Wundervollen Charaktere, ein mitreißender Schreibstil und unvorhersehbare Wendungen, die mich zum Lachen und Weinen gebracht haben, machen dieses Buch zu einem perfekten Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 07.11.2019

Emotional und herzzerreißend!

Wo mein Herz liegt

Da Band 1 mit einem fiesen Cliffhanger geendet hat, war ich froh, dass ich direkt weiterlesen konnte.
Auch dieses Buch konnte mich komplett überzeugen, es ist so wunderschön und herzzerreißend.
Jessica`s ...

Jessica`s Schreibstil ist so fesselnd und gefühlvoll, das man nur so durch die Seiten fliegt.
So viel Gefühl und Emotionen in Worte zu verpacken, schafft nicht jeder und Jessica hat hier wieder ganze Arbeit geleistet.
Wie schon beim ersten Band wird auch hier die Geschichte wieder abwechselnd aus der Sicht von Em und Gabe in der Ich-Perspektive geschrieben, wodurch ich alle Gedanken und Gefühle sehr gut nachvollziehen konnte.
Ich war sofort wieder im Geschehen, denn die Geschichte beginnt da, wo sie im ersten Band geendet hat.
Der Spannungsfaktor war von Anfang an da und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, so sehr hat es mich in seinen Bann gezogen.
Es sind so viele Emotionen auf mich eingeströmt, dass ich es auch in einem Rutsch durchlesen musste.
Gleich zu Beginn habe ich schon mit Em gelitten und gebangt.
Nicht zu wissen, was mit Gabe geschehen ist und allein im Krankenhaus zu liegen, hat mir regelrecht das Herz zerrissen.
Auch die weitere Handlung war unglaublich spannend, denn die beiden werden immer wieder von der Vergangenheit eingeholt.
Der Kampf um das Sorgerecht geht weiter, aber Em hat mittlerweile wundervolle Menschen hinter sich, die ihr zur Seite stehen.
Sie ist so ein bewundernswerter und starker Charakter, anstatt aufzugeben, kämpft sie immer weiter.
Gabe dagegen muss jede Menge einstecken und es hat mich zutiefst berührt, dass er für etwas beschuldigt wird, was er nicht getan hat.
Wieder muss er um seine Freiheit bangen.
Er ist so ein herzensguter und liebenswerter Kerl, den man einfach nur in sein Herz schließen kann.
Zu jeder Zeit habe ich mit den beiden mitgefühlt und mitgelitten.
Das Leid, was sie ertragen müssen, wünscht man niemanden.
Trotz der ganzen Hindernisse fühlen sich die beiden immer mehr zueinander hingezogen und zusammen sind sie einfach so süß.
Doch es werden ihnen immer wieder Steine in den Weg gelegt und durch dieses ständige Auf und Ab fällt es ihnen schwer, zueinander zu finden.
Aber werden sie es schaffen und eine gemeinsame Zukunft haben?
Das müsst ich selbst herausfinden!
Mir hat es das Herz zerrissen und besonders die unvorhersehbaren Wendungen zum Schluss haben mir regelrecht den Atem genommen und mich sprachlos zurück gelassen.
Jessica hat es wieder einmal geschafft, so viele Emotionen und Gefühle in Worte zu verpacken, dass ich zu Tränen gerührt war und man merkt, wieviel Herzblut sie in diese Geschichte gesteckt hat.
Sie hat mir Gänsehautmomente verschafft und ich habe hier eine Achterbahnfahrt der Gefühle durchlebt.
Dieses Buch ist so fesselnd, spannend und mitreißend, vollgepackt mit unbeschreiblichen Emotionen, toll ausgearbeiteten Charakteren, einem wundervollen Schreibstil, welches ich jedem nur empfehlen kann!
Diese beiden Bücher muss man einfach gelesen haben!

Veröffentlicht am 04.11.2019

Atemberaubend und geheimnisvoll, ich liebe es!!!

Burning Bridges

Dies war mein erstes Buch von Tami Fischer und ich bin absolut begeistert.
Schon das Cover hat mich magisch angezogen mit diesen wunderschönen Glitzerelementen, ein wahrer Eyecatcher.
Dieses Buch ist einfach ...

Dies war mein erstes Buch von Tami Fischer und ich bin absolut begeistert.
Dieses Buch ist einfach der Wahnsinn!
Tami schafft es mit ihrem unglaublich leichten, klaren und mitreißenden Schreibstil Dinge so zu beschreiben, als stünde man mitten in der Geschichte.
Die Geschichte wird aus der Sicht von der Ella in Ich-Perspektive geschrieben, was ich unglaublich toll fand, denn so konnte man in ihre Gefühlswelt eintauchen und ihre Gedanken nachvollziehen.
Die Geschichte beginnt in einer Bar, wo die junge Studentin Ella von ihrem Freund verlassen wird.
Als sie anschließend allein die Bar verlässt und blindlings durch die Straßen irrt, wird sie von einigen Kerlen belästigt.
Doch wie aus dem Nichts taucht Ches auf, rettet sie und verschwindet wieder, ohne sich ihr vorzustellen.
Doch sie treffen sich wieder und kommen sich langsam immer näher.
Das ist der Beginn einer ungewöhnlichen und wunderschönen Geschichte.
Mit Ella und Ches hat Tami zwei wundervolle Charaktere geschaffen, die sich sofort in mein Herz geschlichen haben.
Ella ist ein sehr sympathischer und liebenswerter Charakter, auf der einen Seite ist sie schüchtern und süß, auf der anderen sexy und frech.
Hach und Ches ist einfach nur Zucker.
Normalerweise sind Männer mit langen Haaren ja gar nicht meins, Ches allerdings hat mein Herz im Sturm erobert.
Er ist unheimlich attraktiv und geheimnisvoll.
Zu ihm, sein Leben auf der Straße und seinen vielen Verletzungen werde ich euch nichts verraten, denn es würde euch die ganze Spannung nehmen, die sich durch das ganze Buch zieht.
Zu Beginn ist Ches sehr verschlossen, aber nach und nach öffnet er sich Ella immer mehr und man erfährt die Hintergründe seiner tiefgründigen Vergangenheit.
Aber immer wieder kamen unvorhersehbare Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe und die mir den Atem genommen haben.
Die machen die Handlung so spannend, dass ich so gefesselt war und nicht mehr aufhören konnte zu lesen.
Auch die Nebencharaktere waren authentisch und sehr gut ausgearbeitet.
Am liebsten möchte man jeden noch näher kennenlernen.
Und die Liebesgeschichte war so prickelnd, denn wenn Ches und Ella aufeinandertreffen, dann knistert es gewaltig zwischen ihnen, was ich regelrecht spüren konnte.
Ich habe hier eine Achterbahnfahrt der Gefühle durchlebt und mit den beiden mitgefühlt, gelitten und gelacht.
Eine fesselnde, tiefgründige und gefühlsintensive Liebesgeschichte vollgepackt mit Emotionen, die mitten ins Herz geht und einen nicht mehr loslässt.
Dieses Buch ist ein reines Lesevergnügen, welches mich von der ersten bis zur Seite fesseln konnte und zählt jetzt schon zu meinen Jahreshighlights.
Ich kann es kaum erwarten, den nächsten Teil dieser Reihe zu lesen.
Lest dieses Buch, es ist einfach nur grandios und ich kann es jedem empfehlen!